Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum mögen wir Yaoi und Shonen Ai?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208052/-1/12836030743155/
http://desu.de/r84T4JN




Von:   abgemeldet 04.09.2010 14:26
Betreff: Warum mögen wir Yaoi und Shonen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf das ganze durch "Queer as Folk" gestoßen... (hahaha) Da war ich ungefähr 12-13.
Also nichts mit Anime/Manga. ^^
Ich fand's einfach sowas von... faszinierend, da ich mich vorher nie wirklich damit befasst habe, und, was mich jedoch vielmehr beunruhigte, auch irgendwie geil. xD
Da ich früher nicht wirklich wusste, dass "sowas" oft tabuisiert wird, habe ich natürlich erstmal meiner Mutter erzählt wie toll ich die Serie finde, und ob sie die auch kennt. XD Sie war... geschockt würde ich nicht sagen, aber, ich denke jede Mutter würde sich wünschen, dass die 12-Jährige Tochter eher Super RTL guckt statt sowas... ^^
Wie auch immer.

Kurze Zeit später habe ich meine Leidenschaft für Anime/Manga entdeckt. Und zwar mit Wolf's Rain, das lief früher 'ne Zeit lang auf MTV. Und naja, das eine kam zum anderen, ich habe angefangen online Anime zu gucken, und bin dann irgendwie auf Gravitation gestoßen. Und ich fand's sofort toll! ^.^
Hab dann weiter nach "solchen" Anime gesucht, und auch einige gefunden. (Loveless z.B. - also nichts hartes...hahaha)
Dann irgendwann habe ich Junjo Romantica entdeckt, und da fing alles erst so richtig an.

Aber zur Frage warum ich es denn nun mag... Warum denn nicht?
Ich schau mir halt gerne schöne Männer an... ;D
Wobei meine Favorisierung eindeutig im Leidenschaftlichen Bereich liegt, dieses ewige Romantik-Gedöns nervt mich meißt nur an.
(Wobei ich Romantik gerne mag - aber eben nicht NUR!)
Mein Freund weiß es, sieht es mit Humor und akzeptiert es. :P

Ich schau aber auch gerne andere Genres... z.B. Death Note mag ich sehr gerne. ^^
Aber wenn mir einer mit Death Note "Zwangsverschwulung" ankommt könnte ich ausrasten! Da haben Schwule... nein, generell Romantik/Erotik hat da nichts zu suchen! Das ist wirklich nur angemessen, wenn's auch passt. Und, liebe Mädels, da passt es nicht. -.-

^.^

-NERO-
Zuletzt geändert: 04.09.2010 14:41:26

Zurück zum Thread