Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99753/-1/11176260251173/
http://desu.de/mZG6qxk




Von:    Nightingale 01.06.2005 14:04
Betreff: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies [Antworten]
Avatar
 
@ Pro-Yaoi-Fraktion


Warum regt ihr euch noch auf? Ich kann über ein solches Verhalten mittlerweile nur noch den Kopf schütteln, traurig aber wahr!

Noch auffälliger, als dass er Anti-Yaoi/Pro-Yuri-Zirkeln angehört, ist seine Art zu posten:
Er hat diesen Artikel in allen Zirkeln gepostet und nur darauf geantwortet, wenn jemand mal ganz pauschal ein "Ich stimme dir 100% in allen Punkten zu!!!" gepostet hat, um sich von allen Seiten Zustimmung zu holen.
Die andere Art von Postings waren die "Antworten" in der Art von Angriffen von wegen man hätte keine Ahnung oder so, man hätte den Artikel nicht richtig gelesen, etcpp! Auf wirklich diskussionswillige Posts hat er sich wenn, dann auch nur so geäußert, statt wirklich intelligent auf die Gegenpunkte einzugehen. Anscheinend hab ich zum Beispiel entweder sein Fassungsvermögen gesprengt, oder aber ihn mit meinen Argumenten erschlagen, zumindest geh ich mal davon aus, dass er sich nicht traut etwas darauf zu antworten, solange ich da keine Gegenargumente sehe...
Und nein, ich verharre nicht felsenfest und unverrückbar auf meiner Meinung, ich denke über jedes Argument nach und bin auch bereit, meine Meinung zu jedem einzelnen Punkt zu ändern, wenn die Gegenargumentation logischer und nachvollziehbarer erscheint als meine eigene. Aber da keine Antwort kam, bleibe ich erst einmal dabei...
Im Übrigen gilt das nicht nur für damasch, auch deadwing scheint wohl immer nur auf nichtssagende Standardreaktionen zu antworten, und das genauso unproduktiv und viel aggressiver, als es sich für eine Diskussion unter Erwachsenen geziemt! Und solange sich diese Unterhaltung auf diesem Niveau befindet, kann ich keinen von ihnen auch nur ansatzweise ernstnehmen, das kann ich auch jedem weiteren von euch raten! Solange sie nicht zu einer ernsthaften Debatte bereit sind, finde ich dieses Verhalten noch viel schlimmer und beleidigender als es jedes kreischende Fangirlie sein kann, die sie so hassen! Die bezeichne ich nämlich noch als hormongesteuert und gänzlich unerwachsen, aber damasch und deadwing scheinen sich ja genau davon abheben zu wollen...

Wenn ihr also nicht blöd angemacht werden wollt, dann kann ich euch nur raten, jeden einzelnen der Punkte dieser "Theorie" in aller Ausführlichkeit durchzukauen, dann antworten sie mit Sicherheit nicht!^^

Im Übrigen wunder ich mich noch immer, woher diese Selbstsicherheit in der Theorie über die 20+Schreiberinnen kommt...?
"Nicht jede ist so, aber die Mehrheit?" Ja, das nicht alle so sind, das weiß ich auch, SOrion hier genauso, schließlich dürften wir beide dem Schema nicht entsprechen, und ca 90% meiner 20+Bekanntschaften auch... Und was die übrigen 10% angehen, bezeichnest man das noch immer als die Mehrheit? Ich wüsste zu gern, auf welche Statistiken er sich da beziehst... Er mag Yuri? Dann bete ich, dass er nicht auf die Idee kommst, doch noch eines Tages Fanfics dazu zu schreiben, denn sein Einfühlungsvermögen in Frauen ist noch zehnmal schlimmer als die schlimmsten Yaoi-Fics die ich jemals lesen durfte, und ja, ich musste schon SEHR viele schlimme Yaoi-FFs lesen!
They made me do it!
Zuletzt geändert: 01.06.2005 14:20:19

Zurück zum Thread