Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99753/-1/11841747866947/
http://desu.de/syGtIVl




Von:   abgemeldet 11.07.2007 19:34
Betreff: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies [Antworten]
Avatar
 
Erstmal....
>ja. das sind dann die 11-13 jährigen kreischemädchen. meistens zumindest.

...dankeschön!

Oh Gott,
soll ich überhaupt als "pubertäres, dummes Fangirl" hier reinschreiben?

Tja, ich bin nicht wirklich der riesen Shounen-Ai Fan, da ich zB Zwangsverschwulung(!) wie Naruto x Sasuke absolut widerlich finde.

Ich habe weder noch etwas gegen Shojo-Ai noch Yuri. Ich hab erst letzthins mit einer guten Freundin darüber geredet. Doch, ich gestehe: Ich mag manches Shounen-Ai und Shoujo-Ai.

Es liegt nicht daran, dass man sexuell unzufrieden ist
(Warum sollte ich als 13 jährige unzufrieden sein?)
Es liegt nicht daran, dass ich gerade in der Pubertät bin und sozusagen "alles ausprobieren" will, sondern weil ich manche Geschichten wegen ihrem INHALT lese und nicht wegen "Oh, geil~ gleich haben sie Sex! Wunderbar!"
oder nur wegen "Oh man, sind die süß!"

Ich lese dazu auch so gut wie keine Fanficitions auf Animexx. Die meisten FFs, die ich lese sind MST-ings da ich selbst MSTinge und Inspirationen suche.
Wenn ich Shounen-Ai lese kreische ich nicht "Oh man, wie süß!" sondern halte meine Klappe und lese still weiter.

Außerdem:
Es mag sein, dass ich Hinako Takanaga sehr mag, aber leider nur ist ein Manga wirklich gut gelungen, der andere ist okay. Und der, der am meisten Shounen-Ai und Yaoi-Szenen in sich hat, ist der schlechteste von allen.

Also bitte ich dich nicht alle in eine Kiste zu werfen.
Klar gibt es die Hardyoigirilies, die dir die Tür einrennen wenn du "Ich mag Yaoi nicht" sagst. Aber nicht alle sind gleich und auf dem selben Niveau was Gespräche angeht.

Ich bin kein Shounen-ai "Fangirl" aus Überzeugung, sondern weil mir manches einfach gefällt.
Lass mich übrigens mal "manches" betonen.

Es gibt ja auch noch mehr als Zwangsverschwulung, Sex, Yuri, Yaoi, Shounen-Ai allgemein und Hentai worüber man diskutieren kann. Denn solangsam wird es mit diesem Vorurteil "Alle Shounen-Ai Fangröhls sind scheiße" langweilig.
Du deine Meinung gut geschrieben, aber ich stehe zu meinem "kleinen Shounen-Ai Fantum, wenn es passend ist"

Ah ja, bestimmt kommt jetzt gleich ein kurzer Blick in meinen Steckbrief wo dann meine Shounen-Ai Favo Pairings gelesen werden ^^~
Und darauf noch meine Fanficitions und meine Fanarts, nicht wahr?~
Tja, klar wird dann auch "Du bist doch auch son irres Girlie" kommen...
Anmerkung: Das sind Fanfics zu einem einzigen Pairing.

So viel zu meiner Sicht als PUBERTÄTS-GIRLIE.
"Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will"
Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga.

Okasan to Otosan!Hard Gay de gomen ne~...
Zuletzt geändert: 11.07.2007 19:47:12

Zurück zum Thread