Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99753/-1/11844593611072/
http://desu.de/v9DEcw_




Von:    Inkubus 15.07.2007 02:47
Betreff: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies [Antworten]
Avatar
 
> >Direkte Anmerkung hier zu: Ja, ich bin ein Mann, nein, ich mag Shonenai / Yaoi nicht (nicht weil ich es eklig, oder pervers finde, sondern, weil es mir unesthetisch vorkommt) und ja, ich mag GUTES Shojoai und GUTES Yuri.
> Du stehst also auf sich gegenseitig leckende und befummelnde Mädchen/Frauen mit Megatitten und glatt rasiert an jedweger Stelle aber findest A***ficken u-nästethisch????
> Wenn du das liest, wird dir hoffentlich auffallen, wie verdammt beschissen sich das anhört XDDD~

Um gleich mal eins klarzustellen, ich bin selbst Yaoi-Fan und ich will garantiert nicht den Thread-öffner verteidigen oder so, denn bei diesem unglaublichen Blödsinn, den er hier von sich gegeben hat, kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.
Die oben zitierte Aussage allerdings ist meiner Meinung nach, das einzig Vernünftige am ganzen Eröffnungsposting und deshalb muss ich zu Camui_Zuukis Aussage einfach was sagen.

Er ist ein heterosexueller Mann, verdammt noch einmal, warum sollte er es geil finden, wenn sich zwei Kerle gegenseitig in den Arsch ficken?!
Und wenn er darauf steht, wie zwei Frauen miteinander rummachen, was bitte schön hat das damit zu tun? Er steht nun mal auf Frauen!

Nur damit mich keiner falsch versteht, ich hasse diese totalen Vollidioten, die denken zwei Frauen wären das geilste, was es überhaupt gibt, aber „Iiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeehhhh, wie eklig!!!!!!111!111“ schreien sobald sie zwei Kerle Händchen halten sehen.

Außerdem ist Toleranz für mich eines der wichtigsten Dinge überhaupt, aber ich sehe wirklich nicht ein, was Lesben bzw. Schwule geil oder nicht geil zu finden mit Toleranz zu tun hat.
Zu sagen: „Ja, ich kann mit Schwulen (bzw. Lesben) einfach absolut nichts anfangen, aber es geht mich schließlich auch nichts an, was andere Leute in ihren Schlafzimmern so treiben. Und auch wenn mir das Ganze vielleicht etwas komisch vorkommt, muss ich keine dummen Witze reißen oder laut Iiiiieeeehh schreien, wenn sich Schwule (oder Lesben) in meiner Gegenwart umarmen, küssen oder was weiß ich.“
So was ist Toleranz.

Du kannst die Leute doch nicht zwingen, dieselben Dinge geil zu finden, die du geil findest, Camui_Zuuki. Schließlich hat doch jeder von uns eigene sexuelle Vorlieben. Manche mögen in dieser Hinsicht (und dem entsprechend bei den Geschichten, die sie lesen) aufgeschlossener und experimentierfreudiger sein als andere.
Aber solange sie akzeptieren, dass auch Dinge, die ihnen persönlich nicht zusagen, eine Existenzberechtigung haben und nur weil sie ihnen nicht gefallen, nicht unbedingt schlecht sein müssen, ist das ja auch absolut kein Problem.

"Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?"

Ernest Gaines
Zuletzt geändert: 15.07.2007 02:49:43

Zurück zum Thread