Zum Inhalt der Seite

Thread: KAMUI von shingo nanami

Eröffnet am: 28.02.2005 20:21
Letzte Reaktion: 24.10.2009 21:01
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Kamui (Shingo Nanami)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yakutou KAMUI von shingo nanami 28.02.2005, 20:21
 Impact-C KAMUI von shingo nanami 01.03.2005, 19:26
 anthropophagie KAMUI von shingo nanami 11.04.2006, 14:43
KAMUI von shingo nanami 11.04.2006, 15:57
 Yakutou KAMUI von shingo nanami 30.04.2006, 11:01
 MoonyMoonshine KAMUI von shingo nanami 20.08.2006, 13:08
 Yakutou KAMUI von shingo nanami 02.04.2007, 21:45
 Soen KAMUI von shingo nanami 18.04.2007, 22:02
 Kaiju KAMUI von shingo nanami 08.05.2007, 22:27
 Yakutou KAMUI von shingo nanami 09.05.2007, 19:55
 Kaiju KAMUI von shingo nanami 09.05.2007, 21:24
KAMUI von shingo nanami 12.10.2009, 13:51
 Yakutou KAMUI von shingo nanami 13.10.2009, 15:37
KAMUI von shingo nanami 24.10.2009, 21:01
Seite 1



Von:    Yakutou 28.02.2005 20:21
Betreff: KAMUI von shingo nanami [Antworten]
Avatar
 
hallo alle miteinander! oder besser ihr wenigen sehlen die ihr euch herverirrt^^°

also (mein japanisch ist nicht besonders daher werden die infos sehr lückenhaft sein..) nanami-sama hat bisher(oder abschließend, das weis ich leider noch nicht) 8 bände zusammen gebracht.
ich habe zwar gerade erst angefangen zu lesen bin aber schon jetzt hin und weg und habe soeben einen fanzirkel eröffnet mit link zu ner scanlation-site auf der man die ersten 2 bände in englisch findet ... und mal sehen was da noch kommt^^

für alle dies noch nicht kennen hier der link zu nanami-samas offiziellen web-site ^____^ mit tollen farbbildern zur serie
http://www.sn-1.com/index.html



Von:    Impact-C 01.03.2005 19:26
Betreff: KAMUI von shingo nanami [Antworten]
Avatar
 
> hallo alle miteinander! oder besser ihr wenigen sehlen die ihr euch herverirrt^^°
>
> also (mein japanisch ist nicht besonders daher werden die infos sehr lückenhaft sein..) nanami-sama hat bisher(oder abschließend, das weis ich leider noch nicht) 8 bände zusammen gebracht.
> ich habe zwar gerade erst angefangen zu lesen bin aber schon jetzt hin und weg und habe soeben einen fanzirkel eröffnet mit link zu ner scanlation-site auf der man die ersten 2 bände in englisch findet ... und mal sehen was da noch kommt^^
>
> für alle dies noch nicht kennen hier der link zu nanami-samas offiziellen web-site ^____^ mit tollen farbbildern zur serie
> http://www.sn-1.com/index.html

*lol* wie's aussieht scheinen wir zwei im Moment die einzigen hier zu sein die die Serie so kennen^^ hoffenetlich ändert sich das bald XD



Von:    anthropophagie 11.04.2006 14:43
Betreff: KAMUI von shingo nanami [Antworten]
Avatar
 
Oi, der Manga IST geil und Broccoli Books hat ja schonn paar Bände rausgebracht, thx für den Link übrigens X3
Achja, wie seid IHR eigentlich aufn Manga gekommen??? o.O
hmm und sooo~ viele scheinen den Manga net zu kennen O.O schade eigentlich... ich such erst mal den Zirkel.. _losgeh_
~~~~~~~~> Ich bin leider sehr kurzsichtig.
Ich erkenne Leute nur an ihrem Schritt. <~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 11.04.2006 14:46:04



Von:   abgemeldet 11.04.2006 15:57
Betreff: KAMUI von shingo nanami [Antworten]
Avatar
 

Ja Wo is denn der Zirkel? xD

Stimmt viele scheinen den Mange ned zu kennen! Wir sin halt sowas wie Überflieger hm?^^
Ich finde es irgendwie lustig das die meisten hier immer " Kamui" Bilder rein schicken looooool^^
zu lustig ich überleg aber gerade o ich meine FA nich auch mal rein schicken sollte xD schaut bissl baka aus^^

hey ich will den Manga auch haben die solln den gefälligst eindeutschen ja ich hab nämlich schon depressionen von. Hab mal meiner freundin von erzählt und die hat im I-net sofort Leseproben gefunden waaah ich liebe sie ;____; und atsuma so heißt glaub ich der typ der so ausschaut wie der "Kamui" aus x nur noch besser aba egal ....wollt nur sagn das ich atsuma mag xDDDD

nyo jedenfalls hätte ich gerne mal den manga ja! xDDDD

Shingo Nanami hat voll dedn geilen Stil drauf!
*knuddelööö* HEGGGGDL!!!!
ChuChu
sY



Von:    Yakutou 30.04.2006 11:01
Betreff: KAMUI von shingo nanami [Antworten]
Avatar
 
>
> Ja Wo is denn der Zirkel? xD

...
Hups ^__^°
da is er:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KAMUI/
Zuletzt geändert: 08.04.2007 08:59:13



Von:    MoonyMoonshine 20.08.2006 13:08
Betreff: KAMUI von shingo nanami [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaa *.*~
*luv* der is so endgeil >.<~~
schon allein die leseprobe T___________T
soll der nicht diese oder nächtest jahr voraussichtlich bei Tokypop erscheinen? oo
These are my Pawprints...



Von:    Yakutou 02.04.2007 21:45
Betreff: KAMUI von shingo nanami [Antworten]
Avatar
 
> soll der nicht diese oder nächtest jahr voraussichtlich bei Tokypop erscheinen? oo

hab ich noch nichts von gehört.. aber schön wär´s
Zuletzt geändert: 08.04.2007 09:00:10



Von:    Soen 18.04.2007 22:02
Betreff: KAMUI von shingo nanami [Antworten]
Avatar
 
Soll er? ô_o (nicht, dass ich's nicht mal im Wunschthread vorgeschlagen hätt...)
Egal |D ich werd sie mir bis zum bitteren Ende bei Brokkoli Books über Amazon bestellen, auch wenn die Laufrichtung der Seiten falsch ist aaaah XDD (... aber das interessiert nur Mediengestalter und Druckereimitarbeiter *g*)

°_°/) hat schon irgendjemand bis Band 6 (einschließlich) gelesen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:    Kaiju 08.05.2007 22:27
Betreff: KAMUI von shingo nanami [Antworten]
Avatar
 
Das ist nun ein neuer Zirkel zu Kamui, oder? *grübl* oO
Es gab schonmal einen, der ist dann aber aufgelöst worden, weil zu der Zeit nur ein paar Leute das kannten. (okay, ist nun auch nicht besser, wieso auch immer Q_Q)
Ich hab zwar alle 11 Bände in japanisch und das schon, bevor sie in Amerika veröffentlicht wurden, allerdings ist mein Japanisch zu schlecht zum lesen x.x

Hier weiß nicht zufällig jemand, ob Nanami-sama gerade an einem neuen Manga zeichnet? ._.



Von:    Yakutou 09.05.2007 19:55
Betreff: KAMUI von shingo nanami [Antworten]
Avatar
 
> Das ist nun ein neuer Zirkel zu Kamui, oder? *grübl* oO
> Es gab schonmal einen, der ist dann aber aufgelöst worden, weil zu der Zeit nur ein paar Leute das kannten. (okay, ist nun auch nicht besser, wieso auch immer Q_Q)

*lach* ja, der zirkel zuvor war auch von mir ^^
ich gebe nicht auf. hoffe auf besserung ^^;

> Ich hab zwar alle 11 Bände in japanisch und das schon, bevor sie in Amerika veröffentlicht wurden, allerdings ist mein Japanisch zu schlecht zum lesen x.x
>
> Hier weiß nicht zufällig jemand, ob Nanami-sama gerade an einem neuen Manga zeichnet? ._.

kann ich dir leider nicht beantworten.
verstehe leider auch kein japanisch und von nanami hört man leider sehr wenig.



Von:    Kaiju 09.05.2007 21:24
Betreff: KAMUI von shingo nanami [Antworten]
Avatar
 
Ah, wusste ich nicht mehr, sorry ~.~ Na es wird schon irgendwann klappen! *zuversichtlich ist* Immerhin waren damals gerademal 1-2 Bände in Amerika erschienen und keiner kannte es, jetzt sind es schon ein wenig mehr ><

schade ._. steht ja leider auch nichts auf der Homepage...



Von:   abgemeldet 12.10.2009 13:51
Betreff: KAMUI von shingo nanami [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^
Ich gehöre schon etwas länger zu den Kamui-Fans, muss aber zugeben, dass ich es allerdings irgendwann wieder vergessen hatte! |P
Nach zwei Jährchen oder so bin ich wieder drauf gekommen und hab mir Band 1-7 zugelegt!

Hat jemand ne Ahnung, warum es so schwer ist, die Bände zu kriegen? Und warum Amazon die nicht mehr hat??
Wäre toll, wenn mir jemand antworten könnte... bin schon fast am Verzweifeln!! T-T



Von:    Yakutou 13.10.2009 15:37
Betreff: KAMUI von shingo nanami [Antworten]
Avatar
 
Hi, ^^/
bis Band 9 sind sie ja auf englisch erschienen,
das 8 und 9 nicht mehr zu kriegen sind wird wohl an einer zu kleinen Auflage liegen *schultern zuck*
Jedenfalls ist dann der Verlag pleite gegangen und so werden wir Band 10 und 11 wohl nicht mehr zu gesicht bekommen Y___Y
aber schau mal: bei ebay gibts noch Band 8



Von:   abgemeldet 24.10.2009 21:01
Betreff: KAMUI von shingo nanami [Antworten]
Avatar
 
^-^ Danke, dass du geantwortest hast! *chu*
O.O Ich wusste nicht, dass der Verlag pleite gegangen is.. kein Wunder also, dass es immer schwerer wird, die Mangas zu kriegen... |3 ~ Is wirklich schade... dann werden wir wohl nie erfahren, wie's ausgegangen wäre.. T-T *schnief*





Zurück