Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sadie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194467/-1/12024708370073/
http://desu.de/yHwkPgg




Von:   abgemeldet 08.02.2008 12:46
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
mal ne blöde Frage aber warum muss eigentlich jede Band mit Dir en Grey verglichen werden?
Das sind zwei verschiedene Bands.
Der eine mag die ander andere die.

Kann das nicht einfach mal akzeptiert werden?
In jedem Forum egal um welche Band es geht kommt irgendwann so
ein Post wo diese Band mit Dir en Grey verglichen wird.

Ich kann doch auch nicht Britney Spears mit Anastasia vergleichen oder?
Es sind zwei verschiedene Personen mit ihrer eigenen Musik
Obs sie sich nun ähnlich hören oder nicht ist doch egal da gibt es genauso Fans die die eine lieber haben und die anderen halt nicht.

Was is da so schwer zu verstehen?
Ich hab eigentlich gar keine Lust mehr irgendwo über eine Band zu sprechen da es zum Schluss eh wieder mit Dir en Grey endet.
Ich finde dafür sind diese Foren da wo es um die geht.

Ich selbst bin ein großer Fan von Sadie. Ich mag Mao Stimme sehr gerne auch wenn sie vielleicht für andere als "nicht gut" empfunden wird ich mag sie.
Und bitte sind wir froh das jeder einen anderen Geschmack haben sonst wärs ja langweilig.
Ich mag z.B. AnCafe überhaupt nicht, weil mir einfach die Musik nicht gefällt aber ich würde niemals auf die Idee kommen diese Band in der Luft zu zerreisen nur weil ich sie nicht mag.

Ich finde das kindisch sorry. Ich finde das das hier ein Thread über Sadie is wo sich Fans von Sadie austauschen sollten und sich nicht schon wieder rechtfertigen müssen warum Sadie jetzt besser oder eben nicht besser ist als Dir en Grey.

Ich mag Dir en Grey auch bin aber längst nicht mehr so sehr an ihnen interessiert weil mir einfach die Musik nicht so gefällt.
Komm ich deswegn ins Gefängniss? Nein es ist meine Meinung und die soll akzeptiert werden so wie jede andere.

Ich finds halt nur scheiße das man sich in jedem Forum immer rechtfertigen muss und wenn man sagt "Ich finde Kyo Stimme nicht so toll" man gleich beschimpft und in der Luft zerrissen wird.
Kyo ist ein Sänger er macht musik und das ist gut so.
Aber es ist keine Verpflichtung diese Band zu mögen oder seine Stimme gigantisch zu finden.
*~+~*Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin??? ICH lach EUCH aus, weil ihr alle Gleich seit*~+~*

Zurück zum Thread