Zum Inhalt der Seite

Thread: Ran oder Kazuha?

Eröffnet am: 12.11.2004 20:43
Letzte Reaktion: 01.11.2008 18:30
Beiträge: 218
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 12.11.2004 20:43
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
ich wollt euch mal was fragen.
Wen findet ihr besser Ran oder Kazuha?
Und wen von beiden findet ihr hübscher und vom charakterlichen besser?
Also ich würd bei allen ran sagen.Sie ist mein absoluter Favorit und Kazuhe kann ich überhaupt nich ab.Ich kanns nich sagen aber kazuha is ne blöde Kuh.*entdeckung geh*(Sorry,nich hauen!!!PLEASE!!!)
ich find einfach ran is am besten sie is hübscher is zu allen nett und der charakter is einfach zum abknuddln!!!XDDDD
Sie hat viel temperament is aber auch sehr vernüftigt und weiß auch was gut is.Manche werden schon gemerkt haben das ich sie vergöttere.XDDDD
Also jetzt möchte ich mal eure meinung wissen.



Rikku - chan
*knuddl euch alle ganz doll*



Von:    AriyaLothiriell 12.11.2004 20:45
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
Ich find beide eigentlich gleich gut...
Sechsengeber...verzieht euch in euer kleines erbärmliches Loch aus dem ihr gekrochen seid. Sowas wie euch brauchen wir hier nicht!!!



Von:   abgemeldet 12.11.2004 21:05
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Ran auch besser, über die schönheit lässt sich streiten, ich finde Ran aber auch hübscher und vom Charackter gefällt sie mir ebenfalls besser, weil sie nicht so zickig ist. Ich habe aber auch nichts gegen Kazuha, ich mag sie aber nicht ganz so doll.

Aya
*reknuddel*
When I look into your eyes,
There is nothing there to see,
Nothing then my own mistakes,
Staring back at me!



Von:   abgemeldet 12.11.2004 21:21
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Kazuha schöner, doch von Charakteristischen her eher Ran...Also: Gleichstand.
Mein Sprichwort des Tages:
Stecke nie eine Tankstelle in Brand, bevor du geprüft hast wie hoch die Ölkosten sind!



Von:   abgemeldet 12.11.2004 21:36
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Ran besser

Sie ist mit vom Charakter her (freundlich,...) wesentlich sympathischer und zickt nicht rum... ^^

Ran ist eben ein Angel
"Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich
ging den, der weniger begangen war."

by Robert Frost




Von:    Sesshoumaru-chan 12.11.2004 21:49
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
warum gibt es hier eigentlich so wenige die was für kazu-chan übrig haben? sie ist (nach heiji) mein lieblinschara aus DC...
ich finde ran zwar oft (aba nicht immer) hübscher als kazuha, aber trotzdem find ich kazu irgendwie besser...weiß auch nich warum, vielleicht weil ich ihren charakter mehr mag als den von ran (ja ihr habt richtig gehört! XD)
ciao
Just who do you think I am? If it means the girl I care for will live a little longer...it doesn´t matter what happens to me!!! (Miroku)




Von:   abgemeldet 12.11.2004 21:54
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich vorhin nich getreaut es zu sagen aba jetzt wo es einige schon gesagt haben kann ich es ja auch los werden:
Kazuha is ne zicke!!!!
puh,das tut gut...XDD
Ach ja noch was:
ich finds komisch das du sagst das es so wenige Kazu-Fans gibt.ich find hier sind ziemlich viele...ich geb zu es gibt warscheinlich mehr Ran-Fan.Aber das liegt warscheinlich daran weil ran schon viel länger in der serie vertreten is und ihr charakter besser ankommt.
Ich halt erstmal die klappe und sag tschüss!



Von:   abgemeldet 12.11.2004 22:13
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Also, ich muss sagen, ich mag die liebe Ran auch lieber^^
Irgendwie von allem her. Und ich stimm dir zu Rikku-chan:
Kazuha is ne Zicke XD
Aber ich find sie sonst auch ganz ok, Zicken können auch nett sein *löl*... wär ja doof, wenn alle Charas gleich wärn ;)
Nya, jedem das seine, ich mag jedenfalls Ran-chan lieber^^
I feel lonely
but can't tell you the truth
When you pass my way it hurts me
I love you so much that I can't show it.
°~Ranma-kun~°



Von:    *Fane* 13.11.2004 07:23
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
RAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die ist so niedlich & süß!!!!!
Sie tut mir richtig leid manchmal, wegen Shinichi (Idiot, Idiot, Idiot)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kazuha find ich nicht so dolle, die sieht kakke aus und hat ne große Klappe!
Die hat Ran net verdient!!!!
Jo jo, bis dann, ne? *Fane*



Von:    Callie 13.11.2004 08:06
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
ich mag sie eigentlich auch beide gleich!
anfangs mochte ich kazuha nicht so, aber mittlerweile find ich sie eigentlich auch voll süss.....ich find eigentlich sehen die beiden sich eh ziemlich ähnlich, wenn kazuha die haare offen tragen würde wär da irgendwie nichtmehr sooo viel unterscheid zu ran Oo naja egal, ich find sie jedenfalls beide niedlich und mag sie beide sehr gerne..
(aber niemand kommt an meinen kogoro ran xD)
♥ Mariah/マオ ♥



Von:    Ziva 17.11.2004 09:36
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
I hab nix gegen KAzu....
der einzige chara, gegen den i echt was habe, ist Ai/Shiho
Kazu zickt schooo n biserl, abwas was solls,t das tun mer alle irgendwo...?

wenn kazuha die haare offen tragen würde wär da irgendwie nichtmehr sooo viel unterscheid zu ran Oo

Sehr wohl...-.-
Die hatte mal die haare offen, und kazus design ist, finde ich komplett anders als rans...-.-
schon allein die augen, der hautton, haarfarbe, haarstil, selbst, wenn die die offen hat....
††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    FallenWings 21.11.2004 14:03
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
Ran und Kazuha? ôo
Ich mag beide gleich xD~
Hab nix gegen einen von den beiden ..nene ich mag beide ganz dolle xD~
Blades will bleed ...
Shields will shatter ...
...But as the light fades...
will the hero rise again...or will darkness reign?



Von:    Aylen 21.11.2004 19:13
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
Ich find' Kazuha besser grad weil sie so zickig is' und wegen dem Osakadialekt!!!!Der is' voll cool!!!



Von:    Buu-Huu 22.11.2004 09:41
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Ran ist doch viel geiler! Kazuha scheint mir immer etwas verplant und denkt gleich immer, dass Heiji immer in jemand anderen verliebt ist.
Gib niemals auf! Immer dran bleiben!



Von:   abgemeldet 28.12.2004 16:41
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Ich finde Kazuha viel, viel besser als Ran.Ich weiß gar nicht was ihr habt, Kazu ist doch voll süß und hübsch.OK,OK Ran sieht auch nicht sooooo schlecht aus, aber ich finde die übertreibt immer voll mit ihrer Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft und Ängstlichkeit!!! Und so was find ich einfach nur schrecklich!!!



Von:   abgemeldet 28.12.2004 16:44
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Kazuha! Ran mag ich nicht vom Charakter her, mag sie auch noch so gut aussehen.
Lebe die Liebe und liebe das Leben

Ich bin´s ReyaD, habe mir neuen Usernamen zugelegt!!!



Von:   abgemeldet 28.12.2004 21:54
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Ran am besten,Kazuha naja es geht^^
Liebe grüsse Subaru_X*knuddel*



Von:    Nightingale 29.12.2004 00:08
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
Ran!!!^__^ Sie ist für mich einfach das Mädchen mit dem goldenen Herzen, herzensgut und tapfer! Es braucht viel Mut und Ausdauer, mit der ständigen Unwissenheit zu leben, vor allem, wenn sich Shinichi manchmal so daneben benimmt...¬.¬

Und Kazuha...^^;; Dazu sag ich besser nichts, ich sag nur, dass sie so ziemlich alle Eigenschaften in sich vereint, die ich am meisten hasse!!! ...und ich mag ihre Frisur nicht...^^;;
- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?



Von:   abgemeldet 29.12.2004 09:46
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich mit dir einer Meinung Darknight.*ggg*



Von:   abgemeldet 30.12.2004 11:46
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben, ich bin erstaunt, dass es so viele Ran-Fans gibt, bzw. so viele, die Kazuha nicht mögen.

Lebe die Liebe und liebe das Leben

Ich bin´s ReyaD, habe mir neuen Usernamen zugelegt!!!



Von:    Chiko-chan 30.12.2004 13:00
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ehrlich sagen, dass mir Kazuha sympatischer ist als Ran.
Ich weiß nich tgenau warum, aber Ran, weiß ich nicht, die ist wirklich nicht jemand, den ich mag.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Kikyou_02 30.12.2004 13:13
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Ich mag beide gerne, aber Kazuha sie ist viel süßer!!!



Von:    Ajuchar 30.12.2004 13:16
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find zwar Ran besser (weil sie hübscher ist), aber ich habe nichts gegen Kazuha. Die kommt eh nur selten vor. Ich find aber ihre deutsche Stimme irgendwie dumm... . Nunja, also kazuha ist mir ziemlich egal und Ran ist die beste!!! XD
Guess who I am!



Von:    -Mariah- 30.12.2004 14:32
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde beide gut,weil ran is die die sich von den jungs nichts gefallen lässt und kazuha die eher die romantischere is ^^,aber beide sehen gut aus
Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD



Von:   abgemeldet 30.12.2004 14:36
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
ich muss sagen ich mag ran (sie ist arm - *auf shinichi box*)
aber ich mag sie nicht weil sie vielleicht "hübscher ist" als jemand - sie hat ein echt reines herz und das ist es was mir an ihr gefällt
aber kazuha mag ich auch super gerne und sie sieht auch voll niedlich aus *find ich*
wenigstens ein mädl das nicht still und brav daneben sitzt (sie zickt vielleicht ein bissl rum) aber das gehört einfach zu ihr
*beide mag*




Von:    Lotta 30.12.2004 16:28
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab auch keinen Favoriten.
Ich mag beide total!!
Ich mag Kazuha, weil sie manchmal einwenig zickig ist und sich nicht immer alles gefallen lässt XD
Und Ran, weil sie ein reines Herz hat *.*
Und ich finde beide total hübsch




Von:    KikuriHime 30.12.2004 19:52
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Kazuha iss mir irgentwie symphatischer wess auch net warum XDD ausserdem find ich das sie auch etwas besser aussieht als Ran aber jedem seine Meinung ;-)



Von:   abgemeldet 30.12.2004 22:26
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
Mhmmm, ich finde Kazuha etwas hübscher als Ran. ôo
Und auch süßer mit ihrem Verhalten, wenn es um ihren Liebsten geht. ^_^

Deswegen bevorzuge ich Kazuha.

Allerdings heißt das nicht, dass ich Ran nicht mag. Im Gegenteil, Ran ist sehr cool. XD

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Kazuha wählen. ^^;
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    Toni 30.12.2004 23:10
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag beide auf ihrer besonderen art und weise, weil beide eifnach kawaii sind ^///^

Ran ist für mich ein trauriger charakter, immerhin wartet sie ja auf ihren liebsten wie ein kleines schoßhündchen ( XDDD bitte nicht erschlagen!!). Sie leidet sehr unter der trennung von shinichi und dennoch ist sie stark genug und rappelt sich auf.
Besonders mag ich ihr großes herz ^^ und auch ihre naivität XDDD manchmal ist die frau doch schon in gewissen dingen naiv, aber einfach niedlich.
und wenn ihr nicht etwas passt, dann hat sie halt schlagkräftige argumente ^^"

Kazuha ist ziemlich aufbrausend und hat doch in gewissen dingen temperament, aber gleichzeitig ist sie auch ein süße mädchen, dass manchmal weint. Ich würde nicht sagen, dass sie rumzickt. Sie sagt halt nur direkt, was ihr nicht passt, was ich gut finde.
sie ist auch in gewissen direkt, außer wenn es um ihre gefühle zu heiji geht. ahhh da ist sie einfach süß ^///^ besonders wenn sie dann eifersüchtig ist XDD ich finde das einfach lustig.

ich finde beide hübsch, wobei mir nur rans beule nur stört XDDD



Von:    Ama-ri 31.12.2004 01:31
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
Kazuha ._.
eindeutig ^^
Ich finde sie goldig *-* Und Ran...naya...ihr ewiges rumgeplärre nervt X_x und ihr horn ³roll³ nyo ich mag Kazu viel lieber ^^ Charakteristisch und vom aussehen her...
"Der schönste, himmlische Farbenglanz ist ab jetzt für mich wie ein Totentanz"

(http://purple-rain.tk)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück