Zum Inhalt der Seite

Thread: Shinichi und Ran

Eröffnet am: 06.07.2002 14:04
Letzte Reaktion: 22.11.2002 18:34
Beiträge: 184
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
Skuld99 Shinichi und Ran 02.08.2002, 20:49
SweetRan Shinichi und Ran 03.08.2002, 05:57
Maruko-chan Shinichi und Ran 03.08.2002, 13:15
 SLeePyHeaD Shinichi und Ran 03.08.2002, 13:22
Maruko-chan Shinichi und Ran 03.08.2002, 14:11
SaireaZadkiel Shinichi und Ran 03.08.2002, 14:19
ani Shinichi und Ran 03.08.2002, 20:06
 caroob Shinichi und Ran 03.08.2002, 21:33
Maruko-chan Shinichi und Ran 04.08.2002, 11:12
Maruko-chan Shinichi und Ran 04.08.2002, 11:17
 Kela Shinichi und Ran 08.08.2002, 18:06
 akabeko Shinichi und Ran 09.08.2002, 00:26
SweetRan Shinichi und Ran 09.08.2002, 06:54
 Kela Shinichi und Ran 09.08.2002, 13:07
 SLeePyHeaD Shinichi und Ran 09.08.2002, 13:19
Aya_ne Shinichi und Ran 12.08.2002, 21:06
 Pani-Delux Shinichi und Ran 09.09.2002, 17:12
JulieLeFay Shinichi und Ran 09.09.2002, 17:49
Kaitou_Kid Shinichi und Ran 09.09.2002, 18:01
 Nin2001 Shinichi und Ran 09.09.2002, 18:03
Mopsi Shinichi und Ran 09.09.2002, 19:20
 Nin2001 Shinichi und Ran 09.09.2002, 19:36
 Kela Shinichi und Ran 09.09.2002, 21:45
 Nin2001 Shinichi und Ran 09.09.2002, 21:54
 Pani-Delux Shinichi und Ran 10.09.2002, 12:49
 Pani-Delux Shinichi und Ran 10.09.2002, 12:53
 Chilet Shinichi und Ran 12.09.2002, 22:57
 Pani-Delux Shinichi und Ran 10.11.2002, 21:59
 rannilein Shinichi und Ran 11.11.2002, 15:08
 ButterFay Shinichi und Ran 11.11.2002, 18:18
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 02.08.2002 20:49
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Avatar
 
Naja, Heiji hat in der ersten Folge von "Der Giftmord" ja auch Schlussfolgerungen zu Shinichis Anrufen aufgestellt, warum er denn nicht fragt, wie es Ran geh tund so... Das hab ich auch gement^^
Im Vergleichh zu Polizisten sind wir Diebe Künstler. Wir benützen Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Gewöhnliche Kriminelle sind nur Sesselpupser. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~> Kaitou KID<~~

(oder so ähnlich ^^;;)



Von:   abgemeldet 03.08.2002 05:57
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Aaaallllsssooo muss meinen Senf dazu geben ^^:
"tuerlich sind Shi und Ran ein suesses paar.
Es muss schon schwer fuer Shinichi sein.Weil er ja alles mitbekommt.Also ich meine wenn es Ran mal wieder wegen ihm schlecht geht.Aber es wundert mich das Ran ihm die Sache mit dem Fall immer wieder abnimmt!Ich wuerde etwas skeptisch werden.Er ist doch so ein toller detektiv.Wie lange kann so ein Fall dauern?????Aber sie hat ihn ja sooo lieb *hach*
Und zu der Sache mit dem Giftmord.Er haette diesen daemlichen Fall sein lassen sollen und ihr endlich sagen sollen was er fuer sie empfindet.Ok waere auch net so gut gewesen wenn der Alte MAnn in den Knast gekommen waere.*soeinkaese*
Oh ich glaub ich hab vom Tema abgelenkt....
Shinichi und Ran gehoeren zusammen!!!!!!!!!UND WEHE ES SAGT JEMAND ETWAS ANDERES!!!!*ggg*^-^
SweetRan *bussi*



Von:   abgemeldet 03.08.2002 13:15
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Avatar
 
Hab ich zu diesem Thema schon was geschrieben? Ach was solls ich finde auch das Ran und SHinichi zusamen gehören Basta! Und ich hab mir ja schon mal etwas überlegt mit der Zeit bei DC ich meine in der ersten Folge war doch im Winter mitten drin war noch eine Folge bei Weinachten und dann war noch eine Folge Späte Sünhe der anruf beantwortet war auf Oktober oder war es schon November? Auch egal was ich damit sagen will ist dass Shinichi schäzungsweise schon 2-3 Jahre fort sein muss oder Seid ihr da anderer Meinung?
Ich werde die Welt regieren ich allein!!!
Hahahahahahahahahahaha
ähmmm? könnte mir jemand dabei helfen?



Von:    SLeePyHeaD 03.08.2002 13:22
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Vielleicht hat Aoyama einfach nur kein Zeitgefühl. Die Doppelfolge mit Kaito war April, dann die Doppelfolge mit Heiji Oktober/November. Also hätte Shinichi dazwischen Geburtstag haben müssen. Und wenn wirklich schon zwei bis drei Jahre vergangen sind, wäre Shinichi ja schon 18 oder 19.
Zuletzt geändert: 16.02.2008 19:34:27



Von:   abgemeldet 03.08.2002 14:11
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub auch das Aoyama-san kein Zeitgefühl hat und das mit dem Alter hab ich mir auch schon Gedacht verkerte Welt! ^^'
Ich werde die Welt regieren ich allein!!!
Hahahahahahahahahahaha
ähmmm? könnte mir jemand dabei helfen?



Von:   abgemeldet 03.08.2002 14:19
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten][Ändern]
Dann müsste Ran ja auch schon 1-2mal Geburtstag gefeiert haben...*überleg* haben wir da irgendetwas verpasst ?
Everyone posses many different faces.
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?



Von:   abgemeldet 03.08.2002 20:06
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Also ich finde, dass die beiden perfekt zusammenpassen!!! Und mich stört an Conan eigentlich auch nur, dass er ihr noch nicht gesagt hat, dass er sie Liebt!!!! *hoffjedentagdaseresihrsagt*



Von:    caroob 03.08.2002 21:33
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Avatar
 
mit der zeit ist echt so ne sache ^^''''''''' aber wenn das so weite rgeht, wäre shinichi ja über 30 wenn er wiederkommt, also sagen wir, er hat kein zeitgefühl *g*
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:   abgemeldet 04.08.2002 11:12
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Avatar
 
Das verwirrende an der ganzen Sache ist ja das man nicht weiß wie lange er jetzt wirklich schon weg ist *grübel* tja kann man nix gegen machen!
Ich werde die Welt regieren ich allein!!!
Hahahahahahahahahahaha
ähmmm? könnte mir jemand dabei helfen?



Von:   abgemeldet 04.08.2002 11:17
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Avatar
 
*g* eigentlich hat dieser Beitragt nichts zu sagen ich erläutere nur noch mal das Shinichi und Ran DAS Traumpar sind!!!!! ach übrigens ich hab Jetzt Aoko-Chan als Avatar *g*
Ich werde die Welt regieren ich allein!!!
Hahahahahahahahahahaha
ähmmm? könnte mir jemand dabei helfen?



Von:    Kela 08.08.2002 18:06
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Ja, die beiden sind DAS Traunmpaar und ich freu mich schon auf Morgen und Montag. (scheiß Wochenende)
Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch.



Von:    akabeko 09.08.2002 00:26
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Avatar
 
Waii, das is ja tatsächlich Aoko-chan...

Ne, eine Frage: Ich komm nicht immer dazu, Conan zu gucken, war schon die SAche mit den Zauberern, bei der Ran unseren Conan-kun entgültig (vorläufig) enttarnt!? WAr das schon!?
Wahh, wenn es schjon war und ich hab's verpasst beiss ich mich in die Nase >_<



Von:   abgemeldet 09.08.2002 06:54
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Lass deine Nase mal schön in ruhe ^^
Conan ist noch nicht enttarnt.
Was?Ran findet raus das er Shinichi ist?Woher hast du das denn?
Aus nem MAnga?
*willalleswissen*



Von:    Kela 09.08.2002 13:07
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Mord ist keine Hexerei
Kogoro soll im Auftrag von Nanae Tsukumo den Selbstmord ihres Mannes Motoyasu untersuchen. Sie kann sich nicht vorstellen, dass es wirklich Selbstmord war, obwohl alles darauf hindeutet. Sie und ihr Mann sind beide Zauberer und in ihrem Haus wohnen außer der 6-jährigen Tochter Ayano noch drei Zauberschüler: Yûji Momochi, Mako Miyoshi und Kazumi Sanada. Als Kogoro, Conan und Ran sich den Kellerraum ansehen, in dem der Tote entdeckt wurde, findet Conan heraus, dass Motoyasu gefesselt war, obwohl dies nicht den Anschein hatte, und zwar indem die Ringe an seinen Daumen, die er für einen Zaubertrick brauchte, aneinander gebunden waren. Der Tote hinterließ als letzte Botschaft zwei am Rücken aneinander geklebte Spielkarten; Conan fällt auf, dass diese Figur aussieht wie das Symbol für „Wiederwahl“ auf dem Telefon. Unter der Nummer im Speicher gibt es keinen Anschluss, aber Conan kann den Code enträtseln, der hinter der Zahlenkombination steckt. Parallel zu dem Fall fällt Ran, als sie Conan schlafend ohne Brille sieht, seine Ähnlichkeit mit dem kleinen Shinichi auf, vor allem, als sie ein Foto aus ihren Kindertagen von ihr und Shinichi findet. Unauffällig beobachtet sie Conan beim Lösen des Falls und unterstützt ihn, indem sie ihn vor ihrem Vater schützt.

Teil 2
Conan entdeckt, dass die Zahlenfolgen im Telefonspeicher bestimmte Figuren auf der Tastatur ergeben. Die letzte Nachricht des Toten lautet: „Es war Mako und sie wird es wieder tun“. Weil Mako ja mit der kleinen Ayano unterwegs ist, geraten alle in helle Aufregung und machen sich auf die Suche nach den beiden. Doch Mako kommt von selbst zurück. Sie wollte sich mit dem Mord an Motoyasu für den Tod ihres Bruders rächen, einem ehemaliger Schüler von Motoyasu, der ihn zu überflügeln drohte. Motoyasu war für den Tod verantwortlich und hatte sich deswegen auch nicht dagegen gewehrt, umgebracht zu werden; er wollte jedoch seine kleine Tochter retten und hinterließ deshalb die Nachricht. Mako hatte aber inzwischen beschlossen, die Kleine zu verschonen und sich der Polizei zu stellen. Nach der Auflösung geht Ran mit Conan zum Haus von Shinichi und sagt ihm auf den Kopf zu, dass er Shinichi ist. Conan versucht sich herauszureden, aber Ran kommt der Wahrheit gefährlich nahe. In diesem Moment taucht Shinichis Mutter Yukiko auf, die Ran davon überzeugen kann, dass Conan nicht Shinichi ist. Zum Dank verlangt sie von Conan, dass er ein paar Tage mit ihr verbringt.



Mir sind heute so bei der Folge 87 (Mord auf der Skihütte Teil 1)
Also dauerts nicht mehr sooo lange. Zum glück bekommen wir die 2 Folgen noch zu sehen ^^
Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch.



Von:    SLeePyHeaD 09.08.2002 13:19
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
> Was?Ran findet raus das er Shinichi ist?

In Band 3 findet sie ja auch raus, dass er Shinichi ist. Allerdings ruft dann ja Agasa mit dem Stimmenverzerrer als Shinichi bei ihr an.
Zuletzt geändert: 16.02.2008 19:35:29



Von:   abgemeldet 12.08.2002 21:06
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
ich sage sie passen sehr gut zusammen obwohl shinichi mehr mit seinem fall beschäftigt isch!
mata ne ayane



Von:    Pani-Delux 09.09.2002 17:12
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
ich find die beiden passen einfach supi zusamen ich find sie soooooooooooooooooooooo süß!! nur schade das es so wenig seznen von den beiden gibt (klar schließlich ist er ja zu Conan geschrupft ^-^) hihi ich würds dem zeichner nie verzeihen wenn er Ran oda Shinichi ne andern geben würde...obwohls auch mal intressant wär ^-^w naaja *löl* cya dann



Von:   abgemeldet 09.09.2002 17:49
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
*kopfnick* *ich dir voll zustimm*
Aber Conan/Shinichi könnte Ran ruch mal öfter anrufen....
Ich bekomm immer fast ne kriese wenn ran immer fast raus bekommt, wer Conan wirklich ist und dann durch irgendeinen dummen Zufall doch nicht draufkommt!
DIE SOLLEN ENDLICH ZUSAMMENKOMME; DIE SIND DOCH DAS PERFEKTE PAAR!!!!!



Von:   abgemeldet 09.09.2002 18:01
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Avatar
 
ich finde ja, es gibt diverse andere personen , die besser zu shinichi passen würden *griiiiiiiins* XD
http://www.angelfire.com/my/kaito/kai42.html

SHINITO 4 EVAAA !!! *fahnewedel*



Von:    Nin2001 09.09.2002 18:03
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Finde ich auch! Hätte Conan ran ganz am Anfang gesagt, dass er Shinichi ist, wäre alles okay, doch jetzt ist es unmöglich ihr alles zu sagen, da hat er sich zu sehr in die Sache reingeritten! Man sehe nur das Baden! Außerdem finde ich den Grund, dass Ran dann umgebracht wird dumm, wenn nur sie es weiß, dann kann doch nichts passieren! ich glaube nicht, dass sie es weiterplappern würde!Aber wenn er es ihr gesagt hätte, wäre es ja auch langweilig! Ich finde es nur dämlih, dass Shinichi Ran so oft sagen wollte, dass er sie liebt, zweimal hatte er schon gelegenheit es in seinem Körper zu tun, aber dann war ihm ein Mordfall wichtiger und er ist wieder zu Conan geworden! das ist echt doof und macht einen traurig!
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht



Von:   abgemeldet 09.09.2002 19:20
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Avatar
 
*nick nick* *Nin zustimm* Man müsste meinen, die Mordfälle wären Shinichi wichtiger als seine Liebe zu Ran. Aber wenn sie es schon wüsste wäre die Spannung weg. Entweder das Eine oder das Andere.
Träume nicht dein Leben- lebe deine Träume!



Von:    Nin2001 09.09.2002 19:36
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Aber... im einen Fall hat ran selbst gesagt, er könnte gehen! Sie sollte doch mitlerweile wissen, das wenn sie ihn gehen lässt, er so schnell nicht wiederkommt! Die beiden lernen einfach nicht ausd ihren Fehlern!
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht



Von:    Kela 09.09.2002 21:45
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Avatar
 
Aber trotzdem sind die beiden soooo süß und passen so perfect zusammen und ich fand es gar nicht so schlecht, dass Ran Shinichi gehen gelassen hat, ich fand das süß! Was kann sie denn dafür, wenn diese komische Mixtur nicht noch ein paar minuten länger wirken kann??
Allerdings, wenn ich Shinichi wäre und wüsste, dass ich nur 24 Stunden Zeit habe, wüde ich wahrscheinlich mal ab und an auf die Uhr gucken um Ran endlich mal die wahren Gefühle offenbaren zu können!!! -.-
Irgendwie tun die beiden mir leid!
Ich flehe euch an, lest meine FF und schreibt mir bitte bitte Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Nin2001 09.09.2002 21:54
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Mir auch, aber er ist ja auch ein Idiot, labert ihr erst mal was von Sherlock Holmes vor und was weiß ich, rennt dann zu einem Fall und verflucht es dann, das er seine Chance verpasst hat! Echt dumm!
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht



Von:    Pani-Delux 10.09.2002 12:49
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
huii ich glaub ich hab was verpasst (kein wunder wenn man drei wochen in den Ferien is) und jez is wiederholung verdammt...-.-"" aba egal ihr könnt mir vieleicht erzählen was passiert is hm? *lieb kuck*



Von:    Pani-Delux 10.09.2002 12:53
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
hey da fällt mir ein was haltet ihr davon wenn wir uns alle heut abend treffen so gegen 20.00uhr?? (dann muss man nich immer so lang auf antwort warten) und denn könnt wir üba Shinichi und Ran reden naja war nur so ne idde...



Von:    Chilet 12.09.2002 22:57
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Ich find, das die beiden voll super zusammen passen.. sie sind irgendwie das ideale paar!
Aber fragt mich nicht, warum...! Es ist einfach so! ^^



Von:    Pani-Delux 10.11.2002 21:59
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
*schnüff* ich war im urlaub und konntst net angucken *sich heulend in ne ecke verkrich* buuuhu...aber die folgen müssen cool gewessen sein *smile*



Von:    rannilein 11.11.2002 15:08
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Avatar
 
Ich nehm mir auch alle Folgen von Detektiv Conan auf! "Mord ist keine Hexerei" ist richtig toll. Aber ich finde das man sich die Titel von DC gut merken kann! Ich jedenfalls merke mir die Überschriften von DC sehr gut! Morgen kommt endlich "Der Giftmord" *juchchu* Am 24.11.02 kommt "Rache für Sherlock Holmes"
Darauf freue ich mich rießig! Da merkt Heiji wer Conan in Wirklichkeit ist. Den Schluss davon finde ich witzig! Wo Heiji sich an Conan rächt, dafür das er ihn für die Fallaufklärung betäubt hat! *hihi*
Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an.
Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt.
Vielleicht wartet eine Antwort schon!?
Wer, wer weiß wies weitergeht?



Von:    ButterFay 11.11.2002 18:18
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
auf den giftmord freue ich mich auch schon lange... (bin heute bei der vorschau schon lechzend vorm fernseher gesessen*gg* tja, hab wieder conan geschaut, obwohl ich lernen hätte sollen.... wird morgen wohl ne schlechte note in latein...)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück