Zum Inhalt der Seite

Thread: Ai ist Conan???

Eröffnet am: 05.09.2005 12:07
Letzte Reaktion: 05.09.2005 14:04
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ai ist Conan??? 05.09.2005, 12:07
 LadyMantaray Ai ist Conan??? 05.09.2005, 12:41
 AriyaLothiriell Ai ist Conan??? 05.09.2005, 14:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.09.2005 12:07
Betreff: Ai ist Conan??? [gesperrt]
Ich weiß nicht, vll hab ich einfach was verafft aber in der Folge wo Ran im theaterstück spielt versteh ich einiges nicht!!!
1. Conan hat sich in Shinichi verwandelt und spielt in dem Theater mit...Das ist ja noch zu begreifen...aber wiso hat sich Ai in Conan verwandelt??? Man kann sich doch nicht einfach aussuchen wer man gerne sein möchte oder?
2.Hat sich Shinichi vor allen Leuten Verwandelt oder nicht? Wenn Ja müsste Ran das nicht auch mitbekommen haben???

Ich weiß es wirklich nicht also antwortet mir bitte... wäre seeehr glücklich!!! *ratlosbin*



Von:    LadyMantaray 05.09.2005 12:41
Betreff: Ai ist Conan??? [gesperrt]
1. Ai hat sich nur als Conan verkleidet, weil sie ein Gegengift erfunden hat, welches ihn für knapp 24 Stunden wieder erwachsen macht un sein Fehlen sonst aufgefallen wäre. das war nur Tarnung. Sonst hätte sich ran gefragt, wo conan steckt...
2. Shinichi hat das Gegenmittel irgendwann vorher eingenommen und konnte daher bei Stück mitspielen. keiner hat die verwandlung gesehen, sonst wüssten es ja alle, aber so weiß es nur ran (und vielleicht auch agasa).
Frage beantwortet?
Dein armes krankes Herz wird in Liebe getränkt sein
Jede Herrlichkeit auf Erden wird auch dir geschenkt sein
Sieh die Wunder und die Zeichen sind schon geschehen
Jemand liebt dich und wird an deiner Seite gehen



Von:    AriyaLothiriell 05.09.2005 14:04
Betreff: Ai ist Conan??? [gesperrt]
Avatar
 
ûnd das nächste mal bitte einen bestehenden Thread für solche Nebensächlichkeiten verwenden. ^^

*closed*
Glaube an deine Träume...



Zurück