Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aktuelles Opening (momentan: "Shôdô")


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115659/-1/11328652959994/
http://desu.de/v3mfUfb




Von:    Ikeuchi_Aya 24.11.2005 22:12
Betreff: 16. Opening - Growing of my heart [Antworten]
Avatar
 
>Tja, vielleicht erscheinen Heiji und Kazuha auch nicht auf dem "Gruppenfoto" weil es keinen Platz mehr für sie gab?

Ach ja, genau, weil Heiji mal wieder getrödelt hat, sind die erst zu letzt am Set erschienen und da sagte der Regisseur: No way!
XDD Nein, Spaß mal wieder beiseite. *räusper*

>Und Heiji und Kazuha leben in Osaka, das ist auch noch ein ganzes Stück von Tokyo weg.

Ich denke mal, dass dieser Fakt eher unwesentlich ist.
Zumal sie ja, wie wir alle wissen, doch auch im 10., 11., 13., 14.Opening dabei waren (hab ich jetz eins vergessen?); also als Schlussbild bzw. das Gruppenpic davor.

>entweder Polizisten oder Personen aus Conans direktem Umfeld, also Familie oder enge Freunde, die sich in seiner unmittelbaren Nähe befinden.

Eben weil ja hauptsächlich die Leute drauf sind, die er eben liebt, die ihm wichtig sind, versteh ich's ja net...^^
Ich mein, er teilt mit Heiji sein Geheimnis, Heiji gibt sich für ihn sogar als Shinichi aus und bringt sich so eigentlich auch ziemlich in gefahr (epi 345 oder so, das, mit der halloweenparty^^)... Die beiden sind doch fast so was wie beste Freunde... und dann frage ich mich ja auch, warum allerdings Sonoko mit drauf is... Klar is sie die beste Freundin von Ran, aber Shinichi is doch nich sooo mit ihr befreundet, wie eben mit Heiji?? o.ó
Also ich blick da nich durch XDD

>Darüber hinaus sind die FBI-Leute ja auch nicht mit auf dem "Gruppenbild" drauf ^^

Ja, da kann ich dir recht geben, wenn das mit den "Freunden und Familie" stimmt. Das wäre natürlich ein Grund dafür, dass diese Leute NICHT mit drauf sind.
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."

Zurück zum Thread