Zum Inhalt der Seite

Thread: Detective Conan Live Action Drama geplant?

Eröffnet am: 15.07.2006 23:23
Letzte Reaktion: 20.06.2011 22:01
Beiträge: 104
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Detective Conan Live Action Dr... 02.09.2009, 20:55
_yuichi Detective Conan Live Action Dr... 03.09.2009, 18:25
Detective Conan Live Action Dr... 04.09.2009, 13:25
-Kaguya- Detective Conan Live Action Dr... 12.02.2011, 00:07
 Ryoko-chan Detective Conan Live Action Dr... 13.02.2011, 17:37
 Sesstaisha Detective Conan Live Action Dr... 26.02.2011, 20:55
 Ryoko-chan Detective Conan Live Action Dr... 26.02.2011, 21:19
 CaptainCalvinCat Detective Conan Live Action Dr... 03.03.2011, 18:02
-Kaguya- Detective Conan Live Action Dr... 20.03.2011, 18:53
Madame_Butterfly Detective Conan Live Action Dr... 20.05.2011, 15:55
 CaptainCalvinCat Detective Conan Live Action Dr... 20.05.2011, 23:11
schulu Detective Conan Live Action Dr... 21.05.2011, 10:51
 Sesstaisha Detective Conan Live Action Dr... 14.06.2011, 15:46
schulu Detective Conan Live Action Dr... 20.06.2011, 22:01
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 02.09.2009 20:55
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Also ich fand beide Filme total süß ^.^
Und die Schauspieler sind auch klasse! Bis auf Ran, die ging mir irgendwie auf die nerven -.-
ich fand Sonoko sogar süßer als sie und das hat mich den ganzen Film über irritiert, weil ich Ran eig. voll gern habe^^

Aber wo habt ihr alle Kaito gesehen? Das quält mich schon die ganze Zeit und es wäre lieb wenn mir einer hier antworten oder eine ens schicken würde^o^



Von:   _yuichi 03.09.2009 18:25
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 

> Aber wo habt ihr alle Kaito gesehen? Das quält mich schon die ganze Zeit und es wäre lieb wenn mir einer hier antworten oder eine ens schicken würde^o^


wenn ich mich recht täusche war das im ersten movie
aber sieht da jegendlich nur seinen weissen gleiter
Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht.




Von:   abgemeldet 04.09.2009 13:25
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Achso danke^^



Von:   abgemeldet 12.02.2011 00:07
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
Es soll im Frühjahr ein neuer Detektiv Conan Realfilm im Japanischen Fernsehen laufen.
Die Schauspieler sind aber andere.
Shinichi wird von Junpei Mizobata (21) und Ran von Shiori Kutusna gespielt. Bin mal gespannt wie der neue Film so sein wird:)))
Wäre einfach zu schön wenn die Filme von DC auch wie Death Note deutsch synchronisiert werden würden.



Von:    Ryoko-chan 13.02.2011 17:37
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
Ich find's toll, dass es einen dritten Film geben wird. Den Wechsel der Darsteller sehe ich zurzeit noch etwas kritisch, aber ich denke, ich lasse mich überraschen.



Von:    Sesstaisha 26.02.2011 20:55
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
Also den erste Film hab ich schon vor einiger Zeit geguckt, beim den zweiten bin ich gerade dran.
Ich find die Charaktere teilweise super nachgestellt.
Shinichi, Kogoro, Shiho und Sonoko sind doch mal super umgesetzt worden. Agasa ist ein wenig dünn und an Ran stört mich auch irgendwas, aber ich weiß nicht was.

Die Filme sind...ok. Also man kann sich die für zwischendurch gut angucken, ist eben jetzt kein super Blockbuster :D
Aber als Conan-fan macht es auf jeden Fall Spaß, weil man viele Paralellen zum Anime erkennt.

Ich finds schade, dass im nächsten Film Shinichi ersetzt wird, auf Rans neue Besetzung freu ich mich schon, mal schaun ob die besser ist.



Von:    Ryoko-chan 26.02.2011 21:19
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
Hier gibt's Infos zum dritten Film! ^^



Von:    CaptainCalvinCat 03.03.2011 18:02
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Ich fand beide Conan-Filme eigentlich ganz gut - okay, streckenweisehielt ich es dann doch eher für 'n Fanfilm, gedreht auf irgendeiner Anime-Messe, bei der man ein paar Cosplayer gefragt, hat, ob sie mal mitmachen möchten.

Aber - prinzipiell war er gut.
Man kann sich so über diese Filme schlapp lachen - herrlich. Ich sage nur "Bombe" und "Fußball". ^^ Richtig schön fand ich, dass auch die Person, die hinter allem steckte, keinen blassen Schimmer hatte, wie man die Bombe nun entschärfen sollte. So muss das sein. ^^
Oder wie bei Stargate SG 1 gemacht:
Sam: "Schneiden Sie den roten Draht durch, Sir."
Jack: "Carter? Die sind alle gelb!"

Der zweite Film war auch ganz spannend, nur stört mich verdammt noch mal immer dieses eine Detail.
Immer wieder wenn es darum geht, dass Ran nicht mitbekommen darf, dass Conan Shinichi ist... nighty night, Ran. Irgendwie - ich weiß auch nicht - ja, es ist logisch, aber es stört mich eben. ^^ Deshalb is Manga 42 einer meiner Lieblinge. Hehe - Conen erfährt mal, wie das is. ^^

Ne, nur Spaß.

Aber - beide Filme sind toll, ich bin doch sehr gespannt auf Film nummer Drei.
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:   abgemeldet 20.03.2011 18:53
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
Jap, die beiden ersten Filma waren gut, obwohl es mich ja schon gestört hat, das Shinichi im zweiten Film nicht groß geblieben ist, wäre irgendwie schöner gewesen.
Und im dritten geht es ja wieder um einen Fall der vor seiner Verwandlung stadtfindet, mal sehen wir der so wird.
Hab schon ein Bild gesehen in dem Ran und Shinichi zu sehen sind, was mich stört ist, das Ran keinen richtigen Ponny hat, die Frisur die sie hat steht ihr nicht.



Von:   abgemeldet 20.05.2011 15:55
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Ich persönlich bin begeistert von den Filmen, obwohl mir die ersten beiden aufgrund der Schauspieler besser gefallen...
Aber was mich heute ins totale Staunen gebracht hat, war:
http://www.animenewsnetwork.com/news/2011-05-20/detective-conan-manga-gets-live-action-tv-series
Jetzt wird sogar 'ne ganze Serie produziert <3
Mal sehen, was da auf uns zukommt
Was bitte ist eine Signatur?

Und was soll dieser komische Text unter meinem Post?



Von:    CaptainCalvinCat 20.05.2011 23:11
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Ich bin gespannt - das kann nur entweder schlecht und zum kaputtlachen oder gut und zum Mitfiebern werden. ^^ Naja, warum auch nicht. ^^
Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"

Autor von: "In der Falle", "Spiegelungen", "Besuch in Japan", "Kein Empfang", "Das letzte Werk" und "Das goldene Schicksal".

Co-Autor von: "The Visitor", "Das tödliche Wiedersehen" und "Harry Potter und das Q-Ultimatum"



Von:   abgemeldet 21.05.2011 10:51
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Naja ich finde Die Filme eigentlich von der Handlung her ganz gelungen nur ist es halt einfach kein Spielberg film °°
Das mit der neuen Live action serie ist so geil !!
Ich decke wir sollten uns über alles von detekitv conan freuen den es wir ihn noch höchstens 4 Jahre geben ...:( Auf der einen Seite will ich wissen wie es mit DC endet auf der anderen Seite möchte ich nicht dass alles so schnell vorbei geht ..Wisst ihr , was ich meine ? Da freu ich mich natürlich dass es die Short stories gibt und diese neue Serie irgendwann startet. Wenn wir Glück haben dann läuft vielleicht DC Auch nach dem Ende von der Geschicht .Halt nur mit Shinichi ...



Von:    Sesstaisha 14.06.2011 15:46
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den dritten Film gestern geguckt und ich muss sagen, dass ich den bisher am besten fand. Der Fall war echt spannend und die haben viele lustige Elemente eingebaut. Erst war ich ein wenig kritisch den neuen Schauspielern gegenüber, aber eigentlich muss ich sagen, dass ich positiv überrascht war. Der neue Shinichi ist echt gut und mit der neuen Ran kann ich mich auch anfreunden. Nur die neue Sonoko stört mich ein wenig. Also von der schauspielerischen Leistung her ist sie besser als die alte, aber die alte war vom Optischen natürlich viel näher an der Anime-sonoko dran.
Auf die Realserie bin ich auch mal gespannt, mal schaun ob es denn den Erfolg bringt, den die sich davon versprechen.



Von:   abgemeldet 20.06.2011 22:01
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Ich will ihn auch sehen!!
Kannst du mir vielleicht sagen wo du ihn gesehen hast ??


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück