Zum Inhalt der Seite

Thread: Verrückte Conan-Story (geklaut)

Eröffnet am: 15.11.2002 17:51
Letzte Reaktion: 01.12.2002 12:07
Beiträge: 283
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 15.11.2002 17:51
Betreff: Verrückte Conan-Story (geklaut) [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...,erst mal hallo. Ich habe unter einem Neon Genesis Evangelion Threat (auch auf Animexx), gesehen, bzw. gelesen, wie jemand den Vorschlag gemacht hat, mit Hilfe von drei Wörtern, die jeder Teilnehmer hinzufügt, eine eigene Story zu schreiben. Diese Idee kam ziemlich gut an, allerdings weiß ich den Verfasser und den weiteren Erfolg leider nicht, denn ich bin nur einmal dort gewesen.Aber an die Regeln kann ich mich noch erinnern:
Jemand gibt drei Wörter vor und die anderen erweitern diese um wiederum drei. Wiederholte Teilnahmen sind erlaubt, aber (bitte) nicht nacheinander, sondern erst, wenn bereits jemand anderes dazu beigetragen hat.
So, das war´s ,ich hoffe,dass möglichst viele mitmachen!!!!!

Den Anfang mache ich:
Shinichi hatte einen



Von:   abgemeldet 15.11.2002 17:53
Betreff: Verrückte Conan-Story (geklaut) [Antworten]
Job als Zeitungsjungen
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
>>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<<

Rosen sind schön - und sie haben Dornen...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 15.11.2002 17:53
Betreff: Verrückte Conan-Story (geklaut) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Shinichi hatte einen kleinen, aber durchaus

ich denke man sollte dann , das was vorher noch mit einnehmen sonst hat man leich tkeinen überblick mehr. und keine nedlos sätze halt. ^^
aika kultaa muistot, koska multaa muistot..

@Verno: Bist halt doch der beste ^-^V
besser ? *g*



Von:   abgemeldet 15.11.2002 18:14
Betreff: Verrückte Conan-Story (geklaut) [Antworten]
Wenn du auf irgendwas anspielen willst - das ist kein Endlossatz.
Hat er halt 'n Job als Zeitungsjungen.^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
>>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<<

Rosen sind schön - und sie haben Dornen...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    ButterFay 15.11.2002 18:26
Betreff: Verrückte Conan-Story (geklaut) [Antworten]
Avatar
 
wo gehts jetzt weiter?
bei dem zeitungsjungen oder bei medea???*g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:   abgemeldet 15.11.2002 18:27
Betreff: Verrückte Conan-Story (geklaut) [Antworten]
?? Keiner weiß. Such dir was aus.
Mein Satz war scheinbar nicht gut genug. ^_~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
>>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<<

Rosen sind schön - und sie haben Dornen...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Haselnuss 15.11.2002 18:50
Betreff: Verrückte Conan-Story (geklaut) [Antworten]
Shinichi hatten einen kleinen aber durchaus gut bezahlten Job als Zeitungsjunge....

So und jetzt hab ich hoffentlich beiden weitergeholfen und mach was draus sonst komm ich wieder....



Von:    ButterFay 15.11.2002 18:54
Betreff: Verrückte Conan-Story (geklaut) [Antworten]
Avatar
 
waren zwar mehr wie drei wörter aber egal*gg*

shinichi hatte einen kleinen aber durchaus gut bezahlten job als zeitungsjunge. seit einiger zeit hatte...


sorry, einfallslos*gg* (wir sollten auch die anderen sätze wieder dazuschreiben.... sonst kennt man sich bald nicht mehr aus, und muss dann später alles durch zu arbeiten, damit man mitschreiben kann)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:   abgemeldet 15.11.2002 18:56
Betreff: Verrückte Conan-Story (geklaut) [Antworten]
Avatar
 
shinichi hatte einen kleinen aber durchaus gut bezahlten job als zeitungsjunge. seit einiger zeit hatte er aber entzugserscheinungen von...
Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich,
Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich,
Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich,
Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich.



Von:    Haselnuss 15.11.2002 19:13
Betreff: Verrückte Conan-Story (geklaut) [Antworten]
Shinichi hatte einen kleinen aber durchaus gut bezahlten Job als Zeitungsjunge. Seit einiger Zeit hatte er aber entzugserscheinungen von seinen SM Spielchen mit Ran, darum


(können wir diese drei wort regel nicht streichen???)



Von:   abgemeldet 15.11.2002 19:14
Betreff: Verrückte Conan-Story (geklaut) [Antworten]
kündigte er und

heh wie witzig das werden kann...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:37:16



Von:   abgemeldet 15.11.2002 19:18
Betreff: Verrückte Conan-Story (geklaut) [Antworten]
Avatar
 
Shinichi hatte einen kleinen aber durchaus gut bezahlten Job als Zeitungsjunge. Seit einiger Zeit hatte er aber entzugserscheinungen von seinen SM Spielchen mit Ran, darum kündigte er und ging zu Ran um....
Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich,
Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich,
Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich,
Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich.



Von:    SLeePyHeaD 15.11.2002 19:20
Betreff: Verrückte Conan-Story (geklaut) [Antworten]
Avatar
 
Shinichi hatte einen kleinen aber durchaus gut bezahlten Job als Zeitungsjunge. Seit einiger Zeit hatte er aber entzugserscheinungen von seinen SM Spielchen mit Ran, darum kündigte er und ging zu Ran um sich ein buch auszuleihen [XD] und...



Von:   abgemeldet 15.11.2002 19:20
Betreff: Verrückte Conan-Story (geklaut) [Antworten]
Shinichi hatte einen kleinen aber durchaus gut bezahlten Job als Zeitungsjunge. Seit einiger Zeit hatte er aber entzugserscheinungen von seinen SM Spielchen mit Ran, darum kündigte er und ging zu Ran um ihr zu beichten, dass

das obere ist denk ich besser. Vergessen wir meins.^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
>>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<<

Rosen sind schön - und sie haben Dornen...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:37:16



Von:    SLeePyHeaD 15.11.2002 19:22
Betreff: Verrückte Conan-Story (geklaut) [Antworten]
Avatar
 
Shinichi hatte einen kleinen aber durchaus gut bezahlten Job als Zeitungsjunge. Seit einiger Zeit hatte er aber entzugserscheinungen von seinen SM Spielchen mit Ran, darum kündigte er und ging zu Ran um ihr zu beichten, dass er ein verhältnis mit kaito hat und deshalb...

*kwiiiiedsch* XD



Von:    Haselnuss 15.11.2002 19:23
Betreff: Verrückte Conan-Story (geklaut) [Antworten]
Avatar
 
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:37:16



Von:   abgemeldet 15.11.2002 19:23
Betreff: Verrückte Conan-Story (geklaut) [Antworten]
Avatar
 
Shinichi hatte einen kleinen aber durchaus gut bezahlten Job als Zeitungsjunge. Seit einiger Zeit hatte er aber entzugserscheinungen von seinen SM Spielchen mit Ran, darum kündigte er und ging zu Ran um ihr zu beichten, dass er ein verhältnis mit kaito hat und deshalb´mit den SM Spielchen aufhören muss. Ran war...
Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich,
Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich,
Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich,
Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich.



Von:   abgemeldet 15.11.2002 19:25
Betreff: Verrückte Conan-Story (geklaut) [Antworten]
Shinichi hatte einen kleinen aber durchaus gut bezahlten Job als Zeitungsjunge. Seit einiger Zeit hatte er aber entzugserscheinungen von seinen SM Spielchen mit Ran, darum kündigte er und ging zu Ran um ihr zu beichten, dass er ein verhältnis mit kaito hat und deshalb´mit den SM Spielchen aufhören muss. Ran war alles andere als begeistert und sagte:
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
>>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<<

Rosen sind schön - und sie haben Dornen...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 15.11.2002 19:27
Betreff: Verrückte Conan-Story (geklaut) [Antworten]
Avatar
 
Shinichi hatte einen kleinen aber durchaus gut bezahlten Job als Zeitungsjunge. Seit einiger Zeit hatte er aber entzugserscheinungen von seinen SM Spielchen mit Ran, darum kündigte er und ging zu Ran um ihr zu beichten, dass er ein verhältnis mit kaito hat und deshalb´mit den SM Spielchen aufhören muss. Ran war alles andere als begeistert und sagte: "Spinnst du? Ich habe grade eine neue Peitsche gekauft." Shinichi...
Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich,
Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich,
Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich,
Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich.



Von:    SLeePyHeaD 15.11.2002 19:29
Betreff: Verrückte Conan-Story (geklaut) [Antworten]
Avatar
 
Shinichi hatte einen kleinen aber durchaus gut bezahlten Job als Zeitungsjunge. Seit einiger Zeit hatte er aber entzugserscheinungen von seinen SM Spielchen mit Ran, darum kündigte er und ging zu Ran um ihr zu beichten, dass er ein verhältnis mit kaito hat und deshalb´mit den SM Spielchen aufhören muss. Ran war alles andere als begeistert und sagte: "Spinnst du? Ich habe grade eine neue Peitsche gekauft." Shinichi: "dann teste sie an...



Von:   abgemeldet 15.11.2002 19:30
Betreff: Verrückte Conan-Story (geklaut) [Antworten]
Avatar
 
Shinichi hatte einen kleinen aber durchaus gut bezahlten Job als Zeitungsjunge. Seit einiger Zeit hatte er aber entzugserscheinungen von seinen SM Spielchen mit Ran, darum kündigte er und ging zu Ran um ihr zu beichten, dass er ein verhältnis mit kaito hat und deshalb´mit den SM Spielchen aufhören muss. Ran war alles andere als begeistert und sagte: "Spinnst du? Ich habe grade eine neue Peitsche gekauft." Shinichi: "dann teste sie an Kaito aus!?" Shinichi zerrte Ran...
Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich,
Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich,
Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich,
Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich.



Von:    SLeePyHeaD 15.11.2002 19:33
Betreff: Verrückte Conan-Story (geklaut) [Antworten]
Avatar
 
Shinichi hatte einen kleinen aber durchaus gut bezahlten Job als Zeitungsjunge. Seit einiger Zeit hatte er aber entzugserscheinungen von seinen SM Spielchen mit Ran, darum kündigte er und ging zu Ran um ihr zu beichten, dass er ein verhältnis mit kaito hat und deshalb´mit den SM Spielchen aufhören muss. Ran war alles andere als begeistert und sagte: "Spinnst du? Ich habe grade eine neue Peitsche gekauft." Shinichi: "dann teste sie an Kaito aus!?" Shinichi zerrte Ran in den Keller und...



Von:   abgemeldet 15.11.2002 19:37
Betreff: Verrückte Conan-Story (geklaut) [Antworten]
Avatar
 
Shinichi hatte einen kleinen aber durchaus gut bezahlten Job als Zeitungsjunge. Seit einiger Zeit hatte er aber entzugserscheinungen von seinen SM Spielchen mit Ran, darum kündigte er und ging zu Ran um ihr zu beichten, dass er ein verhältnis mit kaito hat und deshalb´mit den SM Spielchen aufhören muss. Ran war alles andere als begeistert und sagte: "Spinnst du? Ich habe grade eine neue Peitsche gekauft." Shinichi: "dann teste sie an Kaito aus!?" Shinichi zerrte Ran in den Keller und machte einen Schrank auf. Darin war...
Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich,
Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich,
Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich,
Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich.



Von:    SLeePyHeaD 15.11.2002 19:38
Betreff: Verrückte Conan-Story (geklaut) [Antworten]
Avatar
 
Shinichi hatte einen kleinen aber durchaus gut bezahlten Job als Zeitungsjunge. Seit einiger Zeit hatte er aber entzugserscheinungen von seinen SM Spielchen mit Ran, darum kündigte er und ging zu Ran um ihr zu beichten, dass er ein verhältnis mit kaito hat und deshalb´mit den SM Spielchen aufhören muss. Ran war alles andere als begeistert und sagte: "Spinnst du? Ich habe grade eine neue Peitsche gekauft." Shinichi: "dann teste sie an Kaito aus!?" Shinichi zerrte Ran in den Keller und machte einen Schrank auf. Darin war eine Sammlung an Sherlock Holmes Romanen...

[*roflz*]
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:37:17



Von:   abgemeldet 15.11.2002 19:40
Betreff: Verrückte Conan-Story (geklaut) [Antworten]
Avatar
 
oh sorry bin blind XD
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:37:17



Von:   abgemeldet 15.11.2002 23:59
Betreff: Verrückte Conan-Story (geklaut) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Shinichi hatte einen kleinen aber durchaus gut bezahlten Job als Zeitungsjunge. Seit einiger Zeit hatte er aber entzugserscheinungen von seinen SM Spielchen mit Ran, darum kündigte er und ging zu Ran um ihr zu beichten, dass er ein verhältnis mit kaito hat und deshalb´mit den SM Spielchen aufhören muss. Ran war alles andere als begeistert und sagte: "Spinnst du? Ich habe grade eine neue Peitsche gekauft." Shinichi: "dann teste sie an Kaito aus!?" Shinichi zerrte Ran in den Keller und machte einen Schrank auf. Darin war eine Sammlung an Sherlock Holmes Romanen er drückte Ran eins in die Hand und...



Von:   abgemeldet 16.11.2002 00:04
Betreff: Verrückte Conan-Story (geklaut) [Antworten]
Avatar
 
Shinichi hatte einen kleinen aber durchaus gut bezahlten Job als Zeitungsjunge. Seit einiger Zeit hatte er aber entzugserscheinungen von seinen SM Spielchen mit Ran, darum kündigte er und ging zu Ran um ihr zu beichten, dass er ein verhältnis mit kaito hat und deshalb´mit den SM Spielchen aufhören muss. Ran war alles andere als begeistert und sagte: "Spinnst du? Ich habe grade eine neue Peitsche gekauft." Shinichi: "dann teste sie an Kaito aus!?" Shinichi zerrte Ran in den Keller und machte einen Schrank auf. Darin war eine Sammlung an Sherlock Holmes Romanen er drückte Ran eins in die Hand und erzählte ihr das darin aktfotos von ihm und kaito versteckt sind. als ran das hörte...

sry ich kanns nich lassen xD
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:37:17



Von:   abgemeldet 16.11.2002 00:23
Betreff: Verrückte Conan-Story (geklaut) [Antworten]
Shinichi hatte einen kleinen aber durchaus gut bezahlten Job als Zeitungsjunge. Seit einiger Zeit hatte er aber entzugserscheinungen von seinen SM Spielchen mit Ran, darum kündigte er und ging zu Ran um ihr zu beichten, dass er ein verhältnis mit kaito hat und deshalb´mit den SM Spielchen aufhören muss. Ran war alles andere als begeistert und sagte: "Spinnst du? Ich habe grade eine neue Peitsche gekauft." Shinichi: "dann teste sie an Kaito aus!?" Shinichi zerrte Ran in den Keller und machte einen Schrank auf. Darin war eine Sammlung an Sherlock Holmes Romanen er drückte Ran eins in die Hand und erzählte ihr das darin aktfotos von ihm und kaito versteckt sind. als ran das hörte, flippte sie vollends aus...




Von:   abgemeldet 16.11.2002 00:25
Betreff: Verrückte Conan-Story (geklaut) [Antworten]
Shinichi hatte einen kleinen aber durchaus gut bezahlten Job als Zeitungsjunge. Seit einiger Zeit hatte er aber entzugserscheinungen von seinen SM Spielchen mit Ran, darum kündigte er und ging zu Ran um ihr zu beichten, dass er ein verhältnis mit kaito hat und deshalb´mit den SM Spielchen aufhören muss. Ran war alles andere als begeistert und sagte: "Spinnst du? Ich habe grade eine neue Peitsche gekauft." Shinichi: "dann teste sie an Kaito aus!?" Shinichi zerrte Ran in den Keller und machte einen Schrank auf. Darin war eine Sammlung an Sherlock Holmes Romanen, die bedauerlicherweise auf den armen Shin-chan niederprasselten, der mal eben vorbei geschlendert kam, um den *Po-Woogie-Woogie* zu tanzen.
Während er vergeblich versuchte, Ran weiszumachen, er sei ebenfalls ein geschrumpfter 17-Jähriger und würde unheimlich gerne mit ihr Essen gehen, kam Heiji vorbei, um den Schwindel aufzudecken.
Shin, aus Angst vor der Zwiebelquetsche, bestach Heiji jedoch mit ein paar EUROS (ShinChan-gucker wissen's^^) und einem Muchacho-Comic.
Heiji grinste darauf überlegen und meinte würdevoll: "Tztzt ... wer nicht gelbe Rüben isst, der wird nie ein professioneller Toilettentieftaucher."
Und während Heiji weiter seine Weisheiten von sich gab ...




Oooo Gooot .... was tu ich hier?! Bitte ignorieren.
Aber hier passiert ja nichts mehr, und das Mae hatte furchtbar Langeweile.
Das mit Shin musste einfach sein - der fiel mir spontan ein. *g*
Ansonsten ... bitte nicht schlagen. Bin entschuldigt, nämlich ich bin einfach zu blöd für diese Welt ...
Außerdem ... guckt mal auf Uhr.





Ooh ... hab ich sooo lange für diesen Mist gebraucht?! *wegkriech* *umdrehundschildheb* *gomen* *weiterkriech*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
>>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<<

Rosen sind schön - und sie haben Dornen...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 16.11.2002 01:06
Betreff: Verrückte Conan-Story (geklaut) [Antworten]
Avatar
 
du hast nen knall. ich will lieber shinito aktfotos XD

Shinichi hatte einen kleinen aber durchaus gut bezahlten Job als Zeitungsjunge. Seit einiger Zeit hatte er aber entzugserscheinungen von seinen SM Spielchen mit Ran, darum kündigte er und ging zu Ran um ihr zu beichten, dass er ein verhältnis mit kaito hat und deshalb´mit den SM Spielchen aufhören muss. Ran war alles andere als begeistert und sagte: "Spinnst du? Ich habe grade eine neue Peitsche gekauft." Shinichi: "dann teste sie an Kaito aus!?" Shinichi zerrte Ran in den Keller und machte einen Schrank auf. Darin war eine Sammlung an Sherlock Holmes Romanen er drückte Ran eins in die Hand und erzählte ihr das darin aktfotos von ihm und kaito versteckt sind. als ran das hörte, flippte sie vollends aus und beschloss, sich von einer klippe zu stürzen, was sie auch gleich tat. daraufhin kam kaito bei shini vorbei, der...

MUHAHAHAH XD
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück