Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verrückte Conan-Story (geklaut)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_16096/-1/10790518373113/
http://desu.de/8x2-JhC




Von:    SLeePyHeaD 16.11.2002 14:22
Betreff: das glaub ich auch lol [Antworten]
Avatar
 
Shinichi hatte einen kleinen aber durchaus gut bezahlten Job als Zeitungsjunge. Seit einiger Zeit hatte er aber entzugserscheinungen von seinen SM Spielchen mit Ran, darum kündigte er und ging zu Ran um ihr zu beichten, dass er ein verhältnis mit kaito hat und deshalb´mit den SM Spielchen aufhören muss. Ran war alles andere als begeistert und sagte: "Spinnst du? Ich habe grade eine neue Peitsche gekauft." Shinichi: "dann teste sie an Kaito aus!?" Shinichi zerrte Ran in den Keller und machte einen Schrank auf. Darin war eine Sammlung an Sherlock Holmes Romanen er drückte Ran eins in die Hand und erzählte ihr das darin aktfotos von ihm und kaito versteckt sind. als ran das hörte, flippte sie vollends aus und beschloss, sich von einer klippe zu stürzen, was sie auch gleich tat. daraufhin kam kaito bei shini vorbei, der ran hinterher guckte und um ihr schönes kleid trauerte. kaito: "endlich sind wir alleine ..."
Doch da kam Heiji und sah Kaito mit schiefen Augen an: "Fangt ihr etwa schon ohne mich an?" Kaito und Shinichi erschraken so sehr, dass sie schließlich auch von der klippe stürzten. Doch sie überlebten den Sturz und waren so froh darüber das sie das erstmal mit einem ordentlichen saufgelage und anschließendem bettgeflüster feiern mussten. als sie fertig waren, platzten plötzlich kazuha und aoko ins zimmer "Ihr Mörder habt ran in den selbstmord getrieben" sie wurden aber von Heiji und Kaito überrascht die die beiden mädchen in die besenkammer sperrten. Danach machten sie weiter. ^.^ Als plötzlich der eifersüchtige hakuba auftauchte und kaito für sich fangen wollte. heiji und shinichi waren so empört, dass sie ihre waffen nahmen und auf hakuba schossen, der dann qualvoll verreckte. XD
kaito freute sich wie ein schnitzel, zeigte dies indem er wie ein verrücktes kind kreischte und kwiedschte...


lol

Zurück zum Thread