Zum Inhalt der Seite

Thread: Akemis Beruf?

Eröffnet am: 24.07.2007 17:37
Letzte Reaktion: 10.05.2011 21:53
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Akemis Beruf? 24.07.2007, 17:37
shihofan Akemis Beruf? 23.04.2011, 09:46
 TrafalgerLaw_Ace Akemis Beruf? 23.04.2011, 12:52
 shironeko4869 Akemis Beruf? 23.04.2011, 13:36
samula Akemis Beruf? 28.04.2011, 16:59
 shironeko4869 Akemis Beruf? 29.04.2011, 00:09
samula Akemis Beruf? 06.05.2011, 17:40
 Ryoko-chan Akemis Beruf? 23.04.2011, 19:08
 Yurelia Akemis Beruf? 10.05.2011, 21:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.07.2007 17:37
Betreff: Akemis Beruf? [Antworten]
Avatar
 
Leute, eine Frage... das ist, so denke ich, in den ganzen 616 Files bisher noch nicht erwähnt worden. Was war Akemi, abgsehen von ihren Studien und ihrem 'Job' bei der B.O., von Beruf?

Das wundert mich nämlich wirklich o.o
~Time After Time~

The both of us can be reunited
Someday surely -
Strongly drawn together.



Von:   abgemeldet 23.04.2011 09:46
Betreff: Akemis Beruf? [Antworten]
tja da fragst du was ich glaube .sie hatte keinen anderen beruf sie war wie shiho gezwungen in der bo zu arbeiten .die dulteten warscheinlich keinen nebenjob lol



Von:    TrafalgerLaw_Ace 23.04.2011 12:52
Betreff: Akemis Beruf? [Antworten]
War sie nicht in der Bank angestellt? An den Tag wo sie doch umgebracht worden ist hatte sie doch auch in einer Bank gearbeitet



Von:    shironeko4869 23.04.2011 13:36
Betreff: Akemis Beruf? [Antworten]
Avatar
 
Naja, wenn man es genau nimmt, wurde Akemi nicht dazu gezwungen in der BO zu "arbeiten". Sie ist ja von sich selbst aus eingetreten. Eben für Shiho, um ihr näher zu sein.
Ai hat ja selber gesagt, dass Akemi vorher ein ganz normales Leben hatte, nur dass sie immer von der BO überwacht worden ist.
Wenn sie dann selbst einsteigt... Naja, da sehe ich eig. keinen Zwang.^^"
Hmm... was Akemi gearbeitet hat... in der Bank dort war sie ja angeblich nicht lange, also denke ich da hat sie nur gearbeitet um den Überfall planen zu können.
Aber Akemi war an einer Uni also muss sie ja schon was gelernt / studiert haben <.<



Von:   abgemeldet 28.04.2011 16:59
Betreff: Akemis Beruf? [Antworten]
> Naja, wenn man es genau nimmt, wurde Akemi nicht dazu gezwungen in der BO zu "arbeiten". Sie ist ja von sich selbst aus eingetreten. Eben für Shiho, um ihr näher zu sein.
> Ai hat ja selber gesagt, dass Akemi vorher ein ganz normales Leben hatte, nur dass sie immer von der BO überwacht worden ist.
> Wenn sie dann selbst einsteigt... Naja, da sehe ich eig. keinen Zwang.^^"
> Hmm... was Akemi gearbeitet hat... in der Bank dort war sie ja angeblich nicht lange, also denke ich da hat sie nur gearbeitet um den Überfall planen zu können.
> Aber Akemi war an einer Uni also muss sie ja schon was gelernt / studiert haben <.<


Soviel ich weiß gehörte sie auf jeden Fall zur Organisation (Nur musste sie wahrscheinlich so gut wie nichts für diese tun) . Das war nicht ihre eigene Entscheidung, sie wurde da ja hineingeboren.
Freiwillig war nur die Sache mit dem Raub, was sie getan hat, damit sie und ihre Schwester aus der Organisation austreten können.



Von:    shironeko4869 29.04.2011 00:09
Betreff: Akemis Beruf? [Antworten]
Avatar
 
Nein, in Folge 138 sagt Ai das über Akemi =)
"[...]Bis sie dann selbst für sie arbeitete. Wahrscheinlich um mir nahe zu sein."

Das mit dem Überfall war ja i.wie Teil des Deals und so<.<



Von:   abgemeldet 06.05.2011 17:40
Betreff: Akemis Beruf? [Antworten]
> Nein, in Folge 138 sagt Ai das über Akemi =)
> "[...]Bis sie dann selbst für sie arbeitete. Wahrscheinlich um mir nahe zu sein."
>
> Das mit dem Überfall war ja i.wie Teil des Deals und so<.<

Von den ersten Folgen hab ich gar nicht alle gesehen^^ Dafür hab ich die Mangas bis 68 alle gelesen und die meisten japanischen Folgen ab 333 mit Untertitel geguckt.
Deswegen kenne ich die Stelle wahrscheinlich nicht.
Ich beziehe mich auch eher auf die Mangas.^^



Von:    Ryoko-chan 23.04.2011 19:08
Betreff: Akemis Beruf? [Antworten]
Avatar
 
Ja, Akemi war an der Uni ... da wird sie wohl irgendein Studium abgeschlossen haben. :)

Im Anime, war sie ja bei der Bank angestellt, die sie ausgeraubt hat ... vielleicht hat sie dann in der Richtung studiert. Wobei man sich nicht darauf verlassen kann, da nur im Manga die einzig wahre Handlung dargestellt wird. (im Anime wurden ja einige Dinge verändert)



Von:    Yurelia 10.05.2011 21:53
Betreff: Akemis Beruf? [Antworten]
Avatar
 
Um Bankangestellte zu sein, muss man meines Wissens nach nicht studieren. o.o
Ich denke eher, dass sie studiert hat und keine Gelegenheit hatte, irgendeinen Beruf auszuüben, da sie dann der Organisation beigetreten ist... Darüber kann man sich aber wirklich schon den Kopf zerbrechen. XD

Jaa.. Die einzig wahre Handlung kommt im Manga vor. Aber den werd ich vermutlich nie lesen, da ich den Manga nicht besitze. Und mir alle Bände zu kaufen, ist mir erstens zu teuer und zweitens sind mir das zu viele... Ich hab den Platz überhaupt nicht. x__x
Naja, aber vielleicht hab irgendwann mehr Platz... Irgendwann... In 10 Jahren. Und dann ärgere ich mich drüber, dass der Manga dann vergriffen ist. *lol*

Sorry fürs Abweichen vom Thema. ^^°
»Braucht man denn dafür einen Grund?
Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt...
Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô





Zurück