Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was hat man gegen Ran Mori?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_18124/-1/10790525455902/
http://desu.de/ERwR5Sn




Von:   abgemeldet 01.01.2003 20:33
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> ich würde sagen aus dem selben grund, warum männer auf yuri stehn... momentchen mal ...

Ich stehe nicht auf yuri...und ich kenne auch keine Männer die das tun -_-°

> We could get psychological about it, and cite the sexual double standards of American society, etc., but in general women like yaoi because:

Äh...ich wollte eigentlich was von deutschen Mädels über IHRE Faszination erfahren...aber nun gut.

> a. they can read about or view very attractive boys or men together (much as men enjoy reading about/viewing attractive girls or women together)

Okay das sehe ich noch ein.

> b. they are not threatened by the sex/violence because it is directed at other men, not women

Na Klasse, d.h. jetzt es ist besser die Männer leiden zu lassen...sehr lobenswert...

> c. the relationships in yaoi tend to be a lot more equal than in women-to-men relationships

Was ist daran so faszinierend? Und ist das in Europa auch so?

> d. yaoi is artistic

...Man kann alles als Kunst bezeichnen...sogar Urotsukidoji hat einen philosophischen Hintergrund.

> e. yaoi is titillating and entertaining, and it is usually romantic

Okay, Fazit:

In Amerika sind Frauen nicht Gleichberechtigt und wollen deshalb, möglichst Dramatisch, über schwule Beziehungen gutaussehender Männer lesen. Dies wollen sie möglichste mit künstlerischem Anspruch und mit möglichst großem Abstand zur wirklichen Welt, sprich ihrem Umfeld...äh hab ich was vergessen?...

klingt für mich nach SF -_-° Ich werd es nach wie vor nicht kapieren! Tut mir leid...

Was meinst du eigentlich mit da.bitte sehr: Das ist ja nicht mal eine Antwort auf meine Frage?!
"Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "was?"
"Ja, Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "Mein kleines Kätzchen??"
"Ja!!" - "Wie denn das?" - "Ja, er ist dran erstickt!"

Zurück zum Thread