Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was hat man gegen Ran Mori?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_18124/-1/10790525458689/
http://desu.de/Zf3-Sza




Von:   abgemeldet 02.01.2003 21:35
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
>>Für euch scheinen "Respekt", "Achtung", "Freundschaft", "Kameradschaft" wirklich null Wert zu haben und das ist traurig.

es ist ein anime. bei einem anime lebe ich MEINE wünsche und vorstellungen in meiner fantasie aus XD in der realität sieht das GANZ anders aus.

>>

Kein Junge in einem Anime kann einem anderen scharf ins Gesicht schauen, um sich dieReaktion des anderen auf einen treffenden Satz nicht entgehen zu lassen.
Kein Junge kann einem anderen auf die Schulter klopfen, ohne dabei gleich Homosexuelle Gelüste zu demonstrieren.... Halt, es reicht ja schon, wenn sie nebeneinadern stehen und sich ignorieren. Schon da sind die Schwingungen im Spiel, die sie früher oder später gemeinsam im Bett ausleben müssen, wenn es nach euch geht, nicht wahr?
Traurig ... echt traurig ....

du sprichst mir aus der seele. *shinichi, heiji und kaito nebeneinander stell und schwingungen verteil*

ich bin getroffen :'(

>>Ihr respektiert die Wünsche der Schöpfer einer Figur kein bisschen. Es ist egal, wie viel Herzblut ein Mangaka in einen Charakter investiert hat, um ihn so und nicht anders abzurunden. Wenn der Chara nicht so will wie ihr wollt, dann wird auf Teufel komm raus hinein gedichtet, Kleinigkeiten aufgebauscht.

bei welchem anime wird das schon nicht gemacht ? und denkst du ich bin mir nicht bewusst, dass es in conan niemals shonenai geben wird ? das ändert trotzdem nichts an meiner meinung zu ran. ich kann das weib nicht leiden! und ich mag sie und shinichi als paar nicht. und deswegen respektiere ich den mangaka nicht weil ich nicht jeden charakter aus seinem manga und nicht jedes pairing dazu mag, sondern mir andere pairings ausdenke, dazu schreibe und zeichne?

ohja, wirklich traurig. gosho würde uns alle auf dem scheiterhaufen verbrennen.

>>Ich habe nichts gegen Yaoi und Shonen Ai, gar nichts. Aber ich habe etwas dagegen, die Schöpfung eines anderen einfach nach Gutdünken zu verzerren wenn es nicht mal eine Fanfiction ist sondern eine Diskussion um das wirkliche Geschehen in der Serie selbst.

*schluchz*

>>Kaitou Kid ist eine fasziniernde Randfigur. Sie ist ein gutes Gegengewicht zu Conan und gibt der Serie frischen Schwung.

Aber mal ganz abgesehen davon was DU gerne sehen würdest. Wenn man alle Szenen, in denen Ran und Shinichi/Conan sich nahe sind gegen die Sznenen aufwiegt wo du etwas homosexuelles hinein interpretierst, auf welcher Seite würde sich die Waagschale wohl senken?

hallo? ich erwähnte bereits, dass ich mir bewusst bin, dass MEINE vorstellungen eh so in der serie nicht vorkommen. schade, dass heiji nicht so oft vorkommt wie ran, wenn es so wäre, könnten wir uns die waagschale ja nochmal anschauen.

>>Wer ist mit Conan in den Openings der Serie zu sehen? Etwa Kaitou Kid? In den meisten Animeserien sind die Openings klare Wegweiser wer mit wem in welcher Beziehung steht, egal was noch kommt.

Ich wette gern mit dir, dass, wenn eines Tages der Vorhang fällt, Ran an Shinichis Seite stehen wird und nicht Kaitou Kid.

toll. erzähl mir mal was neues.
aber sag nicht, dass kaito nicht an shinichis seite stehn wird... denn auch wenn sie niemals ne beziehung miteinander eingehen werden, wäre es keineswegs verwunderlich wenn sie in einer anderen beziehung zueinander stehen. familiär gesehn. und kaito kommt sowieso ziemlich oft in conan vor

und trotzdem werde ich ihn weiterhin mit shinichi verkuppeln. warum? weil ich die beiden als paar furchtbar gerne mag. es gibt da diesen gewissen 'reiz' verstehst du? oder auch nicht. egal.
ich lieb beide charaktere und deren art und meine dass sie ein interessantes paar abgeben würden.

*entschlossen das I HATE SHINIRAN/RAN Schild hochheb* ich steh zu meiner meinung ganz gleich wie die serie weiterhin verläuft denn ich gucks ja nicht wegen ran
Losing emotion, Finding devotion
Should I dress in white and search the sea
as I always wish to be
One with the waves
Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ

Zurück zum Thread