Zum Inhalt der Seite

Thread: Was hat man gegen Ran Mori?

Eröffnet am: 01.01.2003 16:48
Letzte Reaktion: 13.02.2017 21:21
Beiträge: 775
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:    Sesstaisha 21.02.2011 02:38
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Liebe Haibara_18,

hast du schonmal etwas von Punkt und Kommas gehört? Satzzeichen oder allgemein der Rechtschreibung? Wenn ja, könntest du bitte deine Sätze so gliedern, dass andere es leichter verstehen können?! Und noch was. Das worein du hier schreibst nennt sich Disskusionsforum, da diskutiert man, das heißt man tauscht seine Standpunkte aus. Und glaub mir keiner will dir deine Meinung klauen, die darfst du behalten, keine Angst.

Komm mal wieder ein bisschen auf den Boden und mach andere Leute nicht so doof von der Seite an, wenn diese nett und freundlich auf deinen Standpunkt eingehen. Sowas kann man hier nämlich echt nicht gebrauchen.



Von:   abgemeldet 22.02.2011 00:27
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
@Haibara_18@

Nimand nimmt dir deine Meinung weg oder wird sie ändern.
Diese vertritst du für dich.
Was ich meinte war nur, das Aoko und Ran sich vielleicht doch noch ähneln können, weil über Aoko ist doch noch gar nicht viel bekannt. In den vier Bänden und die paar Folgen in der sie vorkommt, kann man noch nicht viel zu ihrem Charakter sagen.
Zuletzt geändert: 22.02.2011 00:28:41



Von:   abgemeldet 23.02.2011 16:19
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Naja ich finde sie nur ,,etwas" blöd im kopf weil sie ihren geliebten shinichi kudo nicht erkennt nur weil er kleiner ist,
ne brille auf hat, und sich conan nennt
kaito fans: ihr könnt mir ja mal schreiben



Von:    Hatsu-chan 23.02.2011 22:40
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Nun zu sagen das Ran blöd ist, ist sehr oberflächlich den wie wir wissen ist das alles von Mangaka geplant und Ran ist keine reale Person und so mit, kann sie ihre Persönlichkeit oder ihre Intelligenz nicht steuern/ beeinflussen.
Also ist das analysieren einer Manga/ Anime Person, recht sinnlos den...sie wird immer so sein wie der Macher es will und alles hat seinen sinn und zweck, auch das Ran immer noch nicht weiß (und obwohl sie oft den verdacht hatte das Conan Shinishi ist), wird sie es so lange nicht wissen, bist der Mangaka es will das sie es erfährt oder ihn erkennt.
Zuletzt geändert: 23.02.2011 23:02:42



Von:   abgemeldet 23.02.2011 23:13
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Du sprichst mir aus der Seele Hatsu-Chan *knuff*
Das meine ich ja, Gosho Aoyama ist der jenige der alles plant, und er zeichnet alles so wie er es möchte bzw. wie er es sich vorstellt.
Und Ran ist definitiv nicht dumm.



Von:    Sesstaisha 24.02.2011 13:55
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
@aoko-nakamorie

Aber jetzt stell dir mal vor, du wärst in Ran's Situation und plötzlich triffst du ein kleines Kind. Du merkst, ja er sieht einem Freund von dir extrem ähnlich. Ja ok, man würde sich wundern, man würde vielleicht an sowas denken, dass er dein Freund sein könnte in manchen Situation, aber wie wahrscheinlich ist das plötzlich ein Mensch geschrumpft wurde?! :D
Außerdem hat sie Shinichi und Conan ja auch ab und an gleichzeitig gesehen. Also ich würde mich selbst in die Klapse einweisen wollen wenn ich an sowas wie Schrumpfung denken würde. :D



Von:    Momoko100 25.02.2011 17:21
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
> > "shinichi gehört zu kaito. xp" - sorry, aber das erste Recht jemanden mit Shinichi zu verkuppeln hat der Schöpfer beider Charas, nicht wahr?
> >
> > Und so ist es entschieden, dass Ran zu ihm gehört.
>
> Noch ist gar nichts entschieden, es sei denn, du kennst das Ende.



Also ich weiß in welchem Kapitel Shinichi ran seine Liebe gestet deshalb bin ich mir sicher aus Shinichi und Kaito wird nichts xD



Von:    shironeko4869 25.02.2011 18:24
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Und das wäre welches Kapitel?



Von:    Jasmonisch 25.02.2011 21:03
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Das frage ich mich auch gerade..?



Von:    Nachteule 25.02.2011 21:51
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Die Files beginnen ab 743 und heißen "Following Holmes" (-> hab die englische Version gelesen).

Einfach mal googeln.

Oder ich schick euch einen Link per Ens, wo ihr es englisch lesen könnt.
“‘The outlook is quite good,” Alice assured me. She’d been so quiet, I’d almost forgotten her presence.
“I’ll see Jasper in less than twenty-four hours,” she added in a satisfied tone.
Lucky Alice. She could trust her future.”

----> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/107249/251570/ (Jazz/Bells/Jay) ♥



Von:   abgemeldet 26.02.2011 18:43
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
> Ähm, hallo? Es ging mir darum, daß es eventuell schwer für ein Mädchen zu verarbeiten sein könnte, wenn sie praktisch jede Woche 'ne neue Leiche sieht, oder wenn ihr Freund, der einen Tick hat, seine Nase in gefährliche Angelegenheiten zu stecken, plötzlich spurlos verschwindet. Ich glaube ihr an Rans Stelle hättet schon längst einen Nervenzusammenbruch erlitten. Alles klar?
Das trifft es richtig gut.^^ Ich finde sogar, dass Ran ziemlich stark ist. Ich glaube nämlich auch, dass ich selbst bei sowas zusammenbrechen würde.
Und ich bin auch nicht der Meinung, dass Ran eine Heulsuse ist, schließlich versucht sie ja ständig alles, um nicht weinen zu müssen oder ihre Tränen niemanden sehen zu lassen.
Ich mag sie.
Auch wenn sie mich manchmal echt ein bisschen aufregt.^^

Im Film "Die Kreuzung des Labyrinths" zum Beispiel. Conan betrachtet da an einer Stelle den Mond und erzählt Heiji, woran er sich dabei erinnert:
Vor längerer Zeit (als er noch Shinichi war) hatten er und Ran mal eine Verabredung. Er hatte sie jedoch total vergessen und das fiel ihm erst nach 2 Stunden ein. Er war sich sicher, dass Ran schon längst nicht mehr da ist, trotzdem wollte er sichergehen.
Und als er ankam, war sie noch da.
Shinichi hat sich zwar entschuldigt, aber jedes normale Mädchen wäre , denke ich, längst weggewesen oder hätte sich zumindest aufgeregt.
Ran hingegen war nur erleichtert, dass Shinichi doch noch gekommen ist.
Da habe ich mich gefragt, ob das nun Blödheit ist oder Liebe.
Naja, soll wohl eher Liebe sein.^^



Von:    Sesstaisha 26.02.2011 21:04
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
>Ran hingegen war nur erleichtert, dass Shinichi doch noch gekommen ist.
Da habe ich mich gefragt, ob das nun Blödheit ist oder Liebe.
Naja, soll wohl eher Liebe sein.^^

Die Stelle fand ich eher kacke, weil solange warten zeugt eigentlich eher von Schwäche und Abhängigkeit. Shinichi war 2 Stunden zu spät und sie verzieht noch nichtmal das Gesicht sondern lächelt ihn nur an und sagt " Ich freu mich, dass du überhaupt noch gekommen bist" (oder so ähnlich) Häää?! Also ernsthaft das ist pure Blödheit!...aber durch Liebe ausgelöst, so würde ich es ausdrücken ;)



Von:   abgemeldet 27.02.2011 11:12
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
> >Ran hingegen war nur erleichtert, dass Shinichi doch noch gekommen ist.
> Da habe ich mich gefragt, ob das nun Blödheit ist oder Liebe.
> Naja, soll wohl eher Liebe sein.^^
>
> Die Stelle fand ich eher kacke, weil solange warten zeugt eigentlich eher von Schwäche und Abhängigkeit. Shinichi war 2 Stunden zu spät und sie verzieht noch nichtmal das Gesicht sondern lächelt ihn nur an und sagt " Ich freu mich, dass du überhaupt noch gekommen bist" (oder so ähnlich) Häää?! Also ernsthaft das ist pure Blödheit!...aber durch Liebe ausgelöst, so würde ich es ausdrücken ;)
Blödheit, durch Liebe ausgelöst.
Ich denke das bringt es auf den Punkt^^
Wie gesagt, jedes normale Mädchen wäre ausgeflippt.

Aber... es musste ja eigentlich so sein.
Denn bei Detektiv Conan geht es die ganze Zeit über unter anderem darum, dass Ran auf Shinichi warten muss.
Also muss sie ja eine Person sein, die scheinbar.. gut im Warten ist^^
Ich find die Stelle mit dem Mond nicht kacke, sondern eher lustig. Naja, da wurde halt 'ein wenig' übertrieben :D



Von:   abgemeldet 27.02.2011 11:17
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
> Also ich mag Ran.
> Sie hat ja auch schon mind. einen FAll gelöst XD
> natürlich mit Shinichs Hilfe aber nya^^
Zwei Fälle mit Hilfe von Shinichi und einen eig. so gut wie alleine, allerdings hat sie Shinichi trotzdem angerufen, weil sie sich unsicher war^^
Naja, keine Ahnung, ob sie sonst noch irgendwas gelöst hat, aber das ist jetzt alles, was mir einfällt.



Von:    Rave_ShadowHeart 13.03.2011 16:18
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Also ich für meinen Teil finde Ran ziemlich gut dargestellt und würdig neben der Hauptfigur zu existieren.
Sie ist stark, nach außen, innen aber sehr verletzlich und einsam was ihr diese gewisse tiefe gibt. Wer das nicht kapiert hat entweder andere Interessen was Pairings oder Handlung in der Serie angeht oder hat einfach nicht genau hingesehen, beziehungsweise, übersieht ein paar Fakten.

Ran4ever!
Jeder Mensch hat einen Traum... ich werde für meinen Kämpfen!



Von:    Night_Baroness 19.03.2011 19:33
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Ran auch sehr, da sie eine starke Persönlichkeit ist. Mal ehrlich, sie hat ständig mit Morden und dazugehörigen Leichen zu tun und hat auch noch keine Ahnung wo der Kerl steckt, den sie liebt, ob er sie betrügt oder ob er überhaupt noch etwas von ihr wissen will...Außerdem kümmert sich ihr Vater um so gut wie gar nichts, außer Frauen und Pferderennen...Somit hat es Ran nicht gerade leicht und meistert die Situation dafür erstaunlich gut, finde ich. Was mir auch gut gefällt, ist, dass Ran sowohl sehr stark und mutig, gleichzeitig aber auch naiv oder verletztlich sein kann, was ihren Charakter sehr vielschichtig macht. Irgendwie finde ich es rührend, dass sie so an Shinichi hängt und daran glaubt, dass ihre Liebe eine Chance hat und sie irgendwann zusammen sein werden...Aber das ist natürlich nur meine Meinung^^

lg Night_Baroness <333



Von:   abgemeldet 19.03.2011 20:01
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Ran nicht und mochte sie auch nie. Ich mag generell so welche MÄdchen nicht,die immer einen auf "stark" tun, aber wenn es brenzlich wird dann quietschen die und sind typisch girly like und wollen dann ja beschützt werden und wenn ich schon dann ihren gesichtsausdruck sehe wenn da ein mörder sich rumtreibt und mit sonoko, also ihrer freundin da rumheult...ah neee kann mir gestohlen bleben xD da bin ich viel lieber für Ai
Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty"

I’ll turn him into a flea, a harmless little flea, and then I’ll put that flea in a box, and then I’ll put that box inside of another box, and then I’ll mail that box to myself, and when it arrives, ah ha ha ha! I’ll smash it with a hammer!



Von:    Yurelia 21.03.2011 01:42
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Jetzt, wo du die Situation beschreibst, abgemeldet, muss ich sagen, dass ich in solchen Situationen eher von Sonoko genervt bin, als von Ran. o.O Ran hat sowas Ruhiges an sich... Sie kreischt zwar auch los, aber eher im normalen Bereich, wenngleich ich finde, dass Sonoko da oft übertreibt. (<-- eh in allem... *Augen verdreh*)
Allerdings würd es mir als beste Freundin von Ran iwann auf den Wecker fallen, wenn ich merken würde, dass es ihr schlecht geht, sie aber so tut, als wäre das nicht der Fall... >.< Obwohl ich Ran verstehen kann... Wer hat es gerne gesehen zu werden, wenn es einem wirklich schlecht geht?



Von:   abgemeldet 21.03.2011 06:43
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
- Wenn Eigenschaften wie Ehrlichkeit und Höflichkeit die einzigen Faktoren wären, nach denen wir bestimmen ob wir einen fiktiven Charakter mögen oder nicht, hätten die "Bösewichte" keine Fans. Was eindeutig nicht der Fall ist. Ja, Ran mag viele gute Merkmale haben- aber was man nicht mag, mag man eben nicht. Warum sollte man sich dafür rechtfertigen müssen? Es gibt durchaus Leute, die sich aller Vorzüge eines Charakters bewusst sind, aber trotzdem keinen Reiz in ihm sehen. Jeder tickt eben anders. Was man im "echten" Leben gern zum Freund hätte, kann einen als Teil einer Geschichte so gar nicht ansprechen.

- Um mal ganz banal zu sein: Detektiv Conan ist eine unheimlich lange Serie. Da kann es schon mal passieren, dass die Moral etwas ins Schlittern gerät und Dinge, die vor 30 Bänden noch einleuchtend und bewunderswert waren, plötzlich ziemlich fragwürdig aussehen.
Aber meiner Meinung nach gehört die Tatsache, dass Ran immer noch auf Shinichi wartet, nicht dazu. Ganz im Gegenteil. Noch in Band 47 war eine ihrer Vermutungen, dass Shinichi Conan benutzt um sich von ihr ungestört zu amüsieren- doch so langsam scheint sie zu realisieren, dass er eigentlich verdammt tief in Schwierigkeiten steckt. Was für mich definitiv eine positive Entwicklung ist. Ich würde sie nicht toller finden als ich es momentan tue wenn sie jemanden, mit dem sie schon derart lange befreundet ist, in so einer Situation (beziehungsweise was sie von ihr erahnen kann) "fallen lässt". Offensichtlich kennt man als Leser auch die andere Seite der Geschehnisse und ist dadurch beeinflusst, aber was Ran gefühlsmäßig so durchmacht wirkte auf mich nie wirklich unrealistisch oder überzogen.

Just my two cents.
Zuletzt geändert: 21.03.2011 10:10:57



Von:    Ryoko-chan 21.03.2011 18:09
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
>Noch in Band 47 war eine ihrer Vermutungen, dass Shinichi Conan benutzt um sich von ihr ungestört zu amüsieren- doch so langsam scheint sie zu realisieren, dass er eigentlich verdammt tief in Schwierigkeiten steckt. Was für mich definitiv eine positive Entwicklung ist. Ich würde sie nicht toller finden als ich es momentan tue wenn sie jemanden, mit dem sie schon derart lange befreundet ist, in so einer Situation (beziehungsweise was sie von ihr erahnen kann) "fallen lässt".

Diese Entwicklung ist mir auch - positiv - aufgefallen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass sie einfach mehr nachhakt, statt einfach nur auf Conans Worte zu hören und auf Shinichi zu warten. Das verwundert mich einfach so stark ... aber okay, das liegt dann wahrscheinlich wieder an der japanischen Mentalität. :P



Von:   abgemeldet 22.03.2011 19:39
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
> Ich mag Ran nicht und mochte sie auch nie. Ich mag generell so welche MÄdchen nicht,die immer einen auf "stark" tun, aber wenn es brenzlich wird dann quietschen die und sind typisch girly like und wollen dann ja beschützt werden und wenn ich schon dann ihren gesichtsausdruck sehe wenn da ein mörder sich rumtreibt und mit sonoko, also ihrer freundin da rumheult...ah neee kann mir gestohlen bleben xD da bin ich viel lieber für Ai
Letzten Endes ist und bleibt Ran nunmal ein Mädchen. Und viele Mädchen verhalten sich wie Mädchen xD
Shiho bzw. Ai kann da ja nur anders sein. Sie war schließlich zuvor sozusagen eine Verbrecherin. Und abgesehen von ihrer Schwester hatte sie auch nie viel mit anderen Mädchen zu tun.
Und wer hat schon keine Angst, wenn sich irgendwo in seiner Nähe ein Mörder rumtreibt?^^



Von:    shironeko4869 23.03.2011 15:27
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Man kann jetzt aber nicht alle Mädchen über einen Kamm scheren.
Das hat was mit Charakter zu tun und nicht mit dem Geschlecht-.-



Von:   abgemeldet 23.03.2011 22:43
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ist doch ganz natürlich wenn sich ein Mädchen wie ein Mädchen benimmt, Ai benimmt sich auch wie ein Mädchen, nur sie ist halt erwachsener und zeigt es nicht so wie die anderen. Ran ist eher eine aufgeschlossene, liebevolle und freundliche Person, die sich um jeden sorgt, und so was finde ich überhaupt nicht schlecht, ich mag Menschen mit diesen Charaktereigenschaften. Ai ist auch kein schlechter Mensch, sie hat halt ne schlechte Vergangenheit, und das hat dann auch Auswirkungen auf ihren Charakter, obwohl, wenn ich mich an ihre ältere Schwester Akemi erinnere war sie ja genau das Gegenteil von ihr sie hatte eher die Charakterzüge von Ran.
Ich finde es auch irgendwie blöd, wenn man einen Charakter wegen bestimmten Eigenschaften nicht mag, in der Realität wäre das meiner Meinung nach untolerant.



Von:    shironeko4869 24.03.2011 14:08
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Nur weil man jemanden nicht mag, dann ist man doch nicht untolerant.
Weswegen sollte man jemaden sonst nicht mögen, als wegen bestimmten Eigenschaften?
Wenn sich jemand z.B notorisch in allem einmischt, ist das doch auch eine Eigenschaft der Person.
Ok, wenn ich jemanden wegen einer Kleiningkeit nicht mag, ist das was anderes.
Aber trotzdem.



Von:   abgemeldet 24.03.2011 23:28
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, es gibt gewisse Menschen, damit meine ich jetzt niemanden aus dem Forum, die Eigentschaften eines anderen nicht mögen und ihn dann gleichzeitig auch nicht leiden können. Und sowas finde ich halt nicht in Ordnung, jeder Mensch hat seine Macken und das sehe ich bei den Charakteren im Anime oder Manga genauso, ich wollte hier keinen kränken, wenn ich das getan haben sollte, so entschuldige ich mich dafür.
Zuletzt geändert: 24.03.2011 23:31:08



Von:    UsakoChan 24.03.2011 23:59
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Ran.
Wobei ich wirklich sagen muss, dass es viele Serien gibt, wo ich die meisten Mädels eigentlich nur störend finde.
Aber gerade Ran ist doch eigentlich total cool. Die kann sich durch ihr Karate (oder Judo??? ôo na ja, irgendwie sowas) wenigstens auch mal wehren und zittert nicht nur vor Angst.

Außerdem tut sie mir immer so Leid wegen Shinichi *sniff*
Die beiden sind übrigens ein sehr süßes Paar ♥♥ xD
~o~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! ~o~



Von:    Yurelia 26.03.2011 11:18
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> Die kann sich durch ihr Karate (oder Judo??? ôo na ja, irgendwie sowas) wenigstens auch mal wehren und zittert nicht nur vor Angst.
Ja, sie macht Karate.^^
Ich find's oft richtig niedlich, wenn es wieder um irgendwelche Geistergeschichten geht und Ran mal wieder vor Angst zittert (oder die Matratzen zusammenschiebt und nicht zugibt, dass sie Angst hat XD) und dann der Spruch kommt "Du kannst doch Karate, wovor hast du Angst?" - "Aber ich bin auf Menschen abgerichtet und nicht auf Gespenster!" (oder so ählich...) XD Irgendwie find ich das manchmal richtig niedlich.^^



Von:    Icy-Chan 26.06.2011 22:07
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
@ Adagio:

Ich geb dir da jetzt mal Recht xD
Wie kann man einen fiktiven Menschen so sehr 'hassen', dass man Krach und Streit mit anderen realen Leutchen riskiert? xD
und vor allem: Wie kann man sich so sehr angegriffen fühlen, nur weil andere ihre eigene Meinung vertreten, die halt nicht mit der eigenen übereinstimmt?^^''

Ich mag Ran =D
Ja, sie weint, sie ist naiv... sie hat Angst vor Gespenstern xD
und sie hat Conan allein gelassen, als auf einmal Shinichi da war, das ist mir auch aufgefallen^^ Aber kann es nicht einfach sein, dass sie davon ausgegangen ist, dass der Arzt bei Conan war? *schulterzuck* Vielleicht hat sie auch einfach gespürt (auch wenns sichs doof anhört xD), dass Conan ihre Hilfe nicht braucht? Immerhin empfängt sie ja auch immer die panischen 'Ran'-Schreie seitens Conan/Shinichi, wenn sie in Gefahr ist^^
Was ich an Ran am meisten mag sind ihre Treue und ihr Mut. Sie wartet und wartet auf Shinichi... Ich könnts nicht, darum bewundere ich sie auch irgendwie ein bisschen. Mal ganz davon abgesehen, dass sie Karate kann *_* hehe^^
und außerdem ist es ja so, dass sie die Kinder so gut es eben geht zu beschützen versucht... und mit so mancher Aktion schon Leben gerettet hat! *hust* Filme *hust* ^_-
Sag nichts, was du später bereuen wirst...
Zuletzt geändert: 26.06.2011 22:07:48



Von:    Icy-Chan 26.06.2011 22:17
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
>Die Stelle fand ich eher kacke, weil solange warten zeugt eigentlich eher von Schwäche und Abhängigkeit.

Irgendwie kann ich dir da gar nicht zustimmen^^ Meiner Meinung nach zeugt eben dieses warten eher von Stärke... Obwohl, Stärke vielleicht doch nicht, aber zumindestens von dem starken Glauben und hoffen daran, dass Shinichi sie nicht vergessen hat... Weil sie schlicht zu unsicher ist... Immerhin hat Shinichi in Sachen Liebe ja auch keine weiße Weste an xD Er lässt Ran ja immer zappeln^^
Kann ja verstehen, dass er ihr von 'angesicht zu angesicht' sagen will, dass er sie liebt... Aber mittlerweile gab es ja weiß Gott genug Situationen, in denen er es mal endlich hätte tun können^^

>und sie verzieht noch nichtmal das Gesicht sondern lächelt ihn nur an und sagt " Ich freu mich, dass du überhaupt noch gekommen bist"

Das find ich zwar auch krass (ich hätt dem Kerl die Ohren lang gezogen, wenn ich da überhaupt so lang gewartet hätte xD), aber ich erklärs mir so:
Was wäre gewesen, wenn sie nach Hause gegangen wäre und Shinichi wär doch noch gekommen, hätte sie nicht gefunden und sich sorgen um sie gemacht? Immerhin ist er Detektiv (auch wenn er garantiert darauf gekommen wär, dass sie einfach schon nach Hause ist xD) und ich kann mir gut vorstellen, dass Ran sich dann 'dachte', dass er sich sonstige Horrorszenarien ausmalt... Oo
Sag nichts, was du später bereuen wirst...



Von:    Yurelia 27.06.2011 12:22
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
@ Icy-Chan:
> Das find ich zwar auch krass (ich hätt dem Kerl die Ohren lang gezogen, wenn ich da überhaupt so lang gewartet hätte xD), aber ich erklärs mir so:
> Was wäre gewesen, wenn sie nach Hause gegangen wäre und Shinichi wär doch noch gekommen, hätte sie nicht gefunden und sich sorgen um sie gemacht? Immerhin ist er Detektiv (auch wenn er garantiert darauf gekommen wär, dass sie einfach schon nach Hause ist xD) und ich kann mir gut vorstellen, dass Ran sich dann 'dachte', dass er sich sonstige Horrorszenarien ausmalt... Oo
Meinst du nicht auch, dass Shinichi eher der Typ ist, dass er in so einer Situation, bevor er sich Horrorszenarien ausmalt, bei Ran anruft oder bei ihr vorbei schaut, um sich zu vergewissern, dass es ihr gut geht? Das ist doch eher logisch, als wenn er grundlos gleich vom Schlimmsten ausgehen würde.. Und Shinichi denkt eigentlich sehr logisch.^^ Er war ja nur mit ihr verabredet, vorher war ja nichts Heftiges passiert oder so...
»Braucht man denn dafür einen Grund?
Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt...
Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô
Zuletzt geändert: 27.06.2011 12:23:26


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück