Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was hat man gegen Ran Mori?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_18124/-1/11296285924671/
http://desu.de/xV-pvB3




Von:    akaspirin 18.10.2005 11:55
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
wuahahaha, jetzt gibts aka-chans meinung xD
1.) yaoi oder eben shonen ai kann mit jedem chara machen XD man kann shinichi und heiji zusammenbringen, shinichi und kaito oder heiji und kaito... is ja egal, man verändert die original serie ja nicht XD *lachflash hat* xDDD
und wenn man fanfics/arts macht, dann ist es ja im grunde auch sooooo egal, wen man zusammenbringt! ich jedenfalls brauche keine logik, um jemanden zusammenzubringen! dann erfindet man etwas und zack, ein pairing ist auf die beine gestellt xD da ist doch nichts dabei!
seid toleranter, ich hab ja auch nichts gegen die, die ihre hetero-pärchen verteidigen oO was ich sowieso krass finde. man muss seine meinung verteidigen, ts.
2.) zum thread xD: ich kann nichts für und nichts gegen ran aufbringen. sie existiert. ende.

ich hab jetzt nicht alles durchgelesen (so viele seiten x_x), aber die ersten seiten... waren schon schlimm xD totale yaoi- und hetero-rassisten! XD *lach*
ich unterstütze mal niemanden, aber - wie gesagt - nix passiert mit den realen charakteren! ich finde das so lustig, ihr regt euch darüber auf, dass soooo ein süßes pärchen auseinandergerissen wird, dabei ist es gar nicht so xD in den gedanken des yaoi-verrückten (das war positiv gemeint, bin ja selbst eine yaoi-verrückte xD) vielleicht schon, aber nicht in der fernseh-serie! hey! seid ihr shinichixran-verehrer vielleicht boten des großen gosho? ich denke nicht xD ^^ *lach* (ja, ich weiß, dass ihr das nie behauptet habt, aber ich habs behauptet x3)
aber die yaoi-fans sind wirklich nicht besser >__> *schiel zu manchen posts*
es ist wirklich schade, dass manch einer um seine meinung bangen muss, weil die oder die etwas gegen die meinung hat.
meinungen sind da, um zu existieren, und nicht um niedergemacht zu werden. denke ich.
meine meinung (meinung! meinung! XD)
~*aka-chan*~
P.S.: ich habe in diesem post keinen !bewusst!niedergemacht/beleidigt/verteidigt. ich !glaube! ich habe nur meinen meinung gesagt. macht mich deswegen nicht nieder .____.
Der Radio Heiliges Römisches Reich Hexendienst!
Runter vom Besen, machen sie unseren Luftraum sicherer!

Zurück zum Thread