Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Beiträge: 3768
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...126]
/ 126


Von:   abgemeldet 23.06.2008 19:24
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
das heißt also im klartext: heiji und saguru haben sich bei ihrer ersten begnung so unsterblich ineinander verliebt, dass sie sich mit vornamen anreden... oh mein gott.
heiji und shinichi verarschen sich auch ständig gegenseitig, arbeiten aber immer gut zusammen. und das, weil sie FREUNDE sind...
... die sich eben gerne gegenseitig verarschen.
und heiji fühlte sich eben in seiner "ehre" angegriffen... meine güte, der typ fliegt extra mit dem flugzeug um rauszufinden ob sein rivale wirklich besser ist als er!
er hätte eben nicht erwartet von shinichi hilfe zu bekommen.aus oben genannten gründen.



Von:    Ito-chan 23.06.2008 20:18
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Nein das hieß im Klartext, es sind einfach süße Anspielungen, wenn man das so möchte.
Und Heiji und Shinichi gehen eben als Kumpel durch, aber das Pairing is doch genauso wenig weg zu denken, wie das wunderbare Ran und Shinichi Pairung, dass ich auch nicht verachten kann, nur eben leider meist sehr langweilig und vor allem 0815 geschrieben ist.
Und jeder muss ja wohl irgendwie zugeben, dass Heiji eben wenn man es nur auf Fanworks reduziert und mal den Manga wirklich nur als Grundlage nutzt, wirklich homosexuell sein könnte.
Meine Storys! =^.^=

Ich schrei in die Nacht für dich...



Von:    Hailight 23.06.2008 21:16
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Nein das hieß im Klartext, es sind einfach süße Anspielungen, wenn man das so möchte.
> Und Heiji und Shinichi gehen eben als Kumpel durch, aber das Pairing is doch genauso wenig weg zu denken, wie das wunderbare Ran und Shinichi Pairung, dass ich auch nicht verachten kann, nur eben leider meist sehr langweilig und vor allem 0815 geschrieben ist.
> Und jeder muss ja wohl irgendwie zugeben, dass Heiji eben wenn man es nur auf Fanworks reduziert und mal den Manga wirklich nur als Grundlage nutzt, wirklich homosexuell sein könnte.

Respekt, dass ihr immer noch so dabei seid. Was wäre nur passiert, hätte ich vor 5 Jahren gefragt "Ist Shinichi schwul?" .. das Thema hätte sich ja sehr früh wieder verabschiedet.
Aber diese ganzen Hints und Assoziationen pro und kontra find ich sehr angenehm. Heiji gibt ziemlich guten Diskussionsstoff und das... ziemlich berechtigt ôo

Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder



Von:    Ito-chan 23.06.2008 22:37
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ja genau Jay ohne dich wär es nie dazu gekommen.
Schreib immo User raus. ^^
Meine Storys! =^.^=

Ich schrei in die Nacht für dich...



Von:   abgemeldet 24.06.2008 15:50
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Was ich interessant finde, ist, dass man bei Heiji und Saguru nicht so ganz sagen kann, wer von den beiden es auf wen abgesehen hat *g*
Eigentlich tendiere ich ein wenig zu Heiji, der etwas von Saguru will.
Aber umgekehrt scheint Saguru auch nicht abgeneigt zu sein ^^

@Ito-chan:
User rausschreiben? Etwa für das Treffen? ^^
Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine "Detektiv Conan"-Fanfictions reinlesen würdet ^^

Macht mit bei meinem Detektiv Conan / Kaito KID FF-Wettbewerb! ^^



Von:   abgemeldet 24.06.2008 18:38
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
hmmm......naja.....ich finde Heiji wirkt an manchen Stellen wirklich ein wenig schwul^^
Aber andererseits sorgt er sich ja auch immer um Kazuha und passt auf das ihr ja nichts zustößt.
Ich denke Heiji ist nicht schwul sondern eher bi^^
Ein Blick in die Welt beweist,dass Horror nichts anderes ist als Realität



Von:    Ito-chan 24.06.2008 20:20
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
>Was ich interessant finde, ist, dass man bei Heiji und Saguru nicht so ganz sagen kann, wer von den beiden es auf wen abgesehen hat *g*
>Eigentlich tendiere ich ein wenig zu Heiji, der etwas von Saguru will.
>Aber umgekehrt scheint Saguru auch nicht abgeneigt zu sein ^^

Ich finde diese Ausführung total schlüssig ^^
Gefällt mich total.
Denn eines stimmt sicher: Die beiden haben, wenn man so will MITEINANDER geflirtet ^^

>@Ito-chan:
>User rausschreiben? Etwa für das Treffen? ^^

Ja ich bin auch ganz fleißig und schreibe kräftig und werd dann demnächst mal alle anschreiben sobald ich dann das Treffen eingerichtet habe. Es sind wirklich ne Menge Posts, deshalb geht das ja nicht an einem Tag ne?

@ Near1201: Also deine Idee mit dem bi hatten auch schon einige und sinnvoll ist das auch. Dann haben wenigstens Fans aller Pairings was davon.
Meine Storys! =^.^=

Ich schrei in die Nacht für dich...



Von:    Nightstalcer 24.06.2008 22:31
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab zwar das Original vom Koshien file, aber leider kann ich das nicht übersetzen, würde es aber einscannen, wenn es jemand übersetzen würde, aber eigentlich macht unser lieblingsscanlationteam das doch schon richtig so, oder?

Zu Heiji Saguru kann man viel sagen, aber interessant ist es alle Mal. Und Saguru ärgert ja immer gerne die Leute, die er gern hat (sieht man bei Kaito besonders)
Denn jeder, der die Manga und die Files mit den Beiden gesehen hat, weiß, dass sie sich sympathisch sind und mehr Freunde als Feinde.
(Ob das Liebe ist, sei hier mal dahingestellt)

@ Jay: Och, ich hätte dir bei "Ist Shinichi schwul?" vermutlich erstmal nen Vogel gezeigt, und später dann aus vollstem Halse zugestimmt xD
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)




Von:    Chokkan7_12 25.06.2008 19:03
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Darf ich mal fragen, was ihr alle mit dem "Koshien file" meint?!
Ich bin richtig verwirrt, weil ich damit die Folge mit dem Koshien - Stadion verbinde, was ausgemachte Dummheit ist, denn Saguru ist da gar nicht dabei... >:-/
In Movie 10 heißt das also, dass der Saguru, der da Heiji und Conan hilft, gar nicht der "echte" Saguru, sondern Kaito ist? Ich bin wirklich durcheinander... Und dass Saguru und Kaito sich mögen, ist für mich, 'tschuldigung: Unsinn! Habt ihr euch Band 55 genau durchgelesen? Da traut er Kaito sogar einen Mord zu!!! Weil für ihn alle Diebe automatisch gleich Mörder sind! Das ist ja wohl allerhand, oder? Für den Fall, dass ich jetzt rechthaberrisch und wichtigtuerisch erscheine: Tut mir leid! Ich sagte nur meine Meinung... *seufz*
Verwirrt und durcheinander ist das Gleiche!
Zuletzt geändert: 25.06.2008 19:04:38



Von:    Nightstalcer 25.06.2008 23:27
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Darf ich mal fragen, was ihr alle mit dem "Koshien file" meint?!
> Ich bin richtig verwirrt, weil ich damit die Folge mit dem >Koshien - Stadion verbinde, was ausgemachte Dummheit ist, denn >Saguru ist da gar nicht dabei... >:-/

Das Koshien ist das Detektivtreffen, was in Band 54 und 55 erzählt wird.

> In Movie 10 heißt das also, dass der Saguru, der da Heiji und >Conan hilft, gar nicht der "echte" Saguru, sondern Kaito ist? >Ich bin wirklich durcheinander...

Ja, heißt es, was irgendwie auch durch die Farbe an der Uhr deutlich wird, zumal Conan es am Ende nochmal sagt.

> Und dass Saguru und Kaito sich mögen, ist für mich, >'tschuldigung: Unsinn! Habt ihr euch Band 55 genau durchgelesen?

Wo ist in Band 55 denn Kaito? Und Heiji wirft Saguru vor, so zu denken, das heißt aber noch lange nicht, dass er das auch denkt.
Und scheiß auf Band 55, denn in den Kaito KID Manga wird das Verhätlnis ganz deutlich gezeigt und es ist eine Freundschaft im weitesten Sinne.

> Für den Fall, dass ich jetzt rechthaberrisch und >wichtigtuerisch erscheine: Tut mir leid! Ich sagte nur meine >Meinung... *seufz*

Kommst du nicht, keine Panik, dafür müsstest du nämlich erst mal Recht haben.

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)




Von:    Ito-chan 25.06.2008 23:34
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
@ Chokkan7_12: Öhm... du also bei Band 54/55 in dem Fall wo Sagu dabei ist, traut Saguru Kaito doch keinen Mord zu, weil alle Diebe automatisch gleich Mörder sind! Sag mal da hast du aber was vollkommen falsch verstanden.
Ich versuch dann mal dir das Nahe zu bringen: Heiji fragt ihn, weil er ja den "Dieb" als Mörder verdächtigt, ob er denken würde alle Diebe sind auch gleich Mörder. Dabei fällt Saguru dann KID ein, also Kaito, der ja auch ein Dieb ist, aber niemals jemandem etwas antun würde. Kaito ließe ja niemanden sterben oder würde zulassen, dass er sich verletzt (was diverse Mangafiles bei DC und MK, sowie diverse Movies, OVAs und Animefolgen beweisen).
Also da hast du wirklich was vollkommen in den falschen Hals bekommen...

Zu Movie zehn:
Spoiler
Der Saguru, den du im Movie zehn siehst ist Kaito KID, als Saguru verkleidet, der sich einen Spaß draus gemacht hat die anderen beiden ein bisschen hoch zu nehmen. Also ja, es ist NICHT der echte Saguru.


Tja und jetzt zu guter Letzt, deine Frage mit den Koshien: Gosho erwähnt zu beginn des Bandes 54, dass er sich bei dem Fall mit dem Detektivtreffen von dem jährlichen Koshien Baseballtunier hat inspirieren lassen. Im Anime heißt diese Folge "Detective Koshien". Deshalb reden wir alle vom Koshien, weil wir uns das Detektiv sparen und das einfach schneller zu tippen ist.
Also ist einfach kurz und knapp mit Koshien der von dir bereits erwähnte Band 54/55 gemeint.

Übrigens, dass du deine Meinung sagst ist oki, ich hoffe nur, deine Fragen wurden jetzt auch beantwortet und du nimmst meine Erklärung als solche an.
Meine Storys! =^.^=

Ich schrei in die Nacht für dich...



Von:   abgemeldet 26.06.2008 15:26
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ito-chan hat es genau richtig erklärt, Saguru verdächtigt Kaito keines Mordes!
Er denkt im Gegenteil an KID und lächelt dabei. Würde er beim Gedanken an einen Mörder lächeln? Bestimmt nicht!
Er würde KID keinen Mord zutrauen und Heiji sagt das nur, weil Saguru eben regelrecht von Kaito (also einem Dieb) besessen ist und deswegen bei seinen Ermittlungen sich am "Dieb" festgebissen hat.

Außerdem sagt er im Original nicht "Mörder" sondern "Täter".
Er spielt also eigentlich nur darauf an, dass Saguru als erstes an Diebe denkt, wenn er von einem Verbrechen hört, weil er ständig mit dem Dieb Kaito zu tun hat.
Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine "Detektiv Conan"-Fanfictions reinlesen würdet ^^

Macht mit bei meinem Detektiv Conan / Kaito KID FF-Wettbewerb! ^^



Von:    Ito-chan 26.06.2008 19:37
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Silberfalke vielen Dank für die liebe Unterstützung beim Antworten.

Und @ Nightstalker: Kaito erscheint in Band 55 in einem Panel. Nur ganz kurz, nachdem Heiji ihn fragt: "Ist denn der Dieb immer gleich der Mörder/Täter?" Man sieht Saguru, mit dem kleinen Wörtchen Touché und im Hintergrund KID lächeln. Also eben Kaito.

Und sie hatte durchaus das Recht ihre Meinung zu sagen, dass sie Unrecht hatte, konnte sie nicht wissen, also würde ich dich bitten, dich eines freundlichen Tones zu befleißigen, denn du selbst möchtest ja auch, dass man freundlich mit dir umgeht. Danke.
Meine Storys! =^.^=

Ich schrei in die Nacht für dich...



Von:   abgemeldet 26.06.2008 20:37
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
hmmm....misch ich mich hier auch ein wenig ein....
entweder ist mein englisch wirklich so mies oder ich brauch nen neuen übersetzer, ich dachte immer da steht schuldiger anstatt mörder/täter? obwohl ist auch das selbe.
ich finde das ist im kid-manga schon zumindest freundschaft anstatt feindschaft^^ er hilft ihm ja schon bei der sache in dem `goldeneye` -kapitel? oder seh ich das falsch?
und im pannel lächelt saguru auch noch so...aufrichtig?süß? kp
ich hab mich von anfang an in die deiben verliebt^^
das selbe gilt fürshinichi/heji obwohl heji/kaito auch irgendwie süß ist^^ aber es geht hier schließlich nicht um pairings^^
und ich hoffe ich komm hier nicht als soen nerfiges kleines sa-fangirl rüber, wärn bissle peinlich^^
aber auch auf mich wirkt heji shinchi i-wie zugegeneigt. aber so was lässt sich leider schlecht beweisen
>So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigenliches Element.

wer mit mir durch denn schnöden altag zieht, der weis, wie man läute wie mich erträgt^^
Zuletzt geändert: 26.06.2008 20:38:59



Von:   abgemeldet 26.06.2008 21:30
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
könnte auch sein dass ich so strikt gegen heiji/kaito bin, weil...
kaito is für shinichi reserviert!
heiji hat sich da gar nix einzumischn...
finde ich zumindest.



Von:    Ito-chan 26.06.2008 22:46
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
>entweder ist mein englisch wirklich so mies oder ich brauch nen neuen übersetzer, ich dachte immer da steht schuldiger anstatt >mörder/täter? obwohl ist auch das selbe.

Da steht im englischen culprit, also Angeklagter, Schuldiger, Täter. Im deutschen Manga hat es da dann leider die Übersetzung Mörder gegeben, was einfach den Sinn der Frage meiner Ansicht nach sehr verfälscht.

>ich finde das ist im kid-manga schon zumindest freundschaft anstatt feindschaft^^ er hilft ihm ja schon bei der sache in dem >`goldeneye` -kapitel? oder seh ich das falsch?

Nein das siehst du kein Stück falsch. Ich schätze Saguru da mal so ein, dass er wissen will, warum KID stiehlt, denn dass er stiehlt weiß er schon und er kann auch mit ziemlicher Sicherheit sagen, wer der Dieb ist.
Und mal ehrlich, würde man einem Feind denn die Möglichkeit geben auch im realen Leben zu entwischen, denn er hätte der Polizei schon ewig einen Tipp geben können, wer hinter dem Dieb steckt, was er aber nicht getan hat.

>und im pannel lächelt saguru auch noch so...aufrichtig?süß? kp
>ich hab mich von anfang an in die deiben verliebt^^
>das selbe gilt fürshinichi/heji obwohl heji/kaito auch irgendwie >süß ist^^ aber es geht hier schließlich nicht um pairings^^

Na ja... süß sind sie alle, wenn man sie zusammen sieht und die ganzen Fanarts betrachtet, dann ist es egal wer mit wem, Hauptsache schnuffig. Das selbe gilt auch für Dojis oder FFs.
Und sind wir mal ehrlich, genau deshalb verslasht man die Jungs doch oder?

>und ich hoffe ich komm hier nicht als soen nerfiges kleines >sa-fangirl rüber, wärn bissle peinlich^^

Nein das kommst du sicher nicht... Man merkt, dass du einfach pro Heiji ist schwul bist, aber mehr auch nicht ^^

>aber auch auf mich wirkt heji shinchi i-wie zugegeneigt. aber so >was lässt sich leider schlecht beweisen

Na ja, beweisen lässt es sich, bestimmt sogar man muss nur hinsehen und sich die Stellen raussuchen.

@ lexis07: Gibt es eigentlich nur ein Pairing, das gemocht werden darf? *nur mal unschuldig fragt*
Und nein ich habe nichts gegen Shinito, aber ich finde auch Kaito und Sagu zusammen süß oder Shinichi und Saguru oder Heiji und Shinichi und Sagu und Heiji, aber das wäre ja das Pairing, dass bei Shinito dann über bliebe...
Warum auf ein Pairing versteifen, man hat vier Schnuffies mit denen man in seiner PHANTASIE munter spielen kann...
Meine Storys! =^.^=

Ich schrei in die Nacht für dich...



Von:    Nightstalcer 27.06.2008 12:03
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> könnte auch sein dass ich so strikt gegen heiji/kaito bin, weil...
> kaito is für shinichi reserviert!
> heiji hat sich da gar nix einzumischn...
> finde ich zumindest.

*signed*


Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)




Von:   abgemeldet 27.06.2008 16:51
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
ito-chan, du hast recht^^is doch langweilig sich nur für 2 jungs zu entscheiden die sich munter gegenseitig durch die welt knutschen, 4 ist schließlich ne grade zahl, also bleibt auch nie einer übrig^^ außerdem ist okita auch noch da^^



Von:    Ito-chan 27.06.2008 20:15
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt Okita wird so oft vergessen, weil der so selten vcrkommt ^^
Ich versprech dir ich bau ihn auch mal irgendwo ein.
Aber mit fünf bleibt immer einer übrig... aber oki, dafür gibts dann immer noch die Mädels ne?
Meine Storys! =^.^=

Ich schrei in die Nacht für dich...



Von:    Wooyoungie 28.06.2008 11:42
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> könnte auch sein dass ich so strikt gegen heiji/kaito bin, weil...
> kaito is für shinichi reserviert!

Unterschreibe ich ebenfalls.. ^^~

@ Ito: Klar darf man das, aber es gibt eben auch Fans, die meinen, es gibt nur das eine Pairing und kein zweites mehr. Und dann gibt es noch die Leute, die alle pairen. ^___~
Nur schade, dass die Leute, die so stur hinter ihrem Pair stehen, so uneinsichtig sind und keine andere Meinung gelten lassen. (Aber was soll man machen *shrug*)
You try to gain my trust
Talking is not enough
Actions speak louder than words, you gotta show me something
My heart is missing some pieces
I need this puzzle put together again



Von:    Kikumaru_Rene 28.06.2008 12:01
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Kann man dieses bescheuerte Thema nichtmal schließen? -.-
Nur weil son paar Mädchen auf Junspairings stehen stellen sie solche Vermutungen auf. HEiji ist nicht schwul!!!
Es sind halt 2 Rivalen die nicht gegenseitig auf sich verzichten können...



Von:   abgemeldet 28.06.2008 18:07
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ohja, noch so eine, Eventualitäten vernichtende, Meinung - Mann, habe ich die vermisst^^

Es war aber klar, dass so eine Meinungsäußerung wieder ohne jedwede Begründung auftaucht.

Villeicht liebt Heiji Kazuha, vielleicht mag er auch Gummibärchen, es kann bisher noch keiner mit Sicherheit sagen.



Von:    Ito-chan 28.06.2008 18:10
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
*lacht* Ich nehms mal mit Humor meine liebe Schneeprinzessin und sage: Stimmt es gibt engstirnige Leute. Nur komisch, dass es immer die sind, von denen man immer was anderes erwartet.

Das Thema zu schließen wäre übrigens langweilig. Sonst hätte ich ja nichts mehr zu tun und könnte nicht jetzt mit Nocturn zusammen unser Treffen organ ^^
Meine Storys! =^.^=

Ich schrei in die Nacht für dich...



Von:   abgemeldet 28.06.2008 22:28
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Nur weil son paar Mädchen auf Junspairings stehen stellen sie solche Vermutungen auf. HEiji ist nicht schwul!!!

Ito-chan, du schreibst doch momentan die Leute heraus, die hier posten. War da nicht zufällig auch ein Junge dabei? ^^


> Es sind halt 2 Rivalen die nicht gegenseitig auf sich verzichten können...

Und warum können sie nicht aufeinander verzichten? *g*
Denn messen könnten sie sich auch mit Statistiken zum Beispiel, ohne persönlichen Kontakt ^^
Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine "Detektiv Conan"-Fanfictions reinlesen würdet ^^

Macht mit bei meinem Detektiv Conan / Kaito KID FF-Wettbewerb! ^^



Von:   abgemeldet 28.06.2008 23:30
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Villeicht liebt Heiji Kazuha, vielleicht mag er auch Gummibärchen, es kann bisher noch keiner mit Sicherheit sagen.

*murmel*
Gummibärchen kann er aber nicht SO lieben... die... die können nämlich nicht zurückküssen! >o<


Nein, aber Spaß beiseite, der Post auf den sich das bezog, war wirklich nicht gerade von der Sorte "konstruktiv" *seufz*
Mhm...
Aber irgendwie scheint sich auch niemand mehr mit echten Argumenten hierzutrauen...
*traurig guck*
Müssen wir jetzt anfangen, uns selbst zu widerlegen?
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Ito-chan 29.06.2008 01:23
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
@ Silberfalke: Ich achte ehrlich gesagt nicht auf das Geschlecht. Ich hab zu kämpfen, dass ich keinen Nick doppelt erwische xD

@Nocturn: Lynn Süße, ich glaube bald müssen wir wirklich damit anfangen, damit wir nicht wie in den ersten 30 Seiten klingen... Leute wir hatten mal ein Umgangsniveau hier...
Meine Storys! =^.^=

Ich schrei in die Nacht für dich...



Von:   abgemeldet 29.06.2008 14:57
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sollten wir ja jetzt auf die einzelnen Pairings eingehen.
Denn, obwohl dieser Thread "Ist Heiji schwul?" heißt, kommt es mir irgendwie immer so vor, als würden wir ihn nur mit Shin zu verkuppeln versuchen.
Dabei gibt es doch noch so viele andere (schöne) Konstellationen (HeijixSaguru/HeijixKaito/HeijixSôshi etc.)



Von:   abgemeldet 29.06.2008 15:37
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
soweit ich es verstanden habe geht es hier auch nicht darum, mit wem man heiji am liebsten verkuppeln möchte, sondern ob sich gosho aoyama überlegt hat, ihn mit homosexuellen neigungen auszustatten. heiji hat in der story nun mal am öftesten mit shinichi zu tun (mit abstand, um genau zu sein) und aufgrund heijis verhalten zu ihm haben manche (viele^^) eben diese vermutung. ein thread, in dem man untereinander austauscht, welches schwulenpärchen man für seine nächste fanfic nehmen will, bräuchte einen anderen titel.
ich bin nun mal gegen heiji/kaito und für kaito/shinichi, weil heiji (im gegensatz zu shinichi und kaito) net gerade mein favorit is. aber das steht hier ja net zur debatte...
Zuletzt geändert: 29.06.2008 15:41:12



Von:   abgemeldet 29.06.2008 16:49
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass wir hier nicht über einzelne Pairings sprechen sollten ^^°
Immerhin würden wir dann ja voraussetzen, dass er wirklich schwul ist und dann wäre der Threadtitel unsinnig ^^°

Da Shinichi der Held der Geschichte ist, hat Heiji aber natürlich am Meisten mit ihm zu tun. Darum kann man dort am ehesten Hinweise finden ^^

Einen weiteren Hinweis dafür, dass er Kazuha nur wie eine Schwester liebt, könnte man übrigens auch im Fall mit der Spinnenkönigin finden. Denn als er den Verdacht hat, dass es ein Elektroschocker gewesen sein könnte, rennt er sofort zu ihr hin und will ihr den Pulli ausziehen um nachzusehen.
Wenn er wirklich in sie verliebt wäre, dann wäre er doch bestimmt viel schüchterner und verlegener, so etwas von ihr zu verlangen!
Dann würde er eher mit hochrotem Kopf etwas stammeln!
Aber selbst danach ist er nur genervt, weil sie ihm eine Ohrfeige verpasst hat und überhaupt nicht verlegen.
Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine "Detektiv Conan"-Fanfictions reinlesen würdet ^^

Macht mit bei meinem Detektiv Conan / Kaito KID FF-Wettbewerb! ^^



Von:    Nightstalcer 30.06.2008 23:45
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Einen weiteren Hinweis dafür, dass er Kazuha nur wie eine Schwester liebt, könnte man übrigens auch im Fall mit der Spinnenkönigin finden. Denn als er den Verdacht hat, dass es ein Elektroschocker gewesen sein könnte, rennt er sofort zu ihr hin und will ihr den Pulli ausziehen um nachzusehen.
> Wenn er wirklich in sie verliebt wäre, dann wäre er doch bestimmt viel schüchterner und verlegener, so etwas von ihr zu verlangen!
> Dann würde er eher mit hochrotem Kopf etwas stammeln!
> Aber selbst danach ist er nur genervt, weil sie ihm eine Ohrfeige verpasst hat und überhaupt nicht verlegen.

Gut, das könnte man so auffassen, allerdings ist Heiji in Sachen Gefühlen sehr schmalspurig, genau wie Shinichi, und kapiert vielleicht nicht, warum er sich solche Sorgen macht.
Anders gesagt: Er liebt sie, nur weiß es noch nicht ^^
Dagegen spricht dann aber wieder so ziemlich jede Szene, in der er um Shinichi besorgt ist, ich denke da gerade an die, wo er ihm sein Amulett leiht, um sein Leben zu retten.

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)



[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...126]
/ 126



Zurück