Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der uminöse Boss der BO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_244426/-1/13130759123368/
http://desu.de/zEvuAPi




Von:   abgemeldet 11.08.2011 17:18
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Ein herzliches Hallo, wollte mich in die Diskussion auch mal mit einmischen. Ich denke mal um die Frage des Bosses zu klären,fehlen einfach noch ein paar Fakten. Und ich denke,dass Gosho uns auch nicht sehr konkrete Hinweise geben wird.
Dennoch habe ich die ganze Sache ein wenig versucht zu betrachten.

1.Punkt die Organisation besteht schon über 20 Jahre(Wermut)
das schließt sämtliche jüngeren Charaktäre der Story schonmal aus,da der Boss auch wenn es Aptx gibt dies im Versuchsstadium nicht schlucken würde.Wurde hier ja schon erwähnt. Das heißt meiner Meinung nach muss der Boss eindeutig 40+ sein wenn nicht sogar noch älter.

Da nun das Alter eingegränzt is fallen ja schonmal viele Charaktäre raus.
Desweiteren muss der Boss dieser Organisation auch sehr viel Einfluss und Macht/Geld haben,sonst könnte er diese ja nicht leiten und sonst könnte diese ja nicht eine solche Schlagkraft haben.

Folgende Fakten sind daher denke ich unumstößlich. Alter und Reichtum müssen vorhanden sein. Daher habe ich nach den Aspekten mal alles durchleuchtet.

Der dritte Fakt ist es,dass Gosho bestimmt geplant hat das es einen Oha Effekt gibt,wenn der Boss enttarnt wird.(Wobei das jetzt Spekulation ist aber nicht von der Hand zu weisen).

Die Aussage der Boss ist mindestens einmal Undercover aufgetaucht besagt ja nur,dass wir ihn kennen, wie oft und ob er sogar einer der Nebencharaktäre ist wird dadurch ja nicht ausgeschlossen. Zu den Hauptcharaktären passt einfach niemand ins Altersprofil also kann man diese (außer Agasa auschließen).

Viele haben sich ja auf eben diesen eingeschossen,und es gibt viele Faktoren die passen,ein Faktor sogar das anakata auch gespaltene Persönlichkeit heißt.*Denkansatz* es würde passen, das er einerseits liebevoll und nett ist andererseits aber auch zu skrupelosen Taten in der Lage ist. Wobei ich mich nicht festlegen würde.

Ein paar allgemeine Informationen noch. Die älteren Mitglieder der Organisation wünschen sich ja sogar,dass sie zerschlagen wird,siehe Wermut und im 13 Kinofilm Irish. Für mich heißt das widerum auch,dass vielleicht die Idee,die einst Antrieb war mittlerweile eskaliert ist.

Weitere allgemeine Feststellung,das Kinderlied,dient meiner Meinung nach dazu,dass jedes Organisationsmitglied jederzeit die Nummer des Bosses kennt. Ob es noch weitere Hintergründe gibt ist nicht geklärt.

Die Namen der Organisation Alkoholsorten,(Gosho meinte weil es cool ist) Naja wusstet ihr das Holmes Drogenabhängig war?. Zwar Morphium und Koks,nur waren dies zur damaliger Zeit erlaubte Drogen wie heute Alkohol,und Gosho konnte ja schlecht Koks Speed Heroin in einer Kindersendung auftauchen lassen*lach* nun gut worauf ich hinaus will ist folgendes da in mehreren Folgen angedeutet wird das der Boss der Organisation selbst Holmes fan ist würde dies ja dazu passen. Exkurs zuende.

Nun aber meine Frage an euch,die sich sicherlich besser auskennen als ich, gibt es eine Person in DC die das Alter hat,intelligent ist, Reichtum/Macht hat und sich für Holmes interessiert?. Sie sollte selbst gut kombinieren können und eine gespaltene Persönlichkeit erahnen lassen:) würde mich über Antworten freuen^^

Zurück zum Thread