Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: lebt shuichi Akai noch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_252010/-1/13065283865950/
http://desu.de/5YI4yMl




Von:    Night_Baroness 27.05.2011 22:33
Betreff: lebt shuichi Akai noch? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne neue Theorie :D

Neulich, hab ich mir die betreffenden Mangabände nochmal durchgelesen und da ist mir eine Idee gekommen, zu der auch schon einige Theorien im Internet existieren, welche ich persönlich sehr wahrscheinlich finde. Jeder denkt ja, dass Narben-Akai Shuichi ist, aber das bringt einige Widersprüche mit sich. Wieso taucht er einfach auf und bringt Kir in Gefahr? Wieso ist er Rechtshänder, wo Shuichi doch eigentlich Linkshänder ist? Und wieso erinnert er sich nicht an Jodie und verhält sich merkwürdig? Dann gibt es da ja noch Subaru Okiya von dem jeder denkt, er sei Bourbon, da er fast zeitgleich mit Kirs Wahrnung aufgetaucht ist. Aber was wäre, wenn Narben-Akai in Wirklichkeit Bourbon ist und Subaru Okiya Shuichi Akai? Als Narben-Akai das Gebäude in dem Fall mit den roten T-Shirts verließ, richtete Gin, der behauptete, den echten Shuichi auf jeden Fall zu erkennen, den Blick auf ihn und bließ die Erschießungsaktion ab...Außerdem erwähnte er etwas davon, dass er Alleingänge hasse und bringt vorher auch Bourbon ins Gespräch...Wenn man das Ganze so sieht, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass Narben-Akai Bourbon ist, auch deshalb, weil er ein Geheimniskrämer ist und Gin somit nichts von seinem Plan verraten hat, außerdem ist er sehr intelligent, da er den T-Shirt-Fall vor Conan löst, was auch zu Bourbon passen würde, der ja fast schon detektivische Qualitäten haben soll. Subaru Okiya hingegen könnte Shuichi sein, da er ebenfalls Linkshänder und sehr intelligent ist. Außerdem lässt Conan ihn bei sich wohnen und scheint ihm zu vertrauen, womöglich, weil er in Shuichis und Kirs Plan eingeweiht ist. Außerdem ähnelt Okiyas Verhalten dem von Shuichi...

Diese Theorie finde ich vorallem deshalb logisch, da niemand sie zunächst vermuten würde...Wenn Narben-Akai wirklich Shuichi wäre und Okiya Bourbon wäre das einfach zu offensichtlich und wir wissen ja, dass Gosho es liebt uns erstmal an der Nase herumzuführen...(Siehe Jodie/Vermouth oder Gin/Shuichi)

LG Night_Baroness

Zurück zum Thread