Zum Inhalt der Seite

Thread: [MERGE] Conan 2011 wieder zurück

Eröffnet am: 28.11.2010 21:58
Letzte Reaktion: 16.12.2010 22:37
Beiträge: 6
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shinji_NOIR Conan 2011 wieder zurück 28.11.2010, 21:58
 Ryoko-chan Conan 2011 wieder zurück 29.11.2010, 14:44
 -Fluegel- Conan 2011 wieder zurück 29.11.2010, 16:21
Conan 2011 wieder zurück 30.11.2010, 00:01
Conan 2011 wieder zurück 14.12.2010, 19:25
Conan 2011 wieder zurück 16.12.2010, 22:37
Seite 1



Von:    Shinji_NOIR 28.11.2010 21:58
Betreff: Conan 2011 wieder zurück [gesperrt]
Avatar
 
Ab Januar (3.1.2011) bringt RTL II die "neuen" Folgen von Detective conan.
Zeit wurde noch nicht bekannt gegeben.

Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn Tele5 sich die Rechte gesichert hätte, da wäre Conan sowie One Piece besser aufgehoben.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Ryoko-chan 29.11.2010 14:44
Betreff: Conan 2011 wieder zurück [gesperrt]
Avatar
 
Die Zeit wurde sehr wohl schon bekannt gegeben.
13.50 Uhr wenn ich mich nicht irre.


Aber mal allgemein zu dem Thema ...

Ich muss ehrlich sagen, dass Pokito bzw. RTL 2 in dem Fall, relativ große Fortschritte gemacht hat ... jedenfalls im Gegensatz zu den letzten Jahren.
Sie bringen eine der erfolgreichsten Serien wieder zurück, auch wenn die Uhrzeit noch so ungünstig erscheinen mag.
Schließlich haben sie jetzt auch Folgen von den aktuellen Animeserien auf ihrer Seite ... warum sollte es mit Conan nicht auch so sein?

Das Thema mit den Filmen ... da frage ich mich wirklich, ob danach neue Folgen erscheinen werden.
Jedoch kann ich mir nichts anderes vorstellen, da Pokito neue Folgen angekündigt haben und uns sicher nicht für dumm verkauft und uns glauben lassen, dass die (gar nicht so neuen) Filme als Folgen gelten werden ... (Grammatik ftw?)

Ich glaube vielmehr, dass sie mit den Filmen neue DC Fans bekommen wollen. Denn die Filme bieten (dank der Einleitung) eine gute Einstiegsmöglichkeit in die Serie. Es würde zudem viel länger dauern, würden alle 333 deutschen Folgen wiederholt werden.
Ein weiterer Punkt, der für neue Folgen spricht, ist das "neue" deutsch synchronisierte Opening.

Thema Zensur ...

In den letzten Jahren gab es etliche Beschwerden deswegen. Aber ich muss sagen, dass mir bei Conan so gut wie nie ein Cut aufgefallen ist. Okay, da war ich noch jünger und habe mir um sowas keine Gedanken gemacht ... jedenfalls ist es - zumindest bei DC! - nie negativ aufgefallen.
Sollte es jedoch schlimmer geworden sein ... was sollen wir schon machen?
Außerdem weiß wohl jeder Fan, wo man sich unzensierte Original Folgen ansehen kann. +hust+


Und jetzt zu den ganzen FB Kommentatoren ...

Ich habe in letzter Zeit auf der Pokito Pinnwand soviele unreife und idiotische Kommentare gelesen, das ist echt eine Sauerei.
Anstatt konstruktive Kritik bzw. angemesse Kommentare zu schreiben wird dort hauptsächlich rumgepöbelt ... und das pisst mich ganz schön an.
Ihr solltet euch wirklich mal an die Nase fassen und darüber nachdenken, dass hinter diesem Pokito Account echte Menschen sitzen, die euch eure Lieblingsserie zurück bringen und sich wahrscheinlich noch die Mühe machen, die Folgen online zu stellen ... damit auch der letzte von euch Dumpfbacken die Serie sehen kann. -.-

Man kann auch alles schlecht reden ...

Wo bleibt die positive Einstellung? :P



Von:    -Fluegel- 29.11.2010 16:21
Betreff: Conan 2011 wieder zurück [gesperrt]
Ich find's schön, damit es mal wieder im TV läuft. Habe es zum letzten Mal in der Grundschule gesehen, daher kann ich das mit dem Uncut leider auch nicht beurteilen. ^^
Nur schade, dass es schon so 'früh' kommt, da bin ich leider noch ind er Schule..



Von:   abgemeldet 30.11.2010 00:01
Betreff: Conan 2011 wieder zurück [gesperrt]
Wird mal Zeit ich habe lange darauf gewartet >.<
Pokito hin oder her meistens ist es besser man schaut sich,dass ganze...ihr wisst schon wo, ohne Uncut bzw Zensur.
Aber ich glaub vergleichbar mit Naruto gab es da nicht wirklich viele Zensuren.Warum eigendlich auch,da muesste man Pokemon verbieten :P
Zuletzt geändert: 30.11.2010 00:03:49



Von:   abgemeldet 14.12.2010 19:25
Betreff: Conan 2011 wieder zurück [gesperrt]
Kommen jetzt eigentlich die Folgen oder nur die Filme?
Irgentwie ist das noch nicht so ganz klar gestellt
Weil ich glaub soweit ich weiß haben die nur die Filme angekündigt



Von:   abgemeldetAdmin 16.12.2010 22:37
Betreff: Conan 2011 wieder zurück [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=268910

Seid doch bitte so gut und verwendet den verlinkten Thread für zukünftige Diskussionen zu diesem Thema.

Danke.

Auszug aus den Forenregeln:
> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.
*closed*
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.
Jugendmedienschutzstaatsvertrag(JMStV) ablehnen.



Zurück