Zum Inhalt der Seite

Thread: Conan Band 44 ????

Eröffnet am: 31.10.2003 17:34
Letzte Reaktion: 26.10.2004 01:15
Beiträge: 175
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Detektiv_Ran Conan Band 44 ???? 29.02.2004, 15:18
cherubin Conan Band 44 ???? 29.02.2004, 21:36
Detektiv_Ran Conan Band 44 ???? 01.03.2004, 10:52
 Melora Conan Band 44 ???? 02.03.2004, 06:32
Detektiv_Ran Conan Band 44 ???? 03.03.2004, 12:24
Manuchan Conan Band 44 ???? 03.03.2004, 14:37
Detektiv_Ran Conan Band 44 ???? 03.03.2004, 17:51
Detektiv_Ran Conan Band 44 ???? 03.03.2004, 17:55
 Melora Conan Band 44 ???? 04.03.2004, 00:32
Detektiv_Ran Conan Band 44 ???? 04.03.2004, 14:30
 Melora Conan Band 44 ???? 04.03.2004, 17:02
Detektiv_Ran Conan Band 44 ???? 05.03.2004, 14:34
 Melora Conan Band 44 ???? 05.03.2004, 16:34
 ButterFay Conan Band 44 ???? 11.11.2003, 22:24
Sakura--Takagi Conan Band 44 ???? 12.11.2003, 02:46
 ButterFay Conan Band 44 ???? 13.11.2003, 20:37
Skuld99 Conan Band 44 ???? 15.11.2003, 15:53
 Ziva Conan Band 44 ???? 18.11.2003, 14:34
 ButterFay Conan Band 44 ???? 18.11.2003, 21:13
 Kyoko Conan Band 44 ???? 18.11.2003, 21:27
Shuuichi-Akai Conan Band 44 ???? 19.11.2003, 07:18
Saphrawn Conan Band 44 ???? 19.11.2003, 11:35
 Kyoko Conan Band 44 ???? 19.11.2003, 13:22
 Ziva Conan Band 44 ???? 19.11.2003, 17:56
Shuuichi-Akai Conan Band 44 ???? 19.11.2003, 18:26
 ButterFay Conan Band 44 ???? 19.11.2003, 19:02
Shuuichi-Akai Conan Band 44 ???? 19.11.2003, 20:17
 Ziva Conan Band 44 ???? 20.11.2003, 15:11
 ButterFay Conan Band 44 ???? 20.11.2003, 19:49
 Ziva Conan Band 44 ???? 21.11.2003, 20:13
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 29.02.2004 15:18
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
@magic: band 26 kommt im April raus ... weil EMA irgendwo hingeschrieben hat, dass band 24 und 25 BEIDE im märz rauskommen *freuz* muss dann gleich noch 22 und 23 kaufen, weil ich sie noch nirgendwo gesehen habe ...

@nickeldiii: ich glaube nicht, dass kogoro das weiß! hab noch nie so ne andeutung gesehen ... und was nochmal Ran betrifft, ich finde, dass Conan/Shinichi sie trotzdem voll verarscht -.-"

@adsini: na ja, gosho ist ja noch net SOOO alt ... wenn man an Akira Toriyama denkt, der in 13 Jahren 'nur' 42 bände rausgebracht hat und dann gosho ansieht der in 'nur' 10 Jahren mehr bände rausbringt, find ich die arbeit beachtlich ... außerdem kommt schon noch irgendwann das Ende ^^ ich freu mich aber schon darauf und ich glaube nicht, dass er noch weitere 5 jahre an Conan arbeiten wird ... das schafft keiner! zumindest hat keiner dann nach ganzen 15 jahren lust dazu!
Truth is always only one!



Von:   abgemeldet 29.02.2004 21:36
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
> @nickeldiii: ich glaube nicht, dass kogoro das weiß! hab noch nie so ne andeutung gesehen ... und was nochmal Ran betrifft, ich finde, dass Conan/Shinichi sie trotzdem voll verarscht -.-"

finde ich nicht. ich meine, er wollte es ihr ja schon des öfteren sagen und so, aaaaaaber dann komm ihm immer wieder in den sinn, dass je mehr davon wissen, desto höher ist die gefahr für entsprechende leute... also willer ran nur schützen... ich find das sehr löblich ^,^... ich finds so süß als in band kA das mit asami, der ersten großen liebe, das was shinichi an ende sagt und ran dann nur so "so jemanden gibts in shinichis leben?".. so putzig XD. ich denk mal es tut ihm auch weh ihr immer weh zu tun.. aber es is zu ihrem besten...

ich glaub nich dass im april 2 bände gleichzeitig erscheinen.. kommt mir unlogisch vor ^ ^°
aber wär cool ...................... v^ ^b
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«

» meine FF's suchen leser ^ ^v, helft ihnen, sonst weinen sie und ich kann nich schlafen ;] «



Von:   abgemeldet 01.03.2004 10:52
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
>.< ich meine eigentlich, dass ich NICHT glaube, dass Kogoro das weiß >.<""""

@cherubin: im märz sollen die beiden bände erscheinen, und das wär auch cool *gg* na ja, und was die verarschung mit Conan/Shinichi angeht, bin trotzdem der meinung, so langsam könnte er es ihr ja mal sagen, ich meine, sie ist eh schon in verbindung mit der BO, da sie ja in folge 345 Ai rettet!!! und außerdem sind prof. agasa und heiji ja auch in gefahr, aber das macht Shinichi ja anscheinend nix -.-" aber er sollte es ihr endlich mal sagen!!! und ai weiß es ja auch, aber die ist eh schon in gefahr!
Truth is always only one!



Von:    Melora 02.03.2004 06:32
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
na ja, und was die verarschung mit Conan/Shinichi angeht, bin trotzdem der meinung, so langsam könnte er es ihr ja mal sagen, ich meine, sie ist eh schon in verbindung mit der BO, da sie ja in folge 345 Ai rettet!!! und außerdem sind prof. agasa und heiji ja auch in gefahr, aber das macht Shinichi ja anscheinend nix -.-" aber er sollte es ihr endlich mal sagen!!! und ai weiß es ja auch, aber die ist eh schon in gefahr!

naja -.-'''''' Ich glaube kaum, dass es rauskommt, dass Ran mit Vermouth zu tun hatte.. Conan hatz net mitbekommen, der war im tiefschlaf LOL.. aba Vermouth wird ihren Angel nicht in Gefahr bringen und wie imma schweigen <<< das kannze irgendwie gut XD bei sherry schweigt sie irgendwie.. komischerweise XD bei SHINICHI sowieso.. und bei Ran isses klar, dasse darüber kein Wort verlieren wird ;P
Vermouth: "Why did you save me?"
Shinichi: "Is a reason necessary? I wouldn't know the motives for a person killing a person, but... as far as helping a person is concerned, why should there be a logical mind?"



Von:   abgemeldet 03.03.2004 12:24
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
@melora: vermouth schweigt bei jedem, hab ich den eindruck Oo"
Truth is always only one!



Von:   abgemeldet 03.03.2004 14:37
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Hi!! ^.^°
Ich hab da mal so ne Frage... *verlegen blick*
*unsicher anfängt*
Wer ist denn Vermouth?
*nun ist es doch raus*
*verlegen lach*
*drop*
Manuchan
Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel*
Antwort: Nass *gg*



Von:   abgemeldet 03.03.2004 17:51
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
vermouth? Oo das ist chris vineyard bzw sharon vineyard ^^" hast du schon golden Apple gelesen? wenn nicht, isses schwer zu verstehen! ansonsten meld dich mal bei meloras page (www.mitglied.lycos/killervermouth/) an! dort kannste alles über sie und die BO erfahren ^^ und es gibt auch sehr gute bilder von ihr! also schau mal nach!
Truth is always only one!



Von:   abgemeldet 03.03.2004 17:55
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
fünfte seite ^^v
Truth is always only one!



Von:    Melora 04.03.2004 00:32
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
@melora: vermouth schweigt bei jedem, hab ich den eindruck Oo"

Das ist auch besser für ihre Gesundheit........................... >_> *Gin mal einen heftigen Arschtritt geb* -.- Kann den nicht mal einer unsanft KILLEN? >______< Ders nur neidisch, dass sie soviel besser iz als er >D SO

Und jetzt postest du da meine Seite.. au backe.. *sich verkriechen geh*

----------

Wer ist denn Vermouth? <<< Krall dir mal das hier.. dann weissus XD:

http://mitglied.lycos.de/detectiveconananime/42/

Iz Manga 42 mit ganz viel Vermouth xP und auf meiner Seite bei der Rubrik: schwarze Organisation steht auch, wer sie iz XDDDDDD

P.S: hatte es für wen hochgeladen und bis jetzt hab ichs noch net gelöscht xP
Shinichi: "Don't bother, you're injured. That must mean there are police nearby. If you fire an gun without a silencer, they'll definitely come and get you... but I can't do anything to capture you at the moment just the same... I will let you go for now... however, I won't show any mercy if I ever see you again...
I will prove your cumulated crimes and evil deels with all evidences necessary. Trust me, I will definitely put you jail for good!"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:44:30



Von:   abgemeldet 04.03.2004 14:30
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
@melora: dat manga seh ich mir gleich mal an ^^ und was gin betrifft, ist doch egal, irgendwann wird er eh von shini-san persönlich zertrampelt xD
Truth is always only one!



Von:    Melora 04.03.2004 17:02
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
> @melora: dat manga seh ich mir gleich mal an ^^ und was gin betrifft, ist doch egal, irgendwann wird er eh von shini-san persönlich zertrampelt xD

JAAAAA dann kann des Vermi wieda glücklich sein.. LOLTOT XD
Dann fallen sie sich in die Arme und heulen <<<<<< nicht ernst nehmen.. war beim Zahnarzt und der hat mich betäubt LOL Verstand iz also nur zur Hälfte da %DDDD
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit
Vermouth: "Why did you save me?"
Shinichi: "Is a reason necessary? I wouldn't know the motives for a person killing a person, but... as far as helping a person is concerned, why should there be a logical mind?"



Von:   abgemeldet 05.03.2004 14:34
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
@melora: xD ah ja ... mich betäubt er nie *gg* <<<gute zähne hat *big smile* na ja *hüstel* hab gestern band 23 auf deutsch gekriegt >.< ich will das mit heiji endlich sehen >.<
Truth is always only one!



Von:    Melora 05.03.2004 16:34
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
> @melora: xD ah ja ... mich betäubt er nie *gg* <<<gute zähne hat *big smile* na ja *hüstel* hab gestern band 23 auf deutsch gekriegt >.< ich will das mit heiji endlich sehen >.<

Ich will die 24 mit Vermi >_>' bin zum zerreißen gespannt, wie die das übersetzen....................... wehe das iz wie die 21 >__> dann dreh ich womöglich ab -.-

Aber noch mehr will ich File 469 >_______< warum kriegt man das nirgends??? *HEULTOT*
Trust me, I will definitely put you jail for good!



Von:    ButterFay 11.11.2003 22:24
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
@rantrinitykudo naja, conan ist auch meine lieblingsserie, allerdings stehen die chancen je länger die serie läuft umso schlechter, dass wir das ende auch zu lesen bekommen^^; klar, mittlerweile gibt es ziemliche viele fans der serie, aber wenn die serie ewig lange weiterläuft, glaub ich auch, dass das publikum abebben wird. Ich finds natürlich auch traurig, wenn die absolute Lieblingsserie (*snif*) zu ende geht, aber conan sollte auch keine ewiglaufende serie sein, die dann nur noch weitergeht um möglichst viel geld zu kassieren...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:   abgemeldet 12.11.2003 02:46
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
wer braucht das denn auf deutsch? ich und meine cousine sicher nicht xD also daran, dass wir es dann vielleicht nicht zu sehen bekommen solls ja nich liegen. diese aussage ist mehr als billig. "nur damit wir es sehen" -.- es gibt andere möglichkeiten es sehen zu können. wie wäre es mit ein paar dvds kaufen? Da können sich jetzt die "richtigen" fans angesprochen fühlen. die die serie nicht nur wegen ein paar charas sondern wegen ALLEM mögen ne? ^^

und ich sollte längst schlafen -.-
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:44:30



Von:    ButterFay 13.11.2003 20:37
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
... danke, dass man hier gleich angefahren wird, wenn man mal seine meinung sagt-.-
ich würde nicht sagen, dass ich kein "richtiger" fan bin, nur weil ich nicht alle folgen der animeserie kenne (kann mir nicht vorstellen, dass du alle gesehn hast, oder?) die specials, die es hierzulande gibt hab ich und die movies auch, allerdings ist es nicht so leicht an die original dvds ranzukommen und auch ziemlich teuer...
es ist also schon ein ziemlich kostenspieliges hobby pro dvd 39 euro zu zahlen (wobei auf jeder dvd vielleicht 10 Folgen zu sehen sind) Mir wäre das das geld natürlich wert, allerdings bin ich schülerin und muss schaun wie ich mit meinem geld zurecht komme!
Ich mag die Serie auch nicht nur wegen ein paar Charakteren, sondern überhaupt wegen der ganzen Story usw, deswegen find ich es natürlich sehr nett, dass man auf grund eines postings sofort angemeckert wird und als "nichtfan" (sorry, find grad kein andres wort) bezeichnet wird, nur weil man die folgen doch gerne auf deutsch sehen würde...

vielleicht hab ich deinen beitrag auch falsch aufgefasst, dann tut mir meine antwort natürlich leid (sorry, bin heute wirklich auf 180... hab morgen englisch arbeit^^;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:44:30



Von:   abgemeldet 15.11.2003 15:53
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich wirklich deine Meinung, Maron...-.-; Schön für die, die sich die japanischen DVDs etc. leisten können aber manche können das halt nicht und die gleich so abzustempeln ist alles andere als nett... Ich hab eben nicht gerade die größte Lust so viel Geld selbst für meine Lieblingsserie auszugeben, bin hier nicht der Krösus...
UND ICH WILL JETZT EIN HÄHNCHEN, KNUSPRIG GEBRATEN!! MIT SOJASPROSSEN UND REIS!!!! UND DIESER ~MEGAAAAAGEILEN~ SOOOOOOßE!!!!



Von:    Ziva 18.11.2003 14:34
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
..entschuldige..ich glaub mich,dass sakuu das so gemeint hat..asber recht hat sie schon, tut mia leid, 'hier nich zu sehen' mnja, kann schon sein..aba... man kommt auch so an die Sachen ran..*Mit BNd. 43 wedel* und..notfalls kann man sich den mist auch aufnehemen und schicken lassen so wie ich das mache also Kontakte, ja richtig wenn man keine hat muss man halt welche knüpfen...und..ich sehs einfach so natürlich soll Conan nich irgendwann aus Mangel an zuschauern eingestellt werden aber....es is numma Platz 1 oda 2 je nach dem und glaubst du Shogakukan würd da einfach so zulassen, dass Gosho aufhört???????Und..ehrlich ich würd nich wollten dass Conan jetzt einfach endet und dann so n Ende a la Candidate for Goddesss kriegt so dass man die hälfte alles fragen nich beantwortet kriegt und ich hätt auch gern mind. 1 staffel ohne Conan, also mit Shin's Fällen....außerdem will ich wenn ich nächstes Jahr nach japan können sollte gern noch nen Film im Kino erleben....
Shinjitsuha itsumo hitotsu



Von:    ButterFay 18.11.2003 21:13
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
ich hab nicht gesagt, dass ich will, dass conan sofort endet! außerdem hab ich nicht gemeint, dass sich die serie in japan ablaufen würde, sondern wohl eher hier in deutschland...
aber ich werds in zukunft lassen hier rein zu posten, da das sowieso jeder in den falschen hals kriegt... klar kann man kondakte knüpfen und sich die videos schicken lassen, allerdings find ich das erstens ein bisschen unverschämt nur mit jemanden in kondakt zu treten damit man sich mit japanischen sachen versorgen lassen kann und zweiten ändert das auch nichts an dem grund, dass ich kein japanisch kann... und ich kann mir nicht vorstellen, dass du alles verstehst, oder?

ich geb ja zu, dass meine aussage vielleicht nicht sehr intelligent war, aber ich finds doch ein bisschen krass von selbst ernannten super-conan-fans als nicht-fan der serie hingestellt zu werden, nur weil man die folgen vielleicht auf deutsch sehen will und keine kondakte nach japan hat, um sich die neusten japanisch folgen schicken zu lassen...

das ist eben meine meinung zu dem thema, und ich will damit jetzt auch niemanden angreifen^^; aber mich persönlich nervt das einfach, dass manche fans sich so überheblich aufführen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:    Kyoko 18.11.2003 21:27
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Also ich kann Nici nur beipflichten! Man sieht das hier ja nicht nur bei Conan, sondern einigen Animes, das sich manche Leute als die großen Super-Fans herstellen und glauben sie wären was super besonderes, nur weil sie sich alles leisten können! Das mit den Kontakte knüpfen seh ich genauso wie Nici. Ich knüpfe mit niemanden Kontakte nur damit ich irgendwelche Sachen bekomme! Is doch schon recht unfair der Person gegenüber. Genauso finde ich, das jeder ein großer Fan von Conan is, sobald er der Folge begeisternd mitfiebert, denn nicht jeder kann sich alle Sachen von Conan leisten!!!

Also das is mal meine Meinung zu dem Thema, denn mich geht das hier schon langsam an, dass sich manche Leute für die Größten und Besten halten.
It´s a big secret. I´m sorry, i can´t tell you! A secret makes a woman woman..



Von:   abgemeldet 19.11.2003 07:18
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
Ach Gott sind da welche neidisch auf die, die sich DVDs leisten können? XD Ist doch quatsch. Warum Geld für DVDs ausgeben, wenn amn es aus dem Internet haben kann? >D Versucht es doch mal so. RTL2 kann mich mal kreuzweise, die versauen doch eh alles. was die so manches mal schneiden. Ich will dann doch lieber aus dem Internet. ó.Ó
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


Nicht alles, was wahr ist, müssen wir sagen, aber das, was wir sagen, muss wahr sein.




Von:   abgemeldet 19.11.2003 11:35
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
> Ach Gott sind da welche neidisch auf die, die sich DVDs leisten können? XD Ist doch quatsch. Warum Geld für DVDs ausgeben, wenn amn es aus dem Internet haben kann? >D Versucht es doch mal so. RTL2 kann mich mal kreuzweise, die versauen doch eh alles. was die so manches mal schneiden. Ich will dann doch lieber aus dem Internet. ó.Ó


nur is DAS widerum genauso illegal wie die HK bootlegs :P



Von:    Kyoko 19.11.2003 13:22
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Ja das mim Internet ist eh recht praktisch, aber ich hab hier nur meine Meinung zu den Einträgen der anderen verfasst die doch ganz gern mit ihren Japan DVDs und Mangas angeben, was ich nicht korrekt finde! Neidisch bin ich ganz und gar nicht auf die. Ich habe genauso einige Anime DVDs und wenn es darum geht irgendwelche Folgen zu sehen aus Geldmangel, versuche ich mir die Folgen auch aus dem Internet runter zu laden! Warum ich hier eigentlich nur reingeschrieben habe ist, weil manche Fans sich für was besseres halten und gewisse Aussagen als billig abwerten, obwohl deren Aussagen um nichts besser sind! Und so eine Unverschämtheit finde ich sollte nicht sein, vor allem lieben wir hier doch alle Animes und gerade deshalb sollte man hier doch irgendwie einen Zusammenhalt finden und nicht das was hier abgeht!
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
It´s a big secret. I´m sorry, i can´t tell you! A secret makes a woman woman..
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
bYe bYe MiChan



Von:    Ziva 19.11.2003 17:56
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
also...erstmal: Ich (oder sakuu) versuchen glaub ich weniger sich als Super-Fans darzustellen, und wer hier wen anmacht mnja, das sei mal so dem Auge des betrachters überlassen...im allgemeinen geht es mir bloß darum>>>>>> Zumindest der Manga wir auf jeden Fall hier erscheinen, und was mein Japanisch betrifft: Da ich zwar (denk ich^^) einigermaßen Sprachbegabt bin, versteh ich ungefär die hälfte bis weniger je nach dem um was es eben gerade geht....und selbst wenn: Anime sind imallgemeinen meist einfach zu verstehen, selbst wenn man die Sprache nur wenig kann!!!!! beispiel: ich hab nen Movie auf Thai und kann kein wort Thai...kann dir trotzdem ne Inhaltsangabe schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!Und....ich rede auch ni davon Kontakte zu knüpfen um die Leute auszunützen eigentlich war das weil ich die Sprache und etwas über die Kultur lernen will...das gehört irgendwie auch zu eiem Fan oder nicht???????????
..das mit den Videos hab ich von Hiro-kun angeboten bekomme, einfach etwas um freundschaftliche geschenke, aber mnja...ehrlichgesagt..wenn euch doch so viel an Conan nich passt..warum kuckt ihrs dann überhaupt????????????????????
Shinjitsuha itsumo hitotsu



Von:   abgemeldet 19.11.2003 18:26
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
Ich nenns RTL2ler. Es gibt doch einige Pseudos hier. Damit will ich jetzt aber keinen speziell ansprechen, aber leider gibt es die wirklich. Mir passt im Prinzip nämlich alles an Conan und ich will sicherlich nicht, dass es aufhört. Ich finde es nur ziemlich scheiße, wie sich hier einige aufregen, nur weil jemand gesagt hat, dass er sich DVDs kauft. Ich denke nicht, dass diese Person damit prahlen wollte. :( Aber wenn ich das geld hätte würde ich mir auch DVDs anschaffen. Nunja ein paar hab ich ja auch, aber nicht um damit anzugeben, sondern weil ich den Anime vergöttere. Und Mangas auf japanisch hol ich mir nur aus dem Netz, weil ich eh nichts verstehe.

Ich kann RantrinityKudos Reaktion verstehen. Selbsternannte Superfans war wirklich etwas unpassend, nur weil jemand seine DVDs erwähnt. Zufälligerweise kenne ich auch Sakuras Cousine und die kennt sich wirklich gut mit Detective Conan aus, was man von einigen hier (niemand spezielles) nicht gerade behaupten kann.
Hab ich euch jetzt wieder beleidigt? dann tuts mir nur leid. Wenn etwas meine Lieblingsserie ist, dann will ich doch alles wissen und mach mich im netz schlau. Wozu gibt es denn die ganzen Internetseiten? Das meiste ist mir sowieso aus dem Internet bekannt. Allerdings vermeide ich es Aussagen einfach so zu glauben. Es gibt einfach zu viele Gerüchte. es gibt Leute die glauben immer noch, dass Jody Vermouth ist. :( Das kam in File 432-434 soviel ich weiß und da hat Jody Vermouth enttarnt, also geht das nicht.

Sorry vom Thema abgekommen, aber das musste mal sein.
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


Nicht alles, was wahr ist, müssen wir sagen, aber das, was wir sagen, muss wahr sein.

Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:44:30



Von:    ButterFay 19.11.2003 19:02
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
ich hab nicht gewusst, dass du das angeboten hast, und darum so reagiert! ich will hier auch niemanden angreifen und mich wirklich mit niemanden hier streiten! immerhin interessieren wir uns doch alle für die selbe serie und sollten uns doch deswegen nicht zerkriegen oder? meine beiträge vorhin waren deswegen nur so scharf formuliert, da es mich wirklich gestört hat, wenn jemand zum beispiel schreibt, dass meine aussage billig ist, usw

ich bin auch kein absoluter rtl2 (wahrscheinlich ist das jetzt so rüber gekommen) und schau mir die folgen auch lieber mit der originalsynchro an^^ tut mir leid, dass ich mich hier so aufgeregt hab, aber ich finds doch ein bisserl hart, wenn man sofort zu diesen rtl2 kinderchen gezählt wird, nur weil man sich die folgen auf deutsch auch anschaun will...

das mit den selbsternannten superfans war nicht direkt auf die leute hier bezogen. allerdings gabs hier auch schon mal nen thread mit dem titel "was habt ihr alles von conan"? ... also so ein thema dient doch wirklich nur dazu um mit seinen sachen anzugeben... ich will nicht sagen, dass ich wenig conan merchandising, mangas, dvds usw habe, wobei auch raritäten darunter sind, aber ich prahle damit auch nicht im forum herum, oder?

außerdem war das auf keine fall auf die personen bezogen, die den tipp gegeben haben sich dvds zu kaufen^^ natürlich versucht jeder fan der serie dvds zu kaufen, allerdings sind die doch ziemlich teuer. aber wer das geld dazu hat, warum nicht! ist doch bei mir genauso, ich kaufe mir doch auch meistens conan dvds um mein gespartes geld. was mich da mehr aufgeregt hat, war einfach die aussage mit dem 43er conan manga, da das für mich wirklich als reine angeberei rübergekommen ist (sorry, vielleicht hab ich das jetzt durchs internet auch falsch verstanden)

ich will ja nicht sagen, dass sakuras cousine sich nicht prima mit conan auskennt! das habt ihr vollkommend falsch verstanden! ist doch klar, dass man sich über seine lieblingsserie auf webseiten usw informiert^^ allerdings ists halt doch was anderes ob man screenshots sieht oder ob man die folgen wirklich gesehn hat*seufz*

ja, stimmt... auf den websiten gibt es wirklich viele gerüchte^^; das mit jody/vermouth ist mir auch schon einige male untergekommen.. und ähm, wie kommen manche leute drauf, dass jodie schauspielerin ist?Oo

*hand hin streck* friede?^^ wollte mich wirklich mit niemandem hier streiten! Hab hier einiges falsch aufgefasst und deswegen auch so reagiert*gomen*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ran: Happy Birthday, Shinichi...
Because... I may not be able to say that again.
Shinichi: Ran... Just cut one.
Once the time runs out, it´s all over anyway... Don´t worry. I stay here till you cut it. If you die, I´ll too.



Von:   abgemeldet 19.11.2003 20:17
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
Jody schauspielerin? o_o Das hab ich bisher noch nicht gelesen. Aber es gibt Leute die denken, dass Jody Chris ist. -.- Das wiederum hat wohl jemand in den falchen Hals bekommen und denkt jetzt, weil es heißt "Chris ist Vermouth" dass Jody Vermouth ist, dabei ist das ganz anders gemeint. Genauso wie das Gerücht die ganze Zeit Mein Shuichi wäre ein FBI-Spitzel. :( Er ist lediglich zusammen Mit Jody, wenn auch auf eigene art, hinter Vermouth her und er will seine Ex bestrafen.
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


Nicht alles, was wahr ist, müssen wir sagen, aber das, was wir sagen, muss wahr sein.




Von:    Ziva 20.11.2003 15:11
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
Also. angeberei wohl kaum, danke auch das war nur so gemeint, dass man auch hier an alles drankommt... -> Takagi Düsseldorf z.B
Also, wenn du hier behauptest dich als RTL2ler abstempeln, ham wir nich und leider kommt es leicht so rüber von wegen wir sind dann hier die Angeber, na danke, das regt mich tierisch auf und es ist weniger witzig mich aufzuregen grade im moment bin eh schlecht drauf und mich regt man gerade leicht auf..und wenn ich nochmal hier zu hören kriege von wegen *möchtegern super fan* liebe Marron-san werd ich wahrscheinlich ernsthaft Vermouth-Mäßiges verhalten an den tag legen...fass es nicht böse auf, aber nur weil ihr vill nicht Japanishe conan sachen haben solltet ist es keine angeberei wenn man darauf hinweist dass man sie auch hier bekommt.....das war mehr ein Hinweis wusste gar nich dass es angeben ist wenn man sagt man hat irgendwas da und da bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nez....
*das jetzt nicht ausspricht*
*Flucht gerne*
Shinjitsuha itsumo hitotsu



Von:    ButterFay 20.11.2003 19:49
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
War doch auch nicht so gemeint^^; war in den letzten tagen auch nicht so gut drauf, und hab auch deswegen solche einträge geschrieben^^; bin normalerweise nicht ne person, die sich über sowas aufregt, aber mit den ganzen arbeiten in letzter zeit war meine stimmung nicht grade gut*gomen*
ich halte dich doch auch nicht für nen angeber! für mich ists halt ein bisserl so rübergekommen! aber mittlerweile weiß ich ja, dass du es nicht so gemeint hast! ich hab doch auch jap. conan sachen Oo wie kommst du jetzt drauf, dass ich nichts haben sollte? allerdings vermeide ich das hier reinzuschreiben, da es halt meistens doch angeberisch rüberkommt^^; aber lassen wir das^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ran: Happy Birthday, Shinichi...
Because... I may not be able to say that again.
Shinichi: Ran... Just cut one.
Once the time runs out, it´s all over anyway... Don´t worry. I stay here till you cut it. If you die, I´ll too.



Von:    Ziva 21.11.2003 20:13
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
Ja, okay, vergessen wir da...mnja..was anderes..ich liebe dein zitat da unten..habz fast geheult als ich das gesehen hab...das war ja sooo~wai....*flausch*
Shinjitsuha itsumo hitotsu


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück