Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblings Charakter???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36999/-1/10790610990045/
http://desu.de/oqGozZJ




Von:    Melora 03.01.2004 18:38
Betreff: Lieblings Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
> Ai weil sie hübsch ist klug ist ein bissel angeberisch, einfach anziehend (diese Augen) noch ne Frage: Warum hat noch niemand gemeckert?

will ja net meckern, aba auf der Conanseite fliegt doch schon ein Lieblingscharas-Thread rum, in ich heute noch riengepostet hab LOL
naja egal, post ich das nochmal hier XDDDDDDDDDDDDDDDDD das meckern übernahm wohl gerade ich, obwohl ichs net als meckern definieren würde XP

mhm wieda ne fatale Änderung bei mir

Männers LOL:

1. Shinichi Kudô (iz das nich.. LOL?
2. Wataru Takagi (hinter Shini HELP LOL)
3. Toichi Kuroba/Kaito Kuroba (aba.. irgendwie Kaitos Vater mehr als Kaito -.- fragt net wieso, izzo Toichi war so gailo, das Schlimmste was mir mein weiblicher Lieblingschara antun könnte, iz dass sie ihn gekillt hat, dann würde ich sie wahrscheinlich verabscheuen, Toichi war doch so gailo -.-'')
4. Kogoro Môri (ROOOOOOOOOOOOOFL yey LOL Spinner sind jetz in oda so LOL)
5. Yusaku Kudô (Shini in alt oda so LOL naja fast LOL)
6. Saguru Hakuba (ich persönlcih find den coolio, aba wahrscheinlich mehr wegen Watson LOLLOLLOL)

Weibers, das sind so viele -.-'

1. Vermouth (wundert keinen mehr) bzw. Chris (hab festgestellt, dass Sharon mir etwas auffen Geist geht, je mehr ich das Newyorkcase schaue, die Frau versinkt sowas von im Selbstmitleid *das ankotzt* -.- Als Vermouth isse am gailsten LOL Aussehen wie Chris, Chara wie, was weiß i8ch wer LOL und gailopsycho, was net heißt, dass ich sie net nimma mögen würde, die kann auch mal nett sien, wenns net zur Gewohnheit wird.. gailo Mischung wäre: Sharons Chara und Chris Aussehen, aba dann muss ich dieses Selbstmitleid ertragen, dann lieber Vermi-Miststück LOL)
2. Miwako Satô (Powerfrau yey XD)
3. Yukiko Kudô (LOOOOOOOOOOOOOOOL die Frau geht ja mal so gailo ab ey: Sharon no daisuki, also wenn ich Sharon wäre, wär ich so manches Mal geplatzt %DDDD die Frau iz kindisch³ bin 333/334. Folge geschädigt worden, wie gailo %DDDDDDD)
4. Yumi Miyamoto (ja ich find die gailo okoi? %D)
5. Ran Môri (wahahahahahaha, auch wenn sie viel rumflennt, man MUSS sie irgendwo doch mögen, fragt nich, iz wieda einfach so, gibtz kein Grund)
6. Jody Saintemillion.. (mal sehen wie lange noch LOL)

Aba.. ich mag Shiho Miyano jetz irgendwie, aba ich zähl die net zu den Lieblingscharas ^^'

mehr im Momo net, nicht mal Akai -.- den kann ich im Momo net wirklich ertragen T_T
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit
Vermouth: "Why did you save me?"
Shinichi: "Is a reason necessary? I wouldn't know the motives for a person killing a person, but... as far as helping a person is concerned, why should there be a logical mind?"
Vermouth: "Yes, you're right! I couldn't realize it myself..."

Zurück zum Thread