Zum Inhalt der Seite

Thread: Detektiv Conan Realfilm - Serie

Eröffnet am: 04.06.2011 18:00
Letzte Reaktion: 16.06.2011 14:32
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
DC_Community Detektiv Conan Realfilm - Serie 04.06.2011, 18:00
AnimeKid Detektiv Conan Realfilm - Serie 04.06.2011, 21:08
-Kaguya- Detektiv Conan Realfilm - Serie 05.06.2011, 13:15
 madal Detektiv Conan Realfilm - Serie 14.06.2011, 00:41
schulu Detektiv Conan Realfilm - Serie 16.06.2011, 14:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.06.2011 18:00
Betreff: Detektiv Conan Realfilm - Serie [Antworten]
Zur kommenden Realfilm-Serie wurden weitere Details bekanntgegeben. So wurde ihr offizieller Titel nun enthüllt: “Mystery-Theater am Donnerstag: Ein Herausforderungsschreiben an Shinichi Kudo” (木曜ミステリーシアター 工藤新一への挑戦状, Mokuyô Misuterî Shiatâ Kudô Shinichi he no chôsenjô).

Der Zusatz “Mystery-Theater am Donnerstag” weist dabei auf die Sendezeit hin, denn die erste Episode läuft am 7. Juli, einem Donnerstag, und die folgenden Episoden werden demnach wohl auch donnerstags gezeigt werden. Der Titel “Ein Herausforderungsschreiben an Shinichi Kudo” bedeutet, wie es heißt, dass am Anfang jeder Episode Shinichi Kudo einen Brief erhält, in dem er herausgefordert wird, ein darin angedrohtes Verbrechen zu verhindern.

Jeder Fall wird innerhalb einer Episode aufgeklärt werden (Episode 1 hat eine Länge von 40 min) und die Serie soll, der Uhrzeit gerecht (23:58 Uhr), an Erwachsene gerichtet sein. Im Gegensatz zu den drei vorangegangenen Realfilmen soll diesmal allerdings Material aus dem Manga Verwendung finden, obwohl die Serie vor Shinichis Schrumpfung zu Conan spielt. Interessant ist auch, dass Shinichis Rivale, Heiji Hattori, zum ersten Mal einen Auftritt erhält. Insofern kann davon ausgegangen werden, dass die Realfilm-Serie vom Handlungsstrang des Mangas abweichen dürfte, da Heiji bekanntlich erst mit Shinichi nach dessen Schrumpfung Bekanntschaft macht (sie ermitteln allerdings in einem Fall in Band 50/51 in einer Rückblende getrennt voneinander).

Außerdem hat Gosho Aoyama einen Kommentar zum 3. Realfilm abgegeben und seine Erwartungen an die anstehende Realfilm-Serie formuliert (ungefähre Übersetzung): “Ich habe ihn mir angesehen, den 3. Realfilm! Es hat sich irgendwie wie eine Geschichte aus “Kindaichi” angefühlt. Es stimmt, dass Mizobata-kun (Anm.: Schauspieler von Shinichi) attraktiv und Shiori-chan (Anm.: Schauspielerin von Ran) süß und hübsch ist, aber… ich habe so oft auf den Bildschirm gezeigt und gerufen: ‘Hey, verhaltet ihr euch nicht ein wenig zu sehr wie Turteltauben?!’ (lacht) Im Manga war das Verhältnis zwischen den beiden zu diesem Zeitpunkt noch nicht so weit entwickelt, aber naja, ich schätze, dass diese Version auch ganz gut lief (lacht). Das ist nun also die erste Realfilm-Serie, aber wie es aussieht, setzen sie auch Fälle um, die ich als Manga gezeichnet habe, von daher bin ich wirklich aufgeregt! Ich freue mich schon darauf, Heiji in lebendiger Form zu sehen, aber wie werden sie wohl, abgesehen von seinem Kansai-Dialekt, seine dunkle Hautfarbe hinbekommen? (lacht)”

abgemeldet www.detektivconan-news.com
Zuletzt geändert: 04.06.2011 18:01:15



Von:   abgemeldet 04.06.2011 21:08
Betreff: Detektiv Conan Realfilm - Serie [Antworten]
Avatar
 
Wow, wie cool ist das den.



Von:   abgemeldet 05.06.2011 13:15
Betreff: Detektiv Conan Realfilm - Serie [Antworten]
Avatar
 
Endlich, hat Heiji auch mal einen Auftrit, heißt das dann das man evtl Kazuha auch zu Gesicht bekommt?
Danke für die Informationen;)



Von:    madal 14.06.2011 00:41
Betreff: Detektiv Conan Realfilm - Serie [Antworten]
Avatar
 
Mann ich hoffe Kazuha ist auch mit dabei, aber ich glaube, dass nur Heiji vorkommt :-) Ich freue mich schon total drauf *__*



Von:   abgemeldet 16.06.2011 14:32
Betreff: Detektiv Conan Realfilm - Serie [Antworten]
NAja , ich weiss nicht nicht ob des so gut wird...
Ich kanns zwar kaum erwarten dass es was neues von dc gibt aber ich find die live action doramas gründsätzlich nicht so gut...die animes sind da vieeeeeel besser . Außerdem habe ich irgendwo gehört dass die handlung nicht auf den manga basieren wird also kann es vorkommen dass sich ran und shinichi "sehr" nahe kommen können ^^ *KUSS* ;)
Also darauf freue ich mich ganz besonders . Die Qualität allerdings lässt zu wünschen übrig ....





Zurück