Zum Inhalt der Seite

Thread: ai und conan???

Eröffnet am: 17.10.2004 16:18
Letzte Reaktion: 24.04.2005 18:04
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
d_n_a140 ai und conan??? 24.03.2005, 13:57
midi-chan ai und conan??? 01.11.2004, 17:15
 SherryMiyano ai und conan??? 01.11.2004, 22:47
Rum ai und conan??? 02.11.2004, 09:20
 SherryMiyano ai und conan??? 02.11.2004, 12:22
Rum ai und conan??? 02.11.2004, 12:36
 SherryMiyano ai und conan??? 02.11.2004, 12:41
Geysa ai und conan??? 02.11.2004, 17:25
Shaman-Queen ai und conan??? 02.11.2004, 21:08
reda ai und conan??? 05.11.2004, 10:49
 SherryMiyano ai und conan??? 05.11.2004, 15:33
ReyaD ai und conan??? 11.11.2004, 08:24
 SherryMiyano ai und conan??? 11.11.2004, 20:49
 ZiTao ai und conan??? 12.11.2004, 11:53
 Bijou ai und conan??? 13.11.2004, 17:21
 AimaiLeafy ai und conan??? 13.11.2004, 17:46
Zione ai und conan??? 11.12.2004, 18:18
Zione ai und conan??? 11.12.2004, 18:53
ZaraChan ai und conan??? 27.12.2004, 13:56
Tidus17 ai und conan??? 29.12.2004, 20:03
B-Draw ai und conan??? 29.12.2004, 20:52
subaru_x ai und conan??? 02.01.2005, 01:55
 KikuriHime ai und conan??? 03.01.2005, 18:58
DarkStar ai und conan??? 05.01.2005, 16:06
 shishalein ai und conan??? 07.01.2005, 12:06
Jeanne-Fan ai und conan??? 07.01.2005, 12:27
Leilako ai und conan??? 07.01.2005, 14:54
Jeanne-Fan ai und conan??? 07.01.2005, 15:50
Leilako ai und conan??? 07.01.2005, 16:00
Jeanne-Fan ai und conan??? 07.01.2005, 16:18
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 24.03.2005 13:57
Betreff: ai und conan??? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin mal ganz ehrlich.Ich mag Ai total gerne und finde auch das sie unter Umständen sogar mit Conan/Shinichi zusammenpassen würde.Da ist es mir völlig egal was andere dazu sagen!So jetzt hab ich meinen Senf dazugegeben.



hey, da haben sich zwei gefunden, ich denk auch so wie du. und wie rrecht du hast.

ai X conan <muss net unbedingt zusammen sein. also hör auf sie zu beleidigen!!!

ran<umso mehr hassen, <dumme pute

gib auch zu: ai ist manchma eifersüchtig, aba das macht conan ja grad so toll.
ende der diskussion.
voll der blöde thread!



Von:   abgemeldet 01.11.2004 17:15
Betreff: ai und conan??? [Antworten]
Avatar
 
die beiden würden zar gut zusammenpassen, aber ai ist doch älter als conan.
außerdem sieht er in ihr doch eh nicht mehr als eine freundin.



Von:    SherryMiyano 01.11.2004 22:47
Betreff: ai und conan??? [Antworten]
stimmt,aber mal angenommen,Shinichi wäre nicht in Ran verliebt,dann könnte aus Ai und ihm durchaus was werden.Und das Alter spielt dabei doch keine Rolle.Außerdem ist sie ja nur ein Jahr älter.



Von:   abgemeldet 02.11.2004 09:20
Betreff: ai und conan??? [Antworten]
Avatar
 
> stimmt,aber mal angenommen,Shinichi wäre nicht in Ran verliebt,dann könnte aus Ai und ihm durchaus was werden.Und das Alter spielt dabei doch keine Rolle.Außerdem ist sie ja nur ein Jahr älter.
Ich finde es auch nicht so tragisch, dass sie ein Jahr aelter ist. Es ist aber nunmal so, dass Shinichi Ran liebt, aber ich lasse mir Shiho x Shinichi gerne gefallen, aber bitte nicht Ai x Conan. Auch wenn es Erwachsene in Kinderkoerpern sind.
|If you mix black it always stays black|



Von:    SherryMiyano 02.11.2004 12:22
Betreff: ai und conan??? [Antworten]
Und was soll da jetzt der große Unterschied sein?ch meine sie sind doch genauso wie wenn sie groß sind.



Von:   abgemeldet 02.11.2004 12:36
Betreff: ai und conan??? [Antworten]
Avatar
 
> Und was soll da jetzt der große Unterschied sein?ch meine sie sind doch genauso wie wenn sie groß sind.
Willst du mir erzaehlen, dass du es toll findest, wenn Kinder rummachen? Ok sie sind keine Kinder, sondern nur in einem Kinderkoerper, aber ich finde das abartig -.-""""
Da sollen die lieber groß werden, aber doch nicht als Kind *drop*
|If you mix black it always stays black|



Von:    SherryMiyano 02.11.2004 12:41
Betreff: ai und conan??? [Antworten]
Stimmt,so gesehen hast du recht.Das mag ich mir auch nicht wirklich vorstellen...dann lieber als 17 bzw. 18-jährige.



Von:   abgemeldet 02.11.2004 17:25
Betreff: ai und conan??? [Antworten]
Neeee, Shinichi gehört zu Ran, is doch klar ;-)
Außerdem kann ich Ai eh nich ab, noch ein Grund, warum sie nich mit Conan/ Shinichi zusammen kommen darf XD

*Shinichi*and**Ran*4*ever*



Von:   abgemeldet 02.11.2004 21:08
Betreff: ai und conan??? [Antworten]
Avatar
 
Naja es ist halt so das Ran und Shinichi zusammen gehören =))
Mit Ai wäre zwar auch süß, aber das wird wohl nichts *gg*
Can you see in the darkness of heart??
I want to keep it >Dark<.
He is >Dark-Mousy<!!
D.N.Angel



Von:   abgemeldet 05.11.2004 10:49
Betreff: ai und conan??? [Antworten]
Avatar
 
Und wenn ai und ran ein paar werden?



Von:    SherryMiyano 05.11.2004 15:33
Betreff: ai und conan??? [Antworten]
Ai und Ran?Nein,danke darauf könnte ich sehr gut verzichten...



Von:   abgemeldet 11.11.2004 08:24
Betreff: ai und conan??? [Antworten]
Avatar
 
So, auch auf die Gefahr hin mir Feinde zumachen, wage ich es trotzdem folgendes zu sagen!

Ich finde das Pairing ConanxAi, besser gesagt, ShinichixShiho(Sherry)SEHR INTERESSANT! Es ist von den Pairings mxw neben Takagi und Sato die beste Kombination. MEINER Meinung nach!

ShinichixRan, naja, ich weiß, dass es darauf im Anime und Manga hinauslaufen wird, aber ich finde nicht, das sie zu Shinichi passt. Mit der Meinung steh ich auf weiter Flur, ich weiß, aber ich kann es nun mal nicht ändern. So wie manche ShinichixShiho nicht mögen, mag ich nicht ShinichixRan.

Und was die Sache mit dem Thread angeht. Ist es wirklich angebracht, zu sagen, dass dieser hier blödsinnig ist? Wenn ja, dann sind es andere aber auch, z.B. "Ist Heiji schwul" oder "KaitoxRan" usw. Ich glaube ein Thread ist dazu da, seine Meinungen auszutauschen und dazu gehört nun mal auch, sich über Pairings zu unterhalten, egal ob man die mag oder nicht. Deswegen ist ein Thread nicht gleich eine Verschwendung und schwachsinnig. Wenn er es wäre, würde er geschlossen werden.
the sweet horror is back

Liebe das Leben und lebe die Liebe
Zuletzt geändert: 11.11.2004 08:25:13



Von:    SherryMiyano 11.11.2004 20:49
Betreff: ai und conan??? [Antworten]
Toll,endlich mal jemand der,was die Pairings betrifft genau meiner Meinung ist.^^



Von:    ZiTao 12.11.2004 11:53
Betreff: ai und conan??? [Antworten]
Avatar
 
conan merkt noch nicht mal das ai was von ihm will!ist das in den Späteren bänden nicht mehr so??egal ich denk zumindest das sie was von ihm will!
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:    Bijou 13.11.2004 17:21
Betreff: ai und conan??? [Antworten]
Avatar
 
. . . ?!
Neeeeee !
Allein die Frisur von der is schon zum Heulen.
Sieht ja aus wie nen Motorradhelm mit Beinchen.
Geht doch gar nich.
^^



Von:    AimaiLeafy 13.11.2004 17:46
Betreff: ai und conan??? [Antworten]
Avatar
 
ich denke auch das Ai was von Conan will Oo aber Conan bleibt doch seiner Ran treu XD ich glaube nicht das Ai da eine große Chance hat oo° was ich witzig fin ist das Mitsuhiko in Ai verknallt ist *löl* ne Conan, also Shinichi gehört zu Ran *nick nick*
GARY X GREEN 4 EVER!!!!
SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD

SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD



Von:   abgemeldet 11.12.2004 18:18
Betreff: ai und conan??? [Antworten]
ich finde das pairing conan + ai viel besser als conan und ran.
ich glaub aber auch kaum dass das was wird. also nehmn wir mal an conan verliebt sich tatsächlich auch noch in ai und muss sich zwischen beiden entscheiden.

ai steht für die dunkle vergangenheit, für das verbrechen, für die Nacht, das schwarze, mit ihrer intelligenz für die herausforderung, unberechenbarkeit und für die vielschichtigkeit.

ran steht dagegen für die unschuld, den archetyp, das simple, einfältigkeit, naivität.

da shinichi in seinem beruf (ist ja ungefähr klar was er werden will..) schon genug mit dem verbrechen zu tun hat, braucht er einen ausgleich um nicht zu frustieren und wie bösartig das jetzt auch klingt und wie viele feinde ich mir dadurch auch einhandle --> ran ist der gegensatz zum dem verbrechen mit dem shinichi zu tun hat. sie ist "gut" unschuldig, nett, einfältig, nichts besonderes und überaus simpel. ich hab gar nichts gegen ran. sie ist mir eigentlich ziemlich egal. ich seh das ganz objektiv und so wie ich das sehe gehört shinichi zu ran.

auch wenn ich ai für einen viel interessanteren charakter halte. sie ist ein wundervoller chara.



Von:   abgemeldet 11.12.2004 18:53
Betreff: ai und conan??? [Antworten]
ai ist keine schlampe. und wer sie für eine hält ist schlicht und ergreifend blind oder dumm. tut mir leid dass das jetzt so direkt kommt. ich schreibe nichts in der absicht mir feinde einzuhalten.

und leider muss ich sagen: typisch deutschland. ich weiß nicht woran das liegt, vielleicht an der nationalistischen und sozialistischen vergangenheit.keine ahnung.

aber die mehrzahl von uns ist geradezu versessen auf einseitig-dualistische charakterzeichnungen. ran ist so einfach! so furchtbar langweilig. nett, naiv aber sich wehren kann sie sich! fehlt nur noch dass sie etwas tolpatschig und ein klein wenig zickig ist... obwohl, ist sie das nicht auch?

ich kenn das auch schon von anderen serien und buchreihen. mein englisch ist zwar nicht so besonders, aber in englischsprachige foren trau ich mich doch manchmal und wenn man da mal guckt sind die etwas böseren charas oder sogar die fiesesten gestalten ganz oben auf der beliebtheitsliste.

weil diese figuren zwar böse, aber meist viel viel vielschichtiger sind. da diese figuren gerade böser sind, weil sie viel erlebt haben, wodurch sich ihr charakter sehr interessant entwickelte und die intelligenz steigert.
doch muss man erst mal dahinter kommen dass die figuren nicht so sind wie sie scheinen!

ai ist ne ganz liebe. sie weiß wer sie ist und dass sie gefahren und probleme mit sich zieht. sie versucht alles so objektiv wie möglich zu sehen, weil sie sich auf ihre leidenschaft konzentrieren will, aber die tatsache dass sie nunmal ein mensch ist verbietet ihr diese scharfe objektivität. sie verliebt sich in shinichi und verleudmet es sich gegenüber und auch ihm gegenüber indem sie auf frigide macht. auch wegen der probleme die sie mit sich bringt. sie erkennt dass shinichi zu ran gehört und mischt sich auch nicht weiter ein.



Von:   abgemeldet 27.12.2004 13:56
Betreff: ai und conan??? [Antworten]
Avatar
 
das fände ich ziemlich gemein...die arme ran*snif*
außerdem würde conan/shinichi das nie wagen...immerhin wurde in der serie genug angedeutet,dass er in ran verknallt ist...und nicht ai...u.u

ZaraChan



Von:   Tidus17 29.12.2004 20:03
Betreff: ai und conan??? [Antworten]
Ich würde das nicht schlecht finden ,wenn conan und ai zusammen kommen ,aber ich schätze das das in der serie nicht passieren wird.
Aber mir tut shinichi leid wenn er wieder erwachsen wird ,da muss er sich einmal eine standpauke von ran anhören und die andauernden wutausbüche ,da bleibt keine wand mehr stehen ,also wer mit ran zusammen ist muss ,wirklich in die verknallt sein!!



Von:   abgemeldet 29.12.2004 20:52
Betreff: ai und conan??? [Antworten]
Ne Klassenkameradin meinte, am Ende würde Ran das mit Conan=Shinichi doch noch rauskriegen, ich glabe, das würde sie schon zur weißglut treiben, aber würde er ihr dann noch sagen, dass er was mit Ai hat/haben will, dann dürfte Ran ihm alle Knochen brechen... XD

Aber Ai+Conan/Shinichi (Ich kann mir Ais "normalen" Namen nie merken!) würde sicher lustig werden... ^o^

Und das Mitsuhiko was von Ai will könnte auch etwas, ähm... "schwierig" werden, vor allem dann, wenn Ai wieda groß ist... ^^"
Konichi wa! ^^
Zuletzt geändert: 29.12.2004 20:53:24



Von:   abgemeldet 02.01.2005 01:55
Betreff: ai und conan??? [Antworten]
Avatar
 
nööööö das kommt nicht ihn frage ai und conan!!???
*kotzen mus*
als freunde schon aber nicht als paar das ist ja ein schlimmer gedanke...
*das mal nicht hofft das die zusammen kommen*


Liebe grüsse Subaru_X*knuddel*



Von:    KikuriHime 03.01.2005 18:58
Betreff: ai und conan??? [Antworten]
Avatar
 
Ja Ai und Conan die werden niee zusammen kommen*heul*Ich mag eigentlich genrell die typischen Manga Pärchen net deshalb hab ich auch etwas gegen Ran X Shinichi und Ai und Conan wär ma was anderes xDD ausserdem haben die beiden eiegntlich viel gemeinsam und ai hätte es verdient ihn zu bekommen nach dem sie allet durchgemacht hat



Von:   abgemeldet 05.01.2005 16:06
Betreff: ai und conan??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin schon für Ran x Shinichi!!! Trotzdem habe ich Sherry sehr sehr gerne! Ist meine weibliche Lieblingsperson!
Ich bin eher dafür, dass Shinichi wieder groß wird, mit Ran zusammen kommt und Shiho klein bleibt, also Ai, und mit Mitushiko zusammen kommt!!! Das wäre viel cooler!

und meine Meinung an Asuka_Tenjyoin schreibe ich hier auch noch einmal rein! Ich wusste nicht, dass der dann mitten drin rein kommt und nicht an den Schluss. Also noch einmal (sonst liest sie es ja nicht!):

Jetzt mach mal n Punkt, Asuka_Tenjyoin! Wenn sie sich wirklich zwischen die beiden quetschen würde, dann würde sie das wohl n bisschen anders machen! Immerhin mag sie später Ran und hällt sich bei Shinichi zurück!!!!!!!! Und außerdem, wenn du nicht weiß, warum sie Wermut schlecht macht, kannst du auch nichts dagegen sagen!!!!! Immerhin hat Shiho ihr rein gar nichts getan, aber Wermut will sie umbringen und wahrscheinlich nur deswegen, weil Shihos Eltern ihr das Mittel gegeben haben und sie deswegen verjüngt wurde... Dafür kann doch Shiho rein GAR NICHTS!!!!

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass Shiho und Shinichi nicht zusammen kommen. Shinichi arbeitet mit Shiho einfach nur zusammen! Mehr läuft da nicht. Oder hat mal jemand gesehen, dass sich Shiho an Shinichi ran gemacht, nachdem sie erfahren hat, dass er Ran gibt??? NEIN! Außerdem redet sie keinen Müll! Ohne Shiho wäre Shinichi oftmals nicht weitergekommen und sogar erstickt!
Es ist nicht eine frage eines fotografischen Gedächtnisses, ob man sich an bestimmte Vorgänge erinnnern kann, sondern eine Frage der Konzentration und des Augenmerks, welches man auf bestimmte Vörgänge richtet!



Von:    shishalein 07.01.2005 12:06
Betreff: ai und conan??? [Antworten]
Ich denk auch nicht dass aus Shiho und Shinichi was wird...
Wär zwar super, wenn sie ein Paar werden würden, aber das wird wohl nicht passieren *schnief* T.T

Shiho



Von:   abgemeldet 07.01.2005 12:27
Betreff: ai und conan??? [Antworten]
hoffentlich werden Ran und shinichi ein Paar obwohl Ai schon eine hübsche konkurentin wäre oda??



Von:   abgemeldet 07.01.2005 14:54
Betreff: ai und conan??? [Antworten]
Avatar
 
Ja aber stellt euch mal vor wenn es irgendwann mal eine Szene geben würde wo sie sich näher kommen. Was würdet ihr dann machen? Also spannend wäre es schon XD
Oder das am ende doch die beiden zusammen kommen was dann?
Natürlich bin ich für Ran und Shinichi aber wer weiß XD



Von:   abgemeldet 07.01.2005 15:50
Betreff: ai und conan??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch für ran und shinichi ^^ also sherry(ai) kommt da nich ganjz ausser frage obwohl sie ja schon älter als shinichi(conan)ist wahr die nich irgendwas mit mitte 20???weiss ich nich mehr genau also aufjedenfall macht sich ja Kaito kid(der ran aus der schule kennt)auch an ran dran aba ai und conan ne ich glaub der autor hat die beiden auch einfach nur freunde lassen werden
PS:*lacht sich immer am anfangs lied schrott wie conan da tanzt XDDD*lalala zu dir ins licht lalalala Liebeee *ist eine unheimlich schlechte sängerrin KrÄcHtS*
+*~Jeanne~*+



Von:   abgemeldet 07.01.2005 16:00
Betreff: ai und conan??? [Antworten]
Avatar
 
Nein sie ist 18. Also doch nicht so ein großer Altersunterschied



Von:   abgemeldet 07.01.2005 16:18
Betreff: ai und conan??? [Antworten]
Avatar
 
ECHT??sie sieht erwachsen schon etwas älter aus so wie 20 oda soaba wenn sie 18 ist ist das ja nua ein jahr unterschied ich will aba trodsdem das er mit ran zusammen kommt und du??
+*~Jeanne~*+


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück