Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (war:Sagt mal)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_77321/-1/11052883767786/
http://desu.de/3YfccBM




Von:   abgemeldet 09.01.2005 18:00
Betreff: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (wa... [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Shinichi einfach klasse! Normalerweise mag ich Arroganz ja nicht, aber bei ihm ist das etwas anderes. Er meint es nicht böse und ist außerdem überhaupt nicht egoistisch! Er hat ein gutes Herz, und ich denke, er vethält sich nur so, weil es Angst hat verletzt zu werden. Er ist sehr verschlossen, aber ich denke, Ran wird irgendwann den Schlüssel zu seiner Seele finden...

Was ich sonst noch an ihm mag, sind natürlich seine coolen Sprüche!^^
Auch seine Interlligenz und seine fantastische Kombinationsgabe beeindrucken mich.


Conan ist sehr niedlich finde ich, obwohl ich sagen muss, dass mir der "neue" Conan besser gefällt. Damit meine ich die neueren Folgen. Conan ist mit der Zeit fiel ernster geworden, und ich denke, er hat sich auch im Übrigen sehr verändert.

Wen ich vom Aussehen her besser finde, ist schwer zu sagen. In den alten Folgen sahen sie beide komisch aus. *sichverseckentut*
Beide waren zerknautscht und schief! *schonmaleinenschutzwallaufbaut*
Inzwischen finde ich dass beide toll aussehen, weil der Zeichenstil viel besser geworden ist. Ich liebe vor allem diese Augen... meiner Meinung nach hätte Ran ihn daran längst erkennen müssen...


Im Großen und Ganzen finde ich Shinichi besser. Ich mag seine Art und sein Aussehen, außerdem entspricht er mehr meiner Altersklasse!^^


Eigentlich exestiert Conan nur im Unterbewusstsein. Er ist ein Teil von Shinichi, der jetzt Gestalt angenommen hat...



Hört einfach nicht auf die! *aufmichzeigentut*
Die redrt immer so einen Quatsch, macht euch nichts drauß...!!
Break my lies - sieh in meine Seele hinein
Sieh meine Träume - sieh meine Not
Save my heart - ich will nicht einsam sein
Nimm mich in deine Arme - return to love
Zuletzt geändert: 09.01.2005 18:02:32

Zurück zum Thread