Zum Inhalt der Seite

Thread: Ran oder Kazuha?

Eröffnet am: 12.11.2004 20:43
Letzte Reaktion: 01.11.2008 18:30
Beiträge: 218
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    SLeePyHeaD 13.03.2005 00:29
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
Kazu.

Ich HASSE Ran!!
Just Because You're Paranoid
Doesn't Mean
They're Not After You



Von:   abgemeldet 14.03.2005 19:01
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Langsam nervt Ran doch,oder.Sie tut so scheinheilig.Zumindest in Anime.In Manga ist sie dann schon besser.Wie findet ihr eigentlich Kazuhas Stimme in Anime?Ich find sie passt nicht zu ihr^^"(hat eigentlich jemand ein Foto von Tobias Mueller,wuerd mich intresieren wie der aussieht^^)
Zuletzt geändert: 15.03.2005 21:53:16



Von:   abgemeldet 15.03.2005 14:54
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt. Die neue Stimme von Kazuha passt echt nicht! Vorher hatte sie eine andere gehabt, aber die wurde ausgewechselt, weil die eigentliche Synhronsprecherin verreist oder so ist. Der Manga ist aber eigentlich sowieso besser als der Anime, find ich, und da gibts keine Stimmen ^^
Shiho is the BEST!!



Von:   abgemeldet 15.03.2005 15:46
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Ja, ich finde auch, dass Kazuhas Stimme im Anime irgendiwe komisch ist!
Passt nicht so ganz!
Also sie passt nicht wirklich zu ihrem Charakter, so wie er im Manga rüberkommt!
Nezumi-chan +.+x



Von:   abgemeldet 15.03.2005 22:22
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Kazuhas erste Stimme auch besser. Die jetzige hat nichts (aber Dank RTL2... ich sag nur Call2Win)
Kazuha hab ich eigentlich lieber als Ran. Jetzt werden mich sicher alle Ran-Fans fertig machen, aber ich finde, dass Ran zeitweise etwas hilflos rüberkommt und dann wieder ins andere Extrema fällt, wenn sie zum Beispiel mit Kogoro schimpft ^^' Wankelmütig?
Vom Aussehen her mag ich Kazuha auch lieber (v.a. wegen der Frisur ^^)

Nichts für ungut - ist nur meine Meinung
Delphine sind wilde Tiere. Sie gehören in den Ozean. Und dort herrscht noch immer das Gesetz des Dschungels.



Von:   abgemeldet 16.03.2005 17:10
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Ich weis nicht so genau aber ich glaub Kazuha finde ich irgendwie
besser .Der Grund ist das Ran (bitte nicht hauen)manchmal einen auf scheinheilig macht.Kazuha sagt halt immer was sie denkt(Zicke,aber wer ist das net) (naja meistens sagt sie was sie denkt, mal abgesehen wegen Heiji^-^)Und der Dialekt ist witzig. Sie geht auch manchmal schnell auf die Palme was auch witzig ist aber jedenfalls Kazuha ist mir sympathischer und ihr Charakter ist super. Ran ist, ich weiß nicht ...sie heult immer gleich und steht unbeholfen rum während sie eine Leiche sieht statt die Polizei zu holen...sie benimmt sich so "unecht"(klingt bescheuert)und sie ist ein bisschen naiv(auf ewig auf Shinichi warten wie Sonoko immer sagt sie wartet auf ihren Ehemann^-^) aber hübscher als Kazuha ist sie aber das heißt nicht das ich Ran hasse aber sie ist jemand den ich irgendwie nicht leiden kann... (bitte nicht hauen)naja aber jeder hat seine eigene Meinung
Den Tod kann man nicht umgehen aber...
das Leben neu beginnen
________________________________________________________



Von:    chibi-yuna 16.03.2005 18:02
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin eher für Ran. Was aber vermutlich daran liegt, dass sie in fast jeder Folge vorkommt und ich dann viel mehr über sie erfahren hab. Kazuha find ich auf jeden fall auch klasse.
An Ran find ich ihre naive Art toll. Außerdem finde ich es immer so rührend, wie sie um Shinichi besorgt is. Arme Ran-chan T.T und dass sie immer nur rumheult find ich nicht. Denn ich denke auch Kazuha weint zwischendurch, man zeigt es nur nicht. Und wenn man dann bedenkt, warum sie weint...
Außerdem is man doch garantiert geschockt, wenn man eine Leiche sieht. Is sicherlich nich grad ein tolles erlebnis. Da is es dann klar, dass man nich sofort reagieren kann.
Sie sorgt sich auch immer um ihre Mitmenschen, sogar um welche die sie kaum kennt. (man nehme mal das Beispiel Ai aus Band 31 wo sie am strand sind)
An Kazuha find ich ihr Eifersucht süß ^^ Sie is wirklich sehr in Heiji verliebt. Sie hats auch wirklich nich leicht... Ich finde aber nicht, dass sie rumzickt. Sie sagt nur offen ihre meinung und bei gegenüber Heiji is es as besonderes, von wegen "Was sich neckt, dass liebt sich".
Ich denke auch, dass die beiden sich in gewissen punkten gut ergänzen. Deshalb sind sie auch so gute freundinnen geworden. Vom Aussehen find ich auch beide gleich gut.
Ich denke beide würden auch eine super gute Freundin abgeben.

Jetzt hab ich aber viel gelabert XD Nun ja, is halt meine meinung.



Von:   abgemeldet 24.03.2005 14:10
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Ich glaub jemand hat geschrieben das Ran ja Karate kann und Kazuha ja "nur" Aikido.Was soll dieses "nur"!?Aikido is mindestens genauso gut wie Karate.Das musste ich jetzt einfach mal loswerden^^".Meine Schwester hat frueher auch mal Aikido gemacht...



Von:   abgemeldet 09.04.2005 10:53
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
KAZUHA!!!*mitkazuhafahnewedel*
Sie is einfach unschlagbar.
Ran find ich zwar auch nich schlecht,aber gegen Kazu kommt sie nich an.



Von:   abgemeldet 12.05.2005 19:21
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Ich hab nichts gegen die zwei, und entscheiden kann und will ich mich ehrlich gesagt gar nicht.Manchmal kann ich Ran mehr leiden als Kazu und manchmal halt genau das Gegenteil, es kommt immer auf die Situatin an.Aber wenn Heiji ins spiel kommt...Nunja ich find beide sind auf ihrer Art und Weise niedlich



Von:   abgemeldet 12.05.2005 19:53
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Kazuhaaaa!!!!!XD
Sie ist hübsch, nett und kann kämpfen!
Ausserdem hat sie Heiji!=)
Ran ist ganz o.k...--
Sie weint nur so oft.^^"




Von:   abgemeldet 13.05.2005 09:29
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nicht, irgendwie sind sie zu Unterschiedlich um sie zu vergleichen, aber wenn ihr mich fragt, ist Kazuha die bessere!


liebe ist nur eine illusion, die jeder mensch glaubt zu empfinden.



Von:   abgemeldet 22.05.2005 00:56
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Kazuha ist mein Fav und Ende!!!!
Jeannü



Von:   abgemeldet 30.05.2005 22:13
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
Meine Favoritin ist Ran. Sie ist netter und lieblicher als Kazuha. Mir entspricht Ran mehr, da mir Kazuha so eingebildet erscheint.

Gruß Relena



Von:   abgemeldet 30.05.2005 22:19
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Ich finde Ran auch besser...aber ich finde auch nicht, dass Kazuha nen blöden Charakter hat,aber mögen tu ich sie trotzdem nicht...
Shi



Von:   abgemeldet 31.05.2005 20:44
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
Kazuha ist auf jeden Fall die bessere von beiden, sowohl vom Aussehen als auch vom Chara !!! ^-^ Aber ich finde Kazuha sowie von allen am besten und Heiji den mag ich auch ganz dolle !!! ^^



Von:   abgemeldet 05.06.2005 17:39
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Kazu auch toll.^^
Ich versteh einfach nicht warum
einige sie zickig finden....--
Ist doch ein liebes Mädchen!X-D



Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:25
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Ich finde persönlich Kazuha besser, weil ich Heijiam besten finde(ich weiß tolle Begründung)
Nein, also ich finde Kazuha besser da ich ie hübscher finde und das sie nicht immer so lieb tut. sie kann sich durchsetzten und ich liebe es wenn Kazuha und Heiji sich streiten. Also :KAZUHA
Schule, Deutscharbeit wieder bekomm:
Ich: juhu ne 2+. Und du Phillip?
Phillip: yes, ne 4!
ich: ja, is ja auch nicht so toll.
Phillip: Springt ein Pferd höher als es muss?(XD)



Von:    arashi84 06.06.2005 19:27
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Hm... schwere Frage. Die sind beide gut, obwohl Kazuha definitiv besser aussieht ( zumindest mit Zopf )



Von:   abgemeldet 16.11.2005 10:15
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
So gesehen mag ich beide. ^^



Von:    -Kasumi- 16.11.2005 15:54
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Ich mag beide gern, aber Kazuha mag ich doch noch etwas lieber.
miau =^_^=



Von:   abgemeldet 16.11.2005 17:01
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
Definitiv Kazuha!! %DDD (das werden die meisten erwartet haben XD)
Ich finds klasse dass Kazuha sich nicht unterkriegen lässt (Girlpower, anyone?), sie sagt ihre Meinung, sie passt auf Heiji auf wie 'eine grosse Schwester' (süsser geht das doch nimma X'''D), aber sie ist auch ein sehr sensibles Mädchen mit einem grossen Herzen.
Andere mögen sie für eine Zicke halten, aber ich denke, dass ich gerne so eine Freundin hätte wie sie (dann wär endlich mal was los hier -.-). Im Gegensatz zu vielen anderen halte ich Kazuha auch für die hübschere (vorallem weil sie keinen Hubbel hat X.x)... erinnert sich einer noch an die Szene in der sie Heiji mit dem Pfeil in die Hand sticht? ^~^ Kazuha ist klasse. *nodnod* XD
~It's a year ago we met shortly
We looked into each other's eyes and it was like it was meant to be, and now
Older, wiser and stronger I can't seem to forget you
Would somebody please wake me up?~



Von:    Strifer 16.11.2005 17:22
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
hm
also ran ist absolut die bessere ^^
sie ist stark aber auch sehr gefühlvoll^^
einfach toll das weib



Von:    MichiruKaiou 17.11.2005 14:05
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Also ich finde ich Kazuha besser, denn Ran heult mir doch ein wehig zu viel. Kazuha kann da mehr durchgreifen und lässt sich nicht alles gefallen!
MichiruKaiou



Von:   abgemeldet 17.11.2005 17:35
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
@MichiruKaiou: Gell?? Man denke doch mal an "Der Serienmörder von Osaka"! Wie sie Ran eifersüchtig entgegengetreten ist... so à la "Das ist mein *MANN*, lass die Finger von ihm!!" (*drooool* %DDDD) Sie ist so süssi ^~^
~Though I know it's useless I keep asking myself
What would have been if I had... smiled? Talked to you?
If I'd have done anything?
Do you still know me? - I do
I don't forget you~



Von:    MichiruKaiou 18.11.2005 07:58
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Ganz deiner Meinung! Ran hätte so'ne Nummer nicht abgezogen, sonern hätte die Sache bestimmt ausgesessen!
Ich finde sie auch schon vom Aussehen her viel süßer als Ran. Der Zopf steht ihr wirklich gut^^



Von:   abgemeldet 18.11.2005 16:07
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
aber offene haare stehen ihr doch auch, oder nicht?

aber seien wir mal ehrlich: die beiden sehen doch fast gleich aus,oder?

kamui_san



Von:    MichiruKaiou 18.11.2005 23:36
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Also gleich aussehen tun sie ja nicht! Aber Kazuha sieht mit öffenen Haaren natürlich auch sehr hübsch aus!!! Rans Frisur finde ich nicht so toll. Sie sollte sich die Haare vielleicht auch mal hochstecken^^



Von:   abgemeldet 19.11.2005 23:43
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Ran besser, aber Kazuha mag ich auch.

Was habt ihr gegen Rans Frisur? Ist ja ihre Sache (oder eben die des Zeichners), ob sie sie offen trägt oder nicht.^^ Und wenn Ran die Haare offen halt lieber hat...?!^^
Zuletzt geändert: 19.11.2005 23:53:35



Von:    MichiruKaiou 20.11.2005 12:04
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Rans Frisur ist ja nicht schlecht, aber es ist immer dieselbe. Da könnte man ruhig mal variieren!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück