Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ran oder Kazuha?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_78925/-1/11990168579755/
http://desu.de/qKb-wJZ




Von:    Monkey-D-Suria 30.12.2007 13:25
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
@ Bluefire:

> Wie oft schreit Ran jetzt bitteschön wenn sie von Geistern oder von etwas anderes Unnatürlichem hört? Obwohl sie jedesmal aufgeklärt wird, dass alles einen wissenschaftlich erklärbaren Grund zu grunde liegt und sie fast jeden Tag mindestens einen Toten, wenn nicht zwei sieht.

Natürlich ist das alles wissenschaftlich erklärbar. Aber es ist was anderes, wenn man über diese Phänomene spricht, als wenn man mitten in der Nacht mit ihnen zu tun hat. Da schaltet sich der Verstand für ein paar Sekunden ohnehin aus. Was ich damit meine: ich glaube auch nicht an den ganzen Humbug und denke, dass es für alles eine Erklärung gibt, aber wenn ich nachts auf die Toilette gehe und ein lautes Geräusch höre bzw. ein Leuchten in unserem Wohnzimmer sehe u. Ä. bin ich zunächst einmal auch total geschockt. Und ich bin 7 Jahre älter als Ran. Und außerdem hat Ran auch des Öfteren schrecklichere Dinge in diesem Zusammenhang gesehen. Ich kann verstehen, wieso sie sich fürchtet.

> Außerdem wird sie so naiv gestrickt. Die müsste schon längst alles mit Shinichi geschnallt haben.

Natürlich hat sie es geschnallt. Ich glaube kaum, dass Ran so bescheuert ist und es nicht rafft. Aber ich denke wiederum, dass sie weiß, dass Shinichi/Conan ihr es aus welchen Gründen auch immer noch nicht offenbaren kann (sonst hätte er es sicher längst getan) und daher tut sie so, als ob sie nichts davon weiß. Ich denke mir das, weil Shinichi bei keinem Anderen so vieles tut, um sein "Doppelleben" nicht auffliegen zu lassen.


> Nur ein ganz kleines bisschen? -bettel- Und Ran... Weinen bringt bitteschön gar nichts!! Du musst Shinichi drohen. Wenn er denkt dass er dich verliert, wird er schon wieder auftauchen oder dir zumindest alles gestehen, klar?

Sicher. Er gesteht ihr alles. Und bringt sie somit in Gefahr. Hast du zufällig auch die ersten Folgen vom Manga bzw. Anime gesehen? Wenn nicht - kannst du dir nicht denken, wieso Shinichi sich alle Mühe gibt, damit Ran ihn nicht durchschaut? Und ich kann nur zu gut verstehen, wieso sie immer weint. Ich würde an ihrer Stelle sicherlich weitaus mehr heulen und ich bin wie bereits erwähnt etwas älter als Ran und habe auch so einiges in meinem Leben gesehen.

Aber ist halt meine Meinung. Ich mag Kazuha zwar, aber Ran finde ich am besten. Auch wenn ich für Shinichi schwärme *lol* ... egal - Ran ist toll. Ich finde es toll, dass sie immer so fürsorglich ist und an andere denkt, bevor sie sich um sich selber kümmert. Ich glaube fast, dass ich in Ran verliebt wäre, wenn ich ein Typ wäre *loooooooool*

"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht

Zurück zum Thread