Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist euer Lieblingspairing?

Eröffnet am: 26.12.2004 12:14
Letzte Reaktion: 01.07.2016 14:28
Beiträge: 384
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Junichi 16.02.2009 17:14
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Shinichi/Ran =) Bin ich langweilig? xD



Von:    Wooyoungie 17.02.2009 18:29
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
> Und verrückterweise find ich Ai u Kaito Kid wären auch total klasse xD (ich weiß...das is abwägig!)

Endlich mal jemand, der das Pairing auch mag (Auch, wenns noch so verrückt ist xD) *__*~
Don’t look back and leave
Don’t find me again and live (on)
Because I have no regrets from loving you, take only the good memories
I can bear it in some way, I can stand in some way <3



Von:   abgemeldet 21.02.2009 13:39
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
AI/ShihoXConan/Shinichi
Ganz klar ;D



Von:    Wooyoungie 21.02.2009 13:48
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
> AI/ShihoXConan/Shinichi

Jaaaa *__*
*zustimm*
Das ist wohl eindeutig das beste Pairing bei Conan, das es überhaupt gibt :D~
*Fähnchen schwenkt*
Don’t look back and leave
Don’t find me again and live (on)
Because I have no regrets from loving you, take only the good memories
I can bear it in some way, I can stand in some way <3



Von:    sanxbrit 26.03.2009 23:50
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Shinichi/Ran
Kaito/Sonoko (ich kann Aoko nicht leiden)
Heiji/Shiho (Kazuha ist zu hässlich für Heiji)^^



Von:   abgemeldet 27.03.2009 16:27
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Ich finde Kazuha kein bisschen hässlich! Sie passt gut zu Heiji lässt sich auch nichts von ihm gefallen und das Heiji auch Kazuha sehr mag kann man nicht übersehn.



Von:    Rye 04.04.2009 15:10
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
AixConan bzw. ShihoxShinichi sind my Heartpaaring.^^

SatoxTakagi (oleoleoeleole, sie sind endlich zusammen!!!)

HeijixKazuha (Komm Heiji! Sei nicht dümmer wie es Shinichi ist!)



Von:   abgemeldet 04.04.2009 16:11
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Auf dem ersten Platz ist bei mir definitiv Shiho/Shinichi^^
Aber Sato/Takagi, Yukiko/Yusaku und Eri/Kogoro mag ich auch...



Von:    Wooyoungie 09.04.2009 10:53
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
> Auf dem ersten Platz ist bei mir definitiv Shiho/Shinichi^^

Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder werden es hier auf Mexx immer mehr Shiho x Shinichi-Fans? xD
(Nicht, dass mich das nicht freuen würde °_°/ *Fangirlie-Fähnchen rausholt* Yay <3))

> Aber Sato/Takagi, Yukiko/Yusaku und Eri/Kogoro mag ich auch...

Das sind ja alles Pairings, die schon zusammen sind xD!


Na ja~
Ich mag z.B. Eri x Kogorô wirklich gerne :3~
Einfach, weil ich diese Hassliebe zwischen den beiden so toll find ^3^~

Ansonsten.. mag ich bei Conan wohl zu viele Pairings o_o/
Ich verkuppel so gern alle mal miteinander :D
Don’t look back and leave
Don’t find me again and live (on)
Because I have no regrets from loving you, take only the good memories
I can bear it in some way, I can stand in some way <3



Von:   abgemeldet 10.04.2009 13:01
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Ich mag Heiji x Kazuha *__*
*hrrr* Die pasen einfach perfekt zusammen <3



Von:    xXAiXx 11.04.2009 19:30
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Meins is ganz klar Conan/Ai und Eri/Kogoro



Von:    LilithWinchester 11.04.2009 19:33
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Mein Paaring is ganz klar auch wenns alt is
RanXShinichi
und dann noch
KazuhaXHeiji





Von:   abgemeldet 11.04.2009 19:47
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
öhm

Conan/Ai Haibara XD
Zuletzt geändert: 11.04.2009 19:48:37



Von:   abgemeldet 14.04.2009 00:53
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 

> Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder werden es hier auf Mexx immer mehr Shiho x Shinichi-Fans? xD
Von mir wusstest du das doch schonXD

> Das sind ja alles Pairings, die schon zusammen sind xD!
...So spart man sich Enttäuschungen, Liebes:P




Von:    Wooyoungie 14.04.2009 10:17
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
> Von mir wusstest du das doch schonXD

Ja, schon! xD
Aber ich habs dir am WE gezeigt ;P
*auf die letzten anderen Postings deut*
Es gibt immer mehr.. Es is' wirklich wie ne Krankheit xD!

> ...So spart man sich Enttäuschungen, Liebes:P

... Du hast auch auf alles was zu sagen, oder? xD!!

Don’t look back and leave
Don’t find me again and live (on)
Because I have no regrets from loving you, take only the good memories
I can bear it in some way, I can stand in some way <3



Von:    Feuerlilie86 19.05.2009 15:04
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
:-) wohl eher Pairings

Ran Mori u. Shinichi Kudo
Kazuha Toyama u. Heiji Hattori
Miwako Sato u. Wateru Takagi
Shiho Mayano u. Hakuba Saguru
Sonoko Susuki u. Makoto Kyogoku
Eri Kisaki u. Goro *räusper* Kogoro Mori



Von:   abgemeldet 21.05.2009 16:28
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
> Shinichi/Ran =) Bin ich langweilig? xD
Keinesfalls! *Fähnchen schwenk*

> Ich finde Kazuha kein bisschen hässlich! Sie passt gut zu Heiji
>lässt sich auch nichts von ihm gefallen und das Heiji auch
> Kazuha sehr mag kann man nicht übersehn.
Ich find sie sogar hübscher als Ran, außerdem passen die beiden sehr gut zusammen.
Mein Zweitlieblingspairing! X3

Am liebsten mag ich aber Takagi und Sato und ich kann nicht so recht begründen wieso. Vielleicht, weil ich Takagi schon sehr süß find. Der löst irgendwie Mutterkomplexe in mir aus. XD Und Sato ist wirklich fetzig. Mir gefallen die Szenen zwischen den beiden (unvergessen bleibt die Szene, in der Megure in ihren Fast-Kuss reinrauscht... XDD)
Wenn die letzten Helden gehen, bleibt der Saloon leer.



Von:    akabeko 03.06.2009 14:36
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Takagi & Satou \^o^/
(und sie haben's als erstes und einziges Pairing geschafft, zusammenzukommen, whee~)

Bei Ran denk ich mir immer wieder, dass Shinichi sie nicht verdient hat (egoistisches, arrogantes Viech das er manchmal ist) und bei Heiji hab ich das Gefühl, dass er Kazuhas Gefühle - zumindest noch - überhaupt nicht erwidert. Entweder Kazuha is halt einfach nicht sein Typ oder er ist einfach noch nicht so weit XD

Ansonsten unterstütz ich die andern offiziellen Pairings, auch wenn dort NICHTS weitergeht -_-;

PS: Wurde garantiert schon angesprochen, aber: Aoyama hat doch einen RIESENGROSSEN Sandkastenfreunde-Fetisch, oder?
==> Shinchi/Ran, Heiji/Kazuha, Kogoro/Eri, Kaito/Aoko...

Is schon auffällig ^^ Weiß irgendwer, ob er vielleicht selbst mit seiner Sandkastenfreundin verheiratet ist?





Von:    Wooyoungie 03.06.2009 14:53
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
> Is schon auffällig ^^ Weiß irgendwer, ob er vielleicht selbst mit seiner Sandkastenfreundin verheiratet ist?

Ich weiß nur, dass er mal mit Minami (Conans Synchro) verheiratet war und ich glaube, dass es seine erste Frau war o_o~

Don’t look back and leave
Don’t find me again and live (on)
Because I have no regrets from loving you, take only the good memories
I can bear it in some way, I can stand in some way <3



Von:    Rye 03.06.2009 19:11
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
>(und sie haben's als erstes und einziges Pairing geschafft, zusammenzukommen, whee~)

Was nach 60 Bänden auch langsam Zeit wurde. ~.~

>Bei Ran denk ich mir immer wieder, dass Shinichi sie nicht verdient hat (egoistisches, arrogantes Viech das er manchmal ist) und bei Heiji hab ich das Gefühl, dass er Kazuhas Gefühle - zumindest noch - überhaupt nicht erwidert.
>Entweder Kazuha is halt einfach nicht sein Typ oder er ist einfach noch nicht so weit XD

In der Liebe kann man sich nix verdient, aber stimmt, den Gedanken hab ich auch ab und zu; obwohl Ran auch manchmal recht egoistisch und naiv rüberkommt.^^
Ja HeijixKazuha ist in dieser Beziehung so frustriernd, dass Shinichi wie ein Frauenversteher dasteht. XDDD


>Ansonsten unterstütz ich die andern offiziellen Pairings, auch wenn dort NICHTS weitergeht -_-;

Also wenn Aicon zufällig auch drunter fäll, da hat sich seit Band 18 schon einiges getan. ;)
Und wenn nicht, dann ist es das beste non-oficial Paaring, das mir bisher untergekommen ist. :3

>
PS: Wurde garantiert schon angesprochen, aber: Aoyama hat doch einen RIESENGROSSEN Sandkastenfreunde-Fetisch, oder?
>==> Shinchi/Ran, Heiji/Kazuha, Kogoro/Eri, Kaito/Aoko...

Oh ja, den hat er... -.-".
Ist halt easy, Junge und Mädchen, kenne sich seit x Jahren, ergo: Ineinander verknallt und "perfektes" Paar fürs Leben. XD"

>> Is schon auffällig ^^ Weiß irgendwer, ob er vielleicht selbst mit seiner Sandkastenfreundin verheiratet ist?

>Ich weiß nur, dass er mal mit Minami (Conans Synchro) verheiratet war und ich glaube, dass es seine erste Frau war o_o~

Und die hat er erst bei der Animeentstehung kennengelernt und ist inzwischen geschieden, hat einfach net geklappt.




Von:   abgemeldet 03.06.2009 21:19
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 

> Bei Ran denk ich mir immer wieder, dass Shinichi sie nicht verdient hat (egoistisches, arrogantes Viech das er manchmal ist)
*facepalm*



Von:    Wooyoungie 03.06.2009 21:31
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
> *facepalm*

Das dachte ich mir auch, als ichs gelesen hab.. *flüster*
Don’t look back and leave
Don’t find me again and live (on)
Because I have no regrets from loving you, take only the good memories
I can bear it in some way, I can stand in some way <3



Von:    Wooyoungie 03.06.2009 21:33
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
> Und die hat er erst bei der Animeentstehung kennengelernt

So ganz stimmt das nicht.
Sie haben sich bei Yaiba das erste Mal kennengelernt und das ist nun 21 Jahre her o.o~
Don’t look back and leave
Don’t find me again and live (on)
Because I have no regrets from loving you, take only the good memories
I can bear it in some way, I can stand in some way <3



Von:    Rye 03.06.2009 23:11
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
>So ganz stimmt das nicht.
>Sie haben sich bei Yaiba das erste Mal kennengelernt und das ist nun 21 Jahre her o.o~

Echt? o.O
Na, dann haben sie aber ne Weile gebraucht, bis sie geheiratet haben, net unbedingt das Sandkastenpaaring, das Gosho uns im Sixerpack in DC verkauft. XD



Von:    Wooyoungie 04.06.2009 10:08
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
> Echt? o.O

Jepp ^^
Minami hat ja auch Yaiba gesprochen, daher kennen sie sich :)

> Na, dann haben sie aber ne Weile gebraucht, bis sie geheiratet haben, net unbedingt das Sandkastenpaaring, das Gosho uns im Sixerpack in DC verkauft. XD

Aber sie kennen sich ihr halbes Leben lang (also, in etwa)... Zählt das nich~? xD
Don’t look back and leave
Don’t find me again and live (on)
Because I have no regrets from loving you, take only the good memories
I can bear it in some way, I can stand in some way <3
Zuletzt geändert: 04.06.2009 11:58:17



Von:    akabeko 04.06.2009 10:35
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
@ Baiju und Masscare:

Findet ihr denn nicht, dass sich Shinichi Ran gegenüber sehr egoistisch verhält?! Ich mein, erinnern wir uns an die ganzen Gelegenheiten, wo er wieder seinen ursprünglichen Körper zurückhatte, und die Chance NICHT genutzt hat, sich mit Ran auszusprechen oder wenigstens etwas Zeit mit ihr zu verbringen, sondern lieber irgendwelche Mordfälle aufgeklärt hat.

Und das, obwohl genug andere fähige Ermittler zur Stelle waren (Megure, Takagi, Heiji) die es durchaus auch allein geschafft hätten - machen sie ja in ihrem täglichen Job auch, Conan is ja schließlich nicht bei JEDEM Fall dabei, den sie lösen müssen!!

Aber neeeein, das hätte Shinichis männliches Ego ja nicht verkraftet, es den anderen zu überlassen, den Fall zu lösen! Nein, er musste ihn unbedingt selber lösen, obwohl er ganz genau wusste, dass er ihm nur ganz wenig Zeit in seinem normalen Körper blieb, und er diese kostbare Zeit lieber mit Ran verbringen sollte!!
Und wie gesagt, dass ist ja nicht bloß ein Mal so gewesen, sondern inzwischen schon drei oder vier Mal, da hätte er endlich mal was draus lernen sollen!

Also ich finde das sehr, sehr egoistisch -_-












Von:    Wooyoungie 04.06.2009 12:01
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
> Findet ihr denn nicht, dass sich Shinichi Ran gegenüber sehr egoistisch verhält?!

Nein, ehrlich gesagt finden wir, dass sich Ran Shinichi gegenüber egoistisch verhält!
Man denke nur an Vol. 63, als er vor ihren Augen fast wieder schrumpft, aber sie ihn einfach nicht gehen lassen will, weil sie ja "noch so viele Fragen an ihn hat".
Sie SIEHT, dass es ihm schlecht geht und trotzdem hängt sie noch an ihm.

> Aber neeeein, das hätte Shinichis männliches Ego ja nicht verkraftet, es den anderen zu überlassen, den Fall zu lösen!

Wenn du da auf Vol. 26 anspielst - Ran WILL sogar, dass er den Fall lösen geht.
Und natürlich macht er sich Gedanken, ob das okay ist, aber er geht trotzdem, weil sie ihr Okay gegeben hat.

Ich finde nicht, dass DAS egoistisch ist!
Don’t look back and leave
Don’t find me again and live (on)
Because I have no regrets from loving you, take only the good memories
I can bear it in some way, I can stand in some way <3



Von:    akabeko 04.06.2009 14:54
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, das eine Mal in Vol.26 hat sie ihn gehen lassen.

ABER!! Da fragt man sich doch auch wieder, warum er am Tag nach dem Schulfest einfach zu sich nachhause pennen gegangen ist, anstatt nach dem Theaterstück zu sagen, ok Ran, ich hab dir ne Menge zu sagen, setzen wir uns irgendwo hin und zwar JETZT GLEICH (denn wer weiß, wieviel Zeit mir bleibt).

Ich meine, wieso ist er so leichtsinnig und geht davon aus, dass ihm später genug Zeit bleiben würde? Das ist doch bisher auch nie so gewesen! Woher also diese naive Unvorsichtigkeit?
Das ist doch eigentlich ziemlich OOC für Shinichi...!

Und wegen vol.63, da hängt sie ja nicht nur wegen der Fragen an ihm - ich denke sie will vor allem sicherstellen, dass er zu einem Arzt geht und nicht wieder irgendwohin abhaut (insbesondere in seinem Zustand!).
Dass sie außerdem noch ein paar Fragen hat, das ist dann zweitrangig... so hab ich ihr Verhalten zumindest verstanden.




Zuletzt geändert: 04.06.2009 14:59:01



Von:   abgemeldet 04.06.2009 18:16
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Ist ja nicht so als ob Ran in Vol.26 eine große Wahl gehabt hätte. Shinichi wusste das ein Mord passiert war und selbst wenn sie ihn gebeten hätte nicht zu gehen wären seine Gedanken vermutlich eher bei dem Fall als bei ihrem Essen. Mal ganz davon abgesehen das der "normale Shinichi" sowieso irgendwie versucht hätte an dem Fall mitzuarbeiten.
Shinichi ist eben vom ganzen Herzen ein Detektiv, also sollte (meiner Meinung nach) die perfekte Partnerin auch interesiert am Lösen von Kriminalfällen sein. Von daher ist mein persönliches Lieblingspairing auch klar.
Spoiler
Conan x Ayumi





Von:    Rye 04.06.2009 20:23
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
>Aber sie kennen sich ihr halbes Leben lang (also, in etwa)... Zählt das nich~? xD

Die Ehe hat trotzdem net geklappt von daher ist es eh wurscht.^^"

>Findet ihr denn nicht, dass sich Shinichi Ran gegenüber sehr egoistisch verhält?!
>Ich mein, erinnern wir uns an die ganzen Gelegenheiten, wo er wieder seinen ursprünglichen Körper zurückhatte, und die Chance NICHT genutzt hat, sich mit Ran auszusprechen oder wenigstens etwas Zeit mit ihr zu verbringen, sondern lieber irgendwelche Mordfälle aufgeklärt hat.

Sehen wirs von der Seite...Wenn Shinichi sich Ran ausspricht ist die Show vorbei. XD
Ich finde das auch doof und selbstsüchtig von ihm, auch wenn er behauptet das nur für Wahrheit und Gerechtigkeit zu tun, steht er doch gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit wenn er die Fälle löst und er belügt alle anderen wenn es ihm passt.
Aber täte er das net und wäre er voll sweet und verständnisvoll zu Ran, wäre Shinichi ein Gary Sue. XDDD
So gesehn können wir froh sein, dass unser Shinichi ein wenig (oder sehr viel ;D) egoistisch ist.

>Und das, obwohl genug andere fähige Ermittler zur Stelle waren (Megure, Takagi, Heiji) die es durchaus auch allein geschafft hätten - machen sie ja in ihrem täglichen Job auch, Conan is ja schließlich nicht bei JEDEM Fall dabei, den sie lösen müssen!!

Stimmt ja, was du schreibst; aber wenn Conan das eben net täte hätten wir kein DC mehr.^g^

>Aber neeeein, das hätte Shinichis männliches Ego ja nicht verkraftet, es den anderen zu überlassen, den Fall zu lösen!

Fussball allein genügt ihm halt net. XP

>Nein, er musste ihn unbedingt selber lösen, obwohl er ganz genau wusste, dass er ihm nur ganz wenig Zeit in seinem normalen Körper blieb, und er diese kostbare Zeit lieber mit Ran verbringen sollte!!

Das hat er zwar, glaub ich, nur im zweiten Real-Film gesagt, aber er meinte es wäre besser für Ran, wenn er nicht zuviel Zeit mit ihr verbringt, da es dann einfacher für sie wäre ihn zu vergessen.
Und in Anime gibt es auch ein paar Episode, die im Manga net vorkamen. Meist kitschig romantisch-traurig, aber was anderes sind wir ja net gewöhnt bei Ranichi. ;3
Da denkt er so ähnlich.

>Und wie gesagt, dass ist ja nicht bloß ein Mal so gewesen, sondern inzwischen schon drei oder vier Mal, da hätte er endlich mal was draus lernen sollen!

Wenn DC wirklich bis in alle Ewigkeit oder zumindest bis Band 100 gehen wird, dann wird das noch ein paar Mal passieren, gewöhn dich lieber dran, dan biste nachher net so enttäuscht.^^

>Also ich finde das sehr, sehr egoistisch -_-

Ansichtssache, ich empfinds als etwas egoistisch oder selbstsüchtig, aber net wirklich als Riesenfehler. So ist er halt, auch wenns weh tut.

>Nein, ehrlich gesagt finden wir, dass sich Ran Shinichi gegenüber egoistisch verhält!
>Man denke nur an Vol. 63, als er vor ihren Augen fast wieder schrumpft, aber sie ihn einfach nicht gehen lassen will, weil sie ja "noch so viele Fragen an ihn hat".
>Sie SIEHT, dass es ihm schlecht geht und trotzdem hängt sie noch an ihm.

Ja, das war heftig.^^"
Aber sie hat ihn halt vermisst und er weicht ihr aus, sagt ihr nix, entfernt sich immer mehr von ihr und das wollte sie halt aufhalten auch wenn ichs net gut fand, wie sie es tat...

Ich würd sagen, dass beide egoistisch sind, mehr oder weniger.

>Wenn du da auf Vol. 26 anspielst - Ran WILL sogar, dass er den Fall lösen geht.
>Und natürlich macht er sich Gedanken, ob das okay ist, aber er geht trotzdem, weil sie ihr Okay gegeben hat.

>Ich finde nicht, dass DAS egoistisch ist!

Aber er wollte lieber den Fall lösen, als ihr zu sagen was auch immer er ihr zu sagen hatte...

>ABER!! Da fragt man sich doch auch wieder, warum er am Tag nach dem Schulfest einfach zu sich nachhause pennen gegangen ist, anstatt nach dem Theaterstück zu sagen, ok Ran, ich hab dir ne Menge zu sagen, setzen wir uns irgendwo hin und zwar JETZT GLEICH (denn wer weiß, wieviel Zeit mir bleibt).

War ja auch von ihm und Ai so geplant gewesen, aber da er sich auf dem Fest net beherrschen und unbedingt wieder in einem Meer asus Bewunderung baden wollte... tsts. ~_~
Außerdem denk ich wollt er ihr halt was bieten. Also das gewisse Ambiente samt Atmosphäre.^^

>Ich meine, wieso ist er so leichtsinnig und geht davon aus, dass ihm später genug Zeit bleiben würde?
>Das ist doch bisher auch nie so gewesen! Woher also diese naive Unvorsichtigkeit?
>Das ist doch eigentlich ziemlich OOC für Shinichi...!

Ich fands sehr IC.
"Yeah! Ich habs geschafft! Ich bin immer noch groß! ein kleiner Steppke mehr! Nie wieder! Ich bin der größte!"
Kommt dir das bekannt vor?^^
Er hat halt geglaubt ales hinter sich zu haben und nun wieder für immer Shinichi Kudo zu sein, von allen geachtet, respektiert und vor allem net als kleines Kind angesehn. XD

>Und wegen vol.63, da hängt sie ja nicht nur wegen der Fragen an ihm - ich denke sie will vor allem sicherstellen, dass er zu einem Arzt geht und nicht wieder irgendwohin abhaut (insbesondere in seinem Zustand!).
>Dass sie außerdem noch ein paar Fragen hat, das ist dann zweitrangig... so hab ich ihr Verhalten zumindest verstanden.

Nicht wirklich... Sie wollte nur bei ihm sein um ihm nach der Behandlung ihre wichtigen Fragen zu stellen. Sie hätt ihn sicher sogar aufs Klo begleitet um sicher zu gehn, dass er net abhaut, siehe seine Umwandlung auf dem Klo, wo Heiji versuchte sie aufzuhalten ins Klo zu gehn. XD

>Ist ja nicht so als ob Ran in Vol.26 eine große Wahl gehabt hätte.

Die hatte sie schon, es hätt sie nur schlecht aussehn lassen und das lag net in der Absicht des Mangakas.^^

>Shinichi wusste das ein Mord passiert war und selbst wenn sie ihn gebeten hätte nicht zu gehen wären seine Gedanken vermutlich eher bei dem Fall als bei ihrem Essen.
>Mal ganz davon abgesehen das der "normale Shinichi" sowieso irgendwie versucht hätte an dem Fall mitzuarbeiten.

Jup, die Detektivarbeit ist sein Leben, nicht Ran.
Klingt hart/unglaublich, ist aber so. XP

>Shinichi ist eben vom ganzen Herzen ein Detektiv, also sollte (meiner Meinung nach) die perfekte Partnerin auch interesiert am Lösen von Kriminalfällen sein.

Sie sollte eher mehr mit ihm arbeiten können und seinen Gedankengängen folgen können. Von daher denk ich ist deine bevorzugte Partnerin net unbedingt die beste Wahl. XD"

Ai/Shiho täte da besser ins Schema passen, besonders da sie es aus ner andern Richtung wie Conan/Shinichi betrachtet.
"Also wenn ich der Mörder wäre..."
Und dann stimmt das auch noch, schon gruselig; vor allem da sie das in nem kleinen Mädchenkörper sagt.^^"
Würde sie das als Shiho sagen, würd sie Kommissar Megure aufs Revier bitten. XD
Aber gut, das ist nur meine Meinung.^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück