Zum Inhalt der Seite

Thread: Vieviel Mangas gibt es von Conan ?

Eröffnet am: 24.06.2002 20:16
Letzte Reaktion: 04.08.2002 21:06
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Vieviel Mangas gibt es von Con... 24.06.2002, 20:16
Skuld99 Vieviel Mangas gibt es von Con... 24.06.2002, 20:51
 klopfer Vieviel Mangas gibt es von Con... 24.06.2002, 23:02
-bluebell- Vieviel Mangas gibt es von Con... 25.06.2002, 12:36
 caroob Vieviel Mangas gibt es von Con... 25.06.2002, 12:44
-bluebell- Vieviel Mangas gibt es von Con... 25.06.2002, 12:58
 caroob Vieviel Mangas gibt es von Con... 25.06.2002, 12:59
-bluebell- Vieviel Mangas gibt es von Con... 25.06.2002, 13:28
 caroob Vieviel Mangas gibt es von Con... 25.06.2002, 14:30
 Chilet Vieviel Mangas gibt es von Con... 25.06.2002, 21:48
 caroob Vieviel Mangas gibt es von Con... 25.06.2002, 22:01
-bluebell- Vieviel Mangas gibt es von Con... 25.06.2002, 23:54
 caroob Vieviel Mangas gibt es von Con... 26.06.2002, 07:52
-bluebell- Vieviel Mangas gibt es von Con... 26.06.2002, 09:32
-bluebell- Vieviel Mangas gibt es von Con... 26.06.2002, 09:58
 caroob Vieviel Mangas gibt es von Con... 26.06.2002, 10:01
-bluebell- Vieviel Mangas gibt es von Con... 26.06.2002, 10:26
 caroob Vieviel Mangas gibt es von Con... 26.06.2002, 11:55
 Chilet Vieviel Mangas gibt es von Con... 26.06.2002, 12:41
 caroob Vieviel Mangas gibt es von Con... 26.06.2002, 13:28
SaireaZadkiel Vieviel Mangas gibt es von Con... 26.06.2002, 17:04
-bluebell- Vieviel Mangas gibt es von Con... 26.06.2002, 18:22
 caroob Vieviel Mangas gibt es von Con... 26.06.2002, 21:15
 ButterFay Vieviel Mangas gibt es von Con... 28.06.2002, 19:33
Skuld99 Vieviel Mangas gibt es von Con... 28.06.2002, 19:37
SaireaZadkiel Vieviel Mangas gibt es von Con... 28.06.2002, 21:14
 caroob Vieviel Mangas gibt es von Con... 28.06.2002, 21:20
-bluebell- Vieviel Mangas gibt es von Con... 28.06.2002, 22:26
 caroob Vieviel Mangas gibt es von Con... 28.06.2002, 22:31
Skuld99 Vieviel Mangas gibt es von Con... 06.07.2002, 16:20
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 24.06.2002 20:16
Betreff: Vieviel Mangas gibt es von Conan ? [Antworten][Ändern]
Gibt es 4 Mangas oder mehr als 23 ? (Natürlich sind 4 schon erschienen)
SHINICHI IST SOOO SÜßßßßßßßßßßßß



Von:   abgemeldet 24.06.2002 20:51
Betreff: Vieviel Mangas gibt es von Conan ? [Antworten]
5 sind schon erschienen, 5!! *korrigier* Es sollen über 40 geben, oder so... weiß nciht genau.
Conan rulez!!!!!



Von:    klopfer 24.06.2002 23:02
Betreff: Vieviel Mangas gibt es von Conan ? [Antworten]
Avatar
 
In Japan gibt's bisher 37 Bände, werden aber noch mehr.



Von:   abgemeldet 25.06.2002 12:36
Betreff: Vieviel Mangas gibt es von Conan ? [Antworten]
will ich hoffen, dass da noch viiiiel mehr kommt *gg*



Von:    caroob 25.06.2002 12:44
Betreff: Vieviel Mangas gibt es von Conan ? [Antworten]
Avatar
 
naja, aber conan soll doch mal wieder zu shinichi werden und ran endlich seine liebe gestehen!
obwohl ich die kriminalfälle natürlich auch sehr mag ^^
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:   abgemeldet 25.06.2002 12:58
Betreff: Vieviel Mangas gibt es von Conan ? [Antworten]
soll ich was verraten? *gggg* Ich hab was im Manga gelesen, was mir das Herz zum stehenbleiben gebracht hat ^_^



Von:    caroob 25.06.2002 12:59
Betreff: Vieviel Mangas gibt es von Conan ? [Antworten]
Avatar
 
SAG! was für eine Frage! *mitAugenroll* ^^
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:   abgemeldet 25.06.2002 13:28
Betreff: Vieviel Mangas gibt es von Conan ? [Antworten]
hihi, nagut, wenn du´s wissen willst *g*

In einem späteren Band kann sich Conan zurück verwandeln (Conan ist trotzdem da, aber das ist eine andere Geschichte ^_~) Und er will ihr viiiel mehr sagen, als nur "Ich liebe dich". Er führt Ran in das selbe Restaurant, den selben Sitzplatz genau 20 Jahre später nachdem sich seine Eltern sort verlobt haben ^______^
kurz bevor er anfängt passiert ein Mord und Shinichi rennt weg.
Ran wartet und eine Kellnerin sagt ihr, das es vor 20 Jahren genauso war. Der mann wurde zu einem Mordfall gerufen und als er zurück kommt hat er sich mit ihr verlobt.

Shiniji löst derweil den Fall. Als er fertig ist, will er zu Ran zurück...und jetzt denk dir selbst was passiert *gggg*



Von:    caroob 25.06.2002 14:30
Betreff: Vieviel Mangas gibt es von Conan ? [Antworten]
Avatar
 
ach das... das ist Band 26 ^^ naja, "Conan" ist schon da ^^ aber ich find es auch niedlich, wo heiji versucht shinichi nachzumachen ^^
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:    Chilet 25.06.2002 21:48
Betreff: Vieviel Mangas gibt es von Conan ? [Antworten]
Soll.. soll das heißen... Shinichi und Ran sind dann verlobt?? *nimmadurchblick*
Erklärt mir das doch bitte mal! *ganzliebbitt*



Von:    caroob 25.06.2002 22:01
Betreff: Vieviel Mangas gibt es von Conan ? [Antworten]
Avatar
 
nein sind sie nicht ^^ weil der mordfall dazwischen gekommen ist und shinichi dann wieder schrumpft ^^ ich denke er wollte ihr "nur" seine liebe gestehen ^^
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:   abgemeldet 25.06.2002 23:54
Betreff: Vieviel Mangas gibt es von Conan ? [Antworten]
och schade, du kennst es schon ^_^
Aber die Geschichte mit Shinijis Eltern find ich ur-süß, wie die eingebaut wurde :) Hab mich voll geärgert, wie er sich wieder zurück verwandelt. Bei Heiji war ich zuerst voll verwirrt wie der auftaucht... aber Ai ist ja auch gut in ihrer Rolle als Ersatz-Conan *gg*



Von:    caroob 26.06.2002 07:52
Betreff: Vieviel Mangas gibt es von Conan ? [Antworten]
Avatar
 
aber wenn man Ai kennt, erkennt man ihren Blick, auch wenn der Mund verdeckt ist ^^ sone seltsamen Schlitzaugen hat die und guckt imma so bös ^^
japp, mit den Eltern, das war echt süß ^^ und wie Shinichi dann auch noch daran gedacht hat und es erklären will und dann dieser Schrei... möp! beinahe! *Haarerauf* es ist doch zum Verzweifeln mit diesem jungen *seufz*
Also mit Heiji, das fand ich voll cool ^^ aber man hat auch gleich gesehen, dass er es war ^^ und dann seine Freudin... "Hab ich nicht gesagt sie soll zu Hause bleibnen?!" *lol* das war klasse! Wah, ich frue mich schon so auf band 26 ^^ wenn jetzt band 5 draußen ist... in 42 Monaten, das wären... 3 Jahre und 6 Monate... 3 1/2 Jahre noch.... *aufdieKniegeh* wah, das dauert noch soooo lange... können die Conan nicht monatlich machen? -.-
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:   abgemeldet 26.06.2002 09:32
Betreff: Vieviel Mangas gibt es von Conan ? [Antworten]
hihi, ich fand das voll lustig, wie er zuerst mit Sherlock Holmes beginnt, weil er es nicht schafft, ihr das wichtige zu sagen. Er kann einem aber voll leid tun. Dass er sich zurück verwandelt wusste er ja nicht, sonst wär er bestimmt nicht gegangen ^_^

sooo lang dauert das noch? *verzweifelt*



Von:   abgemeldet 26.06.2002 09:58
Betreff: Vieviel Mangas gibt es von Conan ? [Antworten]
ach ja, weißt du was ich mich noch frage?
Wie alt ist ai jetzt wirklich? gelesen hab ichs noch nirgends, ich weiß nur, dass sie beim Fall vom Fußballspiel Conan auf den Arm nimmt und auf seine Frage, wie alt sie wirklich ist, zuerst antwortrt dass sie 84 ist und dann später, dass sie 18 ist und somit perfekt für ihn ^_^



Von:    caroob 26.06.2002 10:01
Betreff: Vieviel Mangas gibt es von Conan ? [Antworten]
Avatar
 
stimmt und ai hat es vermutet, es ihm aber ned gesagt *g* typisch wissenschaftlerin *lach* aber manchmal hab ich echt den eindruck sie wäre in Conan verliebt ^^'
süß finde ich es auch, wo shinichi ihr mal sagt, sprich nicht so wie ein Mädchen, es ist seltsam wenn Conan so redet (oder so in der art, habs schon wieder vergessen ^^''''') *lol* *aufdemBodenroll* Ich fand das so genial! ^^V

japp... leider... und es gibt ja momentan 38 bände, oder? also... 5 haben wir schon in deutschland, wären 33 bände die noch erscheinen müssen, dann alle zwei monta also 66 und das durch 12.... 5 Jahre und 6 Monate... 5 1/2 Jahre... welch eine Aussicht -.-
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:   abgemeldet 26.06.2002 10:26
Betreff: Vieviel Mangas gibt es von Conan ? [Antworten]
wo war das? hihi, das muss ich lesen, hihi. Also wenn Ran nicht wäre, würde ich auch sagen, dass die beiden voll gut zusammen passen ^_^
Ich bin zur zeit nur verrückt auf der Suche nach allen Szenen, wo Ran Shiniji "erkennt", hihi



Von:    caroob 26.06.2002 11:55
Betreff: Vieviel Mangas gibt es von Conan ? [Antworten]
Avatar
 
*g* schickst mir die bilder? *ganzliebschau*
ich weiß nciht mehr genau wo, aber insgesamt krieg ich auch den Eindruck ^^
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:    Chilet 26.06.2002 12:41
Betreff: Vieviel Mangas gibt es von Conan ? [Antworten]
Woher wisst ihr das den???
Ich will das alles auch wissen, und bis ich endlich mein erstes manga von Conan krieg, dauert es auch mega-lang noch! Nur weil es momentan nicht lieferbar ist!! *aufreg*
*gleichanfangzuheul* woher wisst ihr das?? *verzweifel*



Von:    caroob 26.06.2002 13:28
Betreff: Vieviel Mangas gibt es von Conan ? [Antworten]
Avatar
 
> Woher wisst ihr das den???
Internet? sehr sehr viele verschiedene Conansites ^^ und viel zeit ^^
> Ich will das alles auch wissen, und bis ich endlich mein erstes manga von Conan krieg, dauert es auch mega-lang noch! Nur weil es momentan nicht lieferbar ist!! *aufreg*
uffz, mein herzliches beileid
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:   abgemeldet 26.06.2002 17:04
Betreff: Vieviel Mangas gibt es von Conan ? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja 38 Bände werden min. kommen... zumindest läuft das ja noch in der SS.,..( Shonen Sunday ) Aber für alle Shinichi-Fans...
Es gibt 2 Fälle wo sich ran an alte Fälle mit Shinichi erinnert... z.B. im Flugzeug oder im Krankenhaus ... sowas find ich richtig cool ^^
Karadawa Kodomo , Zunou wa Otona , sono Na wa Meitantei Conan! **Konoyo de Anata no Ai wo, te ni irru mo ne wa...**

Sai ,warum bist du gegangen?



Von:   abgemeldet 26.06.2002 18:22
Betreff: Vieviel Mangas gibt es von Conan ? [Antworten]
hihihihihi *lol* Die Folge im Flugzeug mit Shiniji´s erstem Fall, die isrt ja soooo gut, ich bin am Boden gekugelt, als 1) Ran diese Frage gestellt bekommt 2) dann im Flugzeug im Schlaf laut rumschreit, was er sie gefragt hat *ambodenlieg*
Krankenhaus, Krankenhaus...was meinst du damit *gradaufderleitungsteh* meinst du, wie er ins KH kommt oder kommt sie ins Kh ("der goldene Apfel", die Geschichte mit New York?)



Von:    caroob 26.06.2002 21:15
Betreff: Vieviel Mangas gibt es von Conan ? [Antworten]
Avatar
 
woher kennst du das? ist irgendwo ein mangascan?
ich hab nur einen einzelnen Mangasan "And thats the first case that Shinichi handled" oder so ^^ und halt ein relativ junger shinichi so im pullover und total sexy *sabber* *g*
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:    ButterFay 28.06.2002 19:33
Betreff: Vieviel Mangas gibt es von Conan ? [Antworten]
ich hab irgendwo gehört, dass conan ab herbst oder so monatlich kommt, wenn der manga "erfolgreich" ist... hoffen wir mal.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:   abgemeldet 28.06.2002 19:37
Betreff: Vieviel Mangas gibt es von Conan ? [Antworten]
Ja, hab ich auch gehört. Das find ich eher unpraktisch, dann muss ich in den Sommerferien wieder so ewig warten, bis Conan wieder komtm und ich neuen Lesestoff hab, die Ferien werden sowieso voll langweilig... und OMG kommt ja auch erst wieder im November... *wein* *untröstlichsei*
Conan rulez!!!!!



Von:   abgemeldet 28.06.2002 21:14
Betreff: Vieviel Mangas gibt es von Conan ? [Antworten][Ändern]
*süchtig-nach-conan-mangas-und-animes-ist*
Hoffendlich kommen noch ganz ganz viele raus. Ich hab auch gehört das es inzwischen schon 37 Mangabände in Japan gibt und es noch mehr werden sollen.

Shinnichi/Conan ist soooooo süüüüüüüß!!!!!
Everyone posses many different faces.
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?



Von:    caroob 28.06.2002 21:20
Betreff: Vieviel Mangas gibt es von Conan ? [Antworten]
Avatar
 
na klar wirds noch mehr mangas geben, in japan ist er ja acuh noch nicht wieder groß, insofern.. und solange Ayoma-sensei noch fälle einfallen und die leserschaft begeistert ist, werden noch sehr, sehr sehr viele mangas erscheinen ^^
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:   abgemeldet 28.06.2002 22:26
Betreff: Vieviel Mangas gibt es von Conan ? [Antworten]
@ caroob: du da gibt es im Internet mehrere Seiten mit den Übersetzungen ins Englische ^_~



Von:    caroob 28.06.2002 22:31
Betreff: Vieviel Mangas gibt es von Conan ? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß und viele davon kenn eich auch schon *g*
aber ich meine, was ist ein einglicher Mangascan gegen einen echten deutschen Conan-Manga?!?!?! (das "echt-deutsch" jetzt ned falsch verstehen *g*)
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:   abgemeldet 06.07.2002 16:20
Betreff: Vieviel Mangas gibt es von Conan ? [Antworten]
Auf manchen Seiten dauert es immer eine Weile, bis die nächste vollends angezeigt wird und das macht mich furchtbar ungeduldig!!
Conan rulez!!!!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück