Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Päärchen ist süßer? Shinichi & Ran o. Heiji & Kazuha


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99145/-1/11149861998682/
http://desu.de/JXFaqoi




Von:    Nightingale 02.05.2005 00:43
Betreff: Welches Päärchen ist süßer? Shinichi & R... [Antworten]
Avatar
 
> eindeutig heiji und kazuha^^
> ich find die beiden einfach niedlich
>
> bei platz 2 weiß ich nich, ob kaito oder shinichi (+partnerin)
> irgendwie ist es total scheiße, wie ran shinichi immer "anmeckert" sowas nervt doch...
>

Und Kazuha meckert Heiji _nicht_ an???oO *die Logik nicht versteh*

Das ist genau der Grund, warum Kazuji meine absolute und auf ewig ungeschlagene Nummer 1 meiner Pärchen bleiben wird...
...in der großen Liste der ensetzlichsten Höllenfoltern!!!
Ich werde NIEMALS verstehen können, was alle an einem Pärchen "süß" finden können, die sich gegenseitig ankeifen, sobald die mal zu zweit auf einem Bild vorkommen, dazu mit einem Mädel, das wirklich _krankhaft_ eifersüchtig auf jeden Scheiss reagiert und nur am meckern ist! Mal ehrlich, wie stellt ihr euch das mal in der Wirklichkeit vor? Für mich hat das nichts, aber auch wirklich _gar nichts_ mit "necken" zu tun, sondern sieht mir eher nach dem Traumpärchen für Scheidungsanwälte aus...>.< Das kenne ich dafür zu sehr aus dem wahren Leben, als soetwas gutheißen zu können!

ShinichixRan finde ich eigentlich eher süß, da Ran völlig selbstlos auf ihn wartet, ganz anders als die ewig kontrollsüchtige Kazuha!
Das Problem dabei ist nur, dass ich mir eine mögliche Beziehung der einzelnen Pärchen immer sehr realitätsbezogen vorstelle, da hätte Ranichi leider auch keine Chance, obwohl ich denen das auch sehr wünschen würde: Shinichi ist leider viel zu sehr auf seine Fälle fixiert, lässt Ran viel lieber stehen, als auf einen Fall zu verzichten, das würde Ran auf Dauer nur unglücklich machen!óò Deshalb könnte ich niemals eine FF zu dem Thema schreiben, denn immer sehe ich eine unglücklich Ran vor mir, das mit Liebe zubereitete Abendessen seit Stunden erkaltet, während sie auf ihren Ehemann wartet, der mal wieder auf dem Nachhauseweg über einen Mord gestolpert ist und alles andere völlig vergisst...
Heiji wäre übrigens, egal mit welchem Mädchen er jemals zusammenkommen sollte, genauso, sobald er seinen Kopf in einen Mordfall steckt vergisst er alles, lässt seine Verabredung einfach zig hundert Kilometer entfernt mal so eben stehen. Wer würde das schon auf Dauer aushalten??? Kazuha bestimmt nicht, bei der Eifersucht und Kontrollzwang... sie würde Heiji auf Dauer erdrücken, obwohl der seine Freiheit so sehr liebt!

Deshalb passen Heiji und Shinichi am besten zusammen, weil sie beide gleichzeitig Mordfälle lösen, dabei brauchen sie keine Rücksicht auf eventuelle wartende Ehefrauen/Freundinnen zu nehmen. Abgesehen von ihrer gelegentlichen Wettkampfmentalität sind sie genau gleich, wie füreinander geschaffen...^___^
They made me do it!

Zurück zum Thread