Zum Inhalt der Seite

Thread: >-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrrr*...

Eröffnet am: 08.06.2004 18:22
Letzte Reaktion: 18.12.2005 12:05
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Kodomo no Omocha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
kiski >-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrr... 08.06.2004, 18:22
KawaiiKurai >-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrr... 09.06.2004, 13:30
 klopfer >-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrr... 09.06.2004, 17:59
XxxShukaxxX >-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrr... 13.06.2004, 09:24
chiyo_may >-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrr... 21.06.2004, 14:30
kiski >-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrr... 18.07.2004, 15:09
chiyo_may >-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrr... 18.07.2004, 17:03
>-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrr... 07.11.2005, 20:09
>-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrr... 07.11.2005, 21:17
>-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrr... 08.11.2005, 17:37
>-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrr... 29.11.2005, 00:43
>-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrr... 01.12.2005, 12:35
>-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrr... 01.12.2005, 12:49
>-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrr... 05.12.2005, 16:16
>-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrr... 07.12.2005, 12:06
>-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrr... 10.12.2005, 16:32
 Daitard >-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrr... 18.12.2005, 12:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.06.2004 18:22
Betreff: >-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrrr*... [Antworten]
Avatar
 
Hi ho, leuddddeeeeeeeee!!

Also, ich fand den 9 Band sooooooo schön, bis schon wieder dieser KAMURAAAAAAAA *arrg* auftreten musste!!!!
Ich fand Sana und Akito so süß und dann kommt der und macht alles kaputt!! Was soll das überhaupt? Dann hat der Sana halt schon ma getroffen und *ups* von ihrer Krankheit geheilt, na und??
Der soll die Finger von ihr lassen!!
Ausgerechnet jetzt muss Akito mit seinem Vater wegziehen!! *heul* Findet ihr das nicht auch schlimm?

Soweit ich weiß gibts auch nur 10Bände- meint/wisst ihr, ob Sana und Akito trotzdem glcklich zusammenbleiben *alleleuteanfleht*

Soviel von mir!!

kizz Kiski
Wenn Menschen mit ganzem Herzen bei der Sache sind, wachsen ihnen Flügel...



Von:   abgemeldet 09.06.2004 13:30
Betreff: >-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrrr*... [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Also ich glaube schon, dass Akito und Sana am Ende glücklich werden.
Immerhin würde es gar nicht zum verdrehten Konzept passen wenn es kein Happy End geben würde.

Was diesen Kamura angeht, ich kann ihn nicht leiden!
Und außerdem glaube ich gar nicht, dass er es war, der Sana geheilt hat!!!
Bei der "Puppenkrankheit" hat Sana doch überhaupt keine Gefühlsregungen gezeigt, ihre Mimik war verschwunden.
Aber als Kamura sie vom Bus aus gesehen hat, hat sie bitterlich geweint. Ist euch nicht dieses traurige verweinte Gesicht aufgefallen?
Na wenn das mal keine gefühlsmäßige Mimik war.
Also ich glaube Sana war schon geheilt bevor sie Kamura begegnet ist!



Von:    klopfer 09.06.2004 17:59
Betreff: >-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrrr*... [Antworten]
Avatar
 
> Soweit ich weiß gibts auch nur 10Bände- meint/wisst ihr, ob Sana und Akito trotzdem glcklich zusammenbleiben *alleleuteanfleht*

Ich weiß es. XD
Meinst du, ob sie ganz am Ende zusammen sind? Joah... allerdings ist das Ende sehr abrupt und hat nix mit ultraromantischem "ich werd dich immer lieben und wir werden heiraten und Kinder haben" zu tun.



Von:   abgemeldet 13.06.2004 09:24
Betreff: >-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrrr*... [Antworten]
Ich kann Kamura auch nicht leiden. Nur weil der in Sana verliebt ist muss der sich noch lange nicht in Sanas angelegenheiten mischen. Der regt mich sooo auf -.- Wann kommt Band 10 eigentlich raus oder ist das schon erschienen? Ausserdem bin ich der festen Überzeugung das Sana am Ende des 9. Bands noch nicht geheilt ist. Sie konnte sich lediglich nur an ihre erste Krankheit erinnern. Wenn sie wirklich geheilt wäre, würde sie auf den letzten seiten schon wieder Lächeln.

Mfg
XxxShukaxxX
seelen reisen immer zu zweit. doch wenn sie auf die erde kommen werden sie auseinander gerissen und das ziel auf der erde ist diese eine seele wieder zu finden und mit ihr das leben zu verbringen.



Von:   abgemeldet 21.06.2004 14:30
Betreff: >-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrrr*... [Antworten]
Avatar
 
Weiß gar nicht, was du hast. Ich finde Naozomi eigentlich extrem sympathisch (ganz besonders im Anime, aber auch im Manga). "Ups" finde ich nicht gerade passend dafür, dass er sie von einer schweren Krankheit geheilt hat. War doch sehr lieb, was er damals getan hatte. Und auch wenn ich meine, dass es kein idealeres Paar gibt als Akito und Sana und ich ein großer Fan von Akito bin (allerdings mehr im Manga bzw. im Anime nur so bis Folge 50 oder so, weil er danach extrem sch**** wird!), muss ich ehrlicherweise sagen, dass Naozomi eigentlich immer die besseren Absichten hat. Er bemüht sich, die Konflikte mit Akito aus der Welt zu schaffen und denkt immer als erstes daran, wie Sana sich fühlt und schluckt dabei seinen eigenen Schmerz herunter. Akito hingegen hat sofort was mit Fuuka angefangen, wo Sana gerade mal 2 Monate weg war und ein paar blöde Klatschblätter altbekannte Lügen herausgebracht hatten. Wie gesagt, ich mag Akito alles in allem lieber, weil er einfach interessanter als Chara ist und wäre er eine reale Person, würde ich mich wohl auch eher in ihn verlieben, da er ganz eindeutig viel cooler ist (und hübscher ^^), aber Naozomi ist zweifelsohne der liebere Kerl. Er tut mir richtig leid. :-(

Ach ja, ich kenne das Ende des Mangas auch und muss sagen, es könnte zum einen schöner sein, zum anderen wiederum ist es perfekt, denn Miho Obana hat damit etwas ganz Besonderes zum Ausdruck bringen wollen. Der Grund, weswegen ich es dennoch nicht als allzu schön empfinde, liegt lediglich daran, dass ich wohl emotional noch nicht auf dem Level bin, eine solche Denkweise anzunehmen. Ihr werdet schon wissen, wovon ich spreche, wenn ihr es gelesen habt. ^^



Von:   abgemeldet 18.07.2004 15:09
Betreff: >-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrrr*... [Antworten]
Avatar
 
Hi ho ^-~ !!

Mmm, ich versteh schon was du meinst, trotzdem mag ich Kamura net so. Ich weiß auch nicht. Ich finde den irgendwie.....nervig ist nicht das passende wort..... Der ist mir einfach total suspekt und unsympatisch. Nujaaa, jedem das seine ^-^!!

Also, das Ende gefällt dir, aber auch irgendiwe nicht..es würde dir gefallen, wenn du eine andere Denkweise hättest und trotzdem findest du es gut? Du bist sicher, das ich das versteh wenn ich den 10. Band gelesen hab? (Der kommt übrigens im August)
°-° - ich bin irgendwie verwirrt ^.^*

Ich bin gespannt!!!!!!!!!!!!!!
kizz
Wenn Menschen mit ganzem Herzen bei der Sache sind, wachsen ihnen Flügel...



Von:   abgemeldet 18.07.2004 17:03
Betreff: >-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrrr*... [Antworten]
Avatar
 
Hey! Bin ich froh... Endlich mal eine Antwort. ^^ Dachte schon, das Forum zu meiner Lieblingsserie sei total ausgestorben.

Aaalso... Anfangs mochte ich Naozomi irgendwie auch so gar nicht. Damals hatte ich den Manga noch nicht gelesen und angefangen, mir den Anime anzusehen. Ich fand Naozomi irgendwie störend und hatte das Gefühl, dass er sich ständig dazwischen drängte. Sogar als er Sana damals mit der Pressekonferenz weiterhelfen wollte als sie wegen des Buchs bei Hayama übernachten musste. (Du weißt, welche Stelle ich meine, oder?) Ich glaube, ich habe angefangen, ihn richtig zu mögen als Sana total aufgelöst und am Boden war als sie von Hayama und Fuuka erfahren hat und Naozomi ihretwegen geweint hat. Im Anime wird die Szene irgendwie noch bewegender dargestellt. Als Kerl ist er mir irgendwie zu 'weiblich'. Aber für Mädchen, die sehr sensible Männer lieber mögen, ist er glaube ich ein echter Glücksgriff. Und als Freund (also Kumpeltyp) ist er sicher auch toll. *hat Naozomi ganz doll lieb* Vielleicht habe ich aber auch nur diese Denkensweise angenommen, weil ich es Sana gegönnt hatte, dass sie jemanden hat, mit dem sie zum Gegenschlag ausholen kann, denn das mit Hayama und Fuuka werde ich Obana-sensei nie verzeihen! ;_;

> Also, das Ende gefällt dir, aber auch irgendiwe nicht..es würde dir gefallen, wenn du eine andere Denkweise hättest und trotzdem findest du es gut? Du bist sicher, das ich das versteh wenn ich den 10. Band gelesen hab? (Der kommt übrigens im August)
> °-° - ich bin irgendwie verwirrt ^.^*

LOL. Macht nix. Das hatte ich schon erwartet! Also sagen wir einfach das Ende ist schön. Es ist aber eben einfach nicht auf die klassische Art schön. Ich hätte es anders erwartet. Aber alles in allem gefällt es mir doch. Und bei der chaotischen Geschichte hätte es allemal blöder und verrückter werden können. Aber ich will ja nicht spoilen, also freut euch auf August! Wieso eigentlich August? Ich dachte diesen Monat und renne schon regelmäßig zu meinem armen Comichändler. *seufz*



Von:   abgemeldet 07.11.2005 20:09
Betreff: >-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrrr*... [Antworten]
Avatar
 
Hrm, also, Naozumi is sogar mein Lieblingschara.
(Hab igrendwie nen Hang dazu, die Nebencharas zu mögen, die Hauptcharas eher weniger ^-^°)
Er ist so ein richtig gefühlvoller Mensch, er sorgt sich immer um Sana und versucht ihr wo er nur kann zu helfen. Ich würd ihn nicht als Hayamas Gegenspieler ansehen, denn ich glaube, Naozumi hat sehr bald begriffen, dass Sanas Herz nicht ihm sondern Hayama gehört. Er hat sogar geholfen, zwischen den beiden zu vermitteln, was ich sehr selbstlos fand. Das zeigt doch auch, dass er nur will dass Sana glücklich ist, und wenn sie das mit ihm nicht werden kann, dann soll sie es eben mit hayama werden. Er hat sich doch auch nie an Sana rangeschmissen oder hat Hayama ne klare Kampfansage gemacht.
Ich finde, er ist sehr vernünftig für sein Alter und auch ziemlich reif.
Nun gut, jetzt könnt ihr Steine werfen XD'
~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~



Von:   abgemeldet 07.11.2005 21:17
Betreff: >-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrrr*... [Antworten]
Avatar
 
@ Ellys: Sehe ich alles prinzipiell genau wie du. Bis auf eine kleine Ausnahme: Im Anime macht Naozumi Hayama (in Episode 37 oder so) eine ganz deutliche Kampfansage. Aber das war mehr so von wegen: "Es läuft doch nichts zwischen euch, oder? Denn wenn nicht, sollst du wissen, dass ich jetzt mein Glück an ihr versuche."
Wenn du Nebencharas so sehr magst, würde mich sehr interessieren, ob du Hana yori Dango kennst.
「おまえが違うって言うなら 信じる。俺はおまえを信じる...」



Von:   abgemeldet 08.11.2005 17:37
Betreff: >-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrrr*... [Antworten]
Avatar
 
Hrm, den Anime kenn ich leider nicht so gut >__<'
Aber wenn das so sein sollte, entschuldig ich mich dafür, dann hat der liebe Nao wohl doch mal seinen Mut zu ner Kampfansage zusammengenommen *gg*
Hana yori Dango kenn ich nur vom Hören her, bzw. ich weiß in etwa worum's geht, aber Nebencharas oder gar die ganze Story kenn ich leider nicht :3
~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~



Von:   abgemeldet 29.11.2005 00:43
Betreff: >-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrrr*... [Antworten]
Avatar
 
uiii.... hier regt sich was... und ich bekomm das erst jetzt mit T___T

Ich finde das Anime nicht so toll wie den Manga!! Auch wenn ich noch nicht alles vom Anime gesehen habe, aber die Primary School ist absolut genial, während ich den rest nicht mehr so gut finde.
Es ist zwar immer noch sehr lustig und absolut herzergreifend *schluchz* aber da gibt es Episoden, die ich total nervig finde -__-+

Also Hana yori Dango musst du dir unbedingt mal anschauen. Es gibt nen Anime davon (hab ich aber noch nicht gesehen) und das manga ist ziemlich gut!! (hab ich bisher nur ansatzweise gelesen)
Aber was hat das mit nebencharakteren zu tun??



Von:   abgemeldet 01.12.2005 12:35
Betreff: >-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrrr*... [Antworten]
Avatar
 
> Also Hana yori Dango musst du dir unbedingt mal anschauen. Es gibt
> nen Anime davon (hab ich aber noch nicht gesehen) und das manga ist > ziemlich gut!! (hab ich bisher nur ansatzweise gelesen)

Der Anime ist gut, der Manga ist noch sehr viel besser, der Movie ist gelinde gesagt blöd, der Taiwan Live Act ist fanatastisch, den Japan Live Act kenn ich leider noch nicht (läuft erst seit ca. 2 Monaten)


> Aber was hat das mit nebencharakteren zu tun??
Wüsst ich auch gern. Meinst du die restliche F4 (Rui/Lei, meinen Lieblingchara)?
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.



Von:   abgemeldet 01.12.2005 12:49
Betreff: >-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrrr*... [Antworten]
Avatar
 
..off-Topic ich weiß, aber wenn wir schon beim HYD-J-Dorama sind...das ist in 3 Folgen schon wieder zuende..^^;..und daher ist es stark gekürzt und abgeändert wurden

und es ist ganz in Ordnung...man merktdas sie schauspielern können...auch wenn Tsukasa in der letzten Folge mit einem totem Tier um den Hals in den Zoo gegangen ist.....Einsatz von Blasphemie?
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:   abgemeldet 05.12.2005 16:16
Betreff: >-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrrr*... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß es passt etz eigl net in diesen thread,aber es is der einzige der noch so einigermaßen läuft ^^ also ich hab mal ne frage. ich wollte fragen ob einer eine seite kennt wo der songtext von every heart ist. (ich glaub so heißt das lied ) kennt ihr überhaupt das lied ?? ^^ naja aba wär sehr nett von euch wenn ihr mir weiterhelfen könntet. danke im vorraus :)



Von:   abgemeldet 07.12.2005 12:06
Betreff: >-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrrr*... [Antworten]
Avatar
 
Aus welchem Anime hast du denn das Lied Every heart???
Ich glaube nicht, dass es ein Kodocha Lied ist oda??



Von:   abgemeldet 10.12.2005 16:32
Betreff: >-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrrr*... [Antworten]
Avatar
 
ne is es auch net ^^' ich hab etz rausgefunden das es von inuyasha is. aba ich hatte halt so ne seite entdeckt und da kann man sich musikvideos anschaun und da war das lied aber es war mit den figuren aus kodomo no omocha, deshalb dachte ich es ist aus der serie. ich hab se ja net geschaut. hier ist die seite wenn du es dir mal anschaun möchtest. ^^ http://www.youtube.com/watch.php?v=P_mhFfgbzAo&search=toy%20story



Von:    Daitard 18.12.2005 12:05
Betreff: >-< *arrrrrg!!* Kamura...*grrrr*... [Antworten]
Avatar
 
also ich mag Nao total =0
er ist doch voll süß! xD
naja...genau wie bei Fuuka war ich am anfang eifersüchtig xD
aber naja..eigentlich tut er mir voll leid >_<;
er ist so sehr in sana verliebt doch sie erwiedert das nie (nur im anime kommen sie in der zeit als sie in amerika sind zusammen)
Don't care for me, don't cry
Let's say goodbye, Adieu.
It's time to say goodbye, I know that in time
It will just fade away, it's time to say goodbye.





Zurück