Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer passt zu wem!!!! ^-^

Eröffnet am: 29.08.2004 12:30
Letzte Reaktion: 06.02.2006 14:42
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Kodomo no Omocha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DIMSCENE Wer passt zu wem!!!! ^-^ 29.08.2004, 12:30
chiyo_may Wer passt zu wem!!!! ^-^ 29.08.2004, 13:32
Gomamon Wer passt zu wem!!!! ^-^ 29.08.2004, 13:47
chiyo_may Wer passt zu wem!!!! ^-^ 29.08.2004, 13:57
Gomamon Wer passt zu wem!!!! ^-^ 29.08.2004, 14:28
chiyo_may Wer passt zu wem!!!! ^-^ 29.08.2004, 15:06
chenille Wer passt zu wem!!!! ^-^ 31.08.2004, 08:05
sana-chany Wer passt zu wem!!!! ^-^ 26.11.2004, 19:59
sakii-chan Wer passt zu wem!!!! ^-^ 06.01.2005, 23:04
Feenstaub Wer passt zu wem!!!! ^-^ 25.03.2005, 22:02
 ZiTao Wer passt zu wem!!!! ^-^ 01.06.2005, 14:42
Wer passt zu wem!!!! ^-^ 07.11.2005, 20:00
 Daitard Wer passt zu wem!!!! ^-^ 27.12.2005, 00:37
Wer passt zu wem!!!! ^-^ 06.02.2006, 14:42
Seite 1



Von:    DIMSCENE 29.08.2004 12:30
Betreff: Wer passt zu wem!!!! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
So Leute von Heute!

Heute möchte ich von euch wissen:
Wer passt zu wem?

Passen Sana und Hayama besser zu einander?
Oder Sana und Naozumi?
Fuuka und Hayama?

Meiner meinung nach finde "Ich",dass Hayama mit Sana zusammen besser passen! XD
Ich weiß auch nicht genau warum aber das ist so meine Meinung!
Schließlich hat sich Akito durch Sana echt verändert! *jipi*

Najut los an die Tastatur und schreibt!!!!!!!!!!!

ZACKI ZACKI

Wuhahahahaha!!!!!!Joey is the best....!lalalalalala!!!!!
Joey vor,noch ein Tor!!!!!!
Yeah i´m crazy!!!!!Joey gehört MIR!!!!!! XDXDXDXD



Von:   abgemeldet 29.08.2004 13:32
Betreff: Wer passt zu wem!!!! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> So Leute von Heute!
>
> Heute möchte ich von euch wissen:
> Wer passt zu wem?
>
> Passen Sana und Hayama besser zu einander?
> Oder Sana und Naozumi?
> Fuuka und Hayama?
>
> Meiner meinung nach finde "Ich",dass Hayama mit Sana zusammen besser passen! XD
> Ich weiß auch nicht genau warum aber das ist so meine Meinung!
> Schließlich hat sich Akito durch Sana echt verändert! *jipi*


Ich glaube, dass Hayama und Fuuka charakterlich wirklich gut zusammenpassen, so ungern ich es auch zugebe. Allerdings bin ich auch der festen Überzeugung, dass Gegensätze sich anziehen. Hayama, der anfangs von seinem Leben so sehr genervt und gelangweilt war, hatte durch Sana eine neue Welt und Denkweise kennen gelernt. Und auch wenn so ziemlich alles an Sana grundverschieden von ihm war, brauchte er diese kleine oder auch große Erschütterung glaube ich, um sich darüber bewusst zu werden, dass das Leben nicht immer geradlienig und langweilig verlaufen muss. Durch Fuuka hatte er lediglich Dinge wie das Schulleben, zusammen nach der Schule mit Freunden rumhängen usw. kennen gelernt, aber weitergebracht hat ihn das nicht.

Was Naozumi und Sana betrifft, obwohl sie ähnliche Lebensläufe haben, bin ich mir nicht so sicher, ob sie wirklich zusammen passen. Naozumi ist ein ziemlich lieber Kerl, der fast immer gute Absichten hat, aber ebenso ist er auch recht eingebildet. Sana wiederum ist wohl nicht die Person, die andere den ganzen Tag mit Lob überschütten würde. (Obwohl Naozumi glaube ich schon mit viel weniger zufrieden wäre, solang es von Sana kommt. Aber das hat ja jetzt nichts mit der Frage zu tun, wie sehr sie zusammen passen.) Sana wiederum bekommt von Naozumi eigentlich so ziemlich alles, was sie sich von einem Partner wünschen könnte. In erster Linie steht natürlich, dass Naozumi im Gegensatz zu Hayama seine Gefühle besser zum Ausdruck bringen kann. Was Naozumi jedoch ganz eindeutig fehlt, ist Körperkraft. (Sorry Nao! ^^) Sana macht zwar immer einen sehr starken Eindruck, aber auch sie braucht hin und wieder jemanden, an den sie sich bedenkenlos anlehnen kann und gerade in solchen Momenten sollte es wohl eher jemand sein, der wie Hayama den Beschützer und Bodyguard spielen kann. Das bringt mich auch dazu, dass Hayama zudem noch geistig sehr viel stärker ist. Wenn man mal vergleicht wie Hayama Sana damals getröstet hatte als sie weinte und Naozumi es tat. (Hayama beruhigte Sana und lenkte sie von ihrem Kummer ab, während Naozumi sich von ihrem Leid anstecken ließ und selbst zu weinen begann.)

Will sagen: Oberflächlich betrachtet (ganz besonders für Leute, die die Charas vielleicht nur aus Personenbeschreibungen o.ä. kennen) mögen Sana und Naozumi, so wie Hayama und Fuuka am besten zusammen passen. Aber zusammen passen heißt für mich nicht bloß, Gemeinsamkeiten zusammenbringen, sondern ganz besonders zu harmonieren. Und wenn ich jetzt sage, dass Sana und Hayama am Ende doch das perfekte Paar abgeben, meine ich noch lange nicht, dass Naozumi und Fuuka zusammen gehören, nur damit keiner übrig bleibt. DAS wäre nämlich die so ziemlich schlechteste Kombination überhaupt. ^^;



Von:   abgemeldet 29.08.2004 13:47
Betreff: Wer passt zu wem!!!! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Vollkomene Zustimmung.
Sana hat ja bekanntlich einen sehr verrückten Charakter, kann aber durchaus auch ernst sein. Ihre ernste Seite und ihre gemeinsame Vergangenheit würden gut zu Naozumi passen, aber das ist wie gesagt nur eine Seite von ihr. Insgesamt passt sie auch besser zu Hayama, immerhin mögen sie sich ja auch.

Tsuyoshi und Aya passen super zusammen. Sie sind beide recht schüchtern und ruhig. Obwohl... Naozumi und Aya würden auch perfekt zusammen passen.

Für Fuuka find ich jetzt nicht so wirklich jemanden. O_o Ein super Pairing wär irgendwie Fuuka & Sana. *g*
Bis Dann, Gomamon!
Zuletzt geändert: 29.08.2004 13:48:42



Von:   abgemeldet 29.08.2004 13:57
Betreff: Wer passt zu wem!!!! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> Vollkomene Zustimmung.

Danke. ^^

> Sana hat ja bekanntlich einen sehr verrückten Charakter, kann aber durchaus auch ernst sein. Ihre ernste Seite und ihre gemeinsame Vergangenheit würden gut zu Naozumi passen, aber das ist wie gesagt nur eine Seite von ihr. Insgesamt passt sie auch besser zu Hayama, immerhin mögen sie sich ja auch.

Ganz recht. Zusammenpassen - das kann man ja so oder so interpretieren. Was aber letztlich ausschlaggebend ist, ist, ob sie zusammen 'funktionieren'. Fuuka wurde zurückgezogen und etwas depri mit Hayama (zumindest im Manga) und Hayama drehte mehr und mehr durch ohne Sana (zumindest im Manga). ^^; Da helfen auch charakterliche Gemeinsamkeiten nicht mehr weiter.

>
> Tsuyoshi und Aya passen super zusammen. Sie sind beide recht schüchtern und ruhig. Obwohl... Naozumi und Aya würden auch perfekt zusammen passen.

Stimmt. o_O Allerdings würde Naozumis Leben dann glaube ich sehr, seeehr langweilig werden. lol
Es ist aber auch irgendwie schwer zu sagen, zu wem Naozumi gut passen würde, weil Sana seit frühster Kindheit irgendwie das Fundament seiner gesamten Existenz zu sein scheint. Hab richtig Mitleid mit dem Armen. ;_;
(Obwohl ich im Anime jemanden wüsste, der durchaus etwas Stimmung in sein Leben bringen könnte. Hmm...)


> Für Fuuka find ich jetzt nicht so wirklich jemanden. O_o

Wie wär's mit der "nasenblutenden Fettbraue"! Ähh... Ishida! *lol*
Im Ernst, ich glaube Fuuka bräuchte eher jemanden, der ganz verweichlicht ist und sich gerne herumschubsen lässt (immerhin ist sie sehr emanzipiert ^^). Man müsste meinen, ein starker Chara wie Hayama passt besser zu ihr, aber da hat man ja gesehen, was am Ende bei rauskam. Sich zu jemandem hingezogen fühlen und mit ihm glücklich sein, das sind zwei völlig verschiedene Dinge. :-/

>Ein super Pairing wär irgendwie Fuuka & Sana. *g*

... Hä?

Ach ja übrigens, ich finde Hisae und Gomi passen auch super zusammen. Fand ich so ziemlich von Anfang an. Wurde aber im Anime sehr viel deutlicher als im Manga...
Zuletzt geändert: 29.08.2004 14:03:07



Von:   abgemeldet 29.08.2004 14:28
Betreff: Wer passt zu wem!!!! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es mal interessant, wie's im Haushalt von Hayama & Sana aussieht, wenn sie erwachsen und zusammen wären. Ô_o

Genau, die nasenblutende Fettbraue aka Ishida hab ich gesucht. Mir ist der Name allerdings nicht eingefallen, dann hab ichs nicht geschrieben. ^^; Das ist irgendwie jemand, den Fuuka herumschubsen könnte.
Bis Dann, Gomamon!



Von:   abgemeldet 29.08.2004 15:06
Betreff: Wer passt zu wem!!!! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich fände es mal interessant, wie's im Haushalt von Hayama & Sana aussieht, wenn sie erwachsen und zusammen wären. Ô_o

Genau. Ob Hayama putzen würde? ô_o Wenigstens scheint er nicht der Typ zu sein, der seine schmutzigen Socken überall rumliegen lassen würde. *lol* (Sein Zimmer ist ja immer soo schön ordentlich. *g*)
Aber ich habe schon mal ein kleines Teilchen gesehen, in dem man etwas über ihre Zukunft erfährt. Von Obana-sensei höchstpersönlich. ^.^

> Genau, die nasenblutende Fettbraue aka Ishida hab ich gesucht. Mir ist der Name allerdings nicht eingefallen, dann hab ichs nicht geschrieben. ^^; Das ist irgendwie jemand, den Fuuka herumschubsen könnte.

Lol. Stimmt. Allerdings nicht ohne gleich vollgeblutet zu werden. Oder blutet er nur bei Sana / wenn er gegen Bäume rennt? Wenn sie auf Ältere steht, könnte sie auch Ryousuke (Mamas Ex) haben. xD

Sag mal, wie weit kennst du den Anime?



Von:   abgemeldet 31.08.2004 08:05
Betreff: Wer passt zu wem!!!! ^-^ [Antworten]
Also ich denke auch das Sana und Hayama am besten zusammenpassen!!! ^.^
Und Fuuka... die mag ich gar nicht so gern, ich finds nur schade dass Naozumi leer ausgeht, der hätte doch eine Frau an seiner Seite verdient, aber man kann ja nich alles haben...
Also dann, bis die Tage
Besucht doch mal meine Gallery!? Büdde, büdde...

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=77745

*werbungmach* - muss ja auch mal sein... ^.-



Von:   abgemeldet 26.11.2004 19:59
Betreff: Wer passt zu wem!!!! ^-^ [Antworten]
also ich find jandas akito und sana das traumpaar sind =)
hmm wer passt wohl zu fuuka?
ma überlegen *überleg*
ach egal muss ich mir ma über nacht durch den kopf gehen lassen *gg*



Von:   abgemeldet 06.01.2005 23:04
Betreff: Wer passt zu wem!!!! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Alsoo ick bin auch für Hayama und Sana.
Und ick meen da Fuuka charakterlich fast genauso is wie Sana würde sie au gut mit Naozumi zusammenpassen.
Mhh..irgendwie passen Naozumi und Sana auch gut zusammen T__T und Hayama und Fuuka..ach ick kann mich auch net entscheiden..lassen wirs mal...XD

by B4B€



Von:   abgemeldet 25.03.2005 22:02
Betreff: Wer passt zu wem!!!! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ja ich finde auch das hayama und sana einfach am besten zusammenpassen. man merkt ja auch wie stark hayama sich durch sana verändert hat. und wie sana das erste mal durch hayama liebe gespürt hat. apropos deswegen hab ich immer noch mitleid mit hayama da hatte er echt ne harte nuss zu knacken. *sana piekz* naivling vom dienst *g*

Love ist beautiful..




Von:    ZiTao 01.06.2005 14:42
Betreff: Wer passt zu wem!!!! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
das ende ist ja schon da xD schon lang aber ich bin damit sehr zufrieden XDDDDDDDDDDDDDDD

gegen pokito VOTE! für eine bessere zukunft!!!!!!!!!!
>_<





Von:   abgemeldet 07.11.2005 20:00
Betreff: Wer passt zu wem!!!! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Also, auch auf die Gefahr hin, jetzt gesteinigt zu werden, ich "persönlich" finde, Sana würde besser zu Naozuimi passen ù_ú Der is eben viel gefühlvoller und die beiden verstehen sich so gut, Hayama wär mir zu einzelgängerisch XP
Aber da man eigentlich schon zu Anfang weiß, dass Sana mit Hayama und nicht mit Naozumi zusammen kommt, würd ich sagen, es war schon besser so, da Obana-Sensei ja nicht so auf Naozumi eingeht, wie auf Hayama...
~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~



Von:    Daitard 27.12.2005 00:37
Betreff: Wer passt zu wem!!!! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
*husthust* japp..das ende ist schon da~ Aber..
Also ich mag nao recht gern weil er so total niedlich irgendwie ist~
Allerdings denke ich nao und sana würden nicht so gut harmonieren denn!!11...es würde ziwschen denen glaube ich ziemlich langweilig werden da nao 1. immer sehr beschäftigt ist und sana ja nur noch in kodocha und der radiosendung arbeitet 2.Is nao zu langweilig >_< (sry nao ;_;²) er ist nicht so der typ der sana im griff haben kann xD

Fuuka und akito..mh..glaube nicht das dass mit denen klappen könnte..
Wie sana auch schon sagte,Fuuka kümmert sich nicht genug um akito.Akito braucht immer jmd der ihn in die richtige richtung weist.(oda so o_o)

Fuuka passt zu ihrem freund aus osaka einfach zusammen..und so sollte es ja auch sein :x

Akito und sana sind also das perfekte paaring <3 *die beide abknutsch*
Don't care for me, don't cry
Let's say goodbye, Adieu.
It's time to say goodbye, I know that in time
It will just fade away, it's time to say goodbye.



Von:   abgemeldet 06.02.2006 14:42
Betreff: Wer passt zu wem!!!! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Haaah, Sana und Hayama sind das absolute Traumpaar!! Für mich das schönste Manga/Anime Pairing, dass ich kenne ^o^
Besonders deshalb, weil sie sich einfach so gut verstehen und sie so unglaublich viel gemeinsam erlebt haben... Außerdem hat man ja in Band 9 und 10 gesehen, wie sehr sie für den anderen da sind und sich um ihn kümmern... (Besonders Hayama, der war in Band 10 echt der Hammer!!! >____<)

Sana und Nao... *grübel* Als Sana in den Bergen war (und von Hayama und Fuuka erfahren hatte) hab ich echt gedacht: "Sanaaaa, nimm Nao, nimm Nao!!" *ähem*
Er war echt superlieb und alles... und er würde Sana auf jeden Fall gut behandeln... u_u°
Aber wie schon erwähnt ist Nao ein kleiner Milchbubi... sagen wir das mal so... ^^"

Japp, und Fuuka und der Kerl aus Osaka geben auch ein schönes Paar ab ^^

So, das war meine Meinung... XD


Zuletzt geändert: 06.02.2006 14:45:33





Zurück