Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Liar game mega RPG macht wer mit?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_238735/-1/12491530578131/
http://desu.de/zRiWpsH




Von:    Tak-lung 01.08.2009 21:29
Betreff: Liar game mega RPG macht wer mit? [Antworten]
Avatar
 
Halli hallo lieber Liargame fans
Ich hatte mir etwas kniffeliges überlegt und bräuchte dafür eure hilfe
Wie der Betreff schon sagt geht es um ein RPG für Liar Game, aber nicht irgendein RPG sondern eine ziemlich große Kiste die ich gar nicht alleine durchziehen kann!

Also die Idee ist: Wir sind die Liar Game Organisation und schicken Animexxlern Einladungen am Liar Game (wir können es auch umbenennen damit keiner der vllt über den Namen stolpert gleich die Verbindung zieht)
Der Text wird genauso sein wie in der ersten Einladung in der Serie ist ja klar.
Darunter setzen wir halt die RPG Regeln.

Ich hatte mir das so vorgestellt:
1. Es gibt einen echten tatsächliche KT preis! Wer an einer Runde Teilnimmt muss eine kleine Summe an KT bezahlen, gewinnt er kriegt er die, plus etwas mehr zurück, verliert er gehört das Geld uns. (soll ein wenig als Lockmittel dienen. bei kleinen summen wie 5 KT wird es sicher welche geben die mitmachen ^^) wer die letzte Runde schafft kriegt eine recht hohe Summe z.B. 100 KT (stelle ich gerne zur Verfügung)
2. Für jede Runde wird ein neues RPG auf gemacht, auch jede Kombination hat sein eigenes RPG so das man nicht weiß wer alles mit spielt (sprich in runde eins würden immer 2 Spieler und einer von uns, der Liar Game Organisation als Admin, in einem RPG sein) das ist auch der Hauptgrund weshalb ich euch brauch
3. Jeder Mexxler der eingeladen wurde muss einen Charakter erschaffen, dazu ist besonders wichtig ein GRUND warum dieser mitmachen muss. Schulden, chronische Krankheit, what ever.
Dem Admin wird außerdem ein detaillierter Steckbrief in dem wirklich verheimlicht werden darf, vor allem Charakter nicht!!!
4. Der Steckbrief im RPG beschränkt sich auf das Momentane Äußere, Charakter muss nicht beschrieben werden (sprich man kann sich auch verkleiden, so wie Fukunaga, ohne dass die anderen es sofort wissen)
5. Aktionen müssen genau ausgeschrieben werden, besonders Sachen wie Betonung, Mimik und Gestik. Innere Monologe hingegen sollte man weglassen da auch die Spieler nicht wissen sollen was der Charakter des Gegner denkt.
6. Fallen, oder Strategien die beinhalten das der Gegner etwas bestimmtes tut müssen dem admin via ENS gesagt werden. Der Admin entscheidet ob jemand in eine Fall gegangen ist (sprich wenn z.b. Abhörgeräte angebracht werden o.ä. was die anderen Spieler nicht wissen)
7. Bei spielen wie dem 2. wo es gruppen gibt werden wir dies entweder via ENS machen (wobei der Admin immer jede ENS mitlesen muss) oder einfach ein weiteres RPG heimlich öffnen (bzw bei Rune 4 gibt es eh 3 RPGs, für jedes Team und der Teilungsraum) das können wir ja noch sehen ^^
8. Wir können auch mitspielen! Aber: Unsere Charas dürfen nicht beforzugt behandelt werden, sprich wir werden vom jeweiligen admin als normaler Chara behandelt und sitzen somit mehr oder minder im selben Boot (nur das wir die spiele und strategien schon kennen hehehehe wobei man natürlich in seiner Rolle bleiben muss!!!!) genauso gelten für uns die Regeln: Wessen Chara verloren hat ist raus und auch das mit dem Geld bleibt (das Geld sollte immer an einen Leiter gesendet werden, oder man macht sogar einen extra account nur um das Geld dort zu lagern....) hat aber auch Gewinnchancen!!!
9. Wer über einen Monat nicht postet (warum auch immer) hat verloren und der der zuletzt gepostet hat gewinnt automatisch die runde (bzw. bei den Gruppen teilen fliegt derjenige einfach raus oder wird, bei Team spielen, vom Admin übernommen) da wir ja viele Spieler haben und nicht ewig warten können!


Ok ähm mehr fällt mir gerade nicht ein....
Natürlich müssen wir für jede einzelne Runde sonder Regeln aufstellen aber genau dabei sollt ihr mir ja auch noch helfen
Damit das alles gut klappt müssten wir auch viele anschreiben vorallem in der annahme, dass viele ablehnen werden... also?
Wer würde mir gerne dabei helfen sowas auf die Beine zu stellen?
Qualifikationen: viel Geduld, Zeit, Kenntnis über den Manga.

wär super wenn das klappen würde
eure Tak.


Das Böse liegt im Auge des Betrachters

Zurück zum Thread