Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Watchmen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208806/-1/12379855114485/
http://desu.de/-LOENYs




Von:    Bensonders 25.03.2009 14:11
Betreff: Watchmen [Antworten]
Avatar
 
>Noch was zu den Kampfelementen:[..]

Sehe ich ähnlich, klar ein bisschen Wire-fu ist drinn, aber das liegt wohl auch daran, dass da diverse Schauspieler etwas zu unsportlich waren.
Ein kleiner Teil "Asiatisch" ist ja auch nicht weg zu denken,
1. wenn wir mit einbeziehen, dass zu der Zeit in der Watchmen spielt die Bruce lee Welle grad auch erst am abebben war.
2. Nite Owl ja "sowieso" an Batman angelehnt ist, welcher ja mehrfache meistertitel in den verschiedensten Kontaktsportarten trägt.

und wenn man den Blick auf die Gesamtheit der kämpfe ausweitet, dann ist der Asia einfluss doch eher gering.

Aber ich fand auch, dass sie sich zurückgehalten haben und es möglichst direkt gehalten haben, so wie man es halt zum größtel in einem Kinofilm machen kann, ohne dass es für den zuschauer unschön wird.

>Beim zweiten Mal schauen saßen hinter uns im Kino so hohle Jungs, die tatsächlich bei der Beinahe-Vergewaltigungs-Szene gelacht hatten

Du hast dich noch nicht viel mit männlichen Menschen besonders im alter der frühen geschlechtsreife auseinandergesetzt, oder? das ist völlig normal und blos eine art sich zu beweisen, muss man doch nichts drumm geben.
Flippst ja auch nicht aus, wenn jemand seinen kaugummi auf den Boden spuckt, ist auch n verbrechen, hat mit dir persönlich genau so wenig zu tun wie eine vergewaltigung einer dritten Person.
Dementsprechend versteh ich den Hussle darum nicht.

>und jetzt doch mal die Frage: Wer von euch hatte nicht nach dem Film das Bedürfnis irgendwem zu verprügeln? ;-)

uhm..naja, ichO.o .. wieso sollte man das wollen?

> Ich muss ja mal eine gewisse Arroganz unterstellen an jemanden, der so ein Statement abgibt

Also Pauschal würde ich behaupten, dass du aufpassen solltest wem du was unterstellst, könnte "unfreundlich" enden.

Jedenfalls, auch wenns jetzt leider offtopic trolling ist:
Nein ich bin auch nicht froh über die ganzen, größtenteils miesen, Joker Cosplayer seit TDK O.o(weltweit, rede ja nicht nur von Deutschland) ist jetzt natürlich interessant zu ermitteln wie ich da rein passe, wenn man nicht versteht unter welchem Aspekt des Cosplays mein Joker cos damals entstanden ist.

Qualität ist mir wichtiger als Quanität und mir persönlich gibt das kein Gefühl der freude, wenn ich n haufen 0-Gesichter umlaufen sehe.



Zurück zum Thread