Zum Inhalt der Seite

Thread: Serienende - wie findet ihr das Ende der Serie?

Eröffnet am: 23.08.2014 13:05
Letzte Reaktion: 23.08.2014 13:05
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Storm Hawks




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SkullCrow Serienende - wie findet ihr d... 23.08.2014, 13:05
Seite 1



Von:    SkullCrow 23.08.2014 13:05
Betreff: Serienende - wie findet ihr das Ende de... [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG SPOILER!
Wer die Serie noch nicht zuende gesehen hat, sollte dies tun oder sich nicht beschweren wenn er hier weiter liest und gespoilert wird.

Wir wissen ja alle, dass es nach der Zweiten Staffel zuende ist und es keine dritte mehr geben wird.
Aber schreibt doch mal wie ihr das Ende empfunden habt.

Ich persönlich fand es etwas traurig, dass es so abrupt endete. Dass sie in the far side of Atmos (habe die Serie nur auf Englisch gesehen) noch so viele Möglichkeiten hätten die Serie weiter zu führen und neue Handlungsstränge auf zu bauen ist das was mich am meisten ärgert. Klar, die Serie ist hier jetzt nicht so beliebt wie zum Beispiel Naruto oder Attack on Titan und co, aber schade ist es dennoch.

Bedauernswert finde ich auch, dass Dark Ace, höchst vermutlich, gestorben ist. Nicht nur weil er mein Liebling aus der Serie ist, sondern auch weil Aerrow damit ja seinen größten Rivalen verloen hat. Die Rivalität zu Cyclonis sei mal dahin gestellt, die ist ja so wie so der Hauptfeind in der Serie, aber Aerrow hatte ja wohl mehr Kämpfe gegen Dark Ace als gegen sie. Und dann macht Dark Ace einfach 'Puff' und ist weg. Wie ein mit Energie gefüllter Luftballon.

Und was ist aus Snipe und Ravess geworden? Und den ganzen anderen Talons? Sicher ohne führung von Cyclonis rennen die wie aufgescheuchte Hasen durcheinander und wissen nicht was sie zu tun haben. Aber ohne die Storm Hawks haben es die Helden von Atmos bisher ja auch nicht geschafft ihnen bei zu kommen.
Haben die jetzt durch ihr 'heldenhaftes Verschwinden ins Far Side of Atmos' in den restlichen Skyknights neuen Mut gesäht und Ehrgeiz geerntet?
Vorallem Repton und seine Brüder haben sich doch garantiert nicht einfach gefangen nehmen lassen, oder?

Auf der anderen Seite, also des Portals, da sieht man ja auch diese riesiege Welt. Das reizt den Zuschauer doch gerade zu und macht ihn Neugierig darauf was es auf der anderen Seite alles zu sehen, zu entdecken und zu erleben gibt.

Potential für eine dritte Staffel ist da alle Male.
Schade, dass es nie eine geben wird.
Dann schaue ich eben nochmal Staffel 1 und 2 von Anfang an bis zum Ende.
Mein Fazit als:
Geile Serie so weit, aber das Ende hätte noch geiler sein können/müssen.

Skullcrow ende!

PS:
Auch wenn Slugterra anfangs echt bescheuert aussieht und wie ein billiger Abklatsch von Storm Hawks, gebt, falls ihr es nicht schon längst getan habt, der Serie eine Chance. Ich finde sie echt gut. Zwar kein Ersatz zu Storm Hawks, aber doch den einen oder anderen Lacher wert und wenn ihr genau hinseht, dann findet ihr auch die kleine Aerrow Puppe in der Serie, die als Cameo versteckt wurde. =D
Fear! The Skullcrow is upon you...

[Z?]►Need some color◄[Z?]
Zuletzt geändert: 23.08.2014 13:06:22





Zurück