Zum Inhalt der Seite

Thread: dragonball budkai tenkaichi 2

Eröffnet am: 05.01.2007 10:16
Letzte Reaktion: 17.09.2007 09:15
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Dragonball



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 svnshadow dragonball budkai tenkaichi 2 05.01.2007, 10:16
dragonball budkai tenkaichi 2 05.01.2007, 10:24
 svnshadow dragonball budkai tenkaichi 2 05.01.2007, 10:35
dragonball budkai tenkaichi 2 05.01.2007, 10:46
 svnshadow dragonball budkai tenkaichi 2 05.01.2007, 10:48
dragonball budkai tenkaichi 2 05.01.2007, 10:59
 svnshadow dragonball budkai tenkaichi 2 05.01.2007, 11:05
dragonball budkai tenkaichi 2 05.01.2007, 11:19
dragonball budkai tenkaichi 2 05.01.2007, 11:25
 svnshadow dragonball budkai tenkaichi 2 05.01.2007, 11:27
dragonball budkai tenkaichi 2 05.01.2007, 12:07
 lillymaus dragonball budkai tenkaichi 2 05.01.2007, 12:11
 Jim dragonball budkai tenkaichi 2 05.01.2007, 12:22
 lillymaus dragonball budkai tenkaichi 2 05.01.2007, 12:30
dragonball budkai tenkaichi 2 05.01.2007, 12:31
 Jim dragonball budkai tenkaichi 2 05.01.2007, 12:36
 lillymaus dragonball budkai tenkaichi 2 05.01.2007, 12:40
dragonball budkai tenkaichi 2 05.01.2007, 12:52
 svnshadow dragonball budkai tenkaichi 2 05.01.2007, 13:12
 svnshadow dragonball budkai tenkaichi 2 06.01.2007, 00:33
 MG dragonball budkai tenkaichi 2 06.01.2007, 00:46
 Jim dragonball budkai tenkaichi 2 06.01.2007, 01:00
 MG dragonball budkai tenkaichi 2 07.01.2007, 04:13
 lillymaus dragonball budkai tenkaichi 2 06.01.2007, 11:15
 Majinchris dragonball budkai tenkaichi 2 07.01.2007, 14:15
 lillymaus dragonball budkai tenkaichi 2 07.01.2007, 14:19
 Jim dragonball budkai tenkaichi 2 07.01.2007, 14:24
 svnshadow dragonball budkai tenkaichi 2 07.01.2007, 15:44
 Chilet dragonball budkai tenkaichi 2 07.01.2007, 21:21
 svnshadow dragonball budkai tenkaichi 2 07.01.2007, 21:31
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    svnshadow 05.01.2007 10:16
Betreff: dragonball budkai tenkaichi 2 [Antworten]
so.... suchfunktion zeigte keinen bekannten thread hierzu....

gestern gekauft.... angespielt.... auf die fresse bekommen.... schick, endlich mal wieder ne herausforderung auch wenn ich monsteraffen immer noch nicht mag!

eine gelungene weiterentwicklung von budokai 3 ... der erste tenkachi-teil fiel unter "netter versuch"

ich versteh bisher nur noch nicht wie man ep sammeln kann.... hänge nach drei std. experementieren immer noch auf LV 8 *grummel*.... während meine gegner lv. im 2stelligen bereich sind (yamchu sogar im 3stelligen aber er bekam trotzdem eine packung)



Von:   abgemeldet 05.01.2007 10:24
Betreff: dragonball budkai tenkaichi 2 [Antworten]
Budokai Tenkaichi 2 (<- hat es seit weihnachten) nja also bei dem Dragon-Turnier komm ich bei der Profi Stufe nimmer weiter (einach zu gut für mich)
EP bekommst du automatische wenn du diese Kämpfe (nicht die Fluchtkämpfe, bei denen es auf Zeit geht, die bringen keine EP und Zeni glaub ich auch nicht? Weiß ich jetzt nicht) gewinnst.
Hab jetzt nicht ganz verstanden was du mit LV8 meinst? Bei Sayajin-Saga die achte Aufgabe oder schon des achte Level *nach 3 Stunden O.O*

Und ich muss dir recht geben, der Weraffe is echt dumm (weil es nix bringt wenn du auf Nahkampf gehst, weil ihn das nicht mal juckt -.-". Musste auf Level 1 3 mal gegen ihn kämpfen *ist bei Tastenkombinationen und so eine volle Niete ist ^^°*)
Do I live for nothing else?
Zuletzt geändert: 05.01.2007 10:26:05



Von:    svnshadow 05.01.2007 10:35
Betreff: dragonball budkai tenkaichi 2 [Antworten]
meine figur is auf lv 8 .... was gegen charaktäre mit lv 21 und mehr hin und wieder ein wenig lächerlich wirkt.... naja, den weraffen werd ich wohl auch irgendwann packen *g*

immer hin hab ich schon den 2. alternativen storystrang freigeschaltet.... immerhin etwas



Von:   abgemeldet 05.01.2007 10:46
Betreff: dragonball budkai tenkaichi 2 [Antworten]
Ach so die Figur -.-". Meine auch. KA wie viele EP man braucht, damit sie ein höheres Level erreichen ^^°

Jap aber Nappa (oder so ich glaub er wars) war doch bei dem einen Kampf auch schon auf LV 50 und das ging noch so, ich fand bei dem Wettkampf-Turnier oder wie das heißt die Könner-Klasse um einiges schwieriger (würde mich interessieren welche Levels die da hatten)

Und ja das zweite war Schicksalsbrüder oder so oder irre ich mich da jetzt?
Ich hab jetzt das dritte (hab aber - was hätte man anderes erwartet? - keinen Plan wies heißt <- hat ein shit Gedächtnis)
Do I live for nothing else?



Von:    svnshadow 05.01.2007 10:48
Betreff: dragonball budkai tenkaichi 2 [Antworten]
jup, das zweite is schicksalsbrüder...... und massiv von picollo aufs maul bekommen!

hmmm, werd mir heute mal die tuniere ansehen und nebenbei noch ein wenig das abhauen vor grossen bösen affen üben..... was musste das mistvieh auch meinem letzten schuss ausweichen und mich in die begrenzung prügeln *grummel*



Von:   abgemeldet 05.01.2007 10:59
Betreff: dragonball budkai tenkaichi 2 [Antworten]
Jap ich kenn das aber bei mir is das Einzige was noch halbwegs funktioniert der Nahkampf *haha meine güte bist du heute wieder lustig drauf* nein im Normalfall versuch ich ihn mit Energieattaken fertig zu machen, das einzige was mich stört ist, das man sich seine Spielfiguren nicht aussuchen kann (komme mit denen einfach nicht gut zurecht).

Und selbst bei 3 Kampf mit dem Weraffen wars knapp. Zum Glück wollen die dann immer gleich speichern =). Und das auf L1! Will gar nicht wissen wie das dann auf L3 ausschaut... Dann dauert der Kampf warscheinlich keine 10 Sekunden mehr...
Do I live for nothing else?



Von:    svnshadow 05.01.2007 11:05
Betreff: dragonball budkai tenkaichi 2 [Antworten]
ach, seit MK kann mich eh nichts mehr schocken ;)

das die figuren vorgegeben sind war zu erwarten da man die story nachspielt..... aber interessant sind auf jeden fall die ideen mit den alternativen handlungssträngen "was wäre wenn"



Von:   abgemeldet 05.01.2007 11:19
Betreff: dragonball budkai tenkaichi 2 [Antworten]
Ja stimmt das fand ich auch interessant, aber irgendwei finde ich die Attacken die Kuririn, Piccolo usw. einsetzten weniger wirkungsvoll...
Bilde ich mir bestimmt nur wieder ein aber ich finde trotzdem für SonGoku wirkt irgendwie Kaioken und Kamehameha etwas schwach, ich meine da gibt es schon bedeutend stärkere Attacken

(Kurze Zwischenfrage: Wie schreibt man Attacke? So oder *ist die komplett behindert oder wie?*)

Achja und in deinem Stecki schließe ich mich deinen Ausführungen übers Computerspielen sofort an.
Do I live for nothing else?



Von:   abgemeldet 05.01.2007 11:25
Betreff: dragonball budkai tenkaichi 2 [Antworten]
Nun ja ich denke ich werde mich dann mal wieder ans spielen machen, nicht das ich dann noch alles vergesse, wenn du weiter bist sags ok bin nämlich grad am herumprobieren und so...

Do I live for nothing else?



Von:    svnshadow 05.01.2007 11:27
Betreff: dragonball budkai tenkaichi 2 [Antworten]
is schon richtig geschrieben ;) und selbst wenn.... schreibfehler kommen vor und solange man weiss was gemeint ist....

naja, die genkidama von son goku kann man ja auch noch aufwerten und das kamehameha war ja anfangs eine standartattacke....

ich werd berichten wenn ich neues entdecke ;)



Von:   abgemeldet 05.01.2007 12:07
Betreff: dragonball budkai tenkaichi 2 [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblinge sind wie folgt:

Broly - kampfsau Numero Uno
Trunks - Ganz klar, ziemlich schnell und mit dem Schwert echt geil
Bojack - Noch ne Kampfsau
C 13 und Super 13 - Yeah kann ich nur dazu sagen.

Und von den Weibern Zangya und natürlich C 18 *dahinschmelz*
Laßt jede Hoffnung hinter euch, ihr, die ihr eintretet!

Dante Alighieri 1265-1321

Zuletzt geändert: 05.01.2007 12:09:02



Von:    lillymaus 05.01.2007 12:11
Betreff: dragonball budkai tenkaichi 2 [Antworten]
Avatar
 
Level bekommt man, wenn man sich ein bisschen "aufpimpt". Geschwindigkeit +1 oder so. Dann kommen die auf ein höheres Level und ab dem Zeitpunkt können sie auch "normal" aufsteigen.

Und ein Tipp wie man die Wehraffen ganz leicht besiegt: Erstmal haltet ihr (wenn ihr ein bisschen weiter weg von dem Affen seid) das Dreieck gedrückt, bis die Anzeige unten ganz aufgeladen ist. So. Das müsste den Affen eigentlich auf den Boden schmeißen. Das wiederholt ihr einfach bis der Affe k.o. ist :) Hört sich schmutzig und feige an (ist es auch), aber so kann man den Typen besiegen :)

Alex
Ginyu rockt!

PS: Wieso kann man eigentlich niemals, aber auch wirklich niemals, KING COLD freischalten?!?!? Ich will den kämpfen sehen XD
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 05.01.2007 12:16:04



Von:    Jim 05.01.2007 12:22
Betreff: dragonball budkai tenkaichi 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich habs mir aus der Theke geliehen und hätte ers am liebsten am selben Tag noch zurück gebracht. Ich fand das System einfach nur scheiße, nach einer Stunde hatte ich genug. Ich gleibe da doch lieber bei meinem guten alten "Budokai 3", dass hat alles was ich bei einem Prügelspiel haben will (bis auf die jap. Synchro, aber gut, damit kann ich leben).
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    lillymaus 05.01.2007 12:30
Betreff: dragonball budkai tenkaichi 2 [Antworten]
Avatar
 
Na ja, bei Budokai 3 fehlt leider immer noch ein großer Teil der Ginyu Force :) (Und noch einige andere Charaktere, aber...)
Da hab' ich mir lieber tenkaichi 2 geholt XD Was soll's...



Alex


Aber King Cold gibt's wohl in keinem Game...
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 05.01.2007 12:38:31



Von:   abgemeldet 05.01.2007 12:31
Betreff: dragonball budkai tenkaichi 2 [Antworten]
Avatar
 
Hi,
cooler thread, ich hab Tenkaichi 2 durch, und finde das Spiel genial.
Ich hab da mal ne Frage: ist euch mal ein kleiner Bug in der Grafik aufgefallen? Manchmal kann ich die Hände und Beine meiner Gegner aus meinem Rücken rausgucken sehen.... vor allem bei großen Gegnern wie Broly oder Bojack... bei nem Kumpel von mir ist das auch so
und bei euch?





Von:    Jim 05.01.2007 12:36
Betreff: dragonball budkai tenkaichi 2 [Antworten]
Avatar
 
>Na ja, bei Budokai 3 fehlt leider immer noch ein großer Teil der Ginyu Force :) (Und noch einige andere Charaktere, aber...)

Also ich finde das Budokai 3 schon erstaunlich viele Charaktere hat, und alle die ich haben will sind sowieso drin. Bin mit dem Game voll zufrieden, auch wenns bei mir nicht mehr aktuell ist (einfach weil ich derzeit andere Sachen spiele).
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    lillymaus 05.01.2007 12:40
Betreff: dragonball budkai tenkaichi 2 [Antworten]
Avatar
 
An Prinz-Kakarott:

Ich selbst habe Broly und Bojack leider noch nicht freigeschaltet und der Bug ist mir noch nicht aufgefallen... aber wenn, dann informiere ich dich sofort XD



Alex
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 05.01.2007 12:52
Betreff: dragonball budkai tenkaichi 2 [Antworten]
Avatar
 
danke,
mir ist es auch erst aufgefallen als ich Broly schon hatte,




Von:    svnshadow 05.01.2007 13:12
Betreff: dragonball budkai tenkaichi 2 [Antworten]
budokai 3 is natürlich eines der besten spiele.... aber tenkaichi 2 hat sich zumindest den 2. platz verdient ;)
es ist interessant das sie die filme und GT mit eingebracht haben.... aber schade das scheinbar erneut die ersten folgen nicht eingebaut wurden *sfz* man kann eben nicht alles haben!

ich bin mal mächtig gespannt .... muss mich erstmal wieder an alles gewöhnen.... der nachteil wenn man zu lange mk zockt... da gibts kaum energieattacken und auch nur eingeschränkte arenen ;)

hmmm, stimmt.... die idee mit den aufgeladenen schlägen hatte ich auch.... dummerweise wurde das von einem schlägehagel und einer wand in meinem rücken irgendwie unterbunden..... aber noch ist nicht aller tage abend ich komm wieder keine frage!



Von:    svnshadow 06.01.2007 00:33
Betreff: dragonball budkai tenkaichi 2 [Antworten]
okay, langsam gehts voran :) vegeta war relativ simple und wenn man erstmal den trick mit den affen kapiert hat.... kein problem


nun auch mal die tuniere angespielt.... sehr schön.... man merkt bei den schwierigkeitsgraden wirklich den anstieg von tunierklasse zu tunierklasse....



Von:    MG 06.01.2007 00:46
Betreff: dragonball budkai tenkaichi 2 [Antworten]
Avatar
 
Erstmal zum Spiel:
Ist eine geile Sau. Mein Lieblingsteil. Super17 haben sie vorallendingen noch schöner in Szene gesetzt [Sieges-Pose]. Seine MG-Attacke ist auch nicht mehr so dramatisch wie in den Teilen davor, das Cyber-Schild verbraucht mehr Energie [2 statt 1] und ist kein Dauerhafter Blocker mehr... Schade, aber irgendwie fairer. Dass die Charaktere mehr 'natürliche' Eigenschaften haben, davon bin ich auch begeistert. Sprich, dass schwache menschliche Charaktere nur begrenzt in der Luft bleiben können, da sie die Kunst des Fliegens halt nicht drauf haben. Dafür sind sie aber auch zu schwach...
Ich bin nur etwas enttäuscht, dass die erste Form von Hildegarn fehlt.

Die Steuerung ist wesentlich komplizierter als im Teil zuvor [schade], dafür sind aber mehr Kombinationen möglich [gut!]. Das Teleport-Ausweichen gefällt mir besonders gut, ist interessant wenn man mit dem Gegner immer abwechselnd Teleport macht XD
Dass man aufleveln kann finde ich auch klasse. Eigentlich ein Spiel mit nahezu keinerlei Mackel.

Meine Stärksten sind bis jetzt Majin Vegeta [ich glaube Lv120] und Super17 mit, ich glaube, Lv114. Aber das Level muss ja nicht viel sagen, die gelben Potaras, Supports, haben ja auch ihren Nutzen, werden nicht immer dem Level hinzugerechnet, und vergessen sollte man bloß nicht die Stärke des Spielers selbst. Haha ;D

> okay, langsam gehts voran :) vegeta war relativ simple und wenn man erstmal den trick mit den affen kapiert hat.... kein problem

*lach* Die Affen sind doch wirklich simpel ^^°
Die sind zu langsam, als dass sie wirklioch ernsthaft gefährlichwerden könnten. Bis die wieder bei einem sind, hat man schon wieder Power für eine neue Explosion2-Attacke. Nur Bebi-Wehraffe nervt, der hat nämlich eine enorme Power >__>°
[klar, ist ja ein Gold-Oozaru]

Deswegen level ich mit Trunks auch nicht mehr zur Ultra-Form auf, weil er zwar wesentlich stärker ist, aber unglaublig langsam und daher kaum zu gebrauchen. So wie im Anime, die Umsetzung ist einfach brilliant.

Aber mal eine andere Frage.
Mir fehlt lediglich noch 1 Charakter, aber ich habe null Ahnung wie ich an den herankommen soll. Das ist der Charakter, in der Chara-Auswahl rechts von Muten Roshi. Entweder ist das Opa Gohan, oder der kleine Goku [gegen beide kann man in der Story Mode spielen].

[MG]
---

• Tutornomicon - Der total böse Zeichentutorialwälzer •
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/12268/output/24246/
Zuletzt geändert: 06.01.2007 00:55:27



Von:    Jim 06.01.2007 01:00
Betreff: dragonball budkai tenkaichi 2 [Antworten]
Avatar
 
@MG - schau mal hier:
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/code/932683.html

Da ist ne Liste mit allen "Unlockables", auch die Charaktere sind darin gelistet. Musst einfach mal die Liste durchgehen, frühjer oder später sollte dein fehlender Char auftauchen ;D
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    MG 07.01.2007 04:13
Betreff: dragonball budkai tenkaichi 2 [Antworten]
Avatar
 
Danke Jim :)
Ich habs gefunden.
Jetzt musste ich nur noch herausfinden wie ich an die Items kam, da muss man ein wenig googln. Wen es noch interessiert, hier auf teilweise englisch [weil es nicht so leicht zu finden ist]:


Roshi's Pupils:
Destined Rivals Saga #03
Fliege zum Palast Gottes und besiege Opa Gohan

Fox Mask:
Boo Saga #11
Fliege zur Mountain Road und kämpfe gegen Yamchu

Und die beiden Items dann natürlich fusionieren ^^

[MG]
---
• Tutornomicon - Der total böse Zeichentutorialwälzer •
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/12268/output/24246/
Jetzt mit diabolischen 2 Lektionen!



Von:    lillymaus 06.01.2007 11:15
Betreff: dragonball budkai tenkaichi 2 [Antworten]
Avatar
 
Ah, eine Frage: Es gibt ja so eine Bibliothek... habt ihr da schon mal Salzas Text gelesen? Da steht, dass er vom gleichen Planeten kommt wie Jeice, und er Ginyus Rivale ist :)
Irgendwie komisch, ich würde gerne wissen, woher die das haben...


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*



Von:    Majinchris 07.01.2007 14:15
Betreff: dragonball budkai tenkaichi 2 [Antworten]
Avatar
 
Immer wenn die neue Reihe von Budokai kommen, dann werden die Spiele immer wieder besser. Tenkaichi 2 ist wirklich ein spitzes Spiel ^^

Obwohl ich mit der Story durch bin, fehlen mir trotzdem sehr viele Charakteren oO Ich habe jetzt bemerkt, dass man die Z-Objekten fusionieren sollten. Dieser Link, was Jim erstellt hat, ist zwar wirklich Hilfreich.....aber englisch >< Damit kann ich wirklich nicht viel anfangen XD

Gibts dafür keine Link in deutsche Übersetzung????
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/
Zuletzt geändert: 07.01.2007 14:16:26



Von:    lillymaus 07.01.2007 14:19
Betreff: dragonball budkai tenkaichi 2 [Antworten]
Avatar
 
Man muss einfach auf www.google.de gehen und da budokai tenkaichi 2 eingeben, vielleicht noch cheats und schon findet man eine Menge Tipps und Passwörter und was weiß ich nicht was noch alles...

Da findest du bestimmt das, was du suchst!



Alex
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*



Von:    Jim 07.01.2007 14:24
Betreff: dragonball budkai tenkaichi 2 [Antworten]
Avatar
 
>Man muss einfach auf www.google.de gehen und da budokai tenkaichi 2 eingeben, vielleicht noch cheats und schon findet man eine Menge Tipps und Passwörter und was weiß ich nicht was noch alles...

Noch viel einfacher, man braucht nur mal oben in den angepinnten Thread schauen und findet zig Seiten mit FAQs und Cheats...
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    svnshadow 07.01.2007 15:44
Betreff: dragonball budkai tenkaichi 2 [Antworten]
endlich die freezer-saga.... hab ich schon mal erwähnt das ich kleine schnelle figuren hasse???? das team der ginyu-force is ja wohl super nervig *grummel*

wie kann man eigentlich möglichst zügig aufsteigen? mit LV 27 gegen 57 und höher wird ja doch ein wenig stressig O.o



Von:    Chilet 07.01.2007 21:21
Betreff: dragonball budkai tenkaichi 2 [Antworten]
Avatar
 
So xD

*thread endlich gefunden hat* x_X

Yo - ich bin jetz bei der Boo-Saga angelangt ^o^
Das zoggen is toll *_*~

und yo.. ich hab ne frage.. >_<

Wenn ihr gegen Tao Bai Bai kämpft.. da is ja dieses Musik im Hintergrund (Crises <- wenn ich mich ned irre, zumindest heißt das lied bei der soundwahl so ôo;)... und... >_>

jetz kommt meine frage.. ><;
weiß jemand, ob es dieses lied als mp3 or so gibt? ^^;;;
~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~
~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~

|| DOLLY by Hyde ||



Von:    svnshadow 07.01.2007 21:31
Betreff: dragonball budkai tenkaichi 2 [Antworten]
hmmm, würde mich wundern da es ein konsolengame-soundtrack is *grübel*

ich häng gerade an der coolers rückkehr *grummel* muss erstmal einige chars aufpeppen damit die auch ein wenig länger überleben *kopfschüttel*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück