Zum Inhalt der Seite

Thread: PS2 kampfspiele-dragonball/u.v.m

Eröffnet am: 02.11.2005 13:52
Letzte Reaktion: 31.01.2006 20:40
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
PS2 kampfspiele-dragonball/u.v.m 02.11.2005, 13:52
PS2 kampfspiele-dragonball/u.v.m 02.11.2005, 13:56
 Cless_Alvein PS2 kampfspiele-dragonball/u.v.m 02.11.2005, 16:22
PS2 kampfspiele-dragonball/u.v.m 02.11.2005, 16:35
 Shadowguy PS2 kampfspiele-dragonball/u.v.m 02.11.2005, 16:55
PS2 kampfspiele-dragonball/u.v.m 04.11.2005, 16:30
PS2 kampfspiele-dragonball/u.v.m 30.01.2006, 19:15
 Shadowguy PS2 kampfspiele-dragonball/u.v.m 30.01.2006, 19:38
 Jim PS2 kampfspiele-dragonball/u.v.m 30.01.2006, 19:55
PS2 kampfspiele-dragonball/u.v.m 31.01.2006, 06:42
 Majinchris PS2 kampfspiele-dragonball/u.v.m 31.01.2006, 20:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.11.2005 13:52
Betreff: PS2 kampfspiele-dragonball/u.v.m [Antworten]
hab jetzt schon fast alle spiele von Dragonball und find eins besser als das andere.
aber am liebsten spiele ich "Rise to Honour" mit Jet Li
und wie stehts bei euch so?




Von:   abgemeldet 02.11.2005 13:56
Betreff: PS2 kampfspiele-dragonball/u.v.m [Antworten]
was hat denn Rise to Honour mit Dragonball zu tun ??????????



Von:    Cless_Alvein 02.11.2005 16:22
Betreff: PS2 kampfspiele-dragonball/u.v.m [Antworten]
Avatar
 
jo, das hab ich mich auch grad gefragt o.O

Soul



Von:   abgemeldet 02.11.2005 16:35
Betreff: PS2 kampfspiele-dragonball/u.v.m [Antworten]
ich hab da dragonball nur als beispiel angegeben.
u.v.m bedeutet und viele mehr.
meinte generell kampfspiele.



Von:    Shadowguy 02.11.2005 16:55
Betreff: PS2 kampfspiele-dragonball/u.v.m [Antworten]
Avatar
 
also DBZ spiele hab ich wenige gespielt nur ältere. Final Bout (PSX) ist dabei das schlechteste spiel das ich jemals gespielt habe und Z3 aufm SNES war recht cool. aber das aktuelle interessiert mich, bald mal bei ebay gucken *g*

sonst kampfspiele. tja die einzig waren kampfspielserien sind doch eh Street Fighter und King of Fighters *g*
SF Alpha 3 ist noch immer mein Fav, wegen großer modiauswahl und langzeitspaß durch freispielbare charas und den world tour modus.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 04.11.2005 16:30
Betreff: PS2 kampfspiele-dragonball/u.v.m [Antworten]
ich hab das neue^^
nja so toll is das net^^
nur das du alle storys...
spielen kannst...
also broly buu bojack uvm
nja und du kannst dich net wie in budokai 3 verwandeln sonder du bist dann entweder normal oder die ganze zeit supersayajin 1-2-3-4
eins von allen^^



Von:   abgemeldet 30.01.2006 19:15
Betreff: PS2 kampfspiele-dragonball/u.v.m [Antworten]
Avatar
 
budokai 3 rulez. vor allem die dragonrushs,strhalen duellle und ultimativ angriffe sind goil! die sprüche auch " uaa i kill you" ´löööööl



Von:    Shadowguy 30.01.2006 19:38
Betreff: PS2 kampfspiele-dragonball/u.v.m [Antworten]
Avatar
 
hab mir Budokai 3 jetzt auch geholt. aber in der platinum version mit original stimmen.
ist ein schönes spiel. ein zweckmäßiger storymode der ein paar inhaltliche fehler hat und absolut nicht zu verstehen ist wenn man den manga kennt, aber das macht ja nichts für mich *g*
die kämpfe sind auf jeden fall sehr cool anzusehen und lassen sich auch toll spielen. kommt gutes DBZ feeling rüber bei dem spiel ^^
leider nerven mich die "weltkampf"ringe. die meisten kämpfe enden durch ring-out, fast nie durch einen KO
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Jim 30.01.2006 19:55
Betreff: PS2 kampfspiele-dragonball/u.v.m [Antworten]
Avatar
 
>eider nerven mich die "weltkampf"ringe. die meisten kämpfe enden durch ring-out, fast nie durch einen KO

Stimmt. Aber Gott sei Dank gibt es nur die eine Stage die einen Ring Out hat. Hatte öfters das Probelm das mich ein Gegner einfach in einer Combo hatte aus der ich nicht rauskommen konnte, und mich damit gleich ausgeknockt hat. :-/
Immer mehr User beschweren sich über Serverausfälle und warum ihre Threads/RPGs gelöscht wurden. Schreib dich nicht ab. Lerne Regeln lesen & befolgen.

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 31.01.2006 06:42
Betreff: PS2 kampfspiele-dragonball/u.v.m [Antworten]
Avatar
 
jo ring out is doof aber wenn ihr inner combo ferststeckt dann teleportiert euch hinter dem gegner. bei den schwereren gegnern is das net so leicht denn die teleportieren sich dann hinter euch da muss man schnell reagieren.



Von:    Majinchris 31.01.2006 20:40
Betreff: PS2 kampfspiele-dragonball/u.v.m [Antworten]
Avatar
 
Ich habe alle DBZ Budokai Reihe^^
Budokai 1 ist nicht so toll. Ok, anfangs war ich sehr begeistert, doch seit die neue Spiele kommen, werden auch die neue Spiele immer besser^^
Budokai 2 geht auch. Ist ja auch fast wie das erste.
Budokai 3 wird immer besser^^ Mir gefällt auch dieses Dragonrush. Was mir an dieses Spiel noch gefällt sind die Story Modus^^ Ich finde es geil, irgendwo rumzufliegen und neue Story zu finden^^
Tenkaichi ist das beste Spiel überhaupt XDDDDDDD
Anfangs ist es zwar schwer, wie man Kampftechnicke einsetzt usw. Doch später wird es immer einfacher^^ Aber was mich an dieses Spiel so fasziniert ist das Opening und die Duelle^^ Naja, Story Modus ist nicht so toll, weil es nicht wie Budokai 3 ähnelt. Ich hatte es mir ganz anders vorgestellt -_-
Aber dieses Spiel kann man nur empfehlen X3 Der ist einfach nur geil^^

Und die Dragonball Spiele auf PSX sind auch nicht so toll. Was mir nur gefällt sind die Openings. Die Opening bei Dragonball Final Bout fand ich am besten^^ Aber die PSX-Spiele allgemein sind echt schwer, wegen diese Controller. Da will man eine Attacke einsetzen und dauert dann eine Ewigkeit, bis was kommt -_-
Da sind die PS2-Spiele aber tausendmal besser^^

Welche Spiele mich noch faszinieren sind Tekken^^
Ich liebe Tekken und habe von 3-5
Das erste Spiel konnte ich nie kaufen, weil ich damals kein PSX hatte und das zweite Spiel wollte ich von meine Cousins abkaufen, doch die haben es an einen anderen verkauft *grrr* ><,,,,,

Zuletzt geändert: 01.02.2006 17:19:42





Zurück