Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist das beste dragonball game?

Eröffnet am: 19.05.2007 19:32
Letzte Reaktion: 20.01.2008 17:02
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Was ist das beste dragonball g... 19.05.2007, 19:32
 MugiwaraPirate Was ist das beste dragonball g... 08.06.2007, 21:28
Was ist das beste dragonball g... 08.06.2007, 21:38
 MG Was ist das beste dragonball g... 08.06.2007, 22:02
 Jim Was ist das beste dragonball g... 08.06.2007, 23:41
 Studl Was ist das beste dragonball g... 09.06.2007, 02:54
Was ist das beste dragonball g... 10.06.2007, 16:48
 Majinchris Was ist das beste dragonball g... 13.06.2007, 22:56
Was ist das beste dragonball g... 13.06.2007, 23:54
 Majinchris Was ist das beste dragonball g... 14.06.2007, 00:23
 MG Was ist das beste dragonball g... 14.06.2007, 00:31
Was ist das beste dragonball g... 14.06.2007, 21:01
 DarkGaara Was ist das beste dragonball g... 16.06.2007, 13:13
 Spark Was ist das beste dragonball g... 21.06.2007, 01:39
 MG Was ist das beste dragonball g... 20.06.2007, 23:51
Was ist das beste dragonball g... 09.07.2007, 10:04
 Majinchris Was ist das beste dragonball g... 09.07.2007, 12:46
Was ist das beste dragonball g... 09.07.2007, 13:33
Was ist das beste dragonball g... 09.07.2007, 13:54
 Marik-Ishtar Was ist das beste dragonball g... 10.07.2007, 11:06
 Majinchris Was ist das beste dragonball g... 10.07.2007, 14:25
Was ist das beste dragonball g... 10.07.2007, 21:08
Was ist das beste dragonball g... 12.07.2007, 22:04
 darling Was ist das beste dragonball g... 20.07.2007, 14:40
Dragon Ball Z Budokai Tenkachi... 30.07.2007, 11:28
 Enuma-Elish Dragon Ball Z Budokai Tenkachi... 31.07.2007, 03:04
Dragon Ball Z Budokai Tenkachi... 02.08.2007, 09:49
Was ist das beste dragonball g... 31.07.2007, 16:45
Was ist das beste dragonball g... 22.08.2007, 11:13
 DarkGaara Was ist das beste dragonball g... 22.08.2007, 18:38
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 19.05.2007 19:32
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
Avatar
 
Hallo leute
ich wollte mal wissen welches dragonball game ihr am besten findet sind ja ne mege rausgkommen also ich finde budokai 3 am besten ich bin kein fan von tenkaichi aber welches findet ihr am besten bin gespant was ihr hier so reinschreibt.



Von:    MugiwaraPirate 08.06.2007 21:28
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo leute
> ich wollte mal wissen welches dragonball game ihr am besten findet sind ja ne mege rausgkommen also ich finde budokai 3 am besten ich bin kein fan von tenkaichi aber welches findet ihr am besten bin gespant was ihr hier so reinschreibt.

Mein damaliges lieblings Game war "Dragonball FInal Bout" für die Playstation. Das Opening, "The biggest Fight" ist einfach geil.

Sagt mal, gibt es eine 'Intrumentale' Version davon? Ohne den Gesang? Suche das schon die ganze Zeit, hoffe ihr könnt mir helfen.
Signature by Mugiwara-no-Naruto



Von:   abgemeldet 08.06.2007 21:38
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
Avatar
 
Hi,
Ich fand das Intro auch genial, das Spiel selbst eher weniger...
Hmmmm Also Budokai 3 ist wirklich geil, Tenkaichi 2 aber auch.
Tenkaichi 1 mag ich nicht, da es keine In-Game Verwandlungen gibt.
Budokai 3 hat viele tolle Aspekte. Starke Gegner, Schöne Grafik, Genaiale Hintergrundmusik, nen tollen Storymodus und man kann seine Helden auch noch selbst trainieren.
Tenkaichi2 hat die meisten dieser Features aber auch, nur die Gegner find ich zu schwach. Dafür eine Perfekte Grafik, zerstörbare Umgebung, viele Charas und sonst auch alles was Budokai 3 hat.
Man muss sich aber erst an die Schulter-Perspektive gewöhnen.
Also, ich finde beide gut!!
Bald kommt übriegens Tenkaichi 3, und diesmal sind King Vegeta, King Cold, Nail und ich glaube sogar Kid-Kuririn und DBGT Goten dabei.
Seid ihr Detektive Conan Fan? Dann werdet ihr diese FF lieben!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=134478



Von:    MG 08.06.2007 22:02
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
Avatar
 
Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2

Ich bin froh, dass man etwas mehr aus diesem Prügelspiel gemacht hat [das erste Budokai für die Play Station war ja eher ein schwächerer Prügler].
Mir gefällt auch, dass man mit einigen Charakteren auch ganz andere Strategien verfolgen kann, da sie diese besser unterstützen. Mit "Ultimate Gohan" geh ich alle 30 Sekunden aufs Maximum [mit Explosion1-Technik] und prügel die Gegner in Rekordzeit nieder.
Cell verfolgt da schon wieder eine ganz andere Strategie. Gut ist, wer erkannt hat, dass Cell Stufe 2 die beste Stufe ist, da sie auf zweierlei Arten Energie absorbieren kann und den Fight nicht selten auf Perfect schafft.

Ansonsten... Ich hab mal Budokai 3 gespielt. Aber toll finde ich es eigentlich nicht. Da fehlt mir der Strategiefaktor, von dem Tenkaichi 2 schon eine Menge hat.

[MG]

"Ich schreibe an einer Arbeit über das Mysterium, welches dafür verantwortlich ist, dass die Kleidung der Menschen in dieser Wüste sich stets verändert. Von kurzärmelig zu langärmelig etc..."
[Theodosius - Kyodotai]



Von:    Jim 08.06.2007 23:41
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
Avatar
 
Mit Budokai Tenkaichi 2 bin ich irgendwie so gar nicht klar gekommen. Keine Ahnung wieso, irgendwie bin ich ernsthaft nicht durch den Storymodus duchgestiegen von wegen Extra und Ausrüsten.
Budokai 3 hingegen find ich SEHR geil. Ne super Auswahhl an Kämpfern, solides auf die Fresse geben - alles was ein guter Prügler braucht.

Ungeschlagen an der Sptize steht aber ein altes Fanmade Game (mit dieser 2D Prügler Engine... hab den Namen gerade vergessen) wo es echt jeden Furz als Kämpfer gab und das in bestimmt 5 verschiedenen Ausführungen - genial.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    Studl 09.06.2007 02:54
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
Avatar
 
Das war sicher Mugen... Das war schon Klasse...

Das beste ist momentan Budokai Tenkaichi 2, hat
einfach alle Fighter und alle Transformationen
und das Levelsystem gefällt mir auch...

Final Bout hab ich mir damals extra besorgt, war
auch lustig...
---
Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes
lesen möchte (^_^):

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916



Von:   abgemeldet 10.06.2007 16:48
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
Avatar
 
Leutz ich muss mal was wissen,
wenn man bei Tenkaichi 2 im duell modus ist, dann kann man ja zwischen "einzelkampf" "teamkampf" und "frei" entscheiden.
Wenn man dann "frei" nimmt, kann man 5 gegen 5 kämpfen, aber ich versteh nicht wie man z.b. 3 gegen 5 kämpfen kann. MUSS ich immer auf beiden seiten genau 5 Krieger haben?
Seid ihr Detektive Conan Fan? Dann werdet ihr diese FF lieben!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=134478



Von:    Majinchris 13.06.2007 22:56
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
Avatar
 
Prinz-Kakarott:

Also ich denke mal, sowas wie 3 gegen 5 kannst du nicht wählen. Was man nur wählen kann ist 1 gegen 1 (einzelkampf), 2 gegen 2 (teamkampf) und 5 gegen 5 (frei)

Für mich ist Tenkaichi 2 auch das beste Spiel überhaupt ^__^
Dann finde ich auch Budokai 3 einfach klasse, weil mir dort die Story unheimlich gut gefällt ^^
Auch Super DBZ finde ich an sich gar nicht so schlecht. Es macht wirklich Spass zu spielen, wenn man die Tricks und die Strategien beherscht ^^
Für GBA/DS finde ich "Legend of Goku" 1+2 und Supersonic Warriors 2 (1 habe ich leider nicht -_-) für unterwegs oder auch so gut ^^
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/
Zuletzt geändert: 13.06.2007 22:57:06



Von:   abgemeldet 13.06.2007 23:54
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
Tenkaichi Boudokai 2:
Ähm das stimmt leider nicht was ihr beide da meint von wegen 5v5 muss man ned spielen. Ich Zocke immer 1 gegen 5 Computer Gegner. Ich schaffe es zwar nicht immer das ich alle schlage aber imerhin. Mann muss nur wen man für die Eine Seite bereits genug kämpfer Hat auf Quadrat drücken. Dann wird die Kämpfer Auswahl beendet und man kan für die Zweite Seite aussuchen!

Ahhh jetzt kapir ich auch für was Explosion 1 gut ist xD. Ich dachte immer das das die normalen Ki Kugel verstärkt, hab aber nie einen unterschied fest stellen können.


Ich persönlich habe Boudokai 3 lange gezockt, Tenkaichi 1 habe ich übersprungen und bin direckt zum 2 Teil gegangen. Momentan ist Tenkaichi 2 an der Ersten stelle.

Freu mich schon auf den 3 Teil xD bin mal gespannt.
See you 3012



Von:    Majinchris 14.06.2007 00:23
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
Avatar
 
Huch? Jetzt echt?
Puh! Ich habe zu lange kein Tenkaichi mehr gespielt XD
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    MG 14.06.2007 00:31
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
Avatar
 
@3012

Ich spiele auch immer 1 gegen 5.
Am Liebsten um mal zu testen ob die Charakter-Strategien funktionieren und der Chara auch wirklich stark genug ist.
Einer gegen 5 hochgepushte Charaktere. Zum Glück ist der CPU keine großartige Herausforderung, selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

@Jim
Die Steuerung ist wirklich etwas komplizierter. Aber man merkt bald, dass die recht einfach ist und doch überraschend viele Kombinationsmöglichkeiten drin sind.
Zum Hochleveln musst du dem Charakter einfach eine 'Kapsel' geben. Nach gewonnenen Kämpfen [entweder Story-Modus oder 'Ultimative Herausforderung', sofern dies so hieß] erhalten alle Kapsel verteilt Erfahrungspunkte. Ab einem bestimmten Wert werden diese Kapseln 'aufgelevelt' zu einer höheren Stufe. Und aus diesen Kapseln errechnet sich dann das Charakterlevel.
Unbedingt "Majin-Siegel / Heiligenschein" und "Aufgabe-Essenz" mit hineinnehmen. Die rocken ;D

Btw: Ich finde es SO geil, dass man sich in Tenkaichi2 wieder im Kampf verwandeln kann. In Tenkaichi 1 haben dies ja herausgenommen ;_;

[MG]


"ARG! Ich reflektiere Licht!"
[Thomas 'MG' Voigt]
Zuletzt geändert: 16.06.2007 13:15:18



Von:   abgemeldet 14.06.2007 21:01
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Info ^^b

Ich hab Tenkaichi1 auch übersprungen, da es keine In-Game Verwandlungen gab. Tenkaichi 2 find ich eigentlich perfekt, nur leider sind die Gegner etwas blöde... hoffe in Tenkaichi 3 werden die schwerer zu schlagen sein. Ich mach das mit den Gegnern inzwischen ähnlich wie Son-Goku es mit Uub gemacht hat, ich trainiere sie und mache sie stark, nur um dann gegen sie zu kämpfen^^

Ich hab da übriegens ne Idee, wir können doch in diesen Thread Passwörter eigenerstellter Figuren posten.
So könnten wir gegenseitig gegen unsere "Schützlinge" antreten

Seid ihr Detektive Conan Fan? Dann werdet ihr diese FF lieben!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=134478



Von:    DarkGaara 16.06.2007 13:13
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
Gute Frage,
ich habe alle PS2 Dragonball Spiele und die fand ich echt Klasse. Hat sich echt gelohnt sich die Teile zu kaufen. Gerne hätte ich mir aber ne Wii mit dem Dragonball Tenkaichi 2 Spiel geholt, da man da selber die Attacken ausführt und sie noicht über einen Knopf laden muss. Wenn einer von euch das Wii Spiel hat, hätte ich gerne mal eine Meinung darüber von euch, da ich mir dadurch vielleicht überlgen würde mir eine Wii-Konsole zu kaufen.



Von:    Spark 21.06.2007 01:39
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
Avatar
 
Hey. Ich hab ne Wii und Tenkaichi 2 dafür.
Also das Spiel spielt sich mit der Wiimote + Nunchuck recht schön.

Allerdings sollte man sich jetzt nicht zuviel darunter ausmalen was die BEwegungen für die Attacken angeht.

Im Prinzip ist jede Spezial attacke durchführbar mit einer der folgenden Aktionen (wobei halt Kame Hame Ha, bei der bewegung noch am nächsten kommt)
:
A+B drücken (halten), Wiimote nach hinten ziehen und dann nach vorne stoßen (kame Hame Ha zB)

A+B drücken (halten) und dann mit der Wiimote zu einer der 4 Seiten aus dem Bildschirm und wieder rein

A+B drücken (halten), Nunchuck 2 mal schwingen, wiimote nach vorne stoßen.

Das sind so die Aktionen mit denen man seine Explosions Attacken startet.

Da ist leider nicht soviel Abwechslung und innovation drinne, wie man sich gerne gewünscht hätte.

Aber spielt sich trotzdem sehr schön. Ob man sich dafür nun allerdings unbedingt ne Wii holen muss, weiss nicht. Wenn dich eh noch andere Games dafür reizen, dann kann man es sich überlegen aber nur für das eine Game... naja. Muss man dann doch selber wissen ^^
Halte ein auf dem beschwerlichen Weg und blicke um dich.
Wer immer auf den Boden schaut, kann nicht die Sterne sehen!

合気道



Von:    MG 20.06.2007 23:51
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
Avatar
 
Nochmal was zu Tenkaichi 2:

Bin ich eigentlich der Einzige der weiß, dass man bei aufladbaren Ki-Energien [zB Kame-Hame-Ha] mit den Richtungstasten die Schussrichtung ändern kann? °_°
Einfach kurz nachdem man die Ki aktiviert hat, beim Aufladen, in die entsprechende Richtung drücken.

Ich wunderte mich gerade wieso Gohan mit dem Hame-Ha weit über Garlic's Kopf feuerte, als ich merkte ich blieb versentlich auf der Hoch-Taste.

Oo Sachen gibts...
Da bekommt Tenkaichi 2 doch gleich mal einen Sonderpunkt verliehen...
[obwohl es mir lieber wäre, wenn die Attacken Bögen fliegen würden]

[MG]
Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert!

"ARG! Ich reflektiere Licht!"
[Thomas 'MG' Voigt]
Zuletzt geändert: 20.06.2007 23:55:26



Von:   abgemeldet 09.07.2007 10:04
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
Avatar
 
ich hab da mal ne andere frage.
hab auf youtube den trailer zu einem dbz onlien gam egesehen, dass angeblich 2008 auf dne markt kommen soll.
weiß wer was da drüber? ^^

(ps: die grafik is der oberhammer *_*)
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:    Majinchris 09.07.2007 12:46
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
Avatar
 
Hm... vielleicht redest du von Budokai Tenkaichi 3 *__* Das wird jetzt auch produziert *___*

Hast du noch den Link zu den Trailer?
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:   abgemeldet 09.07.2007 13:33
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
Avatar
 
> Hm... vielleicht redest du von Budokai Tenkaichi 3 *__* Das wird jetzt auch produziert *___*
>
> Hast du noch den Link zu den Trailer?


mom muss suchen *_*
.....
http://www.youtube.com/watch?v=pn4rr-Ght9w&mode=related&search=

nya so viel wie ich da mitbekomem ist das für den PC

edit: video is kein origianl trailer.. oder die haben einfach nur schlechte musik gewählt XD aber so wie ich das sehe kommst erst 2008 in japan raus. dauert bestimmt bis 2010 bis es bei uns ist *_*
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~
Zuletzt geändert: 09.07.2007 13:34:42



Von:   abgemeldet 09.07.2007 13:54
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
Avatar
 
einen richtigen game-favoriten hab ich nicht...
ich mag alle die ich kenne XD
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:    Marik-Ishtar 10.07.2007 11:06
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
> einen richtigen game-favoriten hab ich nicht...
> ich mag alle die ich kenne XD


Also leute es gibt ein grund zum freuen Atari hat bekannt gegeben und campcom das sie ein neues dbz game raus bringen fuer PS2 und WI. Es heisst dragon ball z budokai tenkaichi 3. Und soll im winter 2007 erhaeltlich sein.

hier die skreen shots : http://www.worthplaying.com/article.php?sid=43879&mode=thread&order=0
Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!!



Von:    Majinchris 10.07.2007 14:25
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
Avatar
 
lol

Ist ja geil XD Sogar mit den Magier Babidi kann man kämpfen XD Aber wahnsinn, dass jetzt das 3. Teil von Tenkaichi kommt *__* Und das sogar mit der PS2 *_____________* Und in Winter 2007 wird es kommen? Wie geil *_*
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:   abgemeldet 10.07.2007 21:08
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
Avatar
 
Am bestön ist Budokai Tenkaichi 2, foll fett lol
Ich wär euch seeeehr dankbar wenn ihr mir Kommis und Bewertungen zu meinen Fanarts geben würdät ^_^
*KnuddelPuschelFlauschiFlausch*
*Verbeug*

Macht mit bei meinöm Fanart-Wettbewerb ^_~:



Von:   abgemeldet 12.07.2007 22:04
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
Avatar
 
Hi,
Kennt einer von euch das Spiel "Super Dragonball Z" für die Ps2?
Es ist zur selben Zeit erschienen wie BT2. Es hat einen Manga-look, selbst die Hintergründe sehen aus wie gezeichnet. Eigentlich fand ich das Spiel nicht so toll, weil mir die Graphik nicht so ganz gefällt und es nur wenig Charktere gibt.
Aber jetzt hab ich gelesen, dass man die Angriffe der Figuren austauschen kann. Ich hab sogar ein Screen, auf dem Freezer ein Kamehame-ha macht.
Jetzt wollt ich wissen ob einer von euch das Spiel hat und, ob dass wirklich stimmt.
Seid ihr Detektive Conan Fan? Dann werdet ihr diese FF lieben!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=134478



Von:    darling 20.07.2007 14:40
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab früßer das Fight spiel von Dragonball geliebt wo er mitn blauen Shirt so in groß drauf war *.*
weß0 leide rnicht wie es heißt! hatte es immer nur von nem freund ausgeliehen bekommen und das is aber putt gegangen T_T
ich hab dazugerne mit den kleine SSJ goten gespielt und vegetto *______*

aber budukai 3 für PS2 is auch cool ^^ *selebr hab* nur is das rumfliegen teilweise nenn bisschn öde o.O man kanns zu schnell durchspielen für jeden einzelnen chara.
~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
**~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~



Von:   abgemeldet 30.07.2007 11:28
Betreff: Dragon Ball Z Budokai Tenkachi Meteor [Antworten]
Natürlich " Dragon Ball Z Budokai Tenkachi Meteor"

auf deutsch xD " Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 "

Das spiel wird das beste je hergestellte BDZ game
mit über 150 characktere tag und nacht modi in den lvls spektakulerere transformationen sowie attacken^^ das game is einfach hamma, release is bei uns glaub oktober oda September^^
Zuletzt geändert: 30.07.2007 11:28:55



Von:    Enuma-Elish 31.07.2007 03:04
Betreff: Dragon Ball Z Budokai Tenkachi Meteor [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich " Dragon Ball Z Budokai Tenkachi Meteor"
>
> auf deutsch xD " Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 "
>
> Das spiel wird das beste je hergestellte BDZ game
> mit über 150 characktere tag und nacht modi in den lvls spektakulerere transformationen sowie attacken^^ das game is einfach hamma, release is bei uns glaub oktober oda September^^

gibts schon trailer? <_<

Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)
Zuletzt geändert: 31.07.2007 03:15:52



Von:   abgemeldet 02.08.2007 09:49
Betreff: Dragon Ball Z Budokai Tenkachi Meteor [Antworten]
Ja kla öhm ic hhab mal den officielen genommen^^ das game wird so derbest geil, ich muss sagen Tenkaichi 2 is nichts dagegen, damals als 1 drause nwar dacht ic hdas man das nic htoppen kan, als 2 rauskam dacht ich, lol wie konnten wir nur tenkaichi 1 zocken und jetz teil 3 boah also man kann echt an den chrackteren nich mehr viel ändern nur noc han den spezial effects

aba hier mal der link^^

http://www.youtube.com/watch?v=jksyJdpqIBU&mode=related&search=



Von:   abgemeldet 31.07.2007 16:45
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
Avatar
 
DBZ Budokai Tenkaichi is meiner meinung nach das beste game von allen *.*
Vegeta: "Lieber würde ich sterben als mit dir zu fusionieren"
Son Goku: "Tja, ähm, Vegeta... falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, du bist schon tot" xD



Von:   abgemeldet 22.08.2007 11:13
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
Avatar
 
Einfache frage also DBZ Budokai Tankaichi 2 ist das beste den tenkaichi 1 war ein griff ins leere und SuperDragonball ist der größte mist überhaupt das gehört verschrottet! aber budokai 3 is auch gut aber da man in tenkaichi 2 große levels und verwandlungen hat und es auch rollenspieleinflüße hat is es für mich das beste DB game
Niemand hat gefragt ob du leben willst also kann dir auch niemand vorschreiben wie du zu leben hast!



Von:    DarkGaara 22.08.2007 18:38
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
Jup, ich bin auch für Tenkaichi 2. Aber wie es immer ist. Die Spiele werden immer besser und deswegen kann man nie sagen, welches das beste Spiel ist. Doch im Moment ist es eindeutig Tenkaichi 2.
Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen.


[1] [2]
/ 2



Zurück