Zum Inhalt der Seite

Thread: Anti-Monster Rancher-Kampagne

Eröffnet am: 06.10.2005 18:52
Letzte Reaktion: 05.01.2006 12:13
Beiträge: 155
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Anti-Monster Rancher-Kampagne 06.10.2005, 18:52
 MG Anti-Monster Rancher-Kampagne 06.10.2005, 19:00
 AriyaLothiriell Anti-Monster Rancher-Kampagne 06.10.2005, 19:14
Anti-Monster Rancher-Kampagne 06.10.2005, 19:22
Anti-Monster Rancher-Kampagne 06.10.2005, 19:47
Anti-Monster Rancher-Kampagne 06.10.2005, 20:15
Anti-Monster Rancher-Kampagne 06.10.2005, 20:17
Anti-Monster Rancher-Kampagne 06.10.2005, 20:23
Anti-Monster Rancher-Kampagne 06.10.2005, 21:33
 CookiDough Anti-Monster Rancher-Kampagne 06.10.2005, 21:54
Anti-Monster Rancher-Kampagne 07.10.2005, 12:40
Anti-Monster Rancher-Kampagne 07.10.2005, 14:41
Anti-Monster Rancher-Kampagne 07.10.2005, 15:17
Anti-Monster Rancher-Kampagne 07.10.2005, 15:19
Anti-Monster Rancher-Kampagne 07.10.2005, 15:24
Anti-Monster Rancher-Kampagne 07.10.2005, 18:04
 Majinchris Anti-Monster Rancher-Kampagne 07.10.2005, 17:50
 Majinchris Anti-Monster Rancher-Kampagne 07.10.2005, 17:53
Anti-Monster Rancher-Kampagne 07.10.2005, 18:33
Anti-Monster Rancher-Kampagne 07.10.2005, 18:37
Anti-Monster Rancher-Kampagne 07.10.2005, 18:58
Anti-Monster Rancher-Kampagne 07.10.2005, 19:07
 MG Anti-Monster Rancher-Kampagne 07.10.2005, 19:08
Anti-Monster Rancher-Kampagne 07.10.2005, 19:09
 Majinchris Anti-Monster Rancher-Kampagne 07.10.2005, 19:20
Anti-Monster Rancher-Kampagne 07.10.2005, 19:33
Anti-Monster Rancher-Kampagne 07.10.2005, 19:53
Anti-Monster Rancher-Kampagne 07.10.2005, 23:04
Anti-Monster Rancher-Kampagne 07.10.2005, 23:47
Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 00:42
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 06.10.2005 18:52
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Tach.Ich wollte mal nen Thread eröffnen,indem ihr alle eure Meinung schreibt (negative Meinungen ^^).Denn Ich finde es bescheuert,dass Tele5 DBZ nicht zu Ende sendet!Jetzt kommen erst die besten Folgen und außerdem möchte ich eine E-Mail an Tele5 schicken.Darin schreibe ich auch die Addy von diesem Thread,damit Tele5 sieht,was die uns damit antun *heul*!
Thx fürs Mitmachen ^^
P.s.:@Son-Gohan:Hier darfst du ausflippen ^^
~***~Be~***~A~***~Star~***~
www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^
An alle Vegeta- und Sailormoonfreunde:
http://www.dbzgt101.freeservers.com/images/vegeta_bond.jpg
und



Von:    MG 06.10.2005 19:00
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
> P.s.:@Son-Gohan:Hier darfst du ausflippen ^^

*lach*
Sollte der Link geschickt werden, sollte man hier besser objektiv bleiben, in einem angemessenem Rahmen natürlich.

Dass jeder Wiederspruch bei RTL2 auf Ablehnung oder Negierung stößt wissen wir ja. Aber Einsprüche bei Tele5 sind denke ich sicherlich möglich. Die Mitarbeiter dort dürften auf jeden Fall qualifizierter sein als beim sogenannten "Anime-Lieblingssender" [RTL2/Pokito].

Schön. Dann postet doch mal ein paar Argumente hinein wieso man den einen Anime dem Anderen bevorzugen sollte. Ansonsten gibt es von beiden Fanseiten [DBZ, MonsterRancher] nichtssagende Proteste, die sich im Endeffekt aufheben.

Mir ist das Thema egal. Hab gar keine Zeit zum Fernsehen ^^°

Aber eine Aktion stößt bei Tele5 sicherlich nicht auf Ablehnung.

Viel Erfolg!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d



Von:    AriyaLothiriell 06.10.2005 19:14
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Vorrausgesetzt diese Aktion is groß genug. Auf so en paar Mails werden die auch nich reagieren...>_>
Glaube an deine Träume...



Von:   abgemeldet 06.10.2005 19:22
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Danke!
Heute läuft ja schon Monster Rancher und ich finde das Komische Kaugummiartige Rosa Wattebällchen das immer "Chie..."ruft absolut scheiße!Mochi heißt das glaub ich ich!!!
Chie chie chie...einfach zum Kozen!!!
Schau jetzt erstma Dragonball Z und dann bin ich wieder im Internet!
Das mit der E-Mail find ich gut kannst meinen NAmen mit drunter setzten und ihnen sagen,dass ich es voll scheiße finde das jetzt so ein Monter Kram in der Klotze läuft!!!*ausrast*

Die besten Folgen werden NATÜRLICH nicht gesendet!
Absolut Kakke!!!!!*wutausbruch*
DIE KÖNNEN MICH ALLE MAL AM ARSCH LECKEN!!!
Oder ich spiel Phantasy Star Online Kanpfspiele beruhigen hat eine Studie ergeben!!!*Hahahahaha**bescheuert lach*
Danke nochma das ich hier ausrasten darf!!
Wut ist eben doch meine richtige Stärke!!!!



Von:   abgemeldet 06.10.2005 19:47
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Schon beim Lied muss ich kotzen *würg*
Viel Spaß mit Mochi,Son-Gohan *chi chi* *heul*das erinnert mich an Chichi von DBZ >.<
Bitte,Tele5 *knie auf Boden**fleh*tut uns das nicht an!!!!!!
Wegen solchen Serien verblödet die Jugend!
@Son-Gohan:Hast Recht -.- Die können mich auch alle mal!!!!!
~***~Be~***~A~***~Star~***~
www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^
An alle Vegeta- und Sailormoonfreunde:
http://www.dbzgt101.freeservers.com/images/vegeta_bond.jpg
und



Von:   abgemeldet 06.10.2005 20:15
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Falls noch jemand meine E-Mail-Addy braucht,weil er/sie Fragen hat:
psiana3@web.de
(auf dumme E-Mails antworte ich nicht-nur für den Fall -.-)
~***~Be~***~A~***~Star~***~
www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^
An alle Vegeta- und Sailormoonfreunde:
http://www.dbzgt101.freeservers.com/images/vegeta_bond.jpg
und



Von:   abgemeldet 06.10.2005 20:17
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Meine E-Mail-Addy gebe ich an,damit ihr mich bei Fragen ect. erreichen könnt.(auf dumme antworten antworte ich nicht...nur für den fall -.-)
psiana3@web.de
~***~Be~***~A~***~Star~***~
www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^
An alle Vegeta- und Sailormoonfreunde:
http://www.dbzgt101.freeservers.com/images/vegeta_bond.jpg
und



Von:   abgemeldet 06.10.2005 20:23
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Danke dann können wir uns auchma so und nicht immer nur über die Threads schreiben!
An alle ich antworte auch net auf blöde und absolut bescheuerte E-Mails!



Von:   abgemeldet 06.10.2005 21:33
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
endlich! dieser thread ist einfach perfekt!!! xD
ich habe heute natürlich sofort umgeschaltet als dieses beschissenen scheiß lied von monster ranger schon anfing!!!! das ist einfach nur die größte scheiße! alle so zu verarschen und erst mal schön dbz zeigen und dann mittendrin, wos doch erst richtig toll wird, einfach die serie abzusetzen!!!!! mal ehrlich: hat monster ranger irgendeine logik??? da rennt son pisskind mit nem rosa vieh durch irgendeine welt und sammelt steine (mein bruder hat es früher mal geguckt, nicht dass ihr jetzt denkt, ich mag das^^)!!! bei dbz gehts ja noch logisch zu... welt retten, zusammen halten, freundschaft usw.! da kann man sogar noch was lernen sag ich mal! und bei monster ranger da lernt man nur steine sammeln!!! das ist doch voll fürn arsch! für so einen pokemon verschnitt einfach dbz abzusetzen! ich glaube nicht, dass es irgendjmd gucken wird, noch nicht mal so kleine dumme kinder...-_-
ich hoffe und wünsche tele5, dass die einschaltquoten heute um 19.45h plötzlich ganz tief in den keller gesunken sind, weil hoffentlich alle umgeschaltet bzw. den fernseher ausgemacht haben!!!! ich mochte tele5 ja, aber jetzt HASSE ich es einfach nur noch! ist mir dann auch egal, ob die 1000 filme im jahr zeigen, oder nicht!!!
so... syr, wenn ich übertrieben hab, aber ich musste meine wut einfach mal raus lassen^^ versteht ihr ja sicher ;-)
You only need Vegeta... That's the only one you need to survive... xD
Japanischer GT-Opening-Song 4 EvEr!!!^^
Hold my Hand...



Von:    CookiDough 06.10.2005 21:54
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Tach!
echt super idee mit dem Thread, da bin ich auf jeden fall dabei!
ihr habt recht was nürzen uns diese 1ooo filme im jahr, wenn dragon ball z bei den besten Folgen abgesetzt wird! ich meine das ist doch voll unlogisch! die hätten die Folgen mit Boo auch noch ruhig zeigen knnen, stattdessen läuft dieser Mist! shame on you Tele5!!!
das ist doch unerhört, ich glaub mein schwein pfeifft!!!

nun, also ich bin wie gesagt dabei!!!
*g*



Von:   abgemeldet 07.10.2005 12:40
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
+fauch+.. <_<..
also ich finde, dass ist eine spitzen Idee. wie allerdings bereits gesagt, muss die Aktion dementsprechend wachsen ._."... Ich hoffe, einige andere Fans fühlen ebenso wie wir xD~
Ich bin dabei! Das ko*zt mich sowas von an -_-...(Sry, für die Ausdurcksweise)Ich dachte tele5 wär nich so schlimm wie rtl2 xDD** Die senden ja teilweise au nur bis zur Hälfte ôo oder nich mal <_<....
Aber RTL2 ist ein Thema für sich x3...

Ich hab seit einigen Monaten wieder meine Liebe zu DBZ/GT gefunden. Nachdem RTL2 das abgesetzt hatte und erstmal Funkstille war, hab ich mich dann an andere Animes geheftet.... Aber nun seh ich, dass ich ohne dbz ôô~ nya ich will nich sagen: nicht mehr leben kann aber XD ...Okay. Ich hoffe ihr wißt, was ich meine.. +war und ist voll der DBZ freak °_°+
und nu? ._. -.- Ich war so happy als Tele5 des gesendet hat *_*...

NIEDER MIT MONSTER RANCER Ò__ó DBZ 4 EVER >_< ;_;
Verlass dich nie auf andere,dem einzigstem dem du vertrauen kannst,bist meistens du selbst
Zuletzt geändert: 07.10.2005 12:49:57



Von:   abgemeldet 07.10.2005 14:41
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
T.T.. <--- *auch heul*
wääääh... ich kann euch allen nur zustimmen... ich finds auch mega kagge, des die DBZ einfach so aus heiterem himmel absetzen... des is doch total hirnverbrand.. was hat das bitte für einen zweck, Monster Rancher zu senden, wo es sich doch bestimmt eh niemand (oder hoffgentlich wenn dann nur gaaaaanz wenige) anschauen wird.. oder?!
des regt mich irgendwie voll auf.. ich hab mich schon seit ich wusste, dass dbz auf Tele5 laufen wird, mega reisig darauf gefreut, und vor allem auf die folgen ab folge 200.. und nun? total die enttäuschung... und was mcih an tele5 auch egnervt hat, dass die früher jede viertel stunde ne werbung gemacht haben..okay, aber man hats ja in kauf genommen.. und nun? das is einfach nur soooooooo gemmein!!!!!!!!*snief*
ich hoffe, dass wir mit diesem thread etc. irgendwas bezwecken können und dann dbz bald wieder laufen wird.. naja.. aber dann schon mit folge 200 anfangen, denn ncohmal die anderen des würd ja ewig dauern .______.
trotzdem...
ES IST GEMEIN!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 07.10.2005 15:17
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Danke für eure Anteilnahme ^^
Gerade jetzt,wo die besten Folgen kommen,setzen diese Typen DBZ ab! Ich habe erst gar kein Tele5 gehabt und jetzt habe ich es und kann DBZ nich mehr sehen >.< Tele5 is voll auf das RTL2-Niveau gerutscht!Erst machen sie uns die Freude und nun lässt Tele5 uns so hängen! Statt Monster Rancher hätten die DBZ wenigstens bis zum Ende senden können,damit der Schock nicht ganz so groß ist -.- Mit Monster Rancher wird Tele5 nicht mehr so viele Zuschauer haben.Aber ich hoffe,dass auch Tele5 aus Fehlern lernt!
~***~Be~***~A~***~Star~***~
www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^
An alle Vegeta- und Sailormoonfreunde:
http://www.dbzgt101.freeservers.com/images/vegeta_bond.jpg
und



Von:   abgemeldet 07.10.2005 15:19
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Das ist voll... die haben se wohl nicht mehr alle!
Ich hab mich so gefreut entlich mal wieder nach Jahren Db gucken zu können und dann das!



Von:   abgemeldet 07.10.2005 15:24
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Noch ein kleiner Tipp, an alle die den Sender besitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf MCM läuft Mo-Fr um 12.00-12.30Uhr und um 17.45-18.15Uhr
Dragonball GT! Der Haken dabei ist, dass es auf Französisch ist! °^^ Aber alle richtigen DB fans können sich glaube ich damit zufrieden schätzen, biss es wieder auf Deutsch läuft!



Von:   abgemeldet 07.10.2005 18:04
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
*wäääääääääääääääää*ich hab den Sender net!!!!!!!!*wäääääääää*
Als dieses Scheiß MR Lied anfing hät ich meinen Fernseher am liebsten aus dem Fenster geworfen!!!*wutausbruch*
Tele5 warum tut ihr uns sowas an??? Als dieses Komische ding von MR das die ganze Zeit "Chi chi chi"ruft hängt mir schon zum Hals raus!
Da ist ja Pokemon noch besser*Auch nicht leiden kann*
Ausserdem ist es in diesen Hässlichen Beyblade Stil gezeichnet!!*ankotz*
Das können die doch nicht machen einfach so DBZ abschalten...ich hoffe diese Aktion wird ein Erfolg!!!

Die solln die Rache der Dragonball Fans spüren!!!
(Ich weis ein bissi übertrieben aber es stimmt doch!!!)*Wutausbruch*



Von:    Majinchris 07.10.2005 17:50
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
aus einer zeitschrift 1.,,Tele5 verspricht euch, die serie UNGESCHNITTEN zu schalten´´ 2.,,freut euch auf die Sayajin bis zur BOO-saga´´ wisst ihr was. die können mich mal, mit ihrer HOCH UND HEILIG versprechen. was soll an monster rancher so toll sein? -_-,



Von:    Majinchris 07.10.2005 17:53
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Ach ja und Thunder_Soul. mach die leute bei tele5 richtig fertig. das würde bestimmt uns allen gut tun.



Von:   abgemeldet 07.10.2005 18:33
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
woha ich hab geradescho ne Beschwerde mail abgeschickt XD -__- Des geht do nich an man .___." Voll der beschiss
Verlass dich nie auf andere,dem einzigstem dem du vertrauen kannst,bist meistens du selbst



Von:   abgemeldet 07.10.2005 18:37
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
@majinbra87:ich tue,was ich kann ^^
Ich habe MCM auch nich -.- Super -.- Warum können die GT zeigen und Tele5 nich? Ach menno -.-
Ich hasse es,wenn dieses komische rosane Individuum ,,chi chi" sagt >.< Das erinnert mich immer an Chichi...aber das habe ich schon mal gesagt -.- Und Außerdem mag ich den Zeichenstil auch nicht! Und die Stimme von Genki schon gar nicht!!! Dieser Name...GENKI >.< Der Name erinnert mich immer an die GENKIDAMAAAAAA >.< !!!!!!!!
Wenn Tele5 das ließt (und nicht schnöde ignoriert):IHR SCHIEßT EUCH EIN EIGENTOR,WENN IHR DRAGONBALL Z NICHT AUSSTRAHLT!
~***~Be~***~A~***~Star~***~
www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^
An alle Vegeta- und Sailormoonfreunde:
http://www.dbzgt101.freeservers.com/images/vegeta_bond.jpg
und



Von:   abgemeldet 07.10.2005 18:58
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Ich stimm dir zu!! Wie du errinert mich Genki auch an Genkidama
Chi chi an Chichi und was fällt mir noch ein...?
Oh man die haben so viel von DBZ drin*grrrrrrrr**wütend*
Aber ich glaub ich schreib auchnoch ein Beschwerdebrief um so mehr umso besser kommen wir durch!!Stimmts??(Das ist ja wie im Wahlkampf!)
Genki redet so bescheuert (weis ich noch von früher auf RTL2.nicht das ihr denkt ich kuck des!!!*Ihhhh bääääääää pfui*
Es dauert noch voll lange bis MR zu ende ist!Aber ich hoffe das bis dahin wieder Dragonball ausgestrahlt wird!!!*bekom noch en Wutanfall*
Viel Glück an alle die auch Beschwerdebriefe schreiben!!!



Von:   abgemeldet 07.10.2005 19:07
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
is das nich fein...einmal eine (wahrscheinlich genauso sinnlose) Beschwerde-Brigade, die NICHT an RTL 2 gerichtet ist...(^^)b

also ich als Senderchef würde mir genau überlegen ob ich jemals Anime ins Programm nehmen würde...ist eh nie jemand mit dem programm zufrieden...
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!


Zuletzt geändert: 07.10.2005 19:08:39



Von:    MG 07.10.2005 19:08
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Obwohl mir MonsterRancher egal ist, ist es dennoch ein ziemlich peinlicher und vorallendingen Kleinkinder-Anime.

"Genki" ist an sich echt ein merkwürdiger & alberner Name. Weiß nicht ob ich als Elternteil [auch in Japan] meinem Kind einen solchen Namen geben würde. In den Credits bei zB MetalGearSolid habe ich einen solch albernen Namen auch noch nicht gelesen.

"Mochi"... *soifz*... diese Pseudo-Reisballgestalt ist das nervigste Etwas was ich jemals gesehen habe =_= [gleich nach PokitoTV]. Nicht nur unglaublig hässlich und unsympathisch, sondern gleichzeitig auch dämlich und naiv.
Und dieses "Chi" ist eine arge Beleidigung für die süße Chi, aus "Chobits", die auch immer 'Chi' sagt >__<
Da bekomm ich die Krätze >__<
Und alle anderen Charaktere sind auch recht dumm. Außer Holy vielleicht.

Gut. Ist besser gezeichnet als DBZ. Aber DBZ ist dennoch bei weitem geiler. MonsterRancher kann man nicht mal einem Neugeborenem andrehen.... =__= Das würde eine Fehlentwicklung durchmachen...

[MG]

[EDIT]
Habe ausversehen Murks beim ersten Satz verzapft. Habs berichtigt.

@Louna im nächsten Post:
Doch. du musst zugeben, dass DBZ an manchen Stellen ziemlich mies gezeichnet ist. Finds trotzdem insgesamt geiler.
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d
Zuletzt geändert: 08.10.2005 03:00:06



Von:   abgemeldet 07.10.2005 19:09
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
@majinbra87: weißt du, wo man den sender vll kriegen könnte? läuft der auf astra?.. .__. schade, krieg den nämlich au nit rein..
ich werd gleich auch ne beschwerdemail schreiben und an Tele5 schicken.. je mehr, desto besser...
ich fass es immer noch nit... .__. T.T *snief*
die sidn ja so egmeind a von Tele5...
Und MR.. wer guckt da sschon? okay, mag ja sein(auch wenns kaum vorstellbar is) dass es davon auch Fans gibt, aber.. och man.. dann soleln die mr halt wann anders bringen und erstmal DBZ....
ich aknn die echt nit verstehen...... v.v

ach jah und an MG: das is doch nich dein ernst, dass MR besser gezeichnet is als DBZ??? *umkipp*
Zuletzt geändert: 07.10.2005 19:12:06



Von:    Majinchris 07.10.2005 19:20
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Louna_chan: es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber die grie. programme gibts nich bei astra. es sind richtige programme aus griechenland und du müsstest extra die karte NOVA (ist wie premiere) holen. ausserdem läuft dbz im griechenland auch nicht mehr, weil diese serie (fing mit db an)mehr als 10 jahre lief und jedes wochenende nur eine folge lief (kannst dir denken, wie lange das gedauert hat -.-,). tja als das ende von dbz lief, müsste auch GT laufen. aber die sender wollten die kinderprogrammen abschaffen ( voll fies). das ist die traurige nachricht.



Von:   abgemeldet 07.10.2005 19:33
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
@majinbra87: ohjee.. des is wirklich schade.. aber stimmt schon, wenn des 10 jahre lang lief.. ohjeee...^^ naja, aber trotzdem dankeschööön =)..
naja.. ich glaub zwar nich, dass es allzuviel bringen wird (aber die hoffnung nich aufgibt).. aber vielleicht kommt DBZ (und dann vll au gt??? hab des noch nie gesehn..leider..) ja wieder auf Tele5.. nachdem sie da gemerkt ahben, dass MR niemand guckt und wenn wir alle ne mail dorthingeshcikt haben.. *hoff*....
man kann DBZ doch nich einfach so absetzen.. *tz*

achjah.. habt ihr mal gesehen, wie viele MR-Fans sich heir bei animexx über mR unterhalten!? udn wieviele es hier gibt? *omg* udn ich glaube, wo anders wird des auch ncih viel anders sein....
Zuletzt geändert: 07.10.2005 19:51:14



Von:   abgemeldet 07.10.2005 19:53
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Hi*wink*
Alsoooo...*lufthol*
...Ich find das auch voll idiotisch, dass die Dragonball Z abgesetzt haben!!! Wer will dieses Monster Rancher schon sehen!!! Da verblödet man doch! Oder warum hat RTL2 Monster Rancher abgesetzt? Na, weil die Serie niemanden interessiert, oder?
Tele5 verliert jede menge Einschaltquoten, aber geschieht ihnen recht, wenn sie es so wollen!!! *luftverbraucht*
Vielleicht merken die jetzt, dass sie einen fehler gemacht haben *Kopfnick*
*KnuddelZ*
Cucu
Dragonball 4-ever!!!!!! *DB fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 07.10.2005 23:04
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Ich sag jetzt ein und das ist an alle gerichtet:Wenn Tele5 nicht wieder Dragonball bringt,dann bin ich die längst Zeit auf dem Sender gewesen!!!An Pokito muss man sich erst ganet wenden!
Mein Urteil:*räusper*Tele5 und RTL2 Pokito sind SCHEIß SENDER!!!
So das wars!Ich hoffe das jemand noch meiner Meinung ist(Ich glaub das müssten die meisten sein)



Von:   abgemeldet 07.10.2005 23:47
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt alle Recht! MR ist voll der scheiß!
Als DBZ auf Tele5 kam hatte ich den Sender nicht.
(Wollte mir sogar eine schüssel kaufen, obwohl wir im hochhaus leben..)Ich war total happy, als eines morgens das tv programm
durcheinander war und ab da ich Tele5 24 stunden lang hatte!
(ein wunder? Tele5 lief bei mir voerher nur bis 14 uhr...)
Naja ich dachte endlich mal ein "anime"sender der kein
rtl2-rang hat.(rtl hat ja viel mehr mit dem rumschnibbeln an
den neuen inu und one piece folgen zu tun als dem synchronisieren...)
Und was ist jetzt? Jetzt kommt kein dbz.Wär aber schlimmer gewesen, wenn die angefangen hätten an dbz zu schnibbeln, weil ich gehört habe, dass die dbz /ab folge 200) lieber nach 20 uhr zeigen wollen, und nicht von 19:15 bis 20:00 uhr, aber da sie ja 1000 filme ausstrahlen wollen, ist für dbz kein platz!( ich hab mal gerechnet, wie viel 1000 spielfilme im jahr sind:
So um die vier filme in der woche also muss doch für dbz platz sein!
Ich hoffe wir haben mit diesem thread und den E-mails erfolg!!!
Beantworten die eigentlich die mails selber?
Wenigstens dafür haben die zeit...
Wenn man Be (wer war das noch mal?*g*)eine mail geschicjt hat, kam doch so eine vorgeschriebene mail...bescheuert!

naja das musste mal raus!
Bye
Videl_



Von:   abgemeldet 08.10.2005 00:42
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
@Videl_:
dein Beitrag ist gut weil ich hab ma an Pokito geschrieben warum die kein Db/Z/GT ausstrahlen und jetzt kommts die haben gesagt die müssen die Sendungen erst kaufen ist ja schön und gut aber die haben irgendsowas gesagt das man ja spaß an Animes haben soll und nicht wegen den Schimpfwörten es kuckt!!Bescheuert ich schau DBZ doch nicht wegen den Schimpfwörtern(Die gibts in OnePiece und und anderen serien von pokito auch)Ich schau es weil ich es gerne schaue!!Was wolln die? Wir werden schon keine Kampfmaschinen die denken das irgendwann ein Gemeiner Gegner auftaucht und die Erde zerstören wird!!!Die sind echt Behindert sorry aber ich muss mich jetzt so ausdrücken!
Tele5 hat DBZ gezeigt und vor den besten Folgen unterbrochen das sind doch Arschlöcher!!!Scheis Kaugummiartiges rosa Wattebällchen das als Chi ruft(Hab ich aber schonma gesagt!)Nur wegen irgendson scheiß zeigen die jetzt Monster Rancher*kotz*
Das ist doch alles BEHINDERT*wutausbruch*und versuch mich ja keiner zu beruhigen,ich beruhig mich eh net!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück