Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_122861/-1/13716813010053/
http://desu.de/DFcFb4o




Von:    Yurelia 20.06.2013 00:35
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet:
> Das eine Mutter bei ihrem ersten Kind verunsichert ist,
> gehört sicherlich dazu(das hast du schön erklärt),
> rechtfertigt aber Chichi nicht, einen Funken
> ihres schlechten Verhaltens gegenüber ihrer Söhne,
> aber auch zu ihren Mann durchzusetzen!
Keinesfalls wollte ich damit ihr Verhalten rechtfertigen. Das finde ich alles andere als okay. Im Gegenteil. Es gab eine Szene - die wo sie Son-Gohan zum Lernen verdonnert hatte und auch noch diesen merkwürdigen Lehrer für ihn eingestellt hatte - da wollte ich sie an die Wand klatschen und ich hatte einen Ausraster damals vorm TV in Bulma-Manier. (wie sie früher war - und ihre Ausraster waren meistens ja sogar berechtigt...)
Und solche Szenen hatte ich mit Chichi öfter...
Aber deswegen hasse ich sie nicht gleich. Sie ist für mich immer noch eine Anime-Figur.

> Oder viel zu wenig das empfinden,was ich tue.
Ja, das denke ich eher. Zumindest kann ich das Maß an Hass nicht so richtig nachvollziehen.

> Ob ich Naruto mit hineinbeziehe,
> das hast du nicht zu bestimmen,sondern ich allein!
Nein, das bestimmen eigentlich die Forenregeln hier bei Animexx. ;)
Hier geht es um einen Vergleich zweier Charaktere aus einer ganz anderen Serie.
Damit es übersichtlicher bleibt und man dir besser folgen kann, wäre es schön, wenn du bei DB/Z bleiben würdest.

> Ausserdem war es dringend nötig den Vergleich mit Hinatas
> Vater zu machen.(Er ist "Male Chichi 2" (Hihi)
> Aber ich glaube du beziehst das auf den unteren Text
> mit Neji Hyuga.
Ich bezieh das gar nicht auf iwas, da ich mich mit Naruto gar nicht auskenne. ^^°

> Sei nicht so verbissen,
> ich habe Niko Robin doch nur kleinlich erwähnt.
> Ausserdem war der Frisurenvergleich mit ihr sinnvoll für Chichi.
> Also schweife ich nicht vom Thema ab!
Mit Verbissenheit hat das wenig zu tun. Mehr mit dem Versuch dir zu folgen... Wenn man sich in den anderen von dir erwähnten Serien nicht auskennt, fällt es einem schwer, dir zu folgen und deine Begründungen nachzuvollziehen.

> Das mit dem Schloss verstehe ich nicht,für mich ist
> jemand mit Schloss sehr wohl reich!
Naja, am Anfang ist man wohl reich, aber die finanziellen Mittel können sich ja geändert haben. Das Schloss steht dennoch weiterhin, auch wenn man evtl. kein Geld mehr hat oder nur noch wenig davon zur Verfügung hat.

> Darauf geschissen,auf Chichi und Bra,
> diese Bitches können meinetwegen verrecken!
> Chichi kommt,was Goku betrifft und auch so, nicht zur Vernunft!
Bitte mäßige doch deinen Ton etwas.
Natürlich gibt es Charaktere, die man nicht ausstehen kann. Aber das ist doch kein Grund hier mit Schimpfwörtern und dergleichen um sich zu werfen. (btw. laut Forenregeln auch nicht erlaubt.)
Desweiteren habe ich ja begriffen (und alle die mitlesen sicherlich auch), dass du gewisse Charaktere sogar hasst. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, hab ich aber registriert und abgespeichert.

Außerdem finde ich nach wie vor, dass Goku selber Schuld ist, wenn er sich Chichi gegenüber nicht durchsetzt. Er lässt es dann ja mit sich machen...
»Wenn der Wind sich in den Kopf setzt,
mit dem Feuer zu spielen,
dann kann selbst ich es nicht zähmen.«
(Tintenherz)

Zurück zum Thread