Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!

Eröffnet am: 14.07.2006 18:22
Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27
Beiträge: 1259
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...42]
/ 42


Von:    Saoyouri 10.01.2007 21:12
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]

Also ein bisschen sch*...* ist das schon waas RTL2 da veranstaltet.
DBGT jetzt nur einma pro Woche??
Ich finds richtig kacke!!!
Aber man kann ja nix machen....

Zudem versteh ich nicht.
RTL2 hat jetzt im Herbst 2006 eine neue Staffel von Detektiv Conan versprochen.
Millionen von Kinder würden sich bestimt auf eine Wiederholung von Dragonball der ersten Staffel freuen!!!
Wir würden alle froh sein wenn DBGT am Abend gesenet wird!!!
Sie könnten geauso gut auch mal Pokemon absetzten und Platz für alte Animes machen und sie wieder aufrollen(bs.halt Dragonball)
Warum kanndas RTL2 nicht so machen??



Von:   abgemeldet 10.01.2007 23:44
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Warum redet ihr überhaupt noch darüber?
Ich mein es is halt so und man kann nix machen.
Jeder hat schon rtl2 an geschrieben aber die haben nicht mal die eier zurück zu schreiben.
Was solls, leben geht weiter.

Baby-Doll
Muss ich erst Sterben um zu Leben?



Von:    Kai008 11.01.2007 14:04
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
RTL2 geht mir mit seiner blödsinnigen Zensiererei schon lange am A...
Und dass die Folge jetzt nur mehr einmal in der Woche ist, soll mir auch recht sein. Denn ehrlich gesagt habe ich von DBGT etwas besseres erwartet.
Da war Db und DBZ ja um einiges lustiger.
Warum haben die bei DBGT so viele Folgen ausgelassen? Bei One Piece spritzt das Blut nur so, und bei DBGT werden gleich über 10 Folgen weggelassen *grummel*

Better dead and cool, than alive and uncool!



Von:    Akushi_Tenma 11.01.2007 14:36
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Da hast du recht, ich bin mir zwar ziemlich sicher dass sie auch bei One Piece einiges rausretuschiert haben, aber da gibt es trotzdem noch einiges an Blut und es läuft im KINDERPROGRAMM.
Wieso konnten sie es dann bei GT nicht so machen? Und jetzt mal ehrlich, Gogeta ist doch nicht brutal, also wieso haben die ihn ruasgelassen? o__O
Der verömmelt seinen Gegner doch eh nur, da gibt es ja nicht mal Blut >___<
Aber nein, wahrscheinlich dürfen sie nicht zeigen, wie der Bösewicht "besiegt"(Wortwahl à la Pokito -___-') wird... viiiiel zu brutal!
Dende, dann sollen sie halt nicht sagen "er ist tot" sondern "er wird nie wieder kommen" und alle sind's zufrieden oO
Jetzt mal echt, da freut man sich auf Gogeta und dann sowas... Das regt micht so auf...
~I got lost on the road of life...~ by Kakashi



Von:    Kai008 11.01.2007 15:30
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Klar haben sie bei One Piece auch was weggeschnitten. Aber eben nie gleich eine ganze Folge!!! Da gibts echt brutaleres. Also die Fusion von Son- Goku und Vegeta hätte ich schon gern gesehen. Darauf habe ich ja bei DBGT immer gewartet. *seufz*
Es kann in Zukunft mit den Anime Serien nur besser werden... *zumindesthoffhoff* ^_^°



Von:    Akushi_Tenma 11.01.2007 18:13
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Na ja, darauf würde ich nicht hoffen... bis zu Naruto und GT war für mich die Welt ja noch in Ordnung, aber jetzt wo sie DAS verbrochen haben, habe ich einen totalen Hass auf RTL2...
Glaub mir, schlimmer kommt's immer und wenn du glaubst dümmer geht's nicht mehr kommt von irgendwo ein Pokito-Fuzzi her o___O'
Gut an GT war nur Trunks Stimme -^^-
Und Piccolos und Vegetas natürlich xD
DAS wäre doch noch eine schöne Verunstaltung gewesen, sich für die ganzen Leutz neue Synchronsprecher zu suchen oO
Sowas bringen die auch noch, glaubt's mir -_______-'
~I got lost on the road of life...~ by Kakashi



Von:    Kai008 11.01.2007 18:34
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt! Ich war echt froh, dass die alle noch den selben Symchronsprecher hatten *erleichtertbin*
Trunks hat echt ne tolle und markante Stimme, sowie Piccolo (auch weil der wie Johnny Depp spricht *schwärm*)>__<
Ich fands bei DBZ immer am lustigsten, wenn die Charactere sich untereinander Stritten und lustige Sprüche von sich gaben. Überhaupt das aufbrausende Temparament von Bulma und die Naivität von Son- Goku waren der Hit *kugel*
Und das hat mir bei DBGT eben gefehlt. Da eben hauptsächlich nur Pan, Trunks und klein Son- Goku zu sehen waren.
Als sie dann endlich wieder auf der Erde waren, und alle Charactere zusammentrafen, war es schon wieder viel lustiger *ffgg*
Die Tour durch die Galaxy war echt faaaaaaaaaaade *schnarch*




Von:    Akushi_Tenma 12.01.2007 10:26
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, das war lahm und viel zu lang gezogen... Und irgendwie fand ich den kleinen Goku nur noch nervig. Der war einfach nicht lustig... bis auf die Tatsache dass er immer Hunger hatte war er dem großen Goku irgendwie gar nicht ähnlich, finde ich. Ich hab mich immer gefreut wenn er sich in den Vierfachen verwandelt hat, liegt wohl auchd aran, dass er dann seine normale Stimme wiederbekommen hat. Ich finde, der Synchronsprecher(Morgenstern oder so, gell?) ist einfach toll.
~I got lost on the road of life...~ by Kakashi



Von:    Kai008 12.01.2007 13:28
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Tommy Morgenstern hat echt ne tolle Stimme *g* Gefällt mir xD
Auf dem Hörspiel von Drachenfaust (DBZ Movie) ist ja auch ein Lied von Tommy Morgenstern drauf. Er kann voll gut singen und das Lied klingt echt toll *schwärm*
Außerdem stelle ich mir da immer vor, dass Son- Goku singt *sg*

Der geschrumpfte Son- Goku war echt ne Plage *nerv*
Der hat sich immer so doooof angestellt, als ob sein Gehirn auch auf das Niveau eines 10 jährigen geschrumpft wäre. Dabei ist das ja gar nicht der Fall!
Naja, was wäre DB ohne Son- Goku. Ich fands aber auch besser, als er zwischendurch wieder groß war. Da is er einfach viiieeeel cooler xP
\^o^/))




Von:    Akushi_Tenma 12.01.2007 14:16
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, der Kleene konnte ja nicht einmal bis 3 zählen! Der kleine Goku aus DB konnte das auch nicht, aber der große aus Z hat mitunter bis 10.000 gezählt... also bitte! Und Pilaw hat sich ja nur gewünscht, dass Goku "so groß" ist wie er selbst, nichtm dass er auch so dumm ist xD
Na ja, es ist eben ein Anime und Animes sind unlogisch -_____-'
~I got lost on the road of life...~ by Kakashi



Von:    Kai008 12.01.2007 14:38
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Jou, du sagst es *klappklapp* ^^
Über sowas darf man wirklich nicht zu intensiv nachdenken. Bringt nur kopfzerrbrechen xP
Lass mas.... *_*°
Chu



Von:    Silverdarshan 12.01.2007 15:59
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
also erhlich gesagt, bin ich von GT mehr als enttäuscht!
Die ganze Serie ist das reinste kleinkinderprogramm (von den ganzen pokito-verstümmelungen mal abgesehen)!!!
ist doch echt zum kotzen!
dann sollen die lieber Dragonball Z wiederholen!
die staffel war tausend mal besser als GT =___=;;;
die kann man meiner meinung nach in die tonne treten!
~Schleichwerbung meiner Fanfics Weiß Kreuz und Yugioh (Seto/Joey) *thx for over 200 Kommis!!*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=151998

Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:    Akushi_Tenma 12.01.2007 16:45
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Du triffst den Nagel auf den Kopf! Ich will Z nochmal sehen!
Die wollen doch gute Einschaltquoten, oder? Zeigt Z und ihr werdet sehen, Leute, ES IST MÖGLICH! Auch ohne das Rausschneiden ganzer Folgen und des ganzen Blutes o_____O
Wenn die das nur endlich einsehen würden -______-'
Nieda mit Furiza xD



Von:   abgemeldet 12.01.2007 21:36
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
jaa wäre ja echt mal toll wenn die mal wieder z senden aoder auch mal dragonball (1)aber naja hab denen auch schon den wunsch geäußert aba kp
♥ VeggI & Kakarott ♥



Von:   abgemeldet 13.01.2007 15:18
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Mich würde es auch freuen wenn Z mal wieder kommen würde. Aber darauf werden wir wohl lange warten müssen.

Und noch was DBGT ist nur kindisch, (außer das zerhackstückeln von RTL2) weil Deutschland zu blöt zum Syncroniesiren ist!!!!



Von:    Akushi_Tenma 13.01.2007 15:24
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Na ja, Deutschland nicht, bei Z war die Synchro ziemlich gut finde ich. klar, es finden sich immer ein paar fehlerchen, aber nobodys perfect...
Nur RTL2 ist zu dämlich, wie man vor allen Dingen an Naruto sehen kann. Die hätten GT genauso schlimm gemacht wenn sie nicht die alten Synchronsprecher genommen hätten... oh my god, grausige Vorstellung o_______O''
Nieda mit Furiza xD



Von:   abgemeldet 13.01.2007 16:48
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
DBGT war ein scheißdreck man!!!
die haben voll viel geschnitten.
den Kampf zwischen songoku ssj4 und super17 z.B.
da war alles geschnitten. -.-
und was is mit GOGETA oda VEGETA ssj4??????
das kam gar net
ich hassseeeee rtl2!!!!




Von:    Silverdarshan 13.01.2007 16:55
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> DBGT war ein scheißdreck man!!!
> die haben voll viel geschnitten.
> den Kampf zwischen songoku ssj4 und super17 z.B.
> da war alles geschnitten. -.-

was erwartest du von diesem kinderverein? -__-

> und was is mit GOGETA oda VEGETA ssj4??????
> das kam gar net
> ich hassseeeee rtl2!!!!

O.O
stimmt!
die folgen hatte ich ganz vergessen!
aber da sieht mans mal wieder ....
pokito ist für die tonne! >.<°°

~Schleichwerbung meiner Fanfics Weiß Kreuz und Yugioh (Seto/Joey) *thx for over 200 Kommis!!*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=151998

Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:    Akushi_Tenma 13.01.2007 17:18
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, so ein Schrott... du wartest ewig auf Gogeta SSJ4, guckst dir dafür sogar diese reise durch's Weltall an(Langeweilöööö xP) und dann... lassen sie es raus o____O
Beten wir zu Dende dass die Pokito-Redaktion vom Blitz getroffen wird-^^-
Nieda mit Furiza xD



Von:   abgemeldet 15.01.2007 12:56
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
eins muss ich ma sagen...ich habe mich jahre lang auf Gt gefreut immer wieder wurde es angekündigt und dann doch nicht gezeigt und als es endlich lief, die pure enttäuschung. da waren die Z folen mit den SUper sajaman sogar besser... die kämpfe waren viel zu kurz in GT und die STory war auch nicht so toll...die stimmen waren zum kotzen, besonders von goku...und die charaktere wurden zum teil gant anders hingestellt als in Z, beispiel son goku kann nicht ma bis 3 zählen, hackfleisch (1), bohnensuppe und kacke alter...und das beste wurde geschnitten...



Von:    Akushi_Tenma 15.01.2007 14:06
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Dank GT habsch ein neues Lebensziel.
Ich werde RTL2 revolutionieren xDDDD
Nee, jetzt mal ehrlich, Naruto und GT, das kann man doch nicht so lassen, das muss man beides neu synchronisieren, die Original-Folgen nehmen(also keine Cuts) und vor allem ALLE FOLGEN ZEIGEN!!!
Na ja, aber ein anständiger Anime auf Deutsch... von RTL2... wird wohl immer nur ein Traum bleiben -_______-'
Nieda mit Furiza xD



Von:   abgemeldet 20.01.2007 00:37
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Ich finde GT eigentlich ganz gut. Nur RTL2 hat eben solchen Mist gebaut, dass man sich schnell die Meinung wechselt. Wenn sie es ungeschnitten bringen würden, ware die Fortsetzung ganz OK.

Also ich würde gerne mal alle (Dragonball/Z/GT) hintereinander sehen. Also zuerst bringen sie jeden Tag 2Folgen von Dragonball, anschließend Z und danach GT UNGEKÜRZT.
Das wäre echt schön, aber ich denke, dass dies einfach nur ein Traum bleiben wird.



Von:    Veku 20.01.2007 02:51
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
So... *sich jetzt auch mal dazu äußert*

Ich habe mir damals beispielsweise gerne Db und Dbz angeguckt und dachte mir, als ich etwas von Gt gehört haben, Juchu es geht weiter... >.> aber meiner Meinung nach war das wirklich ein Schuss in den Ofen. Okay, ich will jetzt nicht alles schlecht reden, aber einiges war wirklich... nunja, mir fällt jetzt nicht das richtige Wort dafür ein, aber es war echt mies. Mich habe viele Sache gestört, z.B. die Tatsache das Goku andauernd ans Essen gedacht hat, o.o das war ja wirklich schon nicht mehr normal... oder die Stimmen mancher Charas... rtl2 hat einfach Bockmist gebaut, anders ist das nicht zu sagen.

Andererseits sehe ich das aber auch so, jeder wollte gerne das es nach Dbz noch weitergeht und jetzt wird alles schlecht geredet, weswegen ich mir einmal die deutsche Fassung angesehen hab (wo leider mindestens ein Viertel der ganzen Serie fehlte) und die englische Fassung... ich meine, bei beiden ist manchmal dieser etwas seltsame Humor vorzufinden >.<, aber ansonsten hat mir die englische Fassung natürlich besser gefallen xDD... besonders lustig waren ja manchmal diese merwürdigen verzerrten Gesichtsausdrücke oder die Sprüche, auch wenn ich finde das sie wenig mit Db oder Dbz zutun haben, man kann es eigentlich nicht wirklich miteinander vergleichen. Jeder hat da denke ich mal seinen eigenen Geschmack *einen auf klug macht*

Nur für mich steht fest, das Gt nicht so wirklich mein Fall war... und es denk ich mal auch nicht mehr wird. Man kann es sich zwar angucken, aber ansonsten *mit den Schultern zuckt*...

*Fähnchen schwenkt*




Von:   abgemeldet 20.01.2007 20:22
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
also RTL2 hat dragonball GT echt verkackt !!!
diese reise durchs all war ja sowas von ööödee und das da ganze folgen geschnitten wurden is ja auch net mehr normal.
ich kann pokito einfach net ab.da war dragonball z ja milion mal besser wieso hat pokito das nich wie früher gemacht das dass um 19 uhr läuft dan müsten sie net so viel schneiden.hat pokito eigentlich auch Z gezeigt oder war das jemand anderes???,ich kann mich erinnern das es dort glaub ich noch gar kein pokito gab .

und mal ne frage wo kann man sich dragonball Z/GT ungeschnitten anschauen egal in welcher sprache???
Das Leben is so extrem wie mans haben will !!!

Alles im Leben hat seinen Sinn



Von:   abgemeldet 20.01.2007 20:52
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
In dieser Zeit alZ Dragonball Z lief, gabZ damalZ noch kein Pokito......Pokito gibZ ja seit erst 2004 oder so ?? und Dragonball z lief 2001 irgenwie bis 2002....oder 2003



Von:   abgemeldet 21.01.2007 09:32
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
hab ich mir schon gedacht weil damals war das viel zu gut das dass pokito gemacht haben könnte
Das Leben is so extrem wie mans haben will !!!

Alles im Leben hat seinen Sinn



Von:    Kirschkind 21.01.2007 12:52
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich find es ja total ok dass bestimmte Szenen gekürzt werden (Damit meine ich aber keine ganzen Folgen o____O)
Aber das sieht Pokito wohl anders, vielleicht war es ihnen bei Dragonball GT einfach zu aufwendig,.. (kann vorkommen .___.) aber da stellt sich wirklich die Frage wieso dann nicht auch bei One Piece??? Wo denen teilweise alles das Blut hängst, ist echt übel! Sicher da wird auch geschnitten, ich hab an Silvester die Arlong-Folgen auf Tele gesehen, ungekürzt und dat war echt mehr Blut als sonst, find ich ja auch völlig ok!
Aber mit den massen-folgen-rausschneiden konnte ich auch nichts anfangen!
Zu dem Synchronisieren.. xD~
Ja da wird oft was falsch übernommen... grade Naruto mit dem schönen "besiegen"
Aber die Deutschen synchronisieren ja auch von den Amis ;)
Das ist immerhin leichter als vom Japanischen! Und wenn die Amis Sachen rausschneiden und Sätze umändern und die Deutschen da nochmal dran rumschneiden und wieder Sachen umändern dann hat man dass was wir von Pokito zu gucken bekommen!! xD~
Ich würde sagen wir lernen alle Japanisch und wandern aus :P
-Das Leben ist ein Meer aus Zeit-

~Kâî~



Von:   abgemeldet 21.01.2007 13:14
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
jo würd ich gern machen xD
nur leider kann ich japanisch nich gut bin sowieso bei sprachen ein bißchen schwierig *
Das Leben is so extrem wie mans haben will !!!

Alles im Leben hat seinen Sinn



Von:    Kirschkind 21.01.2007 23:28
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
...kann ich nur zu nicken!
Ich und Sprachen???
GRAUENVOLL!
Ich bekomm nichts ausweniggelernt da bin ich ein richtiger Trottel drin... und das bei Vokabeln..
Ich hab Latein und Englisch, und bin in beidem ne totale Null...
Dafür gehts in Bio und Päda.. naja man kann halt nicht alles haben
aber mal ehrlich, man kann wenigens davon träumen, sich die Original anzusehen, oder????
-Das Leben ist ein Meer aus Zeit-

~Kâî~



Von:   abgemeldet 22.01.2007 17:11
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
joa hab mal von geträumt xD
Das Leben is so extrem wie mans haben will !!!

Alles im Leben hat seinen Sinn


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...42]
/ 42



Zurück