Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dragonball GT auf RTL2!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140246/-1/11730322376788/
http://desu.de/j51ImM2




Von:   abgemeldet 04.03.2007 19:28
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Die müsste es auf www.youtube.com geben! Da habe ich auch eine gesehen, also muss es da auch mehrere geben

Nochmal zu GT:
Ich mochte es auch überhaupt nicht, als ich es ei RTL2 sah. 1. weil es geschnitten is wie sonst was und 2. weil es mir zu kindisch war. Ja, ihr habt richtig gelesen! Ich glaue, die Machervon GT wollten wieder diese kindlich naive Dragonall Atmosphäre reinbringen. Ich finde, es hätte mit Z enden müssen. Sogar Akira Toriyama hat nicht weitergezeichnet, als Goku mit Oob bei dem Tournier weggeflogen ist. Ich meine, man merkt doch irgendwie dass Akira bei GT nicht mitgemischt hat und die Zeichenkunst ließ auch sehr zu wünschen übrig. Es kam mir teilweise so vor, als hätten sich die leute keine große Mühe gegeben. Desweiteren mochte ich diese "wir sind eine große glückliche Familie"-Atmosphäre nicht. Es waren plötzlich irgendwie zu viele... und Maron ist von einem süßen Mädchen zu einer echten Zicke geworden, die den armen Kuririn dauernd anmeckert, Bra is ganz okay, aber mich stört, dass sie gar nichts wirklich mit ihrem Bruder zu tun hat. Haben die in der Serie jemals miteinander gesprochen? Ich rede auch nich viel mit meinem Bruder, aber wir schweigen uns nicht an. Ach ja, nicht zu vergessen Pan! Tja, wie soll ich es nett ausdrücken? Ich kann sie nicht sonderlich leiden, weil sie genauso ist wie ihre Mutter früher. Ich mag Videl nicht und werde Pan wohl auch nie mögen. So, und dann noch Gohan und Goten. Goten ist zu nem echten Casanova geworden und ähnelt eher seinem Bruder als seinem Vater und das stört mich beides. Er müsste wenigstens noch ein bisschen mehr aussehen wie Goku... das mit dem Casanova... okay, das is seine Sache... Und Gohan! Er sieht bescheuert aus! Er ist mein Lieblingschara und es sollte mir egal sein, aber seine löde Hornbrille und der dämliche Anzug, den er dauernd anhat, regen mich einfach auf!!!

Also in diesem Sinne: Bitte, RTL2 oder Tele5, BITTE gebt uns Dragonball/Z zurück!!!!!

Zurück zum Thread