Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was nervt euch an Vegeta-Fans total?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147427/-1/11664774534681/
http://desu.de/VDGY8Oa




Von:    Eris_the-discord 18.12.2006 23:01
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
@ Oozaro:
XD Ja ich bin auch Griechen, dass wollte ich unbedingt als zusätzlichen Gag mitreinbringen, weil meine Familie nur von Irren wimmelt. Wenn du meine echte Familie kennen würdest, würdest du sofort merken, dass das Irinas Familie ist. Ob du es glaubst oder nicht, die sind wirklich so (meistens, ich habe das ganze etwas übertrieben *lol*)
Was aber nicht stimmt ist, dass Irina zwar eine Hexe ist, aber dadurch alles kann. Ich weiß nicht, ob du die ganze FF schon gelesen hast, aber später müsste man merken, dass ihre Fähigkeiten ihr überhaupt nichts bringen.
Auch hatte ich nicht vor sie wie Vegeta zu gestalten. Hat auch bis jetzt niemand zu mir gesagt, dass sie so rüber kommt. Bis jetzt hieß es immer nur, sie wäre eine Tussi, was auch meine Absicht war. Deswegen auch diese Zickigkeit und Faulheit. In manchen FFs kommt ein neuer Chara vor und ist Feuer und Flamme für den Kampf. Ich wollte einfach mal das Gegenteil einbauen: Eine stinkefaule Person.
Ich wusste nicht, dass sie das zu Vegeta macht, der ja den Kampf über alles liebt.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass in der DBZ Welt irgendwie alle Frauen Zicken sind. Man siehe sich mal Bulma und Chichi an. C18 ist auch nicht besser, wenn man an ihre Geldgier denkt. Da hätte ein Chara, der immer nett und freundlich ist, ziemlich fehl am Platz gewirkt.
Aber du hast recht, jeder weibliche Chara ist ein Mary Sue, dass lässt sich bei FFs nicht ändern. Aber es gibt nun mal Abstufungen. Weiß nicht wo ich Irina jetzt einstufen soll, aber ist ja auch egal. Es kommt schließlich auf den Humor bei meinen Geschichten an, den ich hoffentlich auch gut einbringe O.O.
Außerdem wollte ich bei meiner Story einfach mal aufgreifen, was passiert, wenn die DBZ Charas mit den Mangas, Animes, Shounen Ai Storys bei uns konfrontiert werden und wie sie dann reagieren.
Darum geht es nämlich hauptsächlich bei meiner Story.
Hoffe dieses Posting gilt jetzt nicht als Schleichwerbung. ~____~

PS.: Danke für den Link. Jetzt kann ich endlich mal nachsehen, wo Irina auf der Mary Sue Skala steht. Ich habe nur mal so einen Harry Potter Mary Sue Test in die Finger bekommen und den konnte man ehrlich in die Tonne treten -.-'
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...



Zurück zum Thread