Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am meisten?

Eröffnet am: 16.10.2002 21:24
Letzte Reaktion: 30.07.2015 20:18
Beiträge: 757
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 23.09.2003 22:14
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
ey alle nur am nörgeln (ok, die frage war ja wen man am meisten hasst). am besten mal alle charaktere, die irgendwer nicht mag aus der serie zu streichen...wär langweilig, was?
serie ohne charaktere... -.-
aber es ist doch schön zu sehen, dass eine zeichentrickserie so viele emotionen hervorbringt.
PS: mich nervt chichi :p



Von:   abgemeldet 24.09.2003 00:00
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
yo deswegen kann man es ja umformulieren,sprich "welchen chara könnt ihr am wenigsten leiden???".irgendwie gehört jeder dazu,is klar,nur man muss ja nich jeden mögen ^^

bei mir wären es :
1.Pool
2.Chao-Zu
3.King Cold



Von:   abgemeldet 24.09.2003 13:15
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Also,ich kann den kleinen Trunks aus der Boo-saga echt nicht
leiden. So ein Angeber und ständig nörgelt er an Goten rum!!!! *Goteninschutznehm!!!!!*
Aber der erwachsene Trunks ist mega schnittig!!!!!!! Den find ich HAMMER - nur damit das mal keiner falsch versteht!!!!!!!



Von:   abgemeldet 25.09.2003 07:33
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Mr. Satan, er ist sowas von scheiße!!!
Dann noch Pan, die kleine Eingebilete Kuh!!
Es stimmst Jamchu ist ein Schlappschwanz aber er gehöhrt einfach zur Story.

Ich kann irgendwie nicht begreifen wie manche Leute Vegeta nicht mögen können??!! Ich meine, gut, er ist nichts gegen Son-Goku *schmelz* aber ist doch einfach oberaffengeil!!!

Chichi mag ich eigendlich auch, okay sie nervt viel, aber welche Frau hält es schon aus wenn mann ihr, ihr Kind wegnimmt, wenn ihr Mann das pure Caos ist *doppelschmelz* und eigendlich bei jeder Gelegenheit fast draufgeht.(Piccolo,Raddiz,Frezzer(damals hat er übrigens knapp vor draufgehn auch sie gedacht *sweet*) Cell, Buu..... und von GT reden wir nicht es ist scheiße!!!)

Trunks!!! Er hat sich in GT zurückentwickelt, schaut ihn euch am ende von DBZ an, und dann Jahre später in GT. DAS ist wirklich scheiße!!!!!

GT: Son-Goku verliert seinen (supergeilen) Körper*wütendbin*, Vegeta sieht aus wie ein alter Mann(wein), Pan ist ein Trampel(sie kennt Goku nichteinmal!!!), Vegeta wird endgültig gut(zitiere Vegeta: "Ich bin ein Mensch!!!")*doppelwein*, und noch viel mehr Schlechtes.

Ich meine: Son-Goku ist die Erde egal!!! Unser Goku!!! Der tausende Male um sie Gekämpft und zweimal dabei draufgeganen ist sagt: "Ach ist doch egal wenn die Erge vernichtet wird, ziehn wir halt auf einen anderen Planeten."

Und damit ist das Maß für mich so und so voll!!!!!
bye
FallnAngel
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:31:02



Von:    Gwen-maus 25.09.2003 20:08
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag die guten und die bösen kann ich nicht leiden! freezer und so!



Von:   abgemeldet 26.09.2003 22:31
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
ich kann songoku voll net ab-.-* es ist immer das selbe songoku schafft dies songoku schafft das und das hängt mir echt zum hals raus >.<* hoff mel die erklärung raicht ^-^

bye vegivir



Von:   abgemeldet 27.09.2003 08:57
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Weiß gar net genau....
Boo
ist doof marron ja...
öh...J adie beiden..!^^
GACKT 4 ever!



Von:    Umi 27.09.2003 21:50
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Ich hasse Bulma! Wenn ich sie nur sehe, könnt ich sie in der Luft zerfleddern!
*rasend eifersü... äh wütend ist*

VEGETA 4EVER! ABER OHNE BULMA!!!

Naja, und GT hab ich noch nicht gesehen, aber von dem, was ich gehört hab, werd ich Bra wohl abgrundtief hassen, wenn es endlich im TV anläuft... allein ihr fetter Arsch und ihr Outfit *argh* Und so hässlich wie ihre Mutter ist sie auch noch!!!

BEFREIT VEGETA VON SEINER FAMILIE! *Rettungsaktion startet*
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^



Von:   abgemeldet 29.09.2003 20:49
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten][Ändern]
Ich kann Pan voll nicht ab!!! Die is so 'ne dumme Göre!!!



Von:   abgemeldet 01.10.2003 15:31
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Mister Satan... Mister Satans Sippe... *umherlins* Und Kühlschrankfresse Freezer!....*macht sich gerade feinde* löl

Aba am besten find ich..*übaleg* Panü
Trunksü
Gohan! *sabba* der is coooool XDDDDDD *spünn*
Muten Roshi! Der Alte is sowas von irre! *lachweg
"Ich...habe meine...Angst überwunden...Als sich meine Eltern...scheiden lassen wollten...wäre ich beinah vor schmerz gestorben...Aber dann kamst du...Du hast mein Herz erleuchtet...Ich...Ich liebe dich!" ~Wenn du bei mir bist...habe ich das Gefühl...Ich könnte Berge versetzen...!~



Von:    BlackMagician 11.10.2003 17:28
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Ich kann folgende Charakter nicht leiden:
- Mr. Satan (erntet einfach den Ruhm der ihn gar nicht gehört)
-Chichi
-Pan
Aber mögen tu ich Vegeta und (Future) Trunks
Der Schwarze Magier traff ins Schwarze
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:31:02



Von:   abgemeldet 08.11.2003 23:10
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Wuaaaaah, ich hasse so einige...!!

- Allen voran Yamchu, die Schwuchtel! In meinen FF's is er immer die Tunte!^^'
- Tenshinhan. Unnütz, einfach unnütz der Kerl. Ich kann seine Fresse nicht mehr sehen!
- Pan! Diese Göre kann ich nicht ab! Wie sie immer so wichtigtuerisch tut...! *kotz*
- Videl- Ich mag sie einfach nicht...-.-
- Chichi! Die Sirene sollte man am besten irgendwo einbuddeln! Ich hasse ihre Stimme! -.-'
- und dann noch...ähm...Cell, nachdem er C17 verschluckt hat. Da sieht er einfach *piep* *zensiert* aus...
- Satan geht mir einfach auf den Wecker und mnchmal kann ich echt nur den Kopf schütteln, aber sonst is er ganz ok...

Aber ich liebe Veggi und Trunks! Und Goten!^^ Alle, die diese drei hassen, versteh ich einfach nicht!
Wir liegen im Dreck-
aber auf dem Rücken und können die Sterne sehen.

Smoke Weed every day...*sing*



Von:    littlekoophoria 09.11.2003 00:20
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile mag ich keinen mehr so wirklich, außer FutureTrunks und ChibiGoten. FTrunks aufgrund der Stimme *SelbastianSchulzfähnchenschwenk* und ChibiGoten, weil er so süß ist! *Ruffysmile*
Neera
~Mit meinen Freundinnen machen ich die Reichsspalte unsicher und die Dämonen zittern vor uns! Ich bin einer der besten Engel des War Century! Ich bin Tenshi_Neera!~



Von:   abgemeldet 13.11.2003 17:17
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich ehrlich sein soll: Ich HASSE Son-Goku! >.<
*in Loch verkriech und nie mehr rauskomm*
Ich mach mir damit sicher Feinde, aber ich hasse Überhelden abgrundtief! *grr*
*noch mal aus Loch rauskomm und F-Trunks schnapp*
*wieder verkriech*

Ciao! ^-^
Aminia
<3...<3...<3...<3
Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel!
Doch wer wacht über meine entflammte Seele....?
<3...<3...<3...<3



Von:    Loona 13.11.2003 17:21
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Mr. Satan. Der ist doch zum in die Tonne kloppen -.-''
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:   abgemeldet 13.11.2003 17:24
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
ich hasse chichi! die olle .....
Alle Menschen sind Ausländer,
fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher,
überall.



Von:   abgemeldet 23.11.2003 09:37
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Also,ich hasse MISTER SATAN und seine FANS. In der großen Turnier
sehen die Puplikum Goku und co wie sie da energiekugelen schießen,und sie glauben immernoch,dass mr Satan stärker ist.
buuuuuuhh ,schwächling sataaaaan!



Von:    Tekota 11.01.2004 10:22
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Tjo, öhm...wen mag ich denn am meisten nicht...hmmm >.< *mal scharf überlegen muss* also, da wären...
ChiChi: immer diesen hausaufgaben tick, kann ich froh sein, das ich nicht solche eltern hab -.-''
Mr.Satan: ich akzeptier ihn halt...(is das schlimm? oO;;)
Pan: ich hab die GT Folgen zwar noch nie gesehn, aber egal...
Joa, sonst mag ich eigentlich alle...vor allem SonGohan! ^.^ Auch wenn's nen paar stören mag, is mir egal...-_-
Das_Tekota
Das Tekota kommt und geht wann es will und ihr könnt nichts dagegen tun! :3



Von:    _Natsumi_Ann_ 08.02.2004 09:52
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
CHICHI, diese Furie!!!!!!!!!!! >>
Son Goku mag ich auch nit so...aber hassen tue ich ihn nit

sonst..mh...eigentlich keinen ..
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:31:02



Von:   abgemeldet 11.02.2004 18:08
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
hi
da gibt es glaub ich n paar die ich hasse. ich glaub ...............................krilin kann ich nicht "so" leiden, videl, lecoome oder recoome von der gynju(oder wie das gschrieben ghört) force und jetzt fällt mir keiner mehr ein.
Krena55



Von:    Monkey-D-Suria 18.07.2004 15:05
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Ich hasse Cell am meisten, weil er alle getötet hat, die mir was bedeuteten-Trunks, C17, C18, C16 und Goku!!! So ein Schwachkopf!



Von:   abgemeldet 18.07.2004 15:54
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Alsooooooo....
Ich hasse: Son-Goku
Future Trunks (der Freezer gekillt hat -.-" argh!!)
Son-Gohan
Son-Goten
Krillin
Videl
Boo
Mr.Satan
Chichi
Pan
Bardock
Garlic
Kaio
Vegeta(nach der Freezer Saga,da wird er so ekelig >NETT<
So es fehlen bestimmt noch ein paar aber die fallen mir gerade nich ein ^^,naja reicht ja auch erstmal :)
Pitsche Pitsche Patsche



Von:   abgemeldet 18.07.2004 22:47
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
ganz eindeutig: Oolong..dieses vieh passt einfach nicht mehr in DBZ rein.in DB wars ja no ganz nett aber..naja..egal v_v
Das Leben ist eine Qual...nur in einer süßen Verpackung



Von:    Lightz 21.07.2004 23:52
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
am aller meisten hasse ich mr satan! ich kann diesen volldepp überhaupt net ab und das schon von anfang an. der sieht einfach scheisse aus und kann überhaupt nix, außer seine große schnauze aufmachen. oolong find ich auch net so besonders...
es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod



Von:    giftmischer 22.07.2004 01:07
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Ich hasse diesen Obertrottel Mister Satan. Kann denn niemand mal klarstellen, dass er ein angeberischer Schwächling ist. Wie der immer um die Wahrheit drumrumkommt *arggh*
Dann hasse ich noch den Jugendlichen Son-Gohan. Der ist immer so schüchtern und benimmt sich wie ein Trottel, in der Cell-Saga war er viel besser obwohl ich ihn da schon net so gemocht hab weil er als kleiner Windelträger Vegeta die Show gestohlen hat. Und wer will schon lernen und Wissenschaftler werden.
Dann hasse ich diesen Lustgreis Muten-Roshi und das Ferkel Oolong. Die gehn mir echt auf den Keks und ich find sie auch net witzig.
Diesen Schlappschwanz YamChu kann ich auch nicht so leiden.
ChibiKuririn mag ich auch net. Er hat sich zum Glück positiv entwickelt.
Die Menschen dort benehmen sich auch wie Idioten.
Babidi und den fetten Boo mag ich auch net so und Son-Goku kann manchmal ganz schön nerven.

Am besten find ich:
die Kaios und die Ginyu Force (die sind immer so witzig), Freezer, Cell, Piccolo, Raditz und Vegeta ( in der Freezer-Saga hat er mir am besten gefallen weil er da noch böse war)
*ich steh auf die Bösen*

Was ich außerdem hasse:
Immer wenn Vegeta trainiert hat und stärker geworden ist, war Son-Goku noch stärker und hat gegen den Feind gekämpft während Vegeta wie ein Schwächling abgeschoben worden ist.
Das ist nicht fair. Niemand weiss ihn zu würdigen und außerdem hat er einen viel besseren Kampfcharakter als Son-Goku.



Von:   abgemeldet 22.07.2004 10:10
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
Ganz eindeutig Freezer. Dieses Ding hat irgendetwas an sich, bei dem es mir jedesmal die Fußnägel aufrollt, wenn ich es sehe. Und dann dieser elendig lange Kampf auf Namek: "In 5 Minuten explodiert dieser Planet!" - sicher doch -.-
Und dann haben wir auch noch das Glück, seine ganze Verwandschaft kennen zu lernen.
Sonst würde mir keiner einfallen, den ich hasse. Manche haben zwar einen recht hohen Nerv-Faktor, aber es lässt sich aushalten, wobei Chaozu sich ziemlich nah an der Grenze zum Unausstehlichen befindet (welchen Sinn hat diese Puppe überhaupt?)



Von:   abgemeldet 25.07.2004 01:36
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
ich mag Vegeta und Trunks.... Der Rest ist mir egal XD



Von:   abgemeldet 25.07.2004 22:57
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Hassen? NIEMANDEN!!! Wie kann man bitte jemanden aus DB/Z/GT hassen!? *völligbaffbin*
Naja, vielleicht "nicht mögen", aber irgendwie kenn ich die Serie schon sooo lange, dass mir alle Chara, die ich ehemals aus irgendeinem Grund nicht mochte, schließlich doch ans Herz gewachsen sind.
Außerdem, ist ja jeder auf seine Art ein Teil davon, der irgendwann mal eine wichtige Rolle gespielt hat (sogar Satan => bei Boo, als er die Menschen um Hilfe gebeten hat... obwohl ich das saublöd gefunden hab... dumme Menschen, hören weder auf Goku noch Geta... ts, hätten es verdient pulverisiert zu werden... *grumel*).
Bei Satan kann ich mich nur nicht entscheiden ob ich ihn echt idiotisch oder nur zum Lachen finden soll, das gleiche ist bei Chichi der Fall (die habe ich mal GEHASST... wie die Pest... oder noch schlimmer... aber wenn man mal ganz nüchtern über sie nachdenkt kann man die meisten ihrer Beweggründe, die sie zu so einer Furie gemacht haben ja doch verstehen...).
Dann konnte ich Vegeta noch eine Zeit lang nicht ausstehen, ich war ein gigantischer Son-Goku-Fan *immernochfahneschwenk* und dann kam diese zu klein geratene Kröte mit diesem fetten Nilpferd (gemeint ist Nappa) und vernichtet beinahe die gesamte Erde!!! Und dann war er auch noch so scheiße zu seinem Sohn (zu F-Trunks... den ich auch nicht sooo abhaben konnte...) und so ur der Sprücheklopfer, wo er eigentlich eh nicht der Stärkste war... ich hab es ihn gegönnt, wenn er mal wieder feststellen musste, dass er nicht die No. 1 war!!! *fg*
Jetzt hat mich der Vegeta-Wahn schon seit gut dreieinhalb Jahren in seinen Griffen und ich finde den Kerl einfach nur noch göttlich!!! Wie kann es nur so eine geniales Wesen im Universum geben (von Goku mal abgesehen... *smile*)!?
Ah ja, dann gibt es da noch Yamchu, er hat mich eigentlich am Anfang nicht wirklich gestört, dann hab ich eine englische FF gelesen, wo diese Type echt gemein und fiel und eklig zu Vegeta war ("Shadow of the Past", falls jemand kennt...) und BUMM schon wars aus zwischen uns und er war ab da einer der Charas, die in meinem FFs immer am schlechtesten weggekommen sind... so kanns gehen. ^^
Die Bösen fand ich alle anfangs scheiße und dann gut, weiß nicht warum, im Nachhinein haben sie mir meistens einfach immer leid getan (kann nix dafür, is eben so)... außer Freezer, den hab ich gehasst, auch wegen der oben benannten FF...
Einzig Pool und Olong gehen wir heute noch auf den Zeiger, mit den beiden kann ich einfach nichts anfangen, aber ich würde sie mal als ein mildes Übel bezeichnen und hasse sie nicht... nur nicht mögen...
Son-Goku find ich toll, kann nichts dafür, bin so ein Superheld-Fanartiker... bin immer sofort den Guten in den Mangas verfallen... aber ich finde er hat auch eine echt klasse Art, ist einfach zum knuddeln (OK, manchmal auch nur doof, aber davon kann man ja mal absehen) und er hält zu seinen Freunden. Tja, eigentlich könnte ich jetzt eine Seite lang lauter Lob über ihn (und Veggi übrigens aus) schreiben, aber das ersparre ich euch lieber... seh gerade, dass eh schon was zusammen gekommen ist...

Ja gut, ich denke das wars dann auch, wollte eigentlich gar nicht so viel schreiben... Oo???

(Arima^^)



Von:    Mitsuki_Kibouno 26.07.2004 19:28
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Hasse tu ich eigentlich keine so richtig....nur Son-Goku nervt total...
Zuletzt geändert: 26.07.2004 19:31:21



Von:    Mitsuki_Kibouno 26.07.2004 19:35
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Hast Recht! GT ist irgendwie scheiße...vor allem Vegeta tut mir leid, mit der scheiß frisur und das er sich so geändert hat, finde ich total zum kotzen...aber man muss dazu sagen, dass Akira Toriyama ja nur gezeichnet hat und mit der Story nicht zu tun hat....er wolte ja nach Z aufhören...MFG Vegetagirl175
PS: HDL FALLNANGEL *winkz*



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück