Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande?

Eröffnet am: 24.10.2002 19:41
Letzte Reaktion: 15.06.2006 22:13
Beiträge: 142
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
salia Vegeta und Bulma, wie kam das ... 24.10.2002, 19:41
 SailorSirius Vegeta und Bulma, wie kam das ... 24.10.2002, 19:44
salia Tenshinhanh 24.10.2002, 19:57
 SailorSirius Tenshinhanh 24.10.2002, 20:00
 Chiko-chan Tenshinhanh 25.10.2002, 12:51
SaireaZadkiel Tenshinhanh 25.10.2002, 13:29
 SailorSirius Tenshinhanh 25.10.2002, 13:49
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 21.07.2005, 23:57
Inferno Vegeta und Bulma, wie kam das ... 25.10.2002, 15:48
Jojomaus Vegeta und Bulma, wie kam das ... 25.10.2002, 16:00
 SailorSirius Vegeta und Bulma, wie kam das ... 25.10.2002, 16:04
Inferno Vegeta und Bulma, wie kam das ... 25.10.2002, 16:10
 SailorSirius Vegeta und Bulma, wie kam das ... 25.10.2002, 16:15
Inferno Vegeta und Bulma, wie kam das ... 25.10.2002, 16:18
Inferno Vegeta und Bulma, wie kam das ... 25.10.2002, 16:05
Bra17 Vegeta und Bulma, wie kam das ... 25.10.2002, 16:31
salia Vegeta und Bulma, wie kam das ... 26.10.2002, 12:57
SaireaZadkiel Vegeta und Bulma, wie kam das ... 26.10.2002, 14:54
EngelKatja Vegeta und Bulma, wie kam das ... 26.10.2002, 16:41
 SailorSirius Vegeta und Bulma, wie kam das ... 26.10.2002, 16:42
akikochan Vegeta und Bulma, wie kam das ... 26.10.2002, 18:23
Midnight Vegeta und Bulma, wie kam das ... 27.10.2002, 00:08
salia Vegeta und Bulma, wie kam das ... 27.10.2002, 00:31
Kagome Vegeta und Bulma, wie kam das ... 27.10.2002, 01:06
Inferno Vegeta und Bulma, wie kam das ... 27.10.2002, 14:40
 SailorSirius Vegeta und Bulma, wie kam das ... 27.10.2002, 14:48
gohan_kakaroto Vegeta und Bulma, wie kam das ... 29.10.2002, 19:08
 SailorSirius Vegeta und Bulma, wie kam das ... 29.10.2002, 19:32
Trixina Vegeta und Bulma, wie kam das ... 31.10.2002, 11:31
VanillaAngel Vegeta und Bulma, wie kam das ... 31.10.2002, 13:21
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 24.10.2002 19:41
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
ist zwar irgendwie "süß" aber wieso Bulma und Vegeta? *hat zwar schon ewig kein DB mehr geschaut, aber sich das fragt* ich hab zwar davon gehört, aber naja... zugleich noch was ist mit tenshinhan? (oder so..)

sorry, bin nicht so auf dem laufenden was sch mit der anime/manga abspielt...



Von:    SailorSirius 24.10.2002 19:44
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
Das weiß man nich *g*
Bleibt offen, wie die zusammenkamen.
Das is ja das Schöne an DBZ, man kann tausend Fanfics zu Sachen schreiben, die im Original nicht gezeigt wurden, sondern nur erwähnt werden.

Was soll mit Tenshinhan sein?
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 24.10.2002 19:57
Betreff: Tenshinhanh [Antworten]
bulma aschwärmt nicht mehr von ihm... und in den folgen sieht man ihn auch nicht mehr... tenshinhan war doch der mit den (manchmal) langen schwarzen haaren aus der ersten staffel?

?_?



Von:    SailorSirius 24.10.2002 20:00
Betreff: Tenshinhanh [Antworten]
Avatar
 
Au nee, der den du meinst is Yamcha (zu deutsch Yamchu) *g*
Tenshinhan is der große Triklop :)

Und warum Yamcha und Bulma sich getrennt haben, is auch nich ganz klar, es gibt ein paar Szenen, die andeuten KÖNNTEN, dass Bulma sich einfach in Vegeta verliebt hat und Yamcha sie dann netterweise gehen gelassen hat. Könnte aber auch ganz anders gewesen sein *g*
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:    Chiko-chan 25.10.2002 12:51
Betreff: Tenshinhanh [Antworten]
Avatar
 
ich weiß gar nciht was das ganze getue um vegeta und bulma soll. ehrlich gesgat, mag ich das paiing nich allzu sehr. wahscheinliochj hab ich aber auch nur etwas dagegen, dasss vegeta zu friedferig wird.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 25.10.2002 13:29
Betreff: Tenshinhanh [Antworten][Ändern]
Nee! Yamcha und Bulma haben sich doch wegen irgendetwas gestritten gehabt oder so! Also mit gehen lassen war da nicks! Yamcha wollte nicks mehr mit ihr zu tuhen haben!

Und was du jetzt von Ten-Shin-Han wissen willst weiss ich auch nett?? Evtl. was er so gegen Ende macht? Also ich weiss nur das er gegen Cell seine Neo-Kiku-Kanone einsetzt und dabei fast draufgeht! Dann kommt Son-Goku und rettet ihn! Danach ist er nur noch eine Nebenfigur...mehr weiss ich im Augenblick auch nicht!



Von:    SailorSirius 25.10.2002 13:49
Betreff: Tenshinhanh [Antworten]
Avatar
 
Asuka:
Salia hat Yamcha und Tenshinhan verwechselt, um Ten selber gings garnet :)
Aber wo hast du das denn her, dass Bulma und Yamcha sich gestritten haben? In der Serie wurde das meines Wissens nicht erwähnt. Aber ich lasse mich gerne belehren :)
(auch wenn ich dann eine Fanfic, an der ich grade schreibe, vergessen kann *g*)
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 21.07.2005 23:57
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
ach mensch bulma liebte chon immer das böse und da war vegeta perfekt!!^^



Von:   abgemeldet 25.10.2002 15:48
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
Ha!

Das ist ja wohl Glas klar, dass ihr das alle net wisst:

Vegeta ist von seinem Training im All zurück gekommen, mit einem Ring aus Platin (mit einem sau teuren Steinchen drauf) zu Bulma zurück gekehrt, obwohl er eigentlich noch nicht fertig war mit seinem Training, es aber ohne sie nicht mehr ausgehalten hat, und ist vor ihr auf die Knie gefallen um sie zu bitten ihn zu heiraten >D
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Love begins with a smile,
goes on with a kiss
and ends with tears.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 25.10.2002 16:00
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
@Inferno: Ja, klar, das hätten einige wohl gerne, was? ;)

Bulma hat sich einfach von Yamcha getrennt, weil es nicht mehr geklappt hat. Das kommt in den besten Kreisen vor! Da muß nix mit ner anderen Tussi gewesen sein, oder mit irgendwelchen Streitereien!
Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt,
ist es zu spät ihm zu helfen!
Hilf ihm,
bevor er fällt,
und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken!



Von:    SailorSirius 25.10.2002 16:04
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt zuviele Fanfics zu dem Thema, jeder glaubt das was da drin steht *g*

(und ich hab vor NOCH ne Theorie aufzustelle...)
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 25.10.2002 16:10
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
@JojoMaus: ich weiß ja net wies mit dir aussieht, aber ich verehre Veggis bösen Charakter... MajinVegeta rulezzz..... Und wenn er es tatsächlich so machen würde wie oben beschrieben würde ich einen Drohbrief an Akria Toriyama schreiben -_-

@SailorSirius: -_-'' jo, du hast recht, ich bin klein, doof und glaube alles was in FFs steht, weil sie ja gar nicht Fan+Fcition+ oder so heißen, aber na ja, was soll man machen... ironie ist mir natürlich ein Fremdwort... aber man kann ja auch nicht alles wissen,...

Sorry, ich muss jetz gehen und das Alphabet auswenidg lernen
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Love begins with a smile,
goes on with a kiss
and ends with tears.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:34



Von:    SailorSirius 25.10.2002 16:15
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
Inferno? Du verstehst MICH nicht. Ich hab durchaus verstanden, dass das nich ernstgemeint war.
Aber dazu fiel mir eben ein, dass es durchaus Leute gibt die sowas ernst meinen.
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 25.10.2002 16:18
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
Na jut ^^''

Okay, dann bin ich heute wohl tatsächlich klein und doof -.-
Wenigstens eine die mich verstanden hat ^^''



Aber ich versteh trotzdem nich was die Jojomaus gegen gefallene Engel hat :O
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Love begins with a smile,
goes on with a kiss
and ends with tears.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 25.10.2002 16:05
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
und was hast du gegen gefallene engel?? oO
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Love begins with a smile,
goes on with a kiss
and ends with tears.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:34



Von:   abgemeldet 25.10.2002 16:31
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Ich denke jeder hat eine eigene meinung zu dem ganzen wie Bulma und Vegeta zusamen gekommen sind.

Bye Bra 17



Von:   abgemeldet 26.10.2002 12:57
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
ich hab nur nachgefragt, weil ich wissen wollt wie sooooo ein lieber böser mensch mit so einem streihahn zusammen kam ^^"""

sorry das ich Tamcha(???) mit Tenshinhan verwechsellt hab... *wie komm ich nur bloß drauf.. aber tenshinhan ist doch der mit dem dirtten auge??*

hmm... sagen wir einfach das vegeta kurze hand besoffen war und einfach um die hand von bulma hielt? *lol*... nee scherz aber wäre auch ne variante...
*räusper* okii danke für das neue wissen ^^"



Von:   abgemeldet 26.10.2002 14:54
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Yoah, les doch einfach die FanFics^^ Gibts ja wirklich genug dazu...
Mata Ne

Mizu-Chan



Von:   abgemeldet 26.10.2002 16:41
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Ich denke einfach mal ,das es da angefangen hat wo Vegeta den GR in die Luft gejagt hat...klar so schlau seid ihr auch ...trotzdem mag ich dieses paar sehr und kenne fast alle FF´s die dazugehören...leider kenne ich hier kaum leute und das ist das erste mal das ich fore
früher mochte ich Yamucha so aber heute mag ich Bulma Vegeta und Trunks viel lieber (kawaii....gomen *gg*)
Da können andere sagen was sie wollen! Vegeta gehört zu Bulma...das einzige was mich stört ist das Vegeta sie nicht gerettet hat als das mit Dr Gero war *seuftz*
der Mann...ähh Sajayin ist schon komisch
Katja
Ein Wolf muss handzahm sein,
bevor man ihn streicheln kann,
doch trotzdem kann er sich noch währen und die Zähne zeigen.



Von:    SailorSirius 26.10.2002 16:42
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub grade weil Vegeta und Bulma beide so n großes Ego und so viel Temperament haben passen die gut zusammen.
Wäre einer von beiden soft und lieb und tralala würde es dem anderen schnell langweilig.
In Fanfics wird das dann so erklärt, dass Vegeta denkt, Bulma könnte gut als Saiya-jin-Frau durchgehn *g*
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 26.10.2002 18:23
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
das ist nicht schwer zu beantworten den dumm und dümmer trifft sich immer ^-^



Von:   abgemeldet 27.10.2002 00:08
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
Tja, Vegeta & Bulma. Bei Bulma könnte ich mir gut vorstellen,dass sie Vegeta solange auf den Geist gegangen ist, bis er dann zugelassen hat, dass sie ihm ständig am Rockzipfel hängen darf (<- das muss man bei Hochwohlgeboren ja sagen)... und das Ergebnis kennen wir ja ( wie ist aus Türkis & Schwarz bloß Fliederfarben entstanden ^^? ). Jedenfalls finde ich, die passen zusammen wie "Arsch auf Eimer". =^^=
Mich würde mal interessieren, was aus Lunch geworden ist. Die war doch so scharf auf Tenshinhan und andersrum gings ihm doch auch so.
*ratlos ist* Lunch soll wiederkommen!! ,-_ _-,
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:34



Von:   abgemeldet 27.10.2002 00:31
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
was sich liebt das neckt sich, oder?
*hihi*

stimtm, wäre es so sonnen-schein-welt wie bei anderen animes würde auch die lust schnell vergehen. trotzdem find ich es aber auch gemein von veggie (^^"), dass er Bulma nicht gerettet hat, und das er zu trunks meinte: ihm wäre es egal was mit seinem weib und sohn passiert. Naja... zu stolz der sayajin... tztztz...
*findet aber langsam die bulma+veggi variante lustig...* ^^"



Von:   abgemeldet 27.10.2002 01:06
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
on night stand
Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 27.10.2002 14:40
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
@Midnight:

hehe, coole Frage, aber Bulma hat ja im Original auch Fliederfarbene Haare ^^. Hab mir nämlich auch mal diese Frage gestellt, dann die Mangas gelesen und jetz weiß ich wieso =)

Und Lunch... ich bin mir nicht sicher, aber lebt die nich bei Tenshinhan in der Hütte ??? oO Na ja, könnte ja sein ^^'' Mir war da so als wär da was gewesen....
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Love begins with a smile,
goes on with a kiss
and ends with tears.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    SailorSirius 27.10.2002 14:48
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
Dr. Briefs hat auch im Anime lila Haare, vielleicht hat des ne Generation übersprungen *g*
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 29.10.2002 19:08
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Hi!
Lest die Fanfic von *SenJinka*. Sie heißt "Vegeta- Zwischen Stolz und Liebe" und ihr könnt sie auf

http://dbz.4players.de/fanfics/ausgeben.php?aktion=auswahl&erster=V

nachlesen und die hat da so viel über veggi und wie das zu stande kam mit bulma.
Ria



Von:    SailorSirius 29.10.2002 19:32
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
Wie AUSSERGEWÖHNLICH, eine Fanfic darüber, wie VegetaxBulma zustande kam.......
Ich glaub, das und Taito sind die Themen zu denen es die meisten Fanfics gibt und mindestens 50 % davon sind immer das Gleiche...
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 31.10.2002 11:31
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Also wisst ihr was ich denke?

Ich kann mir vorstellen das der arme Vegeta vielleicht auch mal etwas liebesbedürftig gewesen ist *g*
Und Bulma sieht ja nicht schlecht aus und erinnert vom Charakter her doch irgendwie schwer an einen weiblichen sayajin!(jedenfalls stell ich mir die imma so Bulma mäßig vor) Und dann hat sich der liebe Veggi warscheinlich nicht mehr unter kontrolle gehabt und dann is eben Trunks entstanden *hehe*

Anmerkung: Bulma war ja sowieso schon ganz scharf auf Veggi das hat man ja gesehen also nehm ich mal an das ihr des gerade recht kam *g*

So des wollt ich jetzt nur mal so dargestellt haben *grinsel*



Von:   abgemeldet 31.10.2002 13:21
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
AAALSO...*räusper*
Da so viele ihre Theorien und auch Wünsche aufgestellt haben,werde ich das jetzt auch mal tun...*wiederholträusper*

Es gibt FanFictions in denen wird das Zusammenkommen von Bulma und Vegeta wie eine wunderschöne Romeo&Julia Story dagestellt.Hmm,man stelle sich nun einmal unseren stolzen Prinz am Balkon unserer Lieblingszicke vor.Dabei trällert er gefühlsvoll:"Onna,oh meine Onna..."(oder statt Onna Bulma...)
...*bedenkzeiteuchlass*...Hmm,gut,schön..wirklich..toll..
ABER
Meiner Überzeugung nach gab es in diesen drei Jahren vor den Cyborgs einfach nur ein(paar) heiße Nächte...möge es aus Lust heraus geschehen sein oder einfach nur der Einsamkeit halber...bei denen die beiden einfach nicht an Verhütung gedacht haben(ich bezweifle auch,ob Vegeta jemals schon das Wort 'Kondom' gehört hat...).Nach MiraiTrunks' Auftritt hat es wohl irgendwann mal 'Klick' gemacht und er hat sich mehr um seine Familie gekümmert.Ich meine,wären er denn sonst wirklich nochmal so bescheuert gewesen Bulma zu schwängern?Außerdem liebt er Bra ja abgöttisch*schoninnpaarGTfolgengeluckthab*

Wieso so'n großer Wind um dieses Paar gemacht wird?
Weil eben niemand außer der großer Akira weiß wie die beiden zusammengekommen sind(wobei er sich vielleicht auch keine Gedanken darum gemacht hat...schließlich is er auch nur n Mann*grins*)!
Außerdem:Die Liebesgeschichte eines stolzen Arschlochs und einer arroganten Zicke kann NUR GENIAL sein!Da stimmen mir doch die meißten zu,odeer?

so,genug von mir,ihr seid wieder dran!
cu
Vany
"Wie ist das eigentlich?"
"Was?"
"In mich verliebt zu sein?"
"Du bist ein Arschloch,Vegeta!"
"Danke,Onna.Bei dir hört sich das wie ein Kompliment an..."


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück