Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit welchen DBZ Charakter würdet ihr euch vergleichen??

Eröffnet am: 21.08.2007 11:53
Letzte Reaktion: 04.09.2012 17:20
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Mit welchen DBZ Charakter würd... 21.08.2007, 11:53
 Lee-lin Mit welchen DBZ Charakter würd... 21.08.2007, 19:01
 Winwin Mit welchen DBZ Charakter würd... 05.09.2007, 20:09
 -Jaejoong- Mit welchen DBZ Charakter würd... 22.08.2007, 11:56
 -Izumi- Mit welchen DBZ Charakter würd... 22.08.2007, 18:17
Mit welchen DBZ Charakter würd... 23.08.2007, 09:29
Mit welchen DBZ Charakter würd... 24.08.2007, 12:39
 Prinz-Vegeta Mit welchen DBZ Charakter würd... 31.08.2007, 21:32
Mit welchen DBZ Charakter würd... 31.08.2007, 22:49
Mit welchen DBZ Charakter würd... 01.09.2007, 17:11
Mit welchen DBZ Charakter würd... 02.09.2007, 11:46
 Rabenkralle Mit welchen DBZ Charakter würd... 02.09.2007, 12:04
Mit welchen DBZ Charakter würd... 11.09.2007, 18:50
Mit welchen DBZ Charakter würd... 02.10.2007, 21:38
 Veku Mit welchen DBZ Charakter würd... 03.10.2007, 23:44
Mit welchen DBZ Charakter würd... 04.10.2007, 20:56
Mit welchen DBZ Charakter würd... 04.10.2007, 22:19
Mit welchen DBZ Charakter würd... 07.10.2007, 00:09
Mit welchen DBZ Charakter würd... 27.10.2007, 14:33
Mit welchen DBZ Charakter würd... 27.10.2007, 16:30
Mit welchen DBZ Charakter würd... 24.11.2007, 16:44
 Kirei Mit welchen DBZ Charakter würd... 28.11.2007, 17:52
Mit welchen DBZ Charakter würd... 31.12.2007, 18:19
 Ryu_Sama Mit welchen DBZ Charakter würd... 02.01.2008, 12:14
Mit welchen DBZ Charakter würd... 02.01.2008, 23:18
Mit welchen DBZ Charakter würd... 03.04.2008, 08:03
 Aequitas Mit welchen DBZ Charakter würd... 14.04.2008, 17:06
 Plueschzombie Mit welchen DBZ Charakter würd... 14.04.2008, 20:35
 Mondtaenzerin Mit welchen DBZ Charakter würd... 21.04.2008, 10:55
 Geld Mit welchen DBZ Charakter würd... 27.04.2008, 13:34
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.08.2007 11:53
Betreff: Mit welchen DBZ Charakter würdet ihr euc... [Antworten]
Schreibt hin, mit welchen DBZ Chara ihr euch vergleichen würdet!! Und ganz wichtig: WIESO? Ich will alles hören bzw. lesen!!

hab euch alle lieb

eure Natalie-...
Zuletzt geändert: 21.08.2007 11:57:04



Von:    Lee-lin 21.08.2007 19:01
Betreff: Mit welchen DBZ Charakter würdet ihr euc... [Antworten]
Lustige Idee XDDDDDDD
Aber das ist eine aute Frage...
Ich glaube ich habe Ähnlichkeit mit Lunch.
Sie ist mal ganz lieb und freundlich und in der nächsten Sekunde ist sie böse. Das habe ich auch ziemlich oft. -_- Und wenn ich erstmal richtig sauer bin mache ich auch jeden an der nur zu mir Hallo sagt. :-P
Aber wenn ich mal eine guten Tag erwische schmeiß ich mit Blumen um mich und bin zu jeden freundlich.^^
Ach ja und in ihrer "Bösengestalt" sehen wir auch ein bisschen gleich aus. *glaub ich jendenfalls XD*



Von:    Winwin 05.09.2007 20:09
Betreff: Mit welchen DBZ Charakter würdet ihr euc... [Antworten]
Ich finde Pan ist coll aber mit ihr vergleichen kann ich nichts.
Schreibt bitte in mein Gästebuch rein



Von:    -Jaejoong- 22.08.2007 11:56
Betreff: Mit welchen DBZ Charakter würdet ihr euc... [Antworten]
ich würde mich mit bulma vergleich.
ich bin eine ziehmlich schnell aufbrausende Person, und ich liebe es zwischen durch mal eingebildet zu sein xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD aba so oft nun auch nicht ney?
Auf jeden fall Mag ich sie sehr, und ich bin total vegeta süchtig...-^^-
Ich mag es neue dinge auszuprobieren, und außerdem..bin ich ne schnell zickige person, aber dafür bin ich immer für meine Freunde da, und lasse sie nicht im Stich!



Von:    -Izumi- 22.08.2007 18:17
Betreff: Mit welchen DBZ Charakter würdet ihr euc... [Antworten]
Avatar
 
Vegeta -__-, auch wenn ich ihn nicht mag.
Ich bin immer schlecht gelaunt, rede von selbst nicht sooo viel, wenn ich angesprochen werd bin ich oft patzig, hab keinen Respekt, gucke stets "freundlich" und will immer besser sein als die anderen. Tja, so bin ich halt...
Trunks forever!!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/titel/N/151056/
Meine Naruto-FF ^^
Lesen und Kommi schreiben!



Von:   abgemeldet 23.08.2007 09:29
Betreff: Mit welchen DBZ Charakter würdet ihr euc... [Antworten]
Avatar
 

wie Trunks aber auch wie Lunch...!^^"
weiha nicht?
such Brieffreunde,die auch DBZ-Fans sind.
Aber das ist kein Muss,freue mich auch über andere!=)



Von:   abgemeldet 24.08.2007 12:39
Betreff: Mit welchen DBZ Charakter würdet ihr euc... [Antworten]
Schwer zu sagen!
Dadurch, das ich Trunks und Vegeta verehre, meistens total die Zicke bin und gerne auch mal eingebildet bin, könnt ich mich mit Bulma vergleichen, anderer seits, hab ich auch Charakterzüge von Vegeta, wie z.B., dass ich immer besser sein will als andere, mir nicht wirklich was sagen lasse und meist einfach nur zuhöre anstatt selbst was zu sagen!



Von:    Prinz-Vegeta 31.08.2007 21:32
Betreff: Mit welchen DBZ Charakter würdet ihr euc... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin vom Charakter her 1A Vegeta.*g*Und das is auchjut so.^^
Ich bin launisch,viele sagen auch ich sei arrogant*pah*
und ich hasse es Befehle entgegen zu nehmen.Will immer besser als alle anderen sein und hab auch keine große lust zu viel zu labbern.(überlass ich gerne den anderen die viel erzählen wollen und sonst net dazu kommen)und...
ach was labber ich ihr wisst ja wie Vegeta is.Also ha genauso wie er.
See ya
Zuletzt geändert: 31.08.2007 21:35:44



Von:   abgemeldet 31.08.2007 22:49
Betreff: Mit welchen DBZ Charakter würdet ihr euc... [Antworten]
Avatar
 
Muhahaha ^^. ich würde eher zu Goku tendiren! Lieb, nett und stark. aber mit dem Tolpatischen wäre ich nicht da für xD. ^^

Kleine Werbung für meinen Zirkel! Unten in der Signatur findet ihr den Link zu meinem Dragon Ball Zirkel!
Werbung für den Saiyajin-Zirkel ! Wir suchen Aktive Mitglider die DB Fans sind! Wir sind ein netter Haufen und freuen uns auf dein kommen! Hier der Link: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Saiyajinzirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 01.09.2007 17:11
Betreff: Mit welchen DBZ Charakter würdet ihr euc... [Antworten]
Avatar
 


Ich bin wahrscheinlich eher wie Bra xxD Ob das gut ist?! xxxD
bissl zickig, geht gerne shoppen...wenigstens hab ich keine so nuttigen klamotten xxD

Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn....





Von:   abgemeldet 02.09.2007 11:46
Betreff: Mit welchen DBZ Charakter würdet ihr euc... [Antworten]
Ich persönlich würde mich mit Vegeta vergleichen immer nur 2 kraft hinter jamand anderem(in Vegetas fall Son Goku XD)



Von:    Rabenkralle 02.09.2007 12:04
Betreff: Mit welchen DBZ Charakter würdet ihr euc... [Antworten]
Ich glaub, ich bin ne Mischung zwischen C 18 und Videl. Ich kann zu anderen genauso gefühlskalt sein wie C 18, um im nächsten Moment zu jemand anderem so zuvorkommend wie Videl zu sein. Ansonsten bin ich meistens auch ziemlich egoistisch, wie C 18 eben. Aber der Videl-Einfluss schwächt das dann mit ihrem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn wieder ab. ^^



Von:   abgemeldet 11.09.2007 18:50
Betreff: Mit welchen DBZ Charakter würdet ihr euc... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich bin wie yajirobi xDDD Ich bin zwar nicht fett, aber dafür genauso faul wie er! Außerdem drück ich mich auch vor allem... *schande über mich* =D
Vegeta: "Lieber würde ich sterben als mit dir zu fusionieren"
Son Goku: "Tja, ähm, Vegeta... falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, du bist schon tot" xD
Zuletzt geändert: 11.09.2007 18:51:17



Von:   abgemeldet 02.10.2007 21:38
Betreff: Mit welchen DBZ Charakter würdet ihr euc... [Antworten]
jetzt wäre ich yajirobi zumindest bis ich alt bin wenn ich alt sein Solte dann Muden-Roshi(lol)



Von:    Veku 03.10.2007 23:44
Betreff: Mit welchen DBZ Charakter würdet ihr euc... [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich glaube da muss ich noch nicht mal allzu lange nachdenken. Ich würde mich auf jedenfall mit Son-Goku vergleichen. Hmm, ich hoffe da widerspricht mir keiner, denn ich bin meisten, wenn nicht sogar fast immer gut gelaunt, abgesehen von meiner morgendlichen Laune. Bin immer am Lachen/fröhlich... und hab ebenfalls so einen großen Beschützerinstinkt. Wen jemand schlecht o. ä. behandelt wird, greife ich auch meistens ein. Ansonsten ja,... Naivität und dieses kindliche an der Person *-* ist genauso wie bei mir. Ach, Son-Goku, solche wie wir haben es eben nicht einfach. *schmunzel*



Von:   abgemeldet 04.10.2007 20:56
Betreff: Mit welchen DBZ Charakter würdet ihr euc... [Antworten]
Also ich würde mich am meisten mid Future Trunks vergleichen. Wir sind uns vom Charakter her ziemlich ähnlich. Naja alles bis auf seine Haare aber das kann ja auch noch werden ^^ *gg* ;)



Von:   abgemeldet 04.10.2007 22:19
Betreff: Mit welchen DBZ Charakter würdet ihr euc... [Antworten]
oky^^
Ich bin neu in diser seite (Animexx)!!
Aber Dragon ballZ kenn ich schon lange und ich würde sagen.
Keinem^^
aber trunks find ich süß^^



Von:   abgemeldet 07.10.2007 00:09
Betreff: Mit welchen DBZ Charakter würdet ihr euc... [Antworten]
...*überleg*...

Keinem so wirklich...aber ich würd sagen, so eine Mischung aus Pan und videl.^^
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag...



Von:   abgemeldet 27.10.2007 14:33
Betreff: Mit welchen DBZ Charakter würdet ihr euc... [Antworten]
hmh...schwierige frage...ich glaube mit son goku. zwar bin ich ein mädchen, aber ich bin wie er immer gut gelaunt, neugierig, lustig, nett......und hungrig^^ ich kann wie er so viel essen wie ich will werde aba nicht dick :-) und ich hab auch schiss vor chichi^^



Von:   abgemeldet 27.10.2007 16:30
Betreff: Mit welchen DBZ Charakter würdet ihr euc... [Antworten]
Cooler Thread!=)

Ich denke Piccolo ist genau wie ich xD, denn er hat nen finsteren Blick drauf, ist groß(bin ca 1 m 85 groß), eigentlich nen sehr netter Kerl, aber wenn ihn was aufregt steigert er sich sehr rein und ist Temperamentvoll, heißblütig, trägt gerne Kleidung, die ihn stämmiger aussehen lässt, er hat ne Glatze und ich habe IMMER so kurze Haare, das sie fast schon an ner Glatze grenzen,

er mag keine Weicheier, Heulsusen oder feminines Verhalten bei Männern, er hat manchmal vill. Probleme seine Gefühle zu zeigen, er ist listig, Kämpft nicht nur mit Muskelkraft, sondern auch mit Verstand, ist sich stets den Folgen seines Handelns bewusst, hat nen kräftigen Kiefer,Kinn und Wullst

ein böser Blick von ihm genügt, um andere in Angst und Schrecken zu versetzen xD, duldet kein respektloses Verhalten ihm gegenüber,hat nen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt,wen er sehen würde wie ein Mann ne Frau schlägt, würde ihm gleich der Hals platzen und dem Mann gings an den Kragen xD, er hasst es, wenn man ihm Komplimente macht, er hasst es wenn man ihm ins Gesicht lügt,

er hat genügend, mit dem er angeben könnte, tut es aber trotzdem nicht, er ist Stolz, aber nicht zu Stolz, braucht Freiheit und hasst es von einem anderen rumkommandiert zu werden, ist kein Mitläufer, sondern mehr der der den Ton angibt, er versteht die Frauen nicht xD, er kann eine andere Person sehr lieben, aber würde das NIEMALS zeigen, er ist einfach im allgemeinen sehr männlich, wie ich =)

PS: Kennt ihr Bryan Fury aus Tekken? So wie der Typ seh ich ca aus xD, natürlich ohne Narbe im Gesicht, aber genauso finster.xD

Das einzige, das bei Piccolo anders ist als bei mir sind seine HAMMERGEILEN Muskeln, ich will auch son Muskelpacket sein!*heul*
Aber bei mir liegt es nicht an der Faulheit, das ich mir keine Muskeln antrainieren will, sondern daran, das es so unglaublich langweilig ist Muskeln aufzubauen. Ich kann mir interessanteres vorstellen, als täglich 3 Stunden lang ne Hantel hoch und runter zu heben...da kann ich wohl nur weiter träumen

Was meint ihr Jungs?, wären solche Megamukkies wie die von den DBZ Charakteren nicht geil!?:>

Muhahahaha, erzittert vor mir !!! =)



Von:   abgemeldet 24.11.2007 16:44
Betreff: Mit welchen DBZ Charakter würdet ihr euc... [Antworten]
*Thread erst jetzt erblickt hat*

Naja, einfach einen Blick auf meinen Nick werfen ^^

Ok, nicht ganz.. vll eine Mischung aus Vegi und Goku:
verspielt und doch ernst,
böse funkelnde Augen und doch ein strahlendes Lächeln,
strategisches Denken und dann doch wieder von nichts 'ne Ahnung haben (XD)

Oh, und wahnsinnig verfressen, wobei sich die Gewichtslage nicht ändert o.o *gruselig*






Von:    Kirei 28.11.2007 17:52
Betreff: Mit welchen DBZ Charakter würdet ihr euc... [Antworten]
Avatar
 
Wouu~h,ich liebe solche Threads,sind immer recht interessant.

Auch wenn die Frage recht knifflig ist,ich glaube bei mir kommt da ein ziemliches Charaktergewirr raus,mit nur einer Person kann ich mich beim besten Willen nicht vergleichen,allein schon weil ich ein verdammt~ widersprüchlicher Mensch bin.

Mal sehen...zum einen würd ich mich glaube mit Son-Gohan vergleichen. Ich habe auch verdammt viele Selbstzweifel,gerate in Stressituationen gerne mal in Panik und bekomme dann nichts mehr hin und rede mir auch ab und an ein ich könnte etwas einfach nicht. Wenn~ man mich dann mal aber auf die Palme bringt oder irgendwie ungut reizt dann kann ich auch leicht ungemütlich werden.
Was mich allerdings sehr von ihm unterscheidet ist meine gottverdammte Faulheit,ich glaube ich hätte mich noch öfter vom Acker gemacht als er wenn Chichi mit Hausaufgaben,Privatlehrern oder sonstwas anfängt... > _>"

Wenn wir schon bei Faulheit sind,werfen wir ne Priese Yajirobi mit rein,dann hat sich das.

Und dann,mal sehen...eventuell hab ich noch ein paar anleihen von Freezer,ich bin eine verdammt schlechte Verliererin wenn es zu Sachen kommt von denen ich denke,dass ich sie wirklich sehr gut kann. Wenn da jemand kommt und mich unterbuttert werd ich erstmal gereitzt,teilweise eingeschnappt und versuche zu überspielen,dass ich hier eigentlich merke,dass~ ich gerade fertig gemacht werde.
Und ich bin zwar in keiner Weise sou sadistisch wie er,aber es gibt ein paar Situationen in denen ich dann doch verdammte Freude daran habe andere Personen etwas leiden zu lassen,aber wie gesagt wesentlich harmloser und nicht direkt damit zu vergleichen. |Dv

Mehr fällt mir dazu nicht ein,ich sollte wohl mal jemand aus meinem Bekanntenkreis nach seiner Meinung dazu fragen,andere können das oft besser einschätzen als man selber. xD
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:   abgemeldet 31.12.2007 18:19
Betreff: Mit welchen DBZ Charakter würdet ihr euc... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub vegeta
Rey Mysterio,Batista,kane,jeff hardy und DX sind das world wrestling entertament an alle booyaka,latino



Von:    Ryu_Sama 02.01.2008 12:14
Betreff: Mit welchen DBZ Charakter würdet ihr euc... [Antworten]
Naja klingt jetz angeberich aber Son-Goku weil ich es nicht ab kann wenn jemand freunden von mir oder irgentwen unschuldiges was an tut da werde ich richtig sauer!Da verzeih ichs nie jemanden und auch in der supersayajin form wo er das erste mal so wird is mir auch schon was ähnliches passiert xD
schaut doch mal im gästebuch vorbei ^^



Von:   abgemeldet 02.01.2008 23:18
Betreff: Mit welchen DBZ Charakter würdet ihr euc... [Antworten]
Ich würde mich mit C18 vergleichen.
Ich rede nicht allzuviel und mich lässt eigentlich so gut wie alles kalt. AUßerdem bin ich auch viel auf Geld aus *___* (siehe großes Turnier in DBZ ^^)
Allerdings habe ich (o.o würde ich zumindest behaupten) ein gutes Herz ^^ und würde mich jeder Zeit für meine Freunde und Familie einsetzen^^.



Von:   abgemeldet 03.04.2008 08:03
Betreff: Mit welchen DBZ Charakter würdet ihr euc... [Antworten]
Avatar
 
Ich würd sagen das ich micht mit SOngoku vergleichen würde.
Ich bin auch ein bisschen dämlich,brauch für einiges etwas länger um es zu verstehen besonders wennsbei frauen ist(man erinnere sich an DB wo Goku mal beim Turnier auch Chichi traf).
Aber sonst eher der lustige,aber auch faule typ.
Un futtern wie Goku tu ich auch xDD
"Ich hab dir nen bisschen Acid ins Glas getan,aber keine Angst du bist nicht alleine auf dem Trip ich hab mir auch ein paar Tropfen reingemacht"



Von:    Aequitas 14.04.2008 17:06
Betreff: Mit welchen DBZ Charakter würdet ihr euc... [Antworten]
Avatar
 
so wie goku! ^^ nur nicht so verfressen!!! X3~


Aequitas
"... Zum Augenblicke dürft ich sagen, verweile doch! Du bist so schön!..."




Von:    Plueschzombie 14.04.2008 20:35
Betreff: Mit welchen DBZ Charakter würdet ihr euc... [Antworten]
Avatar
 
Ich wie Son-Goku (nur net männlich) ;)
Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was Ihr versteht!!!



Von:    Mondtaenzerin 21.04.2008 10:55
Betreff: Mit welchen DBZ Charakter würdet ihr euc... [Antworten]
Avatar
 
Eine Mischung aus Videl und Son-Goku xD; Bin sehr gerechtigkeitsliebend, eigentlich recht intelligent und auch sehr neugierig. Aber die Tollpatschigkeit... *grml*
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    Geld 27.04.2008 13:34
Betreff: Mit welchen DBZ Charakter würdet ihr euc... [Antworten]
also ich persöhnlich würde mich als eine mischung aus trunks kakarot und broly vergleichen.


[1] [2]
/ 2



Zurück