Zum Inhalt der Seite

Thread: Echte Dragonball Fanserie

Eröffnet am: 15.12.2012 13:16
Letzte Reaktion: 15.12.2012 13:16
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sanrasaa Echte Dragonball Fanserie 15.12.2012, 13:16
Seite 1



Von:    Sanrasaa 15.12.2012 13:16
Betreff: Echte Dragonball Fanserie [Antworten]
Hallo liebe mit Mexxler.
Vor ein Paar Wochen habe ich bemerkt, dass es ENDLICH eine Fangruppe gibt, welche die Geschichte von Dragonball fortsetzt.

Und das sogar sehr Professionell.
Dragonball Absalon heißt der Stoff und die erste 15min Folge ist bereits neben fielen einzelnen Sequenzvorschauen auf Youtube zu sehen.
Es ist natürlich bei weitem noch nicht so genial wie die richtigen Staffeln, da die Qualität erst (wie bereits versprochen wurde) mit den Episoden steigen soll, aber zumindest einige neuere Trailer versprechen eine herausragende Besserung.

Zur Story:
30 Jahre nach DBGT droht der Erde eine neue Gefahr und die Z Truppe muss nun ohne Goku und Vegeta sich der herausforderung stellen.

Wie man sich denken kann werden viele alte Leute mit dabei sein (unter anderem kann man im Intro sogar ein SSJ4 Broly erspähen) und viele charaktere sind Stärker geworden. Das SSJ4 level wird natürlich (im opening ersichtlich) in geplanten Folgen irgendwie gebrochen werden und viele andere Lustige sachen machen das ganze interessant. Auch soll Xicor, auch Zaiko genannt, der aus Diversen DBAF storys bekannt ist endlich einen Animierten Auftritt haben usw.

Ich für meinen Teil hoffe das es ein würdiger Nachfolger wird, denn wie bereits Viele im Internet von sich gaben ist es endlich das worauf alle warteten.

Ich lass dem ganzen mal etwas entwicklungszeit aber ich wollte mal eure Meinung dazu wissen.

Hier der link zum Englischen Video.
Have fun: http://www.youtube.com/watch?v=ll_XPenKkqA
Gruß: Sanrasaa

PS: sollte ich in Beiträgen alles kleinschreiben, liegt das nicht daran, dass ich keine Rechtschreibung beherrsche oder zufaul bin, sondern meistens daran, dass ich keine Zeit hatte aufwändiger zu schreiben.

PSS: Und wer Rächtschreipfähler findet, darf sie behalten!^^





Zurück