Zum Inhalt der Seite

Thread: Was für einen Mist verzappft RTL2 als nächstes?

Eröffnet am: 31.05.2004 14:47
Letzte Reaktion: 29.01.2009 23:15
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Animemaus Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 20:04
FallnAngel Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 20:16
 Callie Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 20:22
Animemaus Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 20:20
FallnAngel Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 20:26
 Callie Was für einen Mist verzappft R... 09.06.2004, 00:15
FallnAngel Was für einen Mist verzappft R... 09.06.2004, 06:58
 Callie Was für einen Mist verzappft R... 09.06.2004, 18:37
FallnAngel Was für einen Mist verzappft R... 11.06.2004, 09:23
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 08.06.2004 20:04
Betreff: Was für einen Mist verzappft RTL2 als nä... [Antworten]
Avatar
 
ach..beschwer dich dann aber bitte bei denen die solche threads eröffnen...andere leute sind ja auch hier und nochwoanders...
aber wenn das heißt das ich nicht mehr mitreden darf - danke!
ausser dem hab ich einen sachlichen ton!

naja..am besten ich halt mich raus
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174
Ein ausschnitt aussm buch die orks XD:
Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben.
Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch.
sein schwert flog davon.



Von:   abgemeldet 08.06.2004 20:16
Betreff: Was für einen Mist verzappft RTL2 als nä... [Antworten]
Avatar
 
Du bist a Ei!!!
(Wie ost hab ich dir das jetzt schon gesagt...? Egal.)

Niemand will das du dich raushälst...verstanden?
du bist toll und hast viele Foren aufgestellt und deine Meinung vertrittst du auch immer.
Das ist kein Fehler, und das weißt du!
Du bist die angergierteste Person hier bei animexx die ich kenne, (DBZ Rettungs-Forum zum Beispiel)
halt dich nicht raus und lächle lieber mal für mich?!
Okay?
***************************************************
Männer sind echt das letzte,
wenn man sie braucht, sind sie nie da,
und wenn sie tot sind muss man weinen...
(DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty)



Von:    Callie 08.06.2004 20:22
Betreff: Was für einen Mist verzappft RTL2 als nä... [Antworten]
Avatar
 
naja also ich bleibe dabei..
über so dinge wie ob eine stimme zu dem charakter passt oder ob namen falsch ausgesprochen werden und so..darüber kann man streiten..das sind dinge die ich manchmal auch nicht gut finde..also das mit den namen..die stimmen, naja..ans orginal kommt meistens eh nichts an..aber namen falsch aussprechen oder so das sind dinge die aus schlechter information usw passieren, sowas kann man echt vermeiden..

naja und wegen den schnitten..

<Okay, ich geb dir recht vielleicht sind wirklich viele Fans verwöhnt, was heißt vielleicht? sie sind es ganz bestimmt...
Aber, ich denke jetzt an zB. meine Geschwister, sie kennen den Mange DBZ nicht (Wohnen bei meinem Dad am Bauernhof) und schauen die Serie. Alle drei fragen mich was jetzt passiert ist, weil sie nicht mitbekommen was da jetzt eigentlich abgelaufen ist.
<Aufeinmal hört man einen Schrei: "Mama, nicht!!!" "Keine Sorge, wir beleben sie wieder..."> Meine Schwester schaut mich an: Ist da jetzt einer draufgegangen???>

dazu kann ich jetzt so nix sagen weil ich habe DB nie geguckt aber ich denke mal der fan im durchschnittsalter kriegt mit was da passiert ist..

und dass animefans für aussehenden als kindisch oder freaks gelten das ist ja nichts neues..das sind vorurteile und mti denen muss man halt leben, aber ich finde darauf braucht man auch nicht viel geben, in der gesellschaft gibt es nunmal immer vorurteile egal ob gegen animefans, ausländer, dicke leute, homosexuelle, sonstige randgruppe usw..
Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 08.06.2004 20:20
Betreff: Was für einen Mist verzappft RTL2 als nä... [Antworten]
Avatar
 
-.-
*schmollt jetzt wie n kleines kind*
ich hab bisher nur 2 threads bai DBZ erstellt
1. Die Drachen
2.DBZ2?
das währs...
und füa DBZ eingesetzt hab ich mich bisher nur in diesem thread und im verschollen-thread
und natürlich werd ich wieder als erstes angesehen wenn hier 100 leutz nen thread aufmachen..
geht doch mal zu Yu-Gi-Oh und seht euch die ganzen "derundderistjasotollundkaibaistderbeste-threads" an!
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174
Ein ausschnitt aussm buch die orks XD:
Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben.
Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch.
sein schwert flog davon.



Von:   abgemeldet 08.06.2004 20:26
Betreff: Was für einen Mist verzappft RTL2 als nä... [Antworten]
Avatar
 
>dazu kann ich jetzt so nix sagen weil ich habe DB nie geguckt aber ich denke mal der fan im durchschnittsalter kriegt mit was da passiert ist..<

Ja das schon, sicherlich, aber ich will es auch sehen, wesshalb schaut man den Anime?
Den Manga hab ich ja schon gelesen.

@Animemaus:
Hab ich was falsches gesagt??
***************************************************
Männer sind echt das letzte,
wenn man sie braucht, sind sie nie da,
und wenn sie tot sind muss man weinen...
(DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty)



Von:    Callie 09.06.2004 00:15
Betreff: Was für einen Mist verzappft RTL2 als nä... [Antworten]
Avatar
 
<Ja das schon, sicherlich, aber ich will es auch sehen, wesshalb schaut man den Anime?
Den Manga hab ich ja schon gelesen>

ja mei, aber wenn du den manga nicht gelesen hättest dann wüsstest du auch nicht dass was fehlt, ausserdem grad wenn man den manga kennst, was solls..dann fehlt im anime halt kurz was, man weiss ja trotzdem wie es wirklich ist ^^; und notfalls gibt es ja immer noch das orginal dass man sich besorgen kann..und da könnt ihr sagen was ihr wollt..es gibt IMMER einen weg..auch wenn man selbst kein internet hat, auch wenn man selbst nicht soviel geld hat...aber wenn man etwas wirklich will dann kriegt man es irgendwann auch ^^;

Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 09.06.2004 06:58
Betreff: Was für einen Mist verzappft RTL2 als nä... [Antworten]
Avatar
 
Jaja, ...^^
du lässt dich eh nicht davon abbringen, was auch gut ist, es stimmt ja was du behauptest!
Aber wenn RTL2 nicht so viel schneiden würde, wäre es eben, naja, einfacher, genau...
Man müsste sich nicht irgentwo die originale herholen oder sonstiges, nur den Fernseher einschalten und schauen...
Und somit sind wir wieder bei den verwönten Fans angelangt (wie ich gerade bemerke)*drop*
Vielleicht steigere ich mich ja auch zuviel hinein...
^.-
***************************************************
Männer sind echt das letzte,
wenn man sie braucht, sind sie nie da,
und wenn sie tot sind muss man weinen...
(DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty)



Von:    Callie 09.06.2004 18:37
Betreff: Was für einen Mist verzappft RTL2 als nä... [Antworten]
Avatar
 
also ich hol mir die orginale gerne...die kann man dann gucken wann man will und ist nicht zeitgebunden usw..und orginal ist nun mal immer besser, egal ob in deutschland jetzt geschnitten wird oder nicht, schon allein wegen den orginalstimmen und der musik usw..
Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 11.06.2004 09:23
Betreff: Was für einen Mist verzappft RTL2 als nä... [Antworten]
Avatar
 
*hmpf*
Warum musst du mir das unter die Nase reiben???
Hab keine Orginale!! *snief*
*am Boden kugle und wein*

Ne, Scherz, hast recht.
Zu den org. kommen unsere Deutschen-Versionen nicht ran, ungeschnitten org. Stimmen... ^^
Aber ich muss zugenen dass es mich trotzdem zum Frenseher gefesselt hat...meine beste Freundin und ich haben Stunden damit verbracht alle Folgen aufzunehmen ^^°

*smile*
***************************************************
Männer sind echt das letzte,
wenn man sie braucht, sind sie nie da,
und wenn sie tot sind muss man weinen...
(DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück